goodnooz: Gutes tun und Gutes zurückbekommen

Der Monat Mai war ein ganz besonderer Monat! Warum? Weil wir euch dieses Mal gleich zwei leckere Zusatzprodukte in die goodnooz Box aus dem Mai gepackt haben 🙂

WAWI-Schoko-ReisSo ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei – für besonders süße Naschkatzen und sogar für herzhafte Genießer 🙂 Wie haben euch der WAWI Schoko-Reis und der JACK LINK’s Beef Snack gefallen?

Der WAWI Schoko-Reis ist ein wölkchenleichter Genuss aus extraheller Edelvollmilch-Schokolade, luftig-locker gepufftem Reis und Weizen Crispies, den es übrigens auch mit feinherber Zartbitter-Schokolade oder knackiger weißer Schokolade gibt.

jack-links-riegelJACK LINK’S Beef Snack “Peppered” dagegen ist ein kleines, würziges Kraftpaket für unterwegs. Der proteinreiche Riegel ist mit groben Pfefferschrot gewürzt und sorgt mit seiner angenehmen, runden und weichen Schärfe für besonders viel Pepp.

Ihr seht also – auch die goodnooz Box sorgt immer wieder für leckere Überraschungen. Überraschungen, die noch mehr Freude bereiten, weil mit ihnen Gutes getan wird. Mit einem Abo von unserer goodnooz Box spendet ihr monatlich eine warme Mahlzeit an Kinder in Armut und als kleines Dankeschön erhaltet ihr dafür ein Zusatzprodukt in euer brandnooz Box. Mit der goodnooz Aktion unterstützen wir den Verein Children for a better World e. V. Dieser macht sich stark gegen Kinderhunger und unterstützt Kinder und Jugendliche in über 50 Enrichtungen mit warmen Mittagsmahlzeiten.

Weitere Informationen zur goodnooz Box findet ihr hier. Falls ihr schon Abonnenten der brandnooz Box seid und gerne ein goodnooz Abo haben möchtet, dann könnt ihr uns eine E-Mail an box@brandnooz.de schreiben. Euer brandnooz Abo wird dann ganz einfach für euch auf ein goodnooz Abo umgestellt.

Wir haben übrigens bald 25.000 goodnooz Boxen an den Noozie gebracht und damit auch schon fast 25.000 warme Mahlzeiten an Kinder in Armut gespendet. Ihr wollt, dass es noch mehr werden? Dann macht doch mit und bestellt euch unsere goodnooz Box 🙂

goodnooz-Danke-web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert