Jeden Monat kostenlose Probepackungen erhalten

Mitglieder von brandnooz erhalten einmal im Monat kostenlose Probepackungen. Für den Test werden die neuesten Produkte aus dem Lebensmittelbereich zur Verfügung gestellt. Genussfreunde erhalten hierdurch die Chance, die neuesten Produkte gratis kennen zu lernen. Gelegentlich stehen sogar Produkte zum Test bereit, die im Handel noch gar nicht erhältlich sind.

In der Welt der Lebensmittelprodukte geht es richtig rund. Fast täglich werden im Handel neue Produkte eingeführt, wodurch es für den privaten Verbraucher unglaublich schwierig ist, den Überblick zu behalten. Schnell kann es passieren, dass man das eine oder andere tolle Produkt verpasst. Mitglieder der brandnooz Community kennen dieses Problem nicht. Die neuesten und interessantesten Lebensmittel werden in der Community vorgestellt. Mitglieder haben die Möglichkeit, über die Produkte zu diskutieren, sie zu bewerten und außerdem ihren Freunden zu empfehlen.

Dies ist aber längst nicht alles, was die Community zu bieten hat. So werden beispielsweise auch ausgewählte Genussprodukte aus dem Bio-Bereich vorgestellt. Genussfreunde, die sich für Bioprodukte interessieren, sollten diesen Bereich aufmerksam verfolgen. Außerdem besteht jeden Monat die Möglichkeit, kostenlose Probepackungen zu erhalten.

Jeder kann Produkttester werden

Bei den Warenproben verhält es sich so, dass jeden Monat mindestens ein neues Produkt vorgestellt und zum Test angeboten wird. Wer Produkttester werden und sich eine kostenlose Probepackung sichern möchte, braucht lediglich sein Interesse an der Aktion bekunden. Auf diesen Schritt kann nicht verzichtet werden. Mitglieder müssen jedes Mal aufs Neue mitteilen, ob sie am Produkttest teilnehmen wollen. Dieser Schritt ist wichtig, denn am Ende soll ein Community Mitglied nur dann eine Gratisprobe erhalten, wenn auch wirklich Interesse am jeweiligen Genussprodukt steht.

Es gibt Monate, in denen brandnooz nicht nur einen Test durchführt. Häufig finden Zusatzaktionen statt, in deren Rahmen weitere Produkte für den Lebensmitteltest angeboten werden. Auch hier verhält es sich so, dass jedes Community Mitglied sein Interesse am Produkt bekunden darf.

Kostenlose Probepackungen ohne Risiko erhalten

Die Teilnahme am Test ist selbstverständlich vollkommen risikofrei. Es entstehen garantiert keine Kosten. Alle Kosten werden von den Herstellern der Lebensmittelprodukte oder von brandnooz getragen. Als kleine Gegenleistung für die kostenlosen Probepackungen ist die Teilnahme an einer kurzen Marktforschung zum jeweiligen Produkt gewünscht. Allerdings ist diese nicht verpflichtend: Jeder Produkttester kann selbst entscheiden, ob er oder sie an der Marktforschung teilnehmen möchte.

13 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert