Grillkönig & Fußballgott

Lange mussten wir auf ihn warten, und nun kommt er in immer schnelleren Schritten auf uns zu: der Sommer. Und mit ihm die Fußballweltmeisterschaft 2018 sowie passend dazu unsere Grill-Weltmeister Box.

grill-box_web

Bei gutem Wetter verbringt doch jeder seine freie Zeit am liebsten unter freiem Himmel. Und pünktlich zum Anpfiff der WM wird mit unserer Grill-Weltmeister Box nicht nur die Lieblingsmannschaft, sondern auch der Grill angefeuert. Wir haben uns für euch umgeschaut und die besten Snacks für die kommende WM in einer Box vereint. Mitfiebern, zusammen feiern, essen und trinken – die neue Box sorgt schon jetzt für den ersten Volltreffer und bereitet dich perfekt auf die kommenden Sommerabende und das Public Viewing vor.
Unsere Abonnenten bekommen die Grill-Weltmeister Box für 13,99 €, und für brandnooz Neulinge ist sie für 16,99 € zu haben. Bereits im Jahr 2014 konnten sich die Fußballfans unter den Noozies über die Fan Box freuen. Diesmal gibt es das Ganze verfeinert mit einem rauchigen BBQ-Aroma. Auch der Inhalt dieser Box bleibt bis zur letzten Minute geheim, aber ihr könnt euch schon jetzt auf ein umfassendes Angebot freuen, egal ob ihr euch eher für Fußball oder fürs Grillen begeistert.

grill-box_web_2 grill-box_web_1

Kommentare der Noozies zur Fan Box 2014

„Alle Artikel wurden in der ersten Halbzeit verspeist, das sagt doch alles!!“ – elli1963

„Lauter schöne Sachen, wie immer eine tolle Überraschung! Die meisten Produkte hätten wir wahrscheinlich sonst kaum je entdeckt oder gekauft, jetzt steht, wie fast immer nach Erhalt der Box, so manches davon fest und dauerhaft mit auf der Einkaufsliste. Vielen Dank!“ – variosoftie

„Alles, was zu einem guten Fußballabend gehört.“ – Fenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert