Süße und herzhafte Versuchungen auf der ISM 2016

ISM

Eine Messe, in der es nur um süße Versuchungen und herzhafte Knabbereien geht – ein Traum! Wer bisher noch nicht von ihr gehört hat: Die ISM ist weltweit die größte Fachmesse für Süßwaren und Snacks. Ein Paradies also für alle Naschkatzen und Foodies. Klar, dass auch brandnooz auf der ISM in Köln nicht fehlen durfte! Denn hier gab es unzählige neue Produkte zu entdecken und zu verkosten, die sich natürlich auch alle wunderbar in unserer grünen Boxen machen würden. Ob süße Fruchtgummi-Variationen, zartschmelzende Schokoladenkreationen oder herzhafte Knabberartikel: Hier wird wirklich jedes Leckermaul fündig. Wem nicht schon jetzt die Naschlust überkommt, der wird sie spätestens nach unseren Foto-Eindrücken verspüren:

Suesses2candySuessesSuesses1Schoko1

Also wir haben spätestens jetzt wieder Appetit bekommen! Aber wer weiß, vielleicht taucht die eine oder andere Süßigkeit ja irgendwann in unseren grünen Boxen auf 😉

Liebe Grüße, eure Antonia

3 Kommentare

  1. sandiamstrandi@gmx.de'

    Puh, zum Glück ist die Messe nur für Fachbesucher. Ansonsten müsste man mich rausrollen. Sieht alles sehr lecker aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.