Gewinner für Brandt micro minis gesucht!

Lieber Noozie,

Du willst auch endlich zu den Testern der neuen Brandt micro minis gehören und Dir den handlichen Knabberspaß nach Hause holen, dann mach bei unserem vierten Gewinnspiel mit.

Verrate uns, warum die Brandt micro minis der ideale Snack sind.

Mit etwas Glück gewinnst Du ein Paket mit Brandt micro minis für Dich und Deine Liebsten. Schreibe Deine Idee bis Freitag um 13 Uhr in die Kommentare und mit etwas Glück bekommst Du schon bald den Knabber-Genuss von Brandt mit je zwei Packungen der Sorten milch-kakao, mandel und sesam-krokant direkt und natürlich kostenlos nach Hause geschickt. Viel Spaß!

49 Kommentare

  1. Sie sind der ideale snack weil sie klein und mundgerecht sind. Super lecker, knusprig und perfekt für unterwegs da sie in einer wiederverschließbaren packung sind. würde ich so ein Paket gewinnen würde ich es gerne im Hort meiner tochter verteilen…die freuen sich immer über leckereien die sie auch mit raus nehmen können:-)

  2. Die Brandt micro minis sind der Ideale Snack, da sie richtig schön knackig sind, ein leckeres Topping besitzen und es sie in leckeren Sorten gibt. Die Micro Minis sind, wie der Name schon sagt, kleine Leckerbissen. Durch die Größe, kann man sie jederzeit nebenbei essen und auch gut teilen!
    Bei vielen Snacks ist es so, dass die ungenießbar werden, wenn man sie wegstellt. Bei den Brandt micro minis ist dies dank der leicht wiederverschließbaren Verpackung nicht der Fall. Die Minis bleiben knackig und in gewohnter Brandqualität wohlschmeckend!

  3. Es ist ein idealer Snack für unterwegs, sind klein und man kann Sie super zwischendurch naschen.
    So eine Packung passt super in die Handtasche.
    Dir Minis eignen sich auch sehr gut für kleine kinderhände 🙂

  4. Ich kenne diese Minis noch gar nicht. Meine Kinder lieben es, unterwegs immer was leckeres dabei zu haben und diese scheinen Ideal dafür zu sein. So ein Paket macht uns sehr glücklich, wenn wir ausgewählt werden.

  5. …weil sie immer Platz in meinem Rucksack finden… die Feuchttücher kann man weg lassen.. weil sie keine Flecken an den Händen hinterlassen.. da sie so schön klein und handlich sind.. um sie auf einmal in den Mund zu stecken…ob man mit denen auch Kuchen backen kann.. so als Boden mein ich.. wie die Löffelbiskuitt.. das muss ich testen.. als neue Produktverwendungsidee 🙂 Ich freu mich auf Post!

  6. Sie passen in jede meiner Taschen, kleckern nicht, sind in einer wiederverschließbaren Verpackung, sind lecker knupsrig, passen in große und kleine Münder und somit ideal für viele gemeinsame Familienausflüge! Was verlangt man von einem Snack mehr?!

  7. Tolle Idee, klasse zum mitnehmen für den kleinen Snack zwischendurch, gebe ich den Kindern für die Schule mit oder zum Sport – kommt super an.

  8. rehlein1806

    Brandt micro minis, sind der ideale Snack, weil:

    1. sie klein sind
    2. sie handlich sind
    3. sie für kleine Händchen gemacht (ideal für kleine Kinder als Snack zwischendurch)
    4. sie knusprig sind
    5. sie lecker sind
    6. sie abwechslungsreich sind (unterschiedliche Sortenauswahl)
    7. sie einfach eine leichte Kost für unterwegs und zwischendurch sind.
    8. sie gesund sind.

    Mein Sohn und ich gehen zweimal die Woche zum Kinderturnen. Für danach sind sie sicher ideal. Auch die anderen Kinder täten sich sicher sehr darüber freuen.

    Auf jeden Fall besser als Schokolade

    Ich selber liebe Brandt Zwieback (mehrere Sorte) und bin auch damit groß geworden.

  9. schnullerdevil

    Warum brandnooz mini das richtige für mich/uns ist? Ganz einfach, ich kann sie gut unterwegs überallmithinnehmen und meine Zwillingssöhne mit 14 Monaten lieben süsses über alles. Sie sind kusprig und lecker.

  10. weil sie locker leicht flockig,knusprig schmecken…man sie immer zwischen durch essen kann….egal wo….und die kids sie lieben….

  11. Sie sind handlich klein, ideal zum Mitnehmen und wahrscheinlich auch sehr lecker (was ich ja gerne ausprobieren würde).

  12. Basteltante

    Der ideale Snacke weil……….Knusprig und klein, schmackhaft und fein, so passt er in jedes kleine Schleckermäulchen rein!

  13. Sie sind der perfekte snack für zwischen durch, weil sie klein sind und mit einem happs im Mund.

    sie sind der perfekte Snack, weil sie in einer widerverschliesbaren Box sind und so im Auto nicht einzeln rum liegen.

  14. Sie sind der perfekte snack weil

    1. Ich immer auf der suche nach was neuem bin

    2 . weil ich drei Kinder habe die sofort gerfuen haben die will ich haben

    3. Weil sie nicht kleckern

    4. sie für die kleine Kinderhand genau richtig sind

    5. weil es drei leckere Sorten gibt

    6. weil ich sie gerne testen will

  15. Weil sie so schön knusprig sind! Da macht der kleine Snack für zwischendurch doppelt Spaß!!
    Außerdem kann man sie wunderbar in der Handtasche transportieren, da die Packung ja wiederverschließbar ist!

  16. Ideal, da klein, knusprig, herzhaft, süss und viel versprechend!
    Ideal da auch eine wieder verschliessbare Verpackung.
    Ideal da praktisch für zwischendurch. Ideal, da selbst die kleinsten ihn schon probieren dürfen.
    Ideal da es kein gewöhnlicher Keks ist.
    Ideal, da kein anderer Zwiebackhersteller auf solch viele Zwieback Varianten kommt!
    Ideal, zu Kaffee mit Freunden denn mit einem Schwung sind sie schon Weg

  17. Jeder knabbert zwischendurch gerne etwas.
    Die Brandt micro minis sind ideal dafür geeignet, da sie klein und mit einem Haps im Mund sind,
    und in einer wiederverschließbaren Dose einfach ideal für die Aufbewahrung udn für unterwegs sind. 🙂

  18. überall gibst´s leckeres Essen,
    aber-
    hast du micro minis vergessen,
    ist der Tag nur halb so schön
    denn du musst zum Einkauf gehn!
    Wenn dann auch noch das Regal leer ist,
    ist das wirklich grosser MIST!
    Hast du Glück, und kannst sie kaufen,
    dann kauf gleich einen grossen “Haufen”!

    find sie einfach Quadratisch praktisch und gut
    sind gut für die Kinder als kleiner snack zwischendurch
    oder auch mal für die Schule
    jederzeit einsetzbar 🙂 auch für die Großen

  19. Sie sind der ideale Snack weil man sie überall mit hin nehmen kann und mit anderen teilen und sie sind nicht so mächtig – also ideal zum knabbern zwischendurch. Nicht das man den kleinen Micro Minis je wiederstehen könnte, aber wenn doch noch ein paar übrig bleiben sollten, dann bleiben sie dank wiederverschließbarer Packung auch weitehin frisch und knackig.

  20. weil sie so klein und süß sind, man sie auch einfach zwischendurch oder unterwegs vernaschen kann und weil sie sooooo lecker knusprig sind.

  21. 79kassandra

    ich weiß nicht wie sie sind aber sie machen mich unheimlich neugierig ich möchte sie endlich kosten und teilen so das alle um mich rum auch in den geschmack kommen können.

  22. Sie sehen so lecker und appetitlich aus und haben eine sehr praktische Größe. Aber ich kenne sie noch nicht und möchte sie sehr gern probieren.

  23. Sie sind klein, handlich, lecker, praktisch, in einer tollen Verpackung, interessant, neu, und ich bin aufrichtig neugierig auf sie.

  24. Da ich sie noch nicht kenne, möchte ich sie gerne probieren. Aufgrund der mundgerechten Größe bestimmt der Knaller auf jeder. Party

  25. Krokodilchen

    Weil ich ein Schleckermäulchen bin,
    steht mir nach micro minis total der Sinn.
    Sie passen in jede Handtasche,
    da ich so gerne und oft nasche.

  26. Brand Micro minis sind super praktisch,
    für unterwegs oder Zu Hause,
    für gemütliche Treffen mit Freunden oder Familie,
    sicher verpackt und
    in leckeren Sorten
    würe es uns großen Spaß machen,
    sie zu probieren.

  27. Ich finde die Brandt Micro minis sind der perfekte Begleiter für Zwischendurch,da sie in jede Handtasche passen und der perfekte Snack für zwischendurch sind.Die passen so in den Mund und die Packung kann man wieder schließen,wenn man keine Lust mehr auf die Minis hat.

  28. Zunächst lassen sich die Micro Minis im praktischen, wiederverschließbaren Becher sehr gut transportieren und durch diesen bleiben sie auch schön knusprig und knackig. Desweiteren eignen sie sich hervorragend als Snack zwischendurch, beispielsweise im Büro, da sie mit einem „Happs“ im Mund sind. 🙂 So wird auch eine lästige Krümelei vermieden. Der ausschlaggebendste Punkt ist und bleibt aber der Geschmack. Sie sind einfach lecker!

  29. mal sehen wie viele Gründe mir einfallen…
    1 praktisch
    2 handlich
    3 klein
    4 lecker
    5 knusprig
    6 voller Qualität
    7 viele Sorten
    8 wiederverschließbar
    9 ideal für Party
    10 ideal für unterwegs
    11 ideal für Sport
    12 ideal für Freizeit
    13 ideal für Kinder
    14 ideal für Erwachsene
    15 ideal für Beruf
    16 ideal für Mann
    17 ideal für Frau
    … hoffentlich auch ideal als Nascherei anstatt Süßigkeit

  30. kentschana

    Warum die Micro minis der ideale Snack sind?
    Obwohl ich die Micro minis bislang nur von der Brandnoozseite kenne und in der Praxis noch nicht geniessen durfte, muss ich da nicht lange drüber nachdenken.

    Als Mutter eines zweieinhalbjährigen Jungen kann ich ein Lied von ungesunder Ernährung singen. Vor allem das Wort, dass mit „Sch“ anfängt und mit „ade“ aufhört (in der Mitte befindet sich ein „okol“) darf in unserem Haushalt nicht mehr laut ausgesprochen werden, ansonsten verspürt mein Kleiner so sehr den Wunsch nach dem braunen Genuss, dass er lieber sterben würde, als darauf zu verzichten.

    Ich bin nun wirklich keine Mutter, die Süßigkeiten komplett verbietet (dazu mag ich dieselben selbst viel zu sehr), aber nur Süßigkeiten geht halt auch nicht. Und für den Spielplatz oder als Trost nach einem Sturz oder zur Motivation den Weg von der Kita nach Haus zu laufen und und und habe ich immer etwas in meinem Rucksack.
    Und für diesen Rucksacktransport erscheinen mir die Brandt micro minis durchaus ideal, vor allem für Kinder:

    – Man kann sie teilen. D. h. mein Kleiner hat mit einer Packung so viele, dass er reinen Herzens auch den anderen Kindern auf dem Spielplatz welche anbieten kann – ein wichtiger Lernprozess und mit dem Lieblingsbagger (nur einer, den will man um nichts in der Welt teilen) nicht zu bewerkstelligen.
    – Man kann sie wiederverschließen (dann halten sie und können am nächsten Tag wieder angeboten werden)
    – Da sie so klein sind, passen sie perfekt in kleine Kinderhänder.
    – Die Packungen sind relativ klein und es gibt sie in mehreren Sorten (daher sind die Micro minis etwas Besonderes – an manchen Kekspackungen essen wir ewig dran rum, bis sie irgendwann keiner mehr sehen mag). Durch die unterschiedlichen Sorten sind sie abwechslungsreich und die Mandeln und der Sesam regen meinen Kleinen hoffentlich auch an, mal andere Geschmäcker auszuprobieren und von der Mono-Schokogamie loszukommen.
    – Dadurch dass die Packungen klein sind, passen sie auch leicht in meinen Rucksack rein und sind somit sehr mobil.
    – Und für das gute Gewissen der Mutter: Zwieback an sich ist etwas sehr gesundes, Das Topping zwar nicht unbedingt, aber das Topping macht ja nur einen Bruchteil des Snacks aus. Gesünder als Schokolade sind sie allemal!

  31. MuhKuh1981

    Der ideale Snack, da sie so vielseitig sind.
    Man kann sie für alles verwenden. Für Kinder zu Hause und unterwegs. Dann sind sie noch ideal für Erwachsene, z.B. beim Sport. Sie sind praktisch zu verstauen und man kann sie vorher und nachher genießen, da sie nicht so schwer im Magen liegen.
    Auf Partys oder auf dem Spielplatz, sie sind toll.
    Unbeschwert und lecker.
    Sie sind einfach für jederman, da auch für jeden die passende Geschmacksrichtung dabei ist.

  32. -Weil sie einfach super Mini sind
    -Leicht zu teilen
    -Passen zur jeder Gelegenheit
    -Weil sie gesünder sind als eine Tafel Schokolade
    -Prima geeignet für meinen Sohn 🙂
    -Man kann sie überall mit nehmen
    -und das beste daran man kann sie wieder verschließen, so das man immer Knusprige Brand Minis hat
    -und weil Zwieback mit Topping einfach nur prima schmecken kann 🙂

  33. sie sind der ideale Schüler snack weil sie schön klein sind und man sie gut unterm Tisch horten kann…und wenn der Lehrer wegguckt kann sich ganz schnell eins in den Mund schieben……
    Und zur Not auch ganz schnell wieder verschwinden lassen 😉
    Also der Ideale : Nein ich esse nichts Herr Lehrer Snack! Man muß nur aufpassen dass man die Kleinen Süßen nicht „knacken“ lässt….sonst fällts auf……

  34. weil sie klein und mungerecht sind, auch für kinder perfekt^^
    sie sind handlich und sehr praktisch für unterwegs, zwischendurch und pausen, wegen der tollen verpackung.
    und sie sind perfekt für parties, video- und spieleabende!

  35. weil sie so klein und handlich sind und in jede Handtasche passen und man kann sich mal schnell zwischendurch eins in den Mund schieben,ohne ein schlechtes Gewissen zu haben-zu viel Süsses zu essen-und dann noch gleich 3 verschiedene Geschmacksrichtungen! Das passt!

  36. … weil sie klein und lecker und handlich und wiederverschließbar sind!
    Wahrscheinlich werden sie bei mir aber nicht wieder verschlossen …..

  37. Für mich sind Brandt micro minis der ideale Snack, weil sie so schön klein sind und man sie einfach schenll ohne vieles abbeißen in den Mund schieben kann. Das ist besonders für nich ein Problem, denn ich krümel wie ein Weltmeister. So hatte ich gestern auf meiner Arbeit Fettflecken. Geht gar nicht…Aber ich brauchte was Süßes zu Konzentration…Die ganze Zeit und immer…
    Außerdem kann man sie dann super mit anderen teilen…Wir stehen immer in der Pause zusammen und da hört man immerwieder „Ich hab Hunger!“ und „Hat jemand was süßes?“ un da ist so ein kleiner Snack wirklich perfekt…
    Und ich finde sie sind auch noch gesund. Ich meine Zwieback ist doch gesund, immerhin kreigt man welchen, wenn man krank ist…:) also ist der Snack auch noch gesund…^^

  38. Brandt micro minis sind der ideale Snack,
    deshalb sind sie auch schnell weg.

    Zwieback mal als Nascherei,
    die Sorten versprechen so allerlei.

    Kinder freuen sich drauf und auch die Großen,
    praktisch sind auch die verschließbaren Dosen.

    Brandt micro minis sind einfach perfekt,
    sie haben unser Interesse geweckt.

  39. Jetzt was zum Naschen, schreit der Magen,

    ich greif in die Taschen, das ist nicht zu ertragen:

    Nichts find ich hier, was mir wirklich schmeckt,

    doch in meiner Neugier, hab ich was entdeckt:

    So klein, so fein, mag ich sie zercrunchen,

    morgens, abends, und auch zum lunchen,

    Doch warum rocken sie so meinen Tag?

    Ich sag euch was ich an Brand Micro-Minis mag:

    Zuerst sind sie gebacken und dann noch geröstet

    Die Konkurrenz kann einpacken und braucht jemand der Sie tröstet.

    Denn Snacks „extra knusprig“, das kann nicht jeder,

    und darauf zu verzichten, das ist ein Fehler.

    Und dann der Geschmack mit Milch und Kakao,

    das ist nicht alles, Brandt hat noch mehr im Schlepptau:

    Die leckeren Minis gibt’s jetzt auch mit Mandel,

    sogar Sesam-Krokant finden wir bald im Handel.

    Dann steh’n wir vorm Regal die Knie ganz weich,

    „welche eine Sorte wollte ich doch gleich?“

    Durch die Qual der Wahl erscheint uns grausam die Welt

    Doch die Frage war nicht ganz richtig gestellt:

    Wer will schon Äpfel mit Birnen vergleichen,

    und behaupten, „eines von drei muss reichen!“

    Denn man braucht sich nicht genieren,

    und sich selber limitieren.

    Lieber gleich alle drei ausprobiert,

    und vom wiederverschließbaren Becher profitiert.

    Denn der hält sie frisch und sie sind überall dabei,

    das ist es was man erwartet von den drei:

    Knackig Frisch und immer parat!

    Da hat man mehr ‚von als von 24 Karat!

    So sag ich euch, wovon ich überzeugt bin,

    Und zwar sehr:

    Ohne Brandt Micro MInis macht mein Leben keinen Sinn

    Mehr.

  40. Sie sind klein, handlich und passen überall rein, und das am besten in den mund. Sie sind wiederveschließbar und halten sich dafür sehr lange (auch wenn sie nach ein paar Tagen schon aufgegessen sind )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.