Herbstliches Suppenglück: Das NOOZ Magazin November ist da!

nooz_mag_november_web
In der November Ausgabe des NOOZ Magazins stellen wir euch leckere Suppen-Rezepte vor. Denn ein Teller heiße Kürbiscreme oder Maronisuppe ist genau das Richtige an ungemütlichen Herbsttagen. Wie merkt man eigentlich, wann ein Kürbis reif ist? Das verraten wir euch in unserer Rubrik Tipps & Tricks. Hier erfahrt ihr auch, wieso der Kürbis eigentlich ein Symbol für Halloween ist und wie lange man Kürbisse lagern kann.

Kürbis_Final1
Ihr seid auf eine Party eingeladen, und wollt mal etwas anderes als Kartoffelsalat oder Kuchen mitbringen? Mit unseren ausgefallenen Fingerfood-Rezepten seid ihr mit Sicherheit das Highlight auf dem Partybuffet – denn den niedlichen Monster-Muffins oder Pinguinen kann niemand widerstehen. Kulinarisch geht es auch in unserer Rubrik Im Trend zu. Hier berichten wir über die englische Küche. Denn die setzt heute auf einen Mix aus alten und modernen Einflüssen – und hat definitiv mehr zu bieten als Fish & Chips.

Englische Küche_Final

Alle vollständigen Artikel des NOOZ Magazins findest du hier.

Viel Spaß beim Schmöckern & Ausprobieren wünscht euch

Antonia

1 Kommentare

  1. Sigrid Dübler

    Ich finde die Magazine immer sehr schön und übersichtlich. Es liest gut und ist auch nicht zu viel zum Lesen. Schön ist, daß man zu den Produkten aus der Box nochmals Anregungen bekommt. Ich freue mich schon auf das nächste Magazin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.