Ho, Ho, Ho, Frohes Fest! Unsere Vorschläge für süße Weihnachtsgeschenke

So langsam macht sich jeder auf die Suche nach den perfekten Weihnachtsgeschenken für seine Familie und Freunde. Unter dem Weihnachtsbaum dürfen natürlich auch süße Leckereien nicht fehlen! Wie jeden Winter überraschen uns die größten Süßwarenhersteller mit unzähligen Angeboten an Weihnachtskostbarkeiten. Wir möchten euch bei der schwierigen Auswahl helfen – und stellen euch deswegen die schönsten Weihnachtskreationen eurer Lieblingsmarken vor.
kinder_schokolade

Niemand freut sich mehr auf Weihnachten als die Kleinsten. Brave Kinder werden von einer bunten Auswahl an leckeren kinder Produkten, die auf sie unter dem Weihnachtsbaum warten, sicherlich nicht enttäuscht. Ob in Begleitung von einem kuscheligen Plüschtier, im kleinen Säckchen mit einem süßen Schlüsselanhänger oder versteckt in einer Weihnachtshütte, die bunte Mischung bringt als schönes Geschenk Kinderaugen zum Leuchten.halloren_kinder

Auch von Halloren gibt es etwas Besonderes für die Weihnachtszeit. Über die klassischen Kugeln mit Sahne-Cacao-Geschmack in weihnachtlich gestalteten Verpackungen – Rentier, Schneemann und Weihnachtsmann – werden sich nicht nur Kinder, sondern auch alle Liebhaber süßer Köstlichkeiten freuen. Wer seine Weihnachstkarte oder Geschenke schön dekorieren möchte, hat eine breite Auswahl an Schokoladenreliefs in verschiedenen Weihnachtsmotiven.halloren_erwachsene

Im Weihnachtssortiment von Halloren gibt es auch ein paar schöne Geschenkideen für Erwachsene. Ob Pralinen mit Bratapfellikör umhüllt von zartschmelzender Schokolade oder Trüffel mit Rum-Rosinen Töpchen –  die weihnachtlichen Verpackungen werden sowohl Müttern, als auch Vätern gefallen. Weihnachtliche Grüße können auch auf eine besonders süße Weise gesendet werden – im roten Täschchen mit Norwegenmuster gefüllt mit den klassichen Halloren Kugeln Sahne-Cacao und drei weihnachtlichen Schokoladenreliefs.merci

Um sich in der schönen Festzeit bei Verwandten zu bedanken oder selbst zu verwöhnen, bietet Merci die beliebten Klassiker – Finest Selection, Petits und Crocant – in stimmungsvollen Geschenkverpackungen. Für alle, die ihre Geschenke schön dekorieren möchten, gibt es auch den zart schmelzenden Weihnachtsmann aus feiner Edel-Vollmilch-Schokolade.

milka

Alle Milka-Fans können sich über Schoko-Kugeln mit verschiedenen Füllungen – von Nougat und Marzipan, über Mousse au Chocolat, Mandelstückchen und Caramel, bis zu Daim, Keks und Oreo – freuen. Auch süße Mitbringsel aus der beliebten Milka Alpenmilch Schokolade dürften im Weihnachtssortiment nicht fehlen. Wer seinen Verwandten etwas Besonderes schenken möchte, kann zwischen leckeren Weihnachtsspezialitäten, bunten Mischungen und Hohlfiguren wählen.

niederegger

Auch die Marzipan-Liebhaber kommen natürlich dank Niederegger auf ihre Kosten. Sie können sich von feinen Marzipan-Pralinen und -Figuren umhüllt mit knackiger Zartbitter-, weißer oder Vollmilch-Schokolade verwöhnen lassen. Ob im weihnachtlich gestalteten Täschchen, in der schicken Weihnachtsdose oder in der klassischen Verpackung dekoriert mit verschiedenen Weihnachtsmotiven: Es ist für jeden etwas Passendes dabei. Wer kein Marzipan mag, dem werden sicherlich die weihnachtlichen Nougat-Kreationen mit Vollmilch-Schokolade schmecken.

lindt1

Zur besonderen Jahreszeit bietet Lindt jede Menge Geschenkmöglichkeiten. Wer sich für eine der beliebten Lindt-Kollektionen entscheidet, kann seine Verwandten mit feinen Gourmet-Kugeln in der Runddose oder in der Mini-Tasche, edlen Pralinen in der Box, dem Geschenk-Bonbon, dem Weihnachtsmann aus Alpenmilch-Schokolade verpackt in einer Geschenktasche oder verschiedenen Weihnachtspastetchen überraschen.

Habt ihr schon eure Favoriten unter den süßen Leckereien? Was schenkt ihr euren Verwandten und Freunden?

Liebe Grüße,

euer brandnooz Team

2 Kommentare

  1. Leider gibt es meine Lieblingssorte von Milka nicht mehr. Da gab es mal so (ich glaube) Tannebäume und in der Schokolade waren auch Spekulationssplitzer, das war sowas von lecker.

  2. Wir lieben Halloren – da werden wir danach Ausschau halten! Allerdings sind die anderen Vorschläge auch nicht schlecht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.