*Beendet* Gewinne täglich einen Adventskalender 2020 von brandnooz

brandnooz Adventskalender Gewinnspiel

*Unser diesjähriges Gewinnspiel zum brandnooz Adventskalender ist leider schon beendet. Wir danken allen, die daran teilgenommen haben. Die Gewinner wurden bereits per Mail benachrichtigt.*

Hand aufs Herz, jeder von uns hat sich dieses Jahr schon die ein oder andere Spekulatiuspackung oder Dominosteine gekauft. Die Vorfreude auf Weihnachten ist in greifbarer Nähe und nur noch eine kurze Weile trennt uns zumindest vom öffnen des ersten Adventskalendertürchens. Bei brandnooz darfst du das erste Türchen sogar schon am 29. November öffnen, denn der brandnooz Adventskalender startet pünktlich zum 1. Advent.

Insgesamt 26 köstliche Überraschungen begleiten dich während der gesamten Adventszeit bis zum weihnachtlichen Fest. Freu dich auf süße und herzhafte Überraschungen im Wert von mindestens 50 €. Und das Beste ist: bei brandnooz kannst du bis zum 23. November täglich einen Adventskalender gewinnen!

So nimmst du am brandnooz Adventskalender Gewinnspiel teil

Wir verlosen vom 25. Oktober bis zum 23. November 2020 täglich einen brandnooz Adventskalender mit 26 Türchen, die deine Vorfreude auf Weihnachten von Tag zu Tag steigern..

Täglich stellen wir in diesem Artikel gegen 11:00 Uhr eine neue Gewinnspiel-Challenge vor, bei der du einen unserer Adventskalender gewinnen kannst.
Jeder Teilnehmer der, bis zum Folgetag 10:59 Uhr an der aktuellen Tageschallenge teilnimmt, wandert in unser Lostöpfchen.

Teilnehmen kann jeder Noozie, der eine deutsche Postadresse besitzt und 18+ ist.
Die vollständigen Teilnahmebedingungen findest du hier.

Tägliches mitmachen lohnt sich, denn wir verlosen während des Gewinnspielzeitraums insgesamt 32 mal den brandnooz Adventskalender.

11.187 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert