Kaffee nach Lust und Laune

1458

 

Getestet und genossen — mit positivem Ergebnis: 95% der Tester empfehlen die TASSIMO JOY ihren Freunden.

 

 

 
 


 

1568

 

Wer wohl der Favorit unter den Heißgetränken war? Wir verraten es euch: Die TASSIMO Jacobs Krönung XL schnitt am besten im Test ab und wurde die Nummer eins der Noozies.

 

 


 

1526

 

Ebenfalls beliebt waren die Sorten Jacobs Cappuccino, Jacobs Latte Macchiato caramell, Jacobs Latte Macchiato classico und Jacobs Caffè Crema classico XL.

 

 

 


 

1570

 

Bei einem leckeren heißen Getränk macht es noch mehr Spaß, sich auszutauschen: Alle Tester haben mit anderen Personen über das TASSIMO Testpaket gesprochen.

 

 

 


 

1594

 

Ein Gerät, viele Funktionen: 98 % der Tester finden die TASSIMO JOY flexibel, praktisch und modern.

 

 

 

 


 

1611

 
 
Geteilte Freude ist doppelte Freude: Alle Noozies haben andere Personen von ihrem Testpaket probieren lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert