Gewinne eins von 30 riesengroßen LIMUH – Probierpaketen!

**********AKTION ABGELAUFEN**********

LIMUH wurde ausgezeichnet!

Nicht nur Ihr Noozies habt LIMUH in hohen Tönen gelobt, auch wurde LIMUH von der „Rundschau für den Lebensmittelhandel“ mit dem Sweetie 2011 ausgezeichnet! Das ist der begehrteste Preis für die Süßigkeiten- und Snack-Branche.

Und das wollen wir natürlich mit Euch feiern!
Machst Du mit?

30 auserwählte Noozies können jeweils ein riesengroßes LIMUH Probierpaket gewinnen und mitfeiern!

 

Und was ist da feines drin? LIMUH Drinks und Gums bis zum Umfallen! Ganze 48 Flaschen LIMUH Drinks – von jeder Sorte 12. Und 45 Packungen LIMUH Gums – von jeder Sorte 15. Insgesamt mehr als 17 Kilo – im Wert von 120 €! Genug, um es mit ganz vielen lieben Leutchen zu teilen und zu probieren.

Erzähle uns:
Für welche regelmäßige oder besondere nächste Veranstaltung kannst Du so viel LIMUH Drinks & Gums gut gebrauchen?

Sei es die wöchentliche Chorprobe, das Hockeytraining vom Sprössling, eine Vereinsfeier, ein großer Geburtstag, ein besonderes Sport-Event oder ein großer Spieleabend…Vielleicht willst Du ja auch selber eine große LIMUH-Party machen? Wo würden sich die LIMUH Drinks & Gums bei Dir richtig gut machen? Und wo kannst Du sie mit vielen Mittestern geniessen? Anschließende Fotos begrüßen wir sehr! 😉

Du kannst bis einschließlich Sonntag mitmachen. Am Montag geben wir die Gewinner hier bekannt und schicken noch eine Bestätigungsmail.

Also dann – hinterlasse einen Kommentar und sei dabei!

**********AKTION ABGELAUFEN**********

1.210 Kommentare

  1. Na wenn das kein Zufall ist….
    Der Geburtstag meines Mannes steht bald ins Haus und das käme mir das Produkt doch gerade recht…
    Unser Freundeskreis besteht aus vielen unterschiedlichen Leuten, zwischen 18 und 33 Jahren. Auch ein paar Kinder sind dabei. Das wäre der perfekte Anlass, LIMUH zu testen!!!
    Ich würde mich rieeesig freuen!

  2. Wow wie toll. Über Limuh würd ich gerne berichten auf meinem Blog!
    Hiermit bewerb ich mich und drück mir die Daumen :o)

  3. chris1305

    Das hört sich doch mal lecker an und für unsere Nachbarkinder bestimmt am interessantesten

  4. chauchat

    Ach herrjeh, wie toll ist das denn. In meiner Bogenschießgruppe sind wir immer auf der Suche nach neuen tollen Leckereien und Drinks. Beides in Kombination wäre einfach zu toll um wahr zu sein. So schnell, wie meine Bogensportfreunde Gums usw. beim regelmäßigen Training, bei Wettkämpfen oder einfach beim gemütlichen Beisammensein ‚verschnuppen‘ (bei uns heißt das naschen) kann man gar nicht einkaufen. Wir würden uns alle wahnsinnig freuen, eines der tollen Pakete probieren zu dürfen und vielleicht einen Teil davon den Kindern für ihr nächstes Turnier zur Verfügung zu stellen.

  5. Stofftier79

    Das wäre das Ideale für den Geburtstag meiner Tochter am 21.3….da wird sie nämlich 10 Jahre und bekommt somit ihre erste 0. Bei uns steigt eine Riesenparty mit allem Drum und Dran und da wäre doch LIMUH perfekt für uns. Genügend Tester und Testerinnen hätten ja wir da und man kann ja die Wohnung auch in dem LIMUH-Stil dekorieren, also mit z.B. Shaun an der Wand oder T-Shirts zum selberbemalen mit der Maus drauf. An Ideen scheitert es jedenfalls nicht und freuen würden wir uns riesig!!!

    LG

  6. Ich würde dieses Set bei unserer Geburtstagsparty nutzen. wir werden ca. 12-15 tester sein und eine limuh-party schmeißen und alles ganz genau archivieren und aufschreiben, bestimmt mit sehr sehr viel spaß dabei!

  7. WhiteSparrow

    Hallo Brandnoozer ;),
    ich und meine Freunde haben bald eine große Lan-Party geplant. Dort geht es um E-Sport und wir spielen mehrere Spiele, wie z.B. Starcraft2 oder Counterstrike. Daneben wir zusammen gegessen, geplaudert und gefeiert.
    Ich denke dort würde sich die LIMUH Drinks & Gums sehr gut machen.

    Wir würden uns freuen, wenn wir zu den Produkttester gehören.

    Gruß euer WhSparrow

  8. kleinemaus

    da mein sohn bald seinen 6. geburtstag feiert würde es sicherlich den kinder viel freude bereiten wenn LIMUH mit auf den tisch stehen würde

  9. Hallo!

    Mein Mann hat bald Geburtstag und da werden wir eine Party schmeißen. Das wäre echt mal eine coole Sache, wenn wir das gewinnen würden. Mein Mann mag gerne so was. Außerdem habe ich einen Blog und würde auch dort darüber schreiben.

    Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.

    LG Jenny

  10. Die wöchentliche Chorprobe! Jeden Freitag wird erstmal 2 Stunden gesungen (währenddessen braucht man ja auch Flüssigkeit), und dann noch mal min. 2 Stunden geredet etc. Die anderen sind immer offen für neues, und es wird fast alles gegessen – und kommentiert. Altersmäßig ist von 18 bis 75 eigentlich alles dabei.

    Die wöchentliche Bandprobe wäre sicherlich auch dankbar, und die Kollegen im Büro sowieso 😉

  11. Wow das ist ja genial das wäre was für unsere Tanzgard wo unsere Tochter drin ist, sie haben grade so viele Auftritte, das wäre toll wenn ich sie damit beschenken könnte zum testen.

  12. mrsbrightside

    Die LIMUH Drinks & Gums kann ich sehr gut gebrauchen, da meine Freundinnen und ich jede Woche einen DVD-Abend machen und mit dem Paket gut versorgt wären 🙂

  13. j0hannes

    Mein Sohnemann und ich ziehen demnächst in unsere erste Eigentumswohnung um. Das wäre genau das richtige Paket zur Einweihungsfeier für Jung und Alt 🙂

  14. jana0887

    Wir haben bei uns wieder eine große Teamversammlung auf Arbeit und da würde ich für meinen lieben Kollegen eine große LIMUH Runde ausgeben! Darüber würden wir uns alle sehr freuen, also dann wählt uns als Tester aus! :o)

  15. Zauberblume

    Hallo an alle,
    Wow und nochmal Wow, na da wäre ich aber auch gerne bei den Testern. Ich bin noch nicht lange hier, wäre dann also mein erstes Projekt. Gelegenheiten hätte ich viele, ich bin aktiv in einem Fitnessstudio, ich habe viele Freundinnen mit kleinen und großen Kindern, einen riesigen Freundeskreis und ich bin ständig unterwegs. Also jede Menge Möglichkeiten.
    Ich würde mich also schon sehr freuen, sollte ich dabei sein.
    Ganz liebe Grüße an das ganze Team von der Zauberblume

  16. Ich brauche das Paket für die Geburtstagsfeier meiner kleine Cousine. Sie hat 10 Freunde eingeladen und ich hab meiner Tante versprochen ihr zu helfen, um die kleinen in Schacht zu halten.
    Das wär natürlich super für die Kids und ich glaub, sie würden sich mega freuen. Meine kleine Maus sicher am Meisten – sie liebt Shaun das Schaf 🙂

    LG
    Sunny

  17. Fruttirelli

    Hallo, da Fasching vor der Tür steht, ist das genau die richtige Aktion um viele LIMUH unter den kleinen und großen Faschingsgästen zu verteilen !

  18. Mein Sohn ist begeisterter Fußballer und spielt auch aktiv. Da die Meisterschaft jetzt wieder beginnt, wäre dies eine schöne Überraschung für die Kinder als Belohnung für den Spielsieg. Die würden sich bestimmt riesig darüber freuen.

    Natürlich würde ich es auch bereitsstellen, wenn der Sieg ausbleiben würde. Als kleines Trostpflaster.

  19. balubaer81

    Wir haben alle 8 Wochen eine Nachbarschaftstreffen mit mindesten 10 Bewohnern.. da sind auch viele Eltern dabei, dafür wäre dieses Produkttestpaket ideal.

  20. Sassel2012

    Wow, ein riesiges Schlemmerpaket. Ich arbeite im 3-Schichtsystem im Kreißsaal einer Universitätsklinik. Da ist in jedem Dienst viel zu tun. Damit unsere kurzen und unregelmäßigen Pausen aber angenehm und süß werden, würde ich das Paket mit zur Arbeit nehmen und mit allen meinen lieben Hebammenkolleginnen und der Ärztemannschaft auf Geschmack und „Diensttauglichkeit“ testen…

  21. OH, da wäre ich gerne als Tester dabei. Ich arbeite im Kindergarten und könnte die Produkte von LIMUH dort gut gebrauchen. Die Kids können probieren und ich hätte 40 Meinungen von “ Kennern “ für den Blog.
    Das wäre doch Klasse.

  22. Krebs1383

    Hey ich habe die letzten Tage nur darauf gehofft und gewateter noch eine Chance zu bekommen. Ich würde es so gerne testen. Hätte auch auf dem geb. Meiner 7 jährigem Schwester ein paar gute Tester. Lg

    • Krebs1383

      Und meine 12 Kolleginnen haben auch immer Hunger. Aber ganz ehrlich so lecker wie die Sachen aussehen würde ich es auch bestimmt schaffen eine Ration alleine zu essen :))

  23. Das Paket wäre ideal für meine nächste Familienbesuchungstour!

    Demnächst besuche ich seit langem mal wieder meine Familie, danach meine Schwester mit Kind und Kegel und die liebe Schwiegermama, Freunde etc.. Der Terminplan ist vollgepackt, doch die Mitbringseltaschen sind bisher leer. Deshalb wäre es super, wenn ich eines der tollen Pakete gewinnen würde. Schieße auch Fotos von all den strahlenden Gesichtern! =0)

  24. ich arbeite in einem kinderladen in berlin und demnächst steht bei uns eine riesige faschingssause an. da die kinder selbst alle fans z.b. der maus sind, würden sie sich total freuen und zudem sind die eltern beruhigt, da sie wissen, dass ihre kinder fast schon gesund naschen 🙂 und was gibt es besseres als leuchtende kinderaugen in einem indianerkostüm zu sehen und eltern, die nicht ständig ihre kids ermahnen müssen, nicht so viel von den süßigkeiten zu essen.

  25. Wow, also wenn ich es mir recht überlege, dann würde ich meine Freundin damit tierisch überraschen! Sie nascht für ihr Leben gern und macht auch regelmäßig sogenannte „Mädelsabende“ mit ihren Kolleginnen. Da würden Snackereien und Getränke super gut ankommen!! Vor allem wo die Sachen von LiMuh so niedlich aussehen – nicht nur für Kindern, sondern auch für angehende Krankenschwestern bzw. Kinderkrankenschwestern 🙂

  26. Tessinator

    Ich kann die LIMUH Drinks und Gums gut gebrauchen, weil in meiner Familie in der nächsten Zeit gleich mehrere große, runde Geburtstage stattfinden und ich sie dort gut verteilen und bekannt machen könnte.
    Außerdem würden sich meine Mädels aus dem Tanzverein sehr über diese besonderen Leckereien freuen.

    Liebe Grüße, Tessinator

  27. Ich würde die Limuh Getränke und Gums auf jedenfall bei dem Kindergeburtstag meiner Nichte mitnehmen, aber auch ein Teil in die Schule, da es bei beiden „Veranstaltungen“ viele Leckermäuler gibt die auch schon geübt sind im testen von Produkten. Somit kommt Süßes immer gut…egal wo und wann 🙂 Und da es auf Geburtstagen immer Fotos gibt würde es dann auch Material zum hochladen geben denke ich.

  28. Caricchi

    Mein Kumpel wird bald heiraten. Und na klar, der Junggesellenabschied steht vor der Tür.
    Was kann die perfekte Feier abrunden? Natürlich LIMUH. In uns drin sind wir doch alle Kinder. Oder nicht?
    Also ich warte dann auf die Lieferung mit den 17Kilo LIMUH-Probierpaket .

  29. jenjen86

    Die besten Tester sind natürlich Kinder!!!Mein Neffe hat bald Geburtstag und dann werden natürlich einige Spiele gemacht und als Gewinn gibt LIMUH Drinks & Gums!!!

  30. thw-helfer

    In 2 Wochen steht bein uns auch ein Geburtstag an, nämlich meiner. Ich könnte die Sachen bei der Feier gut gebrauchen, wenn. Bei uns kommen auch ein paar Leute. Da könnte man die Sachen gut ausprobieren.

  31. sternchen126

    Jamm Jamm!!!! Die würde ich soooooo gerne testen! Ich mache regelmäßig mit meinen Freundinnen einen Mädelsabend. Und wir liiiiieben Weingummis. Haben schon viel probiert. Ich würde Sie gerne hiermit überraschen. Das wäre genau das richtige für unseren Mädelsabend und mit den passenden Getränken dazu…. Perfekt!!!! Sind auch einige Muttis dabei, bei denen auch die Kleinsten sowas lieben.
    Ich würd mich riiiiesig freuen.

  32. hallo,
    bei mir stehen in der nächsten zeit 4 geburtstage an(11, 55, 31 und 23) – da wäre es richtig super! und für den rest gibt es dann noch einen tollen fernseher/dvd-abend mit vielen freunden! (wenn etwas übrig bleibt *g*) und meine familie, freunde und ich würden uns natürlich riesig freuen wenn wir Limuh mit testen dürfen – denn wer liebt den nicht´s süßes?! und die motive sind ja auch super – am besten find ich Shaun das Schaf, super süß! super fotos gibt es bestimmt dann auch die man später dann in meinem blog + bericht lesen kann!
    also wie schon gesagt, wir würden und alle super doll auf ein testpacket freuen!!!

    liebe grüße
    und schön die daumen drücken

    89sternchen

  33. krissi004

    Wow das hört sich ja super an ..

    Da wir eine groß Familie sind und bald eine Geburtstagsfeier ansteht meiner schwester wäre das idial das LIMUH – Probierpaket zu testen mit all ihren freunden und unseren bekannten.

    Da würden sich sicher alle freuen es ist doch nichts schöner als alles strahlende,lachende Augen zuschauen .

    Wünsche allen anderen viel glück

  34. Furchner

    Mein kleiner Sohn will eine Faschingsparty mit seinen freunden machen und da hätten wir ja eine tolles Getränk und sicher viel Spass dabei.Denn was gibt es schöneres als eine Faschingsparty mit Kindern?Würd mich riesig freuen und mein Sohn auch und ich hoffe wir gewinnen

  35. Wow wie toll !!!

    Wir suchen für unsere wöchentliche kirchengruppe immer wieder was neues an leckereien und naschereien, haben schon viel ausprobiert und getestet. Von Limuh hab ich schon gehört aber noch nie probiert und ich denke das wäre genau das richtige für unsere gruppe.

    Beim spielen, quatschen und nettem zusammen sitzen wären die gums & drinks bestimmt ein renner.

    Von jung bis alt ist alles dabei & jeder von uns liebt gummibärchen 🙂 da kann jeder mal kosten und ausprobieren .

    und auf arbeit gibt es auch ein paar naschkatzen die sich sicher darüber freuen würden .

    Ich würde mich natürlich auch sehr freuen 😀

    Liebe Grüße & Viel Glück an alle ! 🙂

  36. Kitchenqueen

    Ich würde meine Nichte (11 Jahre) überraschen wollen. Sie hat jetzt Geburtstag und möchte natürlich mit ihren Freundinnen feiern. Das wäre eine echt gelungene Überraschung für sie. Und natürlich würde ich auch gerne mal selbst probieren -:)

  37. Das wäre genau das richtige für den nächsten Geburtstag oder für die Konfirmation.

  38. ruhrpottsista

    Also ich weiß garnicht wo ich da anfangen soll. aber da ist ja soviel drin da kann man ja mehrere partys mit organisieren. Also ich würde eine verspätete Faschingsparty mit meiner tochter und ihren freunden machen. Dann währe das auch perfekt für einen Kinderausflug entweder indoor oder wenn das wetter mal endlich besser wird auch outdoor. Und dann hat meine tochter und meine Nichte bald noch geburtstag. Da währe das ja echt nicht schlecht. Also ich hätte tausend verschiedene anlässe wo ich bestimmt mit dem Paket einiges Zaubern könnte. und bekannt ist das bei uns auch noch nicht so sehr. da würde ich bestimmt einige fans hervorrufen.
    Würde mich riesig freuen einer der auserwählten zu sein. Bis dahin !!!!

  39. plaudermama_bia

    Wir feiern ende März unsere Einweihungsparty fürs Haus das wäre bestimmt ein renner auf der Party.
    *Daumen drücken *
    Da würde ich mich freuen wenn wir das in einer gemütlichen Runde testen dürften.

  40. Schalkegirl

    Hallo!
    Da ich fast jedes Wochenende unterwegs bin, um zu den Spielen von Schalke zu fahren und im April eine Bustour nach München ansteht, wo wir fast 10 Stunden unterwegs sind, würde ich dann die leckeren Limuh Produkte in eine extra Tasche packen und einmal durch den Bus laufen und diese verteilen! So hätten 50 Leute genügend Zeit zum ausgiebigen probieren (und untereinander austauschen) und könnten mir alle ihr Feedback geben, welches ich mir dann für den Blog notieren würde. Da dann auch viele Kinder und deren Eltern an Bord sind, wäre das bestimmt eine super Aktion, die vor allen den Kleinen die Fahrt ein bißchen verkürzen würde! Also ich hab gerade mal unseren drei Kids davon erzählt (die natürlich auch mitfahren dürfen) und die haben sich kaum wieder eingekriegt vor Begeisterung, vor allem weil ihre Lieblinge die Maus und Shaun auf den Produkten sind! Sie schauen schließlich jeden Sonntag gespannt die Sendung mit der Maus! Naja und wir Eltern hätten ein besseres Gefühl, weil unsere Kinder mal fast schon gesunde Sachen naschen und wollen natürlich auch selbst mal probieren!
    LG Schalkegirl und drei begeisterte Kids

  41. Thommy6781

    Hallo Zusammen,

    mein Sohn hat bald Geburtstag und da Mir auch noch kein neues Motto eingefallen ist, käme der Gewinn genau richtig! Dann wird es eine LIMUH-Party!!! Vielleicht besteht dann auch die Chance, das mein kleiner Stöpsel interesse an „die Maus“ und/oder „Shaun das Schaaf“ bekommt. Ich kämpfe fast täglich gegen diesen ganzen „Pokémon“-Wahn! :)) Und wenn die Freunde dann auch Spass daran bekommen, hab ich meinem Schatz nicht nur eine tolle Geburtstagsparty gemacht, sondern auch den anderen Eltern vielleicht einen Gefallen getan!

    Mein Sohnemann (auch wenn er es noch nicht weiß 🙂 ) und Ich würden uns „tierisch“ freuen!
    Danke für die eventuelle Möglichkeit und Uns allen Viel Glück

    Lieben Gruß
    Thommy

  42. Carina79

    Bei uns steht bald ein Treffen der „alten“ Krabbelgruppe ins Haus. Auch diverse Geburtstage und Treffen mit Freunden & Kindern. Da wäre das Paket eine willkommene Abwechslung. Alt und Jung würden sich mit Sicherheit riesig freuen LIMUH testen zu dürfen. Es würde sicherlich auch den Kindern gefallen, wenn sie auch mal Testperson sein könnten. Also drücken wir mal die Daumen.

  43. Meine Mutter startet in vier Wochen auf dem Jakobsweg. Sie geht sechs Wochen lang – Tag für Tag – ein Stück weiter auf dem Jakobsweg. Da käme ein „LIMUH Drinks & Gums“ Versorgungspaket genau richtig. Da ich noch nicht so richtig weiß, was ich ihr auf die Reise mitgeben kann, außer viel Kraft, wäre das LIMUH Paket perfekt dafür geeignet. Ich würde mich sehr freuen und meine Mutter würde täglich gekräftigt durch LIMUH Drinks & Gums ein Stück weiter kommen.

  44. Naja bis zur bunten Faschingsparty wird das wohl nichts mehr, aber Ostern steht ja zum Beispiel bald vor der Tür, da würden sich sicherlich meine 2kleine Nichten über ein paar Bunte Fläschchen im Nest freuen und Mitte April steht mein Geburtstag vor der Tür. Das wäre doch mal der Partyrenner mal eine gute Alternative zu Cocktails! Gibt bestimmt ein riesen Spaß.

  45. huch, wo ist denn meine Bewerbung hin?ach herje und die war so lang- Ich schreibs jetzt nochmal, wenn die nun nochmal auftaucht dann löscht bitte eine davon!

    Liebes Brandnooz und liebes Limuh Team,

    ich hab ja schon viel auf der facebook Seite von Limuh von den lecker klingenden Produkten gehört. leider kamen wir noch nicht in den Genuss dieses zu testen.

    Deshalb möchte ich mich hiermit als Limuh Botschafter bewerben. Erstens betreibe ich einen Produkttesterblog, wo ich immer sehr genau, ausführlich und auch ehrlich die Produkte vorstelle, die ich bisher testen durfte! Siehe hier: http://mauilein.blog.de

    Desweiteren hab ich schon damals immer viel mit zum Kindergarten gegeben, was mir Firmen zur Verfügung gestellt haben. Nun gehen ja meine beiden Kinder in die Schule und demnächst findet ja der Fasching statt!
    Dieses Jahr werden sie den Fasching im Sportlerheim feiern und was würde besser zu dieser Gelegeheit passen, dort die Limuh Produkte für die Feier zur Verfügung zu stellen. So kommen viele Kinder in den Genuss die Säfte und auch die Gums zu probieren und zu testen!
    Selbstverständlich würde ich vor Ort auch Bilder machen, wenn die Eltern und die Erzieher dem zustimmen.

    Ich selbst würde aber auch testen, nur so kann ich auch meine eigene Meinung dazu kundtun. Ich hoffe das wir Glück haben und ich zu den Botschaftern gehöre. Eine klasse Aktion!

    LG Kathrin

  46. shopgirl49030

    meine tochter hat bald ihr erstes kindergartenfest da wäre es ein leichtes leckeres an die kidis zu verteilen !!!!

  47. Mein Enkel feiert bald seinen 5. Geburtstag und auf seiner großen Party wäre LIMUH der absolute Hit!

  48. skadi.pk

    Oh man, ich weiß gar nicht, welches Event ich zuerst nennen soll, wofür ich LIMUH unbedingt gebrauchen kann. Bei uns stehen demnächst soviele Feiereien an …… Also da wäre die Faschingsfeier in der KiTa, mein großer Sohnemann wird 6 Jahre alt und am 01.April (nein, das ist kein Scherz) wird mein Mann 40. Ich nehme an einem Eltern-Kind-Kurs für Inlinerfahren teil, wo immer eine kleine Stärkung zwischendurch gefragt ist und mein kleiner Sohn in seiner Sportgruppe „Fit wie ein Turnschuh“ würde sicherlich auch liebend gern mal limuh’n und verteilen. Ach ja, da ist dann noch unsere Ü 30 Party demnächst, ich glaube, da sind auch ne ganze Menge „Freiwillige“ also die 48 Flaschen Limuh-Drink und 45 Tüten Limuh-Gums sind sicherlich ganz schnell an den Mann (bzw. Frau oder Kind) gebracht. Würde mich riesig freuen, wenn ich limuh’n darf!

  49. Bei uns steht im Frühjahr eine große Kinder-Garten-Party an, wofür wir das
    LIMUH Testpaket PERFEKT gebrauchen könnten! Ich bin mir sicher die Kids
    wären begeistert!!!

  50. Ich koennte das Limuh Testpaket sehr gut fuer den Kindergeburtstag der Tochter einer guten Freundin gebrauchen. Die gute hat eine schoene Party geplant und da wuerde sich das Paket wunderbar eignen und auch viele kleine Testerinnen vorfinden, natuerlich wuerden wir Großen auch mal probekauen und trinken. Da kommen dann einige Meinungen zusammen. 🙂

    Außerdem wuerde ich natuerlich auch auf meinem Blog von dem Testurteil der kleinen und auch großen Damen berichten. 🙂

  51. Hallo,

    ich würde mich gerne als Tester bewerben. Von Limuh habe ich ebenfalls schon auf Facebook gelesen und auch meine Kinder, die mir so oft über die Schulter schauen wenn ich online bin, wollten das unbedingt einmal ausprobieren, vor allem wegen der Sendung mit der Maus Figuren. Die haben es ihnen nämlich besonders angetan. Limuh ist einfach bunt, fröhlich kindgerecht.

    Wir haben alle zwei Wochen einen Spieletreff in der Schule meines Sohnes, bei dem wir Brettspiele aller Art spielen, da wäre so eine Stärkung genau das Richtige. Die Kinder sind im Grundschulalter, aber aber auch Geschwisterkinder und Eltern dabei sind, haben wir viele Tester quer durch alle Altersklassen vertreten 🙂

    Und wenn dann noch etwas übrig ist, dann dürfen unser Nachbarskinder, die jeden Nachmittag in unsere Wohnung einfallen mittesten. Hier ist immer was los und spätestens nach 20 Minuten heißt es dann „Wir haben Hunger, wir haben Duuurst…“ Da könnte ich mal was ganz Besonderes anbieten, das käme sicher sehr gut an!! Immerhin leben in unserem Haus mehr Kinder als Erwachsene 😉

    Natürlich würde ich auch parallel dazu auf meinem Blog berichten: http://www.annoras-lifestyle.blogspot.com
    Meine Berichte sind ausführlich und immer reich bebildert, so dass sich meine Leser einen guten Eindruck von den Produkten verschaffen können.

    Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn wir ausgewählt werden würden und testen dürften.

  52. Ich würde gerne eines von den LIMUH – Probierpaketen testen.
    Wir haben immer einmal die Woche ein Frauenabend und da kann gut neue Ware testen und darüber diskutieren was ein daran gefällt und was nicht 🙂
    Und Spieleabende haben wir auch regelmässig alle 2 Wochen da sitzen wir auch gemeinsam zusammen aber vorher wir immer schon gekocht und gemeinsam gegessen 🙂
    Ich würde mich freuen unter den Auserwählten zu sein 🙂

  53. romy3103

    Meine Kinder (Zwillinge) sind 4 geworden. Nun planen wir den ersten richtigen Kindergeburtstag. Da wäre das genial, das LIMUH Paket zu haben, da dann gleich mal 20 kleine Tester zur Verfügung stehen:-)

    • Ixheimer

      Ich würde das Testpaket meinem ehemaligen Kindergarten spenden, denn die veranstalten demnächst ein Frühlingsfest, da wäre das doch wunderschön….

    • Hallo ihr lieben leute,
      ich bin im moment im absoluten klausur und hausaufgabenstress…..ich studiere jura im 1 semester und muss erstmal odentlich klausuren hinlegen das zehrt an den nerven und was hilft da? –> genau süßes und leckeres für die seele, deswegen würde ich sehr gern das probierpaket testen…
      außerdem muss ich auch noch eine strafrechthausarbeit hinlegen und das alles mit meinen 5 kommilitonen, die unglaublich viel süßer vertilgen, ich glaub auch sie wären froh, wenn sie mal was für die seele bekämen.
      also ich würde mich sehr über das paket zur mentalen stärkung freuen
      lg
      vanessi

  54. Ich würde gerne mal wieder was für Euch testen. Und das wäre genau das Richtige für mich (uns). Meine Kids sind natürlich auch gerne bereit mitzutesten. Diese Schleckermäuler sind nämlich auch sehr anspruchsvoll.

    Auch der Geburtstag meins Jüngsten steht bald an. Da habe ich dann viiiiiieeeele Tester für Euch.

  55. Sabine beinert

    Hallo.. Bei uns im Kindergarten gibt es viele benachteiligte Kinder. Ich möchte gerne das Paket gewinnen und im KiGa einen tollen Aktionstag veranstalten mit Limuh für alle. Egal ob arm oder besser situiert. Kinder freuen sich immer über so tolle Aktionen…

  56. Habe zwei Geburtstage ins haus stehen mit viel Besuch – da würde dieses Testpacket echt gut kommen und die Gäste könnten gleich mittesten .

  57. Oh man das wäre ja perfekt. Wir ziehen ende des Monats um und wollen uns danach natürlich bei allen unseren Lelferlein bedanken und eine große Einzugsparty steigen lassen. Das wäre ja mal eine voll witzige Idee…ich würde mich soooo freuen. 🙂

  58. Ich arbeite in einer Schulbibliothek, die monatelang renoviert wurde.
    Nun ist es soweit, wir können wirder einrichten.
    Dazu wird die Kraft und die Freizeit vieler, vieler Schüler gebraucht.
    Ich würde LIMUH schlicht und ergreifend als Arbeitsproviant und Köder einsetzen.
    mal schauen, wieviel Schüler bei der Verkostung „Nein“ sagen 😉

  59. schneesuchti

    Ich könnte das Paket gut für den demnächst anliegenden Geburtstag Meiner Patentochter gebrauchen.
    Sie würde sich sicherlich riesig über dieses Paket freuen.

  60. Bald beginnt “ Geburtstags und Grillsaison“ und da kann man LIMUH Drinks & Gums gut gebrauchen und auspribieren. Bei uns sind mindestens 20 Kinder auf eine Party :O)

  61. hallo!

    ich möchte gerne gewinnen!
    warum?
    weil ich natürlich speziell an solch besonderen sachen für kinder interessiert bin.
    was gibt es besser als den kindern was gesundes UND lecvkeres zum probieren geben zu können?
    ich hätte sogar im märz die möglichkeit mit der kindergruppe zu testen – das wäre ein riesen spass und grosses event.
    natürlich würde ich darüber gerne auf meinem blog berichten: http://urzeliesestestecke.blogspot.com/
    und bilder sowie berichte zur freien verfügung der firma LIMUH überlassen!

    lg uschi

  62. HardstyleBaBy28

    Hallo, ich würde auch gern gewinnen. Meine Tochter hat ende März eine große Faschingsfeier mit ihrer Klasse in der Schule. Ich finde das wären doch die perfekten Tester für die leckeren LIMUH Produkte 🙂 !!! Würde mich freuen, bis dann…. LG *daumendrück*

  63. Bienchen72

    LIMUH……….kenne ich nicht :)) , würde mich aber freuen , es kennen zulernen . Gern stell ich mich , meine Familie und Freunde als Tester zur Verfügung.
    Viel Grüsse Ines

  64. Tailerboy

    Oder doch lieber als Frustessen, weil man von Lehrern runtergemacht wird?
    haha. Sorry hat sich gerade so aus der Situation heraus ergeben.

    Meine kleine Schwester findet LIMUH sicher auch toll *-*
    Mir gefällt besonders das MUH in LIMUH hahahaha.
    Muh Muh Muh, doofe Kuh 😀 Wobei wir wieder bei Lehrern wären 😛

    Greetz,
    der Chris

  65. Severine

    Wir feiern im März einen riesen Kindergeburtstag im Gemeindesaal. Groß und Klein könnten die Drinks probieren und kennenlernen. Neugierig sind wir ja alle!
    LIMUH ist kein gewöhnliches Getränk, daher muss man es sich verdienen. Wie lustig wäre es, den Erwachsenen nach erfolgreichem Topfschlagen eine Flasche LIMUH auszugeben??!!

  66. tom15906

    Ja klasse!
    Das Paket würde ich gerne gewinnen!
    Wir sehen jetzt um diese Jahreszeit immer alle Nichten und Neffen sowie jede Menge Freunde mit Kindern – mit denen wir natürlich unser Paket teilen würden zum testen!
    Da wären jede Menge kleine Tester sicher begeistert!
    Wir Erwachsene würden uns freuen gesunde Getränke und Süßwaren anbieten zu können!
    So gibt man den Kindern doch beruhigter etwas Süßes.
    Meine Freundin würde auf Ihrem Blog auch sicherlich Berichten für Euch!

    Lg Tom

  67. lokatkai

    Ich würde Limuh dritteln:
    – Ein Drittel f.d. Geb.party meines Neffen im Juni.
    – D. 2. Drittel f. bes. liebe Kollegen, d. öfters mal n. was leckerem fragen.
    – D. letzte Drittel f. Shaun- u. Maus-Fans.

    O. ich mache eine Party zum 40. Geburtstag d. SENDUNG MIT DER MAUS.

  68. Hallo,
    ich würde zu gern das Paket testen. Geöegenheit es an „Probanden“ zu gaben hab ich genug, da ich cheerleader trainering bin und ich so eine super überaschung gerade für unsere jüngern hätte. Ich ich denk auch die höheren Altersklassen bei uns würden sich über was riesig freuen.
    Wenn noch was übrige bleiben sollte (ja ok, unwarscheinlich, aber wer weiß) Könnte ich auch noch was beim nächsten Auftritt an Zuschauer verteilen.

    So könnte ich eure Produkte ganz fix bekannt machen! Überzeugt bin ich davon eh schon.

    Also bitte bitte bitte 🙂

    Viele Grüße

    fly

  69. Engelchen1988

    Meine kleine Schwester hat bald Geburtstag und wird 7 Jahre alt. Da wäre es doch die perfekte Gelegenheit die Limuh-Produkte von denGeburtstagsgästen testen zu lassen.

    ich würde mich über das Paket sehr freuen – und die Geburtstagsgäste auch!

  70. ich würde es soooo ggerne bekommen, weil meine kleine bald ihren 6. geburtstag feiert und was käme am kindergeburtstag besser wie soetwas supertolles??? Man sagt ja immer Kinder sagen immer die wahrheit! Da könnte ich suuper testen ob es gut ankommt!!!!

  71. FrauTomTom

    Wow, das hört sich soo lecker schmecker an, wäre genau das richtige für uns zum testen, geniessen, verteilen und einfach glücklich sein! :o))

  72. herzblatt53

    ich würde auch gerne mittesten.ich würde LIMUH abends gemütlich am fernseh trinken

  73. Hey MUSS ich haben!!!

    Zu mir bin 23 Jahre und bin eine von fünf Kamaradinen unter 400 Männern!
    Ja alsoo als weiblicher Soldat hat man es nicht immer leicht mit den Männern,
    aber würde ihnen doch ne Freude machen mit Limuh und mir natürlich auch 😀
    Fotos gibts dan sicher auch 😉

    Lieben dank schon mal im voraus

  74. pertaf2509

    Mein Tochter ist Erzieherin und arbeitet im Kindergarten/Kinderkrippe.
    Das nächste Fest steht vor der Tür und das wäre eine gute Gelegenheit es vielen Kindern und vllt. auch Eltern zum Probieren anzubieten.
    Das wäre so toll….

  75. misssunshine312

    wir feiern am wochenende die einweihungsparty von unserer neuen wohnung. da könnten wir knabbersachen und getränke super gut gebrauchen 😉

  76. pertaf2509

    Es gibt so viele Kinder und „erwachsene Tester“ die ich damit erfreuen könnte.Da würde sich auch eine spontane kleine Party anbieten…..
    ich hoffe ich bin diesmal dabei.

  77. Huschli60

    Da würde sich meine Enkelin bestimmt freuen, sie wird Mitte März 5 Jahre alt und da steigt eine kleine Geburtstagsfeier im Kindergarten. Da würden bestimmt einige Augen funkeln wenn sie mit so einem tollen, süßem Paket ankommen würde.

  78. super würde ich gerne testen. LIMUH würde ich dann abends mit meinen mann gemütlich am ferseh probieren

  79. Verena Göritz

    Hallo,

    ich könnte das Paket sehr gut am 30 März gebrauchen!Mein Sohnemann feiert seinen 6ten Geburtstag und das wäre natürlich super dafür 🙂
    Ich würde natürlich auch auf meinem Blog berichten

    Lieben Gruß Verena

  80. Annababy01

    Wow das ist aber echt ein tolles Produkt kannte ich bis jetzt noch nicht.
    Haben nach den Osterferien Fasching in der Schule meiner 6.Jährigen Tochter das würde bestimmt in der Schule Klasse gut ankommen die Mädels und Buben haben ja alle das richtige Alter zum Produkten.

    Und meine 3.Jährige Tochter würde ausflippen vorfreunde bei der Verpackung.

    Ich finde LIMUH hört sich echt toll an.

  81. Für die tolle Geburtstagsparty meines Sohnes, er wird 3 und da kommen alle seine Kindergartenfreunde und auch deren Eltern.

  82. Hey, das wäre genial. Wir Mamas vom Kindergarten wechseln uns monatlich ab mit einem Treffen bei uns zuhause. Da geht immer so richtig die Post ab. Das wäre der Renner auf unserer “ Kindergarten-Mama-Party“. Würde mich wahnsinnig freuen.

  83. Wir haben im nächsten Monat und im Monat drauf wieder Geburtstage meiner Kinder.
    Da käme es gerade super gelegen, sich über den Gewinn zu freuen

  84. rosalieana

    also ich würde super extrem gerne testen…habe einen kleinen sohn, er wird jetzt bald 6 jahre alt und es ist sein letztes kindergarten jahr, ich denke da würden sich viele kinder freune wenn es ein paar abschiedsgeschenke geben würde….auch feier ich regelmäßig einmal pro woche mit ca. 15 leuten eine *wir haben wieder ne woche geschafft* party, dort stellen wir auch viele produkte vor,, weil schon einige davon produkttester sind und das würde hundert pro super genial ankommen, wir haben jede altersgruppe dabei und auch jeden noch so verschiedenen geschmack….bin bei facebook und etlichen anderen communitys wo ich dann darüber bestimmt stundenlang werbung machen würde.bald mache ich auch meinen ersten blog auf und würde mich freuen, wenn ich dann über das hier berichten dürfte…bitte, das wäre echt so klasse
    mit lieben grüssen

  85. Blocksberg77

    Also erst mal liebe ich Süßes und baue mir das auch jeden Tag trotz gesunder Ernährung in meinen Plan ein. Außerdem hab ich hier drei Männer die mir leider zu oft alles wegnaschen. Also würde ich das Paket verstecken und brav aufteilen damit ich auch etwas davon habe!

  86. Das Probierpaket wäre der Renner für den Handballverein meines Sohnes. Würde wohl der Renner sein. :-)))

  87. Da fallen mir spontan einige Sachen ein 🙂

    – je 1 Flasche bzw. Tüte würde sich für einen ausführlichen Blogbericht opfern müssen
    – ein Teil geht in den Kindergarten zum Frühlingsfest, dass bald ansteht
    – ein weiterer Teil geht auf Reisen. Wir werden mit unserer Karate-Kindergruppe wenn es wärmer ist einen Ausflug in den Hochseilgarten machen und dann wäre das perfekt.
    – ein Teil wird für den Kindergeburtstag aufgehoben
    – ein Teil (ein sehr kleiner Teil) geht an die Nachbarin, die nur gesundes für ihren Sohn auf den Tisch bringt

    Außerdem könnten wir mit Limuh den Karate-Kids vielleicht endlich mal beibringen, das Cola nicht alles im Leben ist. Es geht auch gesund 🙂

  88. HumptyDumpty

    Ich würde sie zum Klassentreffen mitnehmen. 10 Jahre aus der Schule raus, da versucht jeder mit dem zum trumpfen, was er erreicht hat und ich überzeuge einfach damit, dass ich etwas mitbringe, was keiner kennt und jeder darf mal probieren! 🙂

  89. Jassi0909

    Liebes Brand-Nooz Team,

    wir veranstalten regelmäßig, d.h. einmal im Monat einen Kindertag am Wochenende.
    Zu diesem Kindertag kommen alle Kinder aus dem Kinderkarten und der Vorschule unserer beiden Kinder so dass immer 30-50 Kinder anwesend sind.
    An diesem Kindertag gibt es immer ein Motto: warum sollte das Motto dann nicht einfach mal unter LIMUH laufen.
    Ich glaub das wär ein unvergesslicher und geschmackvoller Tag für die Kids und bestimmt auch für die Eltern.
    Und wer ist in seiner Meinung ehrlicher als Kinder, wenn es darum geht etwas neues zu probieren?!?!

  90. ruhrpottsista

    oh ja. das währe schön da mit zumachen. Ich würde ne riesen fete mit meiner kleinen tochter und ihren freunden machen. oder eine verspätete faschingsparty ist doch auch ne tolle idee. da könnte man zb mit den getränken und den süssigkeiten auch ne tolle bowle für kids machen. hmmmm lecker. mir läuft jetzt schon das wasser im mund zusammen. spieleabende machen wir auch öfter da ist das doch auch ne gute abwechslung zu chips und co. also bitte wählt mich. ich freu mich schon. bis denn

  91. Das finde ich eine klasse Idee. Meine Tochter hat Ende März Ihren 5. Geburtstag. Da ist eine Mega-Kinderparty angesagt. Da könnten wir bestimmt gut punkten. Wäre klasse…

  92. Super, das wäre phänomenal… wir haben bald Taufe von unserer jüngsten Tochter und es kommen ne Menge Gäste. Da könnte man bestimmt was tolles mit anstellen. Vielleicht auch kleine Spiele einbauen. Ach, ich sprühe schon vor Ideen… Ich würde mich freuen, wenn ich ein Testpaket gewinnen würde.

  93. Bei uns ist Nachmittags immer Halli-Galli zu Hause, da es der Treffpunkt für die Freunde
    von meinem Sohn ist.
    Die wären bestimmt begeistert wenn ich sie mit LIMUH überraschen könnte.
    Wir würden uns freuen, LIMUH testen zu dürfen.

  94. Isabell2402

    Ich würde super gerne ein Packet gewinnen.
    In 2 Wochen ist bei uns der Karnevalsumzug, wo wir uns vorher alle treffen und da würde das schonmal super passen.
    Zu Ostern steht dann auch noch gemeinsames Basteln mit Kindern in einer Schule an, in die mein Bruder (9) geht und da würden sich die Kinder sicherlich auch super freuen.
    Wenn das Wetter jetzt wieder besser wird gibt es bei uns oder Freunden gemeinsame Fußballnachmittage mit anschließendem grillen wo natürlich auch immer Kinder dabei sind, ich aber nicht behaupten würde das diese am meisten Naschen^^
    Es würden mir noch ein paar mehr Momente einfallen, aber ich denke diese 3 wären die, wo man am besten limuh Produkte anbieten kann.

  95. Geil, mein Dad hat nächsten Monat seinen 60. Geburtstag. Wir wollen eine MEGA-Party steigen lassen. Es kommen eine Menge Leute, auch viele Kinder dabei. Wenn das nicht DIE Gelegenheit wäre. Würde mich super-freuen, wenn ich dabei sein dürfte !!!

  96. powermami

    oh wäre das toll. Der Fußballverein von meinen zwei Jungs macht demnächst ein Wochenede Trainingslager ,das wär der Hit wenn wir es da mal testen könnten mit allen Kumpels und Eltern

  97. Das könnte man echt toll unter die Kinder bringen. Unsere Tochter ist im Kindergarten, und wir veranstalten regelmäßige Treffen unter den Eltern. Das könnte man sicher gut an die Eltern verteilen und gemeinsam darüber diskutieren und Ergebnisse austauschen. Bitte, bitte, bitte, darf ich…

  98. Ich habe einen sehr großen Verwandschaftskreis und hätte null Probleme, die Sachen an den Mann zu bringen. Die wären bestimmt alle total begeistert. Viel Glück an alle.

  99. Ich würde mich auch freuen wenn wir testen dürften. Die Kindergartengruppe meiner Tochter würde sich sehr freuen, denn bald ist Kiga Fest!!

    LG

  100. Wir haben in Kürze Tag der Offenen Tür und da kommen immer eine Menge Kinder. Da könnte man gut was verteilen und man trifft sich auch immer wieder, so dass man über die Erfahrungen sich gut austauschen kann.

  101. Tolles Paket bei uns im Kindergarten steht eine Große Frühlingsparty für die Kinder an …das wäre echt genial wenn so eine Gelegenheit genutzt wird um das Produkt von den größten Kritikern testen zu lassen, nämlich von den Kindern.

  102. mopsemma

    Ui, mit den ganzen tollen und leckeren LIMUH-Sachen könnten wir gut beim alljährlichen Start der Grillsaison mit der ganzen Familie gebrauchen!!! Da sind jede Menge Kids mit am Start die sich garantiert freuen würden……und wir grossen natürlich auch!!! Ist ja klar!!!!!!!
    Also wir würden uns riesig freuen wenn wir dieses tolle Paket testen dürften.

  103. für die Frühlingsparty im Kindergarten wäre es ideal, denn Kinder sind die ehrlichsten Kritiker und da wären auch gleich deren Eltern dabei …Perfekter gehts nicht !!!

  104. *.¸¸.✶*¨`*.✫*¨*.¸¸..✫*¨*.¸¸.✶*¨`*.✫*¨*.¸¸.

    DER NÄCHSTE KINDERGEBURTSTAG STEHT SCHON AN!

    Wir stellen uns gerne als qualifizierte Tester zur Verfügung ;0)
    Und dann noch mit den Lieblingsfiguren der Kinder drauf, hach wäre das klasse!

    *.¸¸.✶*¨`*.✫*¨*.¸¸..✫*¨*.¸¸.✶*¨`*.✫*¨*.¸¸.

  105. Ich würde limuh sehr gerne testen 🙂 der perfekte anlass dafür wäre der 30 te geburtstag meiner schwägerin. Geplant ist nämlich eine art kindergeburtstag im tierpark, mit bunten partyhüten, bollerwagen, schnitzeljagt und so weiter 🙂 fehlt nur noch was buntes zum naschen und da wäre doch limuh perfekt 🙂

  106. hi
    wir haben 4 kinder und die haben ne menge freunde und wir starten jedes jahr ende märz bei uns eine riesen gebutstagsparty für die 2 kleineren (5 und 8) im garten da sind dann schon mal 30 bis 40 kinder bei uns im garte da käme mir so ne ladung mit so vielen getränken und bonbons gerade recht!!!! schließlich sind kinder bei solchen produkten ja zielgruppe nummer 1

    würde mich jedenfalls riesig drüber freuen wenns klappen würde

  107. Für Fasching natürlich und ich würde einige mit in den Kindergarten nehmen.
    Da sind einige Kids die nicht so viel haben und denen könnte ich auch eine kleine Freude damit bereiten.
    Würde mich freuen, wenn ich dabei sein darf.
    LG cutie30

  108. Teufelchen91

    Ich denke sie sind überall zu gebrauchen.
    bei meiner kleinen nichte zum beispiel,
    sie trinkt im moment kaum und ist wenig ( letzten zähne kommen)
    sieht sie aber was schönes ( in diesem fall das motiv) so möchte sie dies auch trinken.
    oder meine anderen 4 nichten und 5 neffen …
    sie sind alle total eigen wenn es um getränke geht und so weiter
    vielleicht würden sie ja alle darauf stehen so das ich auf geburtstagen nicht mehr diverse verschiede getränke holen muss um sie glücklich zu machen…
    =)
    schön wäre es wenn ich und die kleinen testen dürften

  109. da meine Tochter bald Geburtstag hat . Wird auch im Kindergarten gefeiert. Da könnten wir die Limuhs verteilen zusammen mit einer Einladungskarte. die Kids wären bestimmt sehr begeistert…

  110. waterloosunset

    bei unserem faschingsumzug würde sich der wagen des kindergartens sicher freuen! natürlich auch die kinder, die beim umzug zuschauen und dann die gummibärchen zugeworfen bekommen… 🙂

  111. Hallo,

    ich habe eine Folklore Tanzgruppe. Die Kinder sind zwischen 7-13 Jahre alt.
    Die würden sich riesig freuen, wenn ich mal mit so was tollen angetanzt komme 😀

    Grüße
    Sahra

  112. mam99buo

    Ich glaub, die Kinder und sicher auch mancher Erwachsener, die zu meiner Hochzeit eingeladen sind, würden sich über die Getränke-Idee sehr freuen – nicht jeder mag ja den traditionellen Sekt-Empfang … das wär sicher mal was neues & gutes! Ich bin gespannt und wär gern beim Produkttest dabei!
    Liebe Grüße!

  113. tolle Kiste!
    Meine Tochter fährt bald 5 Tage auf Klassenfahrt nach England . Wäre eine tolle Trink-Ration für die Kids ! Und Naschen möchten sie bestimmt auch super gerne mal Zwischendurch!

  114. 210stavros

    Ich selbst bin in der Freiwilligen Feuerwehr und unterstütze sie in meiner Freizeit wo ich kann. Seit ungefähr einem Jahr haben wir auch eine Kinderfeuerwehr „Die Feuerfüchse“. Schließlich sind sie unsere Zukunft und deswegen fördern wir die Kleinen ganz besonders.
    Das Limuh Paket wäre optimal für unsere nächste Feuerfüchse-Party auf die sich die Kinder jetzt schon freuen. Auch ihr habt bestimmt ein großes Herz für Kinder und deswegen hoffen wir, daß wir eines der Limuh Pakete bekommen.
    Seid lieb gegrüßt 🙂

  115. blubermaus

    ich würde mit meinen mädels den Donnerstag abend – da haben wir Gospelchorprobe- ordentlich was krachen lassen

  116. caro3011

    Ich könnte das riesen LIMUH Paket sehr gut gebrauchen, da demnächst eine große Familienfeier ansteht und dort 15 kleinkinder und Kinder dabei sind…Also genau die richtigen Tester..:-)

    Und LIMUH ist 1000 mal besser als irgendeine Limo!! Die Kinder würden sich bestimmt riesig darüber freuen

    Lg

  117. Das wäre eine super Sache für die Geburtstagsfeier meiner kleinen Tochter. Sie wird demnächst 3 und eine große Feier sowohl im Kindergarten als auch zuhause sind geplant. Das ist nämlich der erste Geburtstag den sie auch bewußt mit ihren Freunden genießen kann. Daher bin ich auf der Suche nach tollen Ideen für die Kiddys und das Testpaket wäre da absolut ideal. Ich möchte nämlich für jedes Kind (sowohl im Kindergarten als auch Zuhause) ein kleines Geschenktütchen machen, die sie dann auch mit nachhause nehmen können und diese werde ich mit kleinen Überraschungen füllen und da würde eine Flasche Limuh-Drink und ein Tütchen von den Gums mitpacken. Ich bin mir sicher, das wäre der Oberhammer für die kleinen Mäuse

    P.S.: meine kleine Maus sitzt gerade neben mir, zeigt auf die Limuh-Flaschen auf dem Monitor und ruft dabei „will Maus und Schaaf haben…..“ 🙂

  118. pinkkitty

    Da würden sich meine Kindergartenkinder aber freuen! Das wäre mal ein „Bunter Tag“ ! Wir könnten Spiele spielen und die tollen bunten Drinks trinken. Alle bekämen dann noch ein kleines Päckchen mit nach Hause.

  119. Hallo ihr Lieben!
    ich würde Limuh wirklich wahnsinnig gerne testen! Ich leite eine Krabbelgruppe mir 22 Kinder und deren Müttern die wären alle sich sehr sehr neugierig auf die limuh Produkte!Mein eigerner Sohn felix 4 Jahre alt natürlich auch und das am besten gemeinsam mit seinen Kindergartenfreunden! Dort findet einmal in der Woche ein gesundes Frühstück statt, da wäre es doch wirklich toll , wenn auch hier die Limuh Produkte mit dabei wären! Also ich habe wirklich sehr sehr viele Gelegenheite Freunde , Bekannte, und vorallem Mütter mit in den Test ein zubeziehen! Und natürlich würde ich auch sehr gerne auf meinem eigenen Blog darüber berichten! Ich drücke ganz fest die Daumen!
    Liebe Grüße
    Meike ( Bellalini)

  120. Phosfour

    Na so ein LIMUH Paket wär schon was… Da würden sich meine Nichten bestimmt drüber freuen.
    Noch dazu weil es bestimmt gut schmeckt und gesünder ist als Cola…

  121. Das wäre für unsere Party genau das richtige ,da kommen 12-15 Kindern von 2-14 Jahre alt zusammen ,und was den Kids gefällt kauft mann ja als Oma auch öfters .Würde mich riesig freuen wenn ich testen dürfte.

  122. grüneraupe

    Die beste Freundin meiner Tochter zieht nächsten Monat in eine andere Stadt. Da wird eine große Abschiedsparty gefeiert mit der ganzen Klasse und dem Turnverein. Da würde sich so ein tolles Paket natürlich super machen. Die Kids sind alle im Alter zwischen 6 und 12 Jahren, also die perfekte Altersgruppe zum testen. Natürlich wird es auch Fotos und einen ausführlichen Bericht auf meinem Blog geben.

  123. wir haben im Mai grosses Zeltlager von den Karatekids da wäre das Paket bestimmt auch super aufgehoben .
    Das wäre für alle eine gute Idee Limuh zu testen

  124. Ich arbeite in einer Tanzschule. Die ganze Belegschaft samt Kinder- und Tanzgruppen würden
    sich riesig freuen!

  125. conny4465

    Das ist genau das Richtige für die Turnküken bei uns im Turnverein. Anfang April steht ein vereinsinterner Wettkampf für die ganz Kleinen auf dem Programm. Was wäre da schöner, als die Kleinen am Ende für ihre gezeigten Leistungen mit solchen tollen Produkten zu belohnen. Und die Eltern, die natürlich begeistert zuschauen, würden LIMUH auch gleich noch kennenlernen.

  126. Ich würde es auch gerne testen wollen .. zum kinderfasching tät iches dann mitbringen es finden jetzt öfters aktivitäten statt da gibt es viele aktivitäten …nur beim kinderfasching sind auch die eltern dabei .ideal so wissen die eltern gleich was die kinder meinen was sei kaufen sollen :O) mich selber interssiert es natürlich auch ..wie es schmeckt … einen kleinen teil davon muss ich auf die seite legen ,denn mein schwager hat 5 kinder im alter von 1.5 -12 jahren auch noch tester .ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich dabei sein darf …auch für meinen blog der brauch auch futter :O) jetzt drück ich ganz fest die daumen zusammen mit fortuna und hoffe auf ein testpaket gewinn :O)

  127. derTesterFloh

    Wir veranstalten eine riesen Geburtstagsparty und jeder darf kommen,
    es soll sowas wie eine Benefizveranstaltung werden!
    Wir wollen nämlich, dass jeder ob arm oder reich mal richtig feiern kann,
    da wir mit vielen Kindern rechnen wäre dieses SUPERPAKET eine sehr große Hilfe!

    Danke im Vorraus 🙂

  128. wir haben nächsten monat tag der offenen tür im reitverein und da käme das tolle paket genau richtig. all unsere ponymädels werden da sein und dann muss natürlich für die kids was gescheites zu trinken da sein. von naschzeug ganz zu schweigen. würde die LIMUH Produkte gerne testen und mit den kids entscheiden, ob auch wir unseren persönlichen sweetie 2011 vergeben würden und abschließend auf meinem blog darüber berichten.

  129. Ich bin in einem Schützenverein aktiv und da finden auch Veranstaltungen für Kinder statt. Da könnte ich super mit hinnehmen und die Kids sind doch die besten Tester.
    Auch habe ich einen großen FAmilien und Freundeskreis… mit so einigen Kindern. DA würde ich das dann verteilen!!!! Super Sache.

  130. meine Enkelkinder würden sich freuen, so etwas schönes zu probieren,vielleicht habe ich ja mal Glück und bekomme so ein schönes Paket zugeschickt

  131. Hi, ich bin Mama von 3 Zwergen und da ist immer Aktion angesagt. Und wenn dann auch bald die Gartensasion beginnt, wird es sicher nicht weniger werden. Da wimmelt es nur so von den kleinen Geistern, ob nun eigene oder kleine Gäste, die alle 5 Minuten kommen und irgendwelche Wünsche haben und LIMUH sieht einfach passend dafür aus.Alles was Kindermotive hat lockt die Mause sowieso schon an und bisher kennen wir LIMUH leider gar nicht, aber würden das verdammt gern ändern. Wir stellen uns also als gesammelte manschaft gern zu testen zur Verfügung!

    Liebe Grüße, Julia

  132. krankenpfleger11

    Hallo
    Da bietet sich ein Frühlingsfest im Krankenhaus an. Viele der Mitarbeiter meiner bzw der Station wo ich arbeite haben Kinder, denke da würde das Riesenpaket richtig gut ankommen.
    Natürlich dürfen auch Patienten die dürfen und deren Besucher mitkosten, das ist doch klar.

  133. Also ich würde einen Teil mit auf Arbeit nehmen, da ich am 07.03 eine neue Stelle in einem Krankenhaus habe. Auch Erwachsen würden sich sicher über so einen Einstand sicher freuen.
    Einen anderen Teil würde ich mit ins Fitnesstudio nehmen, da ich dort die Kinderbetreuung leite. Da sind Kinder vieler Altersgruppen, das kommt bestimmt gut an.
    Ehrlicherweise muss ich sagen, das ich einen Teil auch selbst verköstigen würde.
    Allen die sich bewerben wünsche ich viel Glück, mir natürlich am meisten.

  134. Hallo,ich würde mich riesig über das LIMUH-Paket freuen.
    Da mein großer Sohn(hat dieses Jahr Schulanfang) demnächst mit seiner ganzen Kindergartengruppe eine Abschlußfeier durchführt wäre das eine prima Gelegenheit LIMUH zu testen.Ich denke die Kinder würden sich riesig freuen.Auch hat mein Sohn danach gleich noch Geburtstag-wo bei uns immer sehr viele Kinder kommen.
    Ich bedanke mich ganzdoll im voraus.

  135. Muttimaus

    Ich würde mich riesig über das LIMUH-Paket freuen.
    Da wir diese Produkte noch nicht kennen,aber gern kennenlernen würden wäre es ganz doll wenn wir eins dieser tollen Pakete bekommen könnten.
    Wir würden extra für unsere Kinder &Enkelkinder ein LIMUH-Fest organisieren.Wo alle ihre Freunde&Nachbarn mitbringen dürfen.Ich denke dies würd den Kindern gut gefallen.Wir werden Ihnen darüber ausführlich berichten.Vielen lieben Dank.

  136. psychohexe

    Wir würden super gern testen. Würde gerade gut passen, denn mein Söhnchen hat in 2 Wochen Geburtstag und schnapst das erste Mal in seinem Leben. Da gibt es natürlich eine große Party und das wäre DIE Gelegenheit, jede Menge Tester dabei zu haben 🙂

  137. shoushou

    Wir planen einen Firmenfeier mit Kind und Kegel, einer großen Tombola und Spielen für die Kinder der Mirarbeieter, da würde das PAket natürlich bestens dazu passen,, neben dem Spaß und dem sportiven Gedanken unseres Jubiläums, wäre das hier natürlich eine gute Gelegenheit, auch alle mit LIMUH bekannt zu machen

  138. Meine Tochter (8 Jahre) besucht Freitag nachmittags immer eine Sportstunde im Sportverein (Freizeitsport für Mädchen) und dort sind ca. 15-20 Mädchen die sich garantiert riesig über eine LIMUH Überraschung freuen würden. Außerdem würde ich z.B. die komplette Klasse meiner Tochter (23 Kinder) auch noch überraschen können bei diesem riesigen Paket! Ein spontaner Überraschungsbesuch in der Klasse würde den Kindern bestimmt gefallen!
    Es würde mich sehr freuen wenn ich testen darf und auf meinem Produkttesterblog http://test-freak.blogspot.com darüber ausführlich mit vielen Bildern berichten darf!

  139. Hallöchen,..bin eine 4.fach Mami und wie jedes Jahr liegen Geburtstage an-der erste wird jetzt am 26.03 sein meineTochter wird 9..:Dwie vielleicht die Muttis wissen,wird das Haus dann voll sein!!!!!LIMUH wäre da ne besondere Überraschung bei so vielen Kindern-da die Verpackung von LIMUH sehr farbenfroh ist,werden die Kids alleine schon vom aussehen sehr begeistert davon sein!
    Ich hoffe das ich bei diesem Test mitmachen darf und meine Tochter damit auch überraschen kann!!!!Sie war von dem Bild über die LIMUH Produkte sehr angetan!
    LG Melanie G.

  140. queenmarie

    Ist das ein Hammer Paket. ich muss das einfach haben 😉 von meiner besten Freundin die Kleine, also mein Patenkind hat bald Geburstag und das wäre ein Geschenk der Extraklasse, was ausgefallenes und originelles.

    ICH WILL LIMUH TESTEN 😉

  141. Hallo Noozies,

    bald hat meine Schule 50-jähriges Jubiläum. Es wäre echt cool, wenn ich ein LIMUH-Paket gewinnen würde. Ich könnte dann was an die neuen 5er verteilen. Wäre ja eine super aktion :). Würd mich echt freuen, wenns klappen würde und ich glaub die Rektorin auch :).

    Viele liebe Grüße

    JG

  142. Da LIMUH-Paket wäre super für die nächte KinderParty. Meine Tochter und ihre Freunde würden sich freuen da sie dieses Produkt noch nicht kennen. Und warum nur die Kinder testen lassen? Auch die grossen mögen sortwas 😉 Also LIMUH für alle…………

  143. lahr2006

    Das wäre ja super für die Kinderschar in den Ferien, es gibt viele Naschkatzen die mit meinen Jungs im Hof spielen und Feste feiern, das wäre ideal

  144. Moin Moin 🙂 leider hatte ich die „Tester gesucht“ Aktion auf facebook veräumt. Da ich aber eine netteNachricht von den LIMUH´lern erhalten habe weiß ich ja nun, das auch hier welche gesucht werden 🙂

    Möglichkeiten hätte ich jede Menge! Mein Patenkind (3) was ich jede Woche 2 x „habe“, meine Kollegen die für jeden Spaß zu haben sind und immer neidisch beäugen was wieder für sie mitgebracht habe oder bekommen habe, meine Jogger-Clique die sich irgendwie im Laufe der Zeit alle angeschlossen haben, meine Freundinnen die ich regelmäßig (auch 2 x die Woche) treffe, die Kollegen meines Freundes im Kino.. Es ist also von jeder Altersgruppe was dabei und ich bin echt neugierig, wie LUMIH schmeckt.. dazu kommt ein Junggesellenabschied und 6 Geburtstage, davon einer sogar meiner 😀 (und das reimt sich)

    Also LIMUH, hier bist du herzlich willkommen 😀

    Liebe Grüße von der Nordsee

  145. Melanie Hanel

    also ich hätte das Paket gerne für meine jungs und deren Klasse bald gehts auf die neue schule und die kinder feiern ein großes abschiedsfest da würde dieses paket gut passen mit den bunten farben würde das bestimmt ein fröhliches fest werden mit viel spaß !!!!!!!!!!!!!!

  146. daywalker

    Jetz grad im März stehen 2 Geburtstage ins Haus wo auch immer viele Kinder kommen.Da wäre das Paket natürlich der Renner.

  147. Dieses super tolle Paket wäre genau das richtige für den bald anstehenden Geburtstag meines Sohnes. Die vielen Kinder hätten bestimmt viel Spaß mit diesem super tollen süßen Paket.
    Auch die Großen nicht zu vergessen denn auch da gibt es viele Naschkatzen!! lach!!

    Wir würden uns riesig über eines der Pakete für unsere Party freuen!!

  148. Harmony07

    Für die Willkommensparty meiner Tochter.Sie ist zwar kein Kind mehr, aber LIMUH kommt IMMER gut an, egal wie alt man ist 🙂

  149. Wow, solch ein Packet würde perfekt für die den großen Spieleabend, den ich nach den Abiklausuren geplant habe passen.
    Alle würden sich auf ein Stück kindliche Vergangenheit in ihrem Munde freuen 😉

    Ich und meine Freunde würden sich auf alle Fälle sehr freuen.

  150. Ich würde es gerne der Schulklasse meiner Tochter spenden, da dort immer Kinder sind, die nichts dabei haben. Ebenso ist es bei den Feiern so, dass einige Kinder ganz gefrustet sind, wenn sie nichts von den Eltern mitbekommen haben. Demnach sehr gerne.

  151. knuffel62

    moin,
    wir haben bald konfirmation . das währe doch top das produkt, die feier währe vorbrogammiert und die freude des konfirmanten währe riesig

    wie würden uns riesig freuen

  152. Monilein1988

    Das wäre ja echt mal klasse! Mein Neffe (6 Jahre alt) hat diesen Monat Geburtstag und das wäre für einen Kindergeburtstag doch ideal 🙂 Bunt, süß und bestimmt lecker.

    Es würde mich freuen, wenn ich meinem Neffen einen schönen Geburtstag damit bescheren könnte =)

  153. Wonnsche1005

    Hallo,

    das LIMUH – Probierpaket ist genau das richtige für mich und meine Freunde.
    Grade jetzt wo es Frühling wird sind wir desöfteren bei meiner Schwester draussen vor der Tür und da trifft sich dann auch Ihre Nachbarschaft.
    Dann wird erzählt und die Kinder (manchmal bis zu 8 Stück) spielen alle miteinander.
    Daher wäre es toll wenn wir so ein Paket zum testen bekommen würden.
    Auch wird großen würden gerne von den bunten Getränken usw. probieren.
    Die Kinder würden sich sicherlich sehr freuen.

    Viele Grüße

  154. Da fallen mir doch jede Menge Ideen ein, wo und mit wem ich dieses Paket zum testen teilen könnte:

    a) im Kindergarten meines Sohnes (nächste Woche ist beispielsweise Fasching, das wäre eine Super-Beigabe, aber ich denke das wird zu knapp)
    b) bei mir auf Arbeit (wir Bürofrauen sind immer dafür zu haben, neben der Arbeit zu naschen und zu trinken)
    c) in meiner Familie (meine Ma wird nächste Woche 65, ich glaube da kommt so viel Familie, da bin ich das Paket ratz fatz los)

    usw. usf.

  155. Hihiiii 🙂 DAS wäre mal eine tolle Abwechslung für einen meiner Mädelsabende!!! Kinder hab ich zwar keine, aber wir jungen Frauen liiiiiiieben buntes!!! Ich würde meinen Mädels gern ein solches limuh-Probierpaket präsentieren!
    Bericht auf meinem Blog gäbe es natürlich auch. Also: lasst uns testen!!!! 🙂

  156. FrauUnhold

    Ich habe zwar leider keine eigenen Kinder, aber ich bin stolze Tante und würdemeinen Neffen gerne eine Freude machen. Außerdem liebe ich Shaun das Schaf ^^

  157. Ich würde die Produkte gerne gemeinsam mit meinen Freunden testen. Demnächst steht auch noch meine Geburtstagsfeier an. Dies würde eine gute Gelegenheit darstellen die Getränke und Süßigkeiten unter vielen Leuten bekannt zu machen. Ich würde mich selbst auch sehr darüber freuen 🙂

  158. 3 von meinen Freudinnen sind momentan schwager, da wäre es der perfekte moment das Probierpaket auszuprobieren bei einer Baby Party zu nutzen 🙂

  159. Faceman93

    Ein LIMUH-Test – der käme wie gerufen. Am dritten Märzsonntag eines jeden Jahres richten wir ein Tipp-Kick-Frühlingsturnier aus. Mit von der Partie sind dabei jedes Jahr viele verschieden Leute zwischen 10 und 65 Jahren aus dem gesamten Bekanntenkreis. Im Anschluss gibt es immer ein gemeinsames Grillen bei hoffentlich gutem Wetter. LIMUH-Getränke wäre hierbei eine sehr gute Erfrischung während des Turniers, aber auch ein super Stimmungsmacher während der Feier. Und die kleinen Naschkatzen (äh Tipp-Kicker), die gerade Pause haben, können immer schön in die LIMUH-Bonbontüte greifen. Was würde man mehr wollen?

  160. anke8226

    Meine Tochter hat am 07. Geburtstag – ihr Geburtstag wird aber voraussichtlich am 11. gefeiert. wäre also ideal, wenn bis dahin das Paket da wäre….

    Da könnten die Kids gemeinsam testen!!!

  161. schnockel

    das Paket wäre genau das richtige für den 5 Geburtstag meines Sohnes. Die kleinen würden sich sicherlich riesig freuen.

  162. schmusiii

    Das leckere Limuh-Probierpaket würde ich mit meinen Freunden, zum Feiern unserer abgeschlossenen Klausuren genießen.
    =)

  163. Regenfee

    Im April steht der 60. Geburtstag meiner Mutter ins Haus, der groß gefeiert wird – mit Kaffee&Kuchen, Abendessen… und dazwischen jeder Menge Zeit für Snacks 🙂 Auch mehrere kleine Kinder werden dabeisein (Enkel, Großnichten und -neffen) und natürlich viele Erwachsene, die bestimmt auch mal probieren würden…
    Das Paket wäre eine ganz tolle Sache!

  164. melli1805

    Juhuu!
    Das wäre genau das richtige für uns…
    Denn meine Twins werden bald 9 Jahre alt und wird natürlich riesig gefeiert…
    Denn wenn Zwillinge Geburtstag feiern wirds nunmal voll an Kindern hier 😉
    Das wäre ja dann wohl die perfekte Gelegenheit um LIMUH auszutesten und natürlich erreich ich damit die richtige Zielgruppe….Und bekomme wohl auch das beste Feedback!!
    Und wenn doch noch wieder erwarten was übrig bleiben sollte, dann gebe ich meinem Kleinen den Rest mit in den Kiga und mache dann dort den ultimativen Produkttest 😉

  165. Ich würde mich riesig über das Limuh Paket freuen. Da auch in naher Zukunft diverse Geburtstage anstehen, könnte ich einigen, vorab natürlich meinen Kindern, eine riesige Freude bereiten.

  166. lulu2402

    Hallo,

    wie man meinem account entnehmen kann, hatte ich erst Geburtstag und habe noch nicht nachfeiern können. Zudem habe ich bald Prüfungen. Es wäre ein perfektes Paket für mich, denn ich könnte meinen Geburtstag nachfeiern und gleichzeitig das abschließen meiner Prüfungen, und das ganze mit meinen freunden daheim =) Das wäre einfach nur suuuuuper. So viel Zucker ist nötig, nachdem man 12 Fächer an 3 Tage geschrieben hat =), da brauche ich einfach wieder Power *jami*

  167. Mein Enkel hat bald seinen 5. Geburtstag und die Feier mit all den Freunden richtet immer Oma aus und da würde ich mich riesig freuen dieses Paket zu testen. Für dieses Produkt sind Kinder ja die besten Tester und ich hätte alle gleich zusammen und sie könnten mir sofort sagen wie es schmeckt.

  168. Hallo =)
    Ich habe zwei kleine Brüder (4 und 5 Jahre) und somit mangelt es bei uns nie an kleinem Besuch. Bei uns ist immer viel los.
    Die Kleinen würden sich darüber riesig freuen und ich bin auch sehr gespannt wie es schmeckt!
    Aus die Plätze….fertig….lostesten!
    Würde mich auch sehr freuen, LIMUH auf meinem Blog vorstellen zu dürfen!

    Liebe Grüße
    YULY

  169. in den nächsten Wochen stehen wieder ganz viele Geburtstage bei uns an, dass wäre die Gelegenheit die LIMUH Produkte mit unterscheidlichen Leuten zu probieren. Außerdem weiß ich, dass bei mir im Freundeskreis einige ganz aus dem Häuschen wären, wenn sie die unterschiedlichen Verpackungsdesings sehen – einfach süß die Maus (fast schon zu schade zum Aufreißen)! 🙂

  170. Ich habe demnächst Geburtstag und da ich davor n paar Tage weg bin wäre es perfekt so viele leckere Sachen schon auf Vorrat zu haben. Und da lauter juge LEute kommen haben die sicherlich große Freude dran die Sachen mal zu probieren! Wäre einfach n mega cooles Geburtstagsgeschenk. Und wenn die Gäste nciht alles vernaschen freuen sich die Kolleginnen bei der Arbeit das mal wieder Abwechslung in der Süßigkeitenbox herrscht!

  171. Claudi85

    Wir planen demnächst mit unserer Abteilung ein Teamevent incl. der Familie. Darunter werden dann auch eine ganze Menge (15 Kids) Kinder sein im Alter zwischen 3 J. bis 9 J. Dies ist eine Supergelegenheit die Limuh-Produkte vorzustellen in Form einer Verkostung. Ich denke, dass dies nicht nur für die kleinen Nachkatzen ein echtes Highlight ist.

  172. Na also, Limuh kann man doch überall und mit jedem und bei jeder Gelegenheit trinken und genießen, oder nicht. Bei mir ist mindestens ein-zwei Mal in der Woche ein großes Treffen mich Freundinnen und deren Kindern, meine Enkeltochter mag es, wenn Oma was leckers zum Naschen und Trinken da hat und außerdem, bei ein bis zweimal in der Woche noch schwimmen gehen und danach was leckeres trinken ist doch toll oder findet ihr das nicht.

    Deshalb würd ich mich freuen, wenn ich dabei sein dürfte. Man, bei 18 Neffen und Nichten, 4 Kindern, eine Enkeltochter, sieben Geschwistern, mehreren Freundinnen und ihren Kindern, da gibt es schon eine Menge Möglichkeiten, Limuh zu genießen. Oder ist Limuh doch nicht so lecker? Das muss ich ja nun auch mal austesten dürfen, oder nicht.

    Also, ich bin hier, wenn ihr mich wollt.

  173. gittemike

    Habe 3 Enkelkinder im Alter von 2-6 Jahren, die im März und Mai Geburtstag haben.
    Da gibt es immer große Partys da würden diese Produkte bestimmt großen Anklang finden.
    Hoffe dabei sein zu dürfen.
    Liebe Grüße

  174. Wow, super! Eure LIMUH Probieraktion kommt für mich u. meine Nachbarschaft wie gelegen. Wir haben in der dritten Märzwoche ein Straßenfest bei uns geplant. Dabei könnten wir das LIMUH Probierpaket super gut gebrauchen. Ich würde die Drinks u. Gums von LIMUH unter allen Teilnehmern, v.a. den Kindern verteilen. Die würden sich sicher total über das tolle Design der LIMUH Produkte u. über die verschiedenen Sorten freuen!

  175. Bin Jugendwart bei unserer Feuerwehr im Ort. Da es für uns sehr wichtig ist auch dem Nachwuchs eine spätere aktive Mitglieschaft in der freiwilligen Feuerwehr schmackhaft zu machen und das Interesse für das Thema zu wecken veranstallten wir jedes Jahr einen Feuerwehr-Tag für die Kinder. Dieser steht nun auch schon sehr bald wieder an, da kommt so eine süße Überraschung von Limuh sicherlich auch passend zum Einsatz. In den letzten Jahren war dieser Tag immer ein großer Erfolg und es nahmen sehr viele Kinder daran teil

  176. Arwen2600

    Also ich habe demnächst ein Kindergeburtstag und da mein sohn immer was leckeres zum naschen seinen Klassenkameraden (25 Kids) mit bringt und bei seiner feier seinen freunden immer eine tüte gibt, könnten wir diese tolle Paket gut gebrauchen. ich denke die Kinder würden sich riesig darüber freuen und ich mich natürlich auch, denn erwachsene naschcen auch mal gern. 🙂

  177. Wir schreiben demnächst im Kurs an der Hochschule einige längere Klausuren, wir sind 44 Leute, da käme dieses Paket als zwischendurch Motivationsschub doch genau richtig, da würden sich viele drüber freuen 🙂

  178. Wie es der Zufall so will haben wir nächsten Monat zwei runden und einen normalen Geburtstag.
    Da da vieeeeeeeeele Verwandte kommen (Wird zusammengefeiert) wäre dieses Paket natürlich nicht schlecht.
    Dann wäre schon mal für die Grundverpflegung gesorgt und wir können das aus unserer Planung aussen vor lassen.

  179. deno1983

    Also ich würde LIMUH bei uns im Kindergarten testen. Wir haben 100 Kinder im Alter von 1-6 Jahre und 16 Mitarbeiter zwischen 20 – 60 Jahren, das wäre das richtige für uns zum Kaffeeründchen :o)

  180. ladylaura

    Ich würde das riesengroße LIMUH Paket super gut für die Geburtstagsfeiern meines Sohnes und meines Mannes gebrauchen können, sie haben nämlich beide im selben Monat Geburtstag und da wäre das der Hit!!! Es werden mehr als 30 Leute da sein und da käme mir der Test gerade richtig! Ich würde super gern dabei sein, das würde mich sehr freuen!

  181. Nooziename

    Ich würde kein Problem haben, genügend Leute als Tester zu finden. Innerhalb der Familie, im Freundeskreis, Bekannt, Verein(e), Schule, Kollegen,………..

    Brrrrrrrrrr! So viele Packungen werden ja gar nicht geliefert.;-))

    Da hier aber demnächst ein runder Geburtstag ins Haus steht, wäre das DIE Gelegenheit die Leckerlies einem großen, gemischten Publikum vorzustellen. Ich glaube, das wäre der Renner und würde sogar dem Büffet den Rang streitig machen.

    Vielleicht habe ich ja Glück und werde ausgelost. Ich würde mich riiiesig freuen.

  182. Moin! 🙂
    Ich werde demnächst umziehen und wollte natürlich eine Einweihungsparty schmeißen! Bislang fehlte mir noch DIE Idee für ein Motto! Wenn ich das Riesenpaket mit meinen Freunden testen dürfte, wäre das Motto klar: LIMUH! Lauter Mäuse, Schafe und fruchtig bunte Leutchen sollen auf der Party auftauchen und zusammen mit mir die leckeren Drinks und Gums genießen!
    Würde mich freuen wenn wir testen dürften!

  183. Ich kann das Paket gebrauchen weil in 3 Wochen meine liebste zeitweise Mitbewohnerin wieder heim muß und dafür meine liebste Hauptmitbewohnerin von ihrer Weltreise wiederkommt und das für uns heißt: 2 große Parties für liebe Menschen 🙂

  184. die Konfirmation von meinem Cousin steht vor der Tür & der Geburtstag vom Patenkind – würde mich von Herzen freuen, wenn ich zu den glücklichen Auserwählten gehören würde und schon bald mit meinen Liebsten testen könnte 🙂 dickes Lob an dieser Stelle für die tolle Aktion – wünsche allen Bewerbern viel Glück!

  185. Schade, kommt ein bisschen spät, ich hatte letzte Woche meinen 30. Geburtstag, da wäre es super gewesen! 😉 Nächste Woche hat meine Tochter ihren 4. Geburtstag! 🙂
    Und Ende April feiert meiner Mutter ihren 50. Geburtstag!!! Das wäre dann vielleicht die perfekte Gelegenheit LIMUH zu testen!!! Wäre echt klasse!!!

  186. Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich bin immer auf der Suche nach Produkten die ich testen und dann auf meinem Blog vorstellen kann. Daher wollte ich bei ihnen mal nachfragen ob ich da für sie als Testperson Frage kommen würde.

    Zu meiner Person:

    Ich bin Hausfrau und Mutter und lebe mit meinem Partner und unseren 2 Söhnen (3 und 5 Jahre) in Nordenham. Viele meiner Bekannten interessiert meine Meinung und fragen mich bei Problemen oder Neuanschaffungen um Rat.

    Wenn ich die Kindern in den Kindergarten bringe, tausche ich mich mit den anderen Eltern aus und könnte ihnen von meinen Erfahrungen berichten. Ausserdem bin ich sehr oft bei Facebook und in verschiedenen Foren ( auch über Deutschland hinaus) tätig, wo ich auch sehr viel über mich und meine getesteten Produkte berichten würde.Zusätzlich würde ich noch auf meiem Blog mit Bilder und Informationen berichten. http://schnegges-produktlounge.blogspot.com/ Den Blog mache ich gerade komplett neu.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichem Gruß Nina

  187. Oh ich weiss schon wem das gut gefallen würde… Meine Bastel-/Handarbeitsmädels wären sicherlich begeisterte Tester!!

    LG

  188. ohhhhhhhhhhhhhhh *tod umkipp vor vorfreude*

    bei mir und meinem freund steht sehr bald eine einzugsparty an- für unsere erste gemeinsame wohung- und damit die vielen helfenden ( und teilweise sogar möbelspendenden !!!) nicht zu kurz kommen und sich auch richtig verwönen lassen können wäre das genau das richtige. reichlich erfrischende getränke und gums von LIMUH da kann doch nix mehr schief gehen. und wir können unseren freunden zeigen wie wichtig sie für uns sind…
    denn mit guten freunden nascht man LIMUH 😉

  189. Also ich würde es mit zu unseren Clubtreffen von nem Fordclub nehmen. da testen immer alle ganz gerne mit.

    Ansonsten müssten an unserem regelmässig stattfindenden Cocktailabend alle mitprobieren, das haben wir auch schon öfter gemacht, dass dort ne Testrunde gemacht wurde.

    Lieben Gruß,

    Martina

  190. Lecker!
    Ich feiere demnächst meinen 25. Geburtstag. Also kommt nicht nur meine Familie im Alter zwischen 4 und 83, sondern auch viele meiner Freunde und Bekannte.
    Und wenn was übrig bleibt dauert es auch nicht lange bis alles aufgegessen ist…
    Ich würd mich sehr freuen!

  191. Da mein Junior demnächst seinen 12. Geburtstag mit seiner gesamten Schulklasse feiern möchte,wäre es toll eines der Limuh-Pakete zu gewinnen.
    Jetzt hoffen wir einfach mal darauf,daß uns das Glück hold ist.

    Leider konnten wir die LIMUH-Produkte noch nirgends finden,würden diese sehr gerne mal probieren.

  192. sophie langer

    Das Paket würden unsere Kita´s bekommen. Die Kinder würden große Augen machen.

  193. Wir haben gleich mehrere Gelegenheiten, für die wir die tollen Drinks gebrauchen könnten. Meine Große spielt Fußball in einer Mädchenfussballmannschaft. Nach dem Training haben die Mädels immer riesen Durst. Meine Kleine hat am 01. April Geburtstag (kein Scherz ;o) ) und feiert sowohl in ihrer Klasse als auch zu Hause.

  194. Hannusia

    Hallo liebes brandnooz Team 🙂
    Als Kindergärtnerin kann ich LIMUH täglich gebrauchen! Mit so einer Menge an Gums und Drinks, vor allem mit so einer Menge Gums ließen sich täglich viele lustige Spiele für die Kleinen gestalten, bei der die Belohnung natürlich LIMUH wäre! Ich denke, dass es eine schöne Abwechslung wäre die kleinen Mäuse mit noch kleineren Mäusen zu belohnen. 🙂
    Und naschen würde ich bei Gelegenheit auch ganz gerne 😉

  195. Meine Tochter hat in 3 Wochen ihren ersten Turnwettkampf und das wäre die Gelegenheit danach mit der Mannschaft Limuh zu testen. Da würden sich die Mädels sicherlich freuen.

  196. computermaus

    mein töchterchen und mein mann feiern demnächst ihren geburtstag,beide haben ne 0 am ende. da käme dieses produkt zum testen grade richtig…würde mich riesig freuen wenn wir dabei sein dürfen

  197. piratenbraut

    Meine Tochter hat jetzt dann Geburtstag und lädt ihre Freundinnen ein. Da würde das Test-Paket gleich ausgiebig getestet werden können 🙂

  198. Oh Hallo,
    das rießige Testpackerl kähme mir gerade richtig.
    Wir wollen heiraten! Und da wir Kinder lieben, haben wir auf der Einladung vermerkt, dass Kidies gern gesehen sind. Nun sind da ca 19 Kidies im Alter von 2 bis 12 anwesend.
    Da bin ich eine sehr dankbare Abnehmerin von tollen Sachen und Ideen.
    Man hat ja mit so einer Hochzeit genug zu organisieren.
    Wir würden uns freuen und Bilder vom schön gestalteten Limuh Hochzeits Kindertisch gibts gern zurück! 🙂
    Liebe Grüßle und eine schöne sonnige Restwoche sendet Die Anka! 🙂

  199. katja1989

    Guten Tag,

    wenn ich das Paket gewinnen würde, würde ich eine schöne LIMUH Party für meine 6-jährige Nichte als Geschenk zum Geburtstag machen!

    Dann können die kleinen neben lustigen Spielen auch alle gleich LIMUH Drinks probieren =)

    Die Kaugummis gibt es dann auch zum probieren, und wer Spiele gewinnt, bekommt nochmal extra Kaugummis =D

    LG, Katja

  200. Also ich hätte gleich zwei Events, bei denen sich das Paket gut machen würde!

    Unsere Krippe, in die mein Sohnemann geht, ist zum beliebtesten „(T)Räume für Kinder“ in Niedersachsen gewählt worden, daher haben sich in der nächsten Zeit Fernseh und Zeitung angesagt. Da wäre so ein Paket der Oberhammer!!!

    Andere Veranstaltung wäre der Kindergeburtstag meines Sohnes im Frühjahr!! Auch da wäre so ein Paket sehr hilfreich! :o)))

  201. kati5790

    also mein kleiner bruder von 6 jahren feiert in 3 wochen seinen 7ten grburtstag… und
    was wäre da besser als ein RIIIEEESEN großes packet mit LIMUH zu testen ?!?!?
    ich würde mich riesig freuen ihn damit zu überraschen 🙂

  202. Ich muss unbedingt dieses tolle Paket für meine Mama gewinnen damit ich es ihr für ihren Mädels-Tag schenken kann und sie mit ihren Mädels wenn sie z.B. einen Ballonflug machen leckere Drink und Gums dabei haben.

    Facebook: Benjamin Koroll

    Twitter: bcpcooking

  203. Regelmäßig haben wir Mädelsabend und in so einer lustigen, lockeren Runde wäre das eine willkomene Abwechslung.

  204. Ich arbeite in einer Kita wo über 150 Kinder Tag täglich ein und aus gehen und die naschen sehr sehr gern 🙂 und ich glaube die würden sich sehr freuen die Süßigkeiten testen zu dürfen! (1-6 Jahre) und außerdem
    haben wir einmal im Monat bei uns Elterncafe`, wo die Eltern mit den Kindern Kuchen essen und Kaffee trinken können. Dort könnte ich die Leckereien mit verteilen und hätten zusätzlich noch die Meinung der Eltern, also wären es ca. 200 bis 300 Tester und einen Freundeskreis hab ich auch ca. 20 Personen.
    Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen, damit ich meine Kinder damit überraschen kann! 🙂
    Also heißt es Daumen drücken!!!!

  205. hey das hört sich ja klasse an…kommt ja wie gerufen 🙂
    richte mit einer freundin für ihren kleinen zusammen eine geburtstagsfeier aus.
    leute kids im alter von 7/8jahren
    da würde LIMUH perfekt dazu passen…und die kids würden sich super darüber freuen.
    aber ich bin natürlich auch gespannt wie es denn schmeckt 🙂
    würde mich riesig freuen

  206. habe am 7. April Geburtstag, kommen viele Freundinnen mit Kinder… es wäre Toll, wenn die Kleine das zum Trinken und Haschen bekommen, auch die Erwachsene spricht: ich… LIMUH kennen die Kinder Testen und es wäre auch mein Überraschung für die alle Eingeladene Gäste… würde ich mich riesig freuen…

  207. hellokitty

    hallo ihr lieben,

    diesen freitag bin ich mit meinem schriftlichen abitur fertig und folgen tut mein mündliches.
    bei meinen meisten mitschülern werden fette feten mit viel alkoholischen getränken stattfinden, ich fänds aber klasse eine kleine süßigkeitenparty einzulegen 🙂
    wenn ich da mit diesem ultra-probier-paket auftauchen würde, wäre ich der star des abends !!

    vielen dank, eure hellokitty

    p.s.: fotos sind dabei garantiert!!

  208. melody07

    Meine kids und ich würden gerne testen, bei uns stehen auch einige Feste an und da wäre es genau richtig bei 4 kindern ist bei uns immer full house und immer was los und d adurch haben wir auch einen riesigen freundeskreis
    LIMUH testen das wäre genau richtig

  209. Wow – das nenne ich ja echt mal ein Testpaket!!! Wir haben 3 Kinder – da gibt es oft Besuche von Freunden. Auch sind wir 4 mal die Woche beim Fußball bzw. beim Turnen – Süßes und Snacks sind da auch immer mit dabei 🙂 ! Diese Produkte habe ich jetzt noch selbst nirgendwo gesehen – wäre wirklich toll diese mal zu testen! Weiß schon genau, wenn meine Jungs diese Verpackungen sehen – da werden sie hin und weg sein. Hoffentlich auch wir Erwachsenen – für uns zählt ja nicht unbedingt die Verpackung 🙂 !!!

  210. Kleene1966

    Ich würde sehr gerne meine Nichte an ihrem Geburtstag oder auch zum Einschulungstag überraschen.
    Mit LIMUH würde ich bestimmt Pluspunkte sammeln!!! =))

  211. Die Produktvorstellung hat mich doch sehr neugierig gemacht – werde danach doch gleich mal Ausschau halten! Bei uns steht schon bald der Geburtstag unserer Zwillingsjungs an – da kommen viele Kindergartenfreunde und natürlich auch die Verwandschaft mit weiteren Kindern. Das gibt ein wirklich großes Fest – und dafür sucht man ja auch immer nach etwas Besonderem! Und diese Produkte scheinen ja besonders zu sein. So ein Preis wird ja nicht mal eben so verliehen … und wir überzeugen uns gern mal davon, zumal ja gleich noch so viele andere davon probieren können! Tolle Aktion – danke schon mal dafür!

  212. darlesia

    Ich könnte das LIMUH Probierpaket mehr als gut gebrauchen, denn ich trainiere jeden Freitag die Minnigarde und die Kleinen sind bestimmt ganz wild auf die bunten Drinks und Gums!!!!

  213. Mein kleiner Sohn hat bald seinen ersten KIndergartentag und das wäre das doch ein toller Einstand für ihn und seine neuen Kindergartenkameraden und -kameradinnen. Wir würden uns sehr freuen so testen zu dürfen und außer unserem Sohn noch 24 andere Kinds.

  214. sabolein

    warum? Weil bei mir Limuh-Gums auf der Vermißtenliste stehen und ich gar nicht verstehen kann, wo sie hinverschwunden sind.
    Dabei würden sie doch dringend gebraucht werden. Um als „Nervenberuhiger“ meinerseits herzuhalten – es würden dann nämlich mal ein paar Minuten Stille, gefräßige Stille, herrschen und nicht andauerndes Geschnatter.
    Außerdem blüht uns bald der erste Geburtstag unseres Jüngsten in der Schule – und was wäre besser, als gesunde Sachen, die auch noch schmecken mitzugeben?
    Und dann bei der heimischen feier die Meute gleich noch damit zu versorgen?
    Außerdem… wer sagt, das das nur für Kinder gut ist? Da müßte doch glatt mal der Erwachsenen-Beweis ran… sofern noch was übrigbliebe….

  215. christiane84

    ich würde mich sooooooo sehr freuen wenn ich testen dürfte!alles sieht schon so super lecker aus..stehe total auf alles was mit zucker verbunden ist =) über die proben würden sich auch sehr meine arbeitskollegen freunen,auch meine familie & meine freunde!ausserdem habe ich im april geburtstag & es ist eine no-alkohol party angesagt das es dieses jahr viele schwangere in meinen kreisen gibt!es wäre eine schöne idee die party mit den leckeren proben zu verschönern =)

  216. Hallo,

    ich habe 3 Nichten und 2 Neffen, alle zwischen 2,5-10 Jahren. Einmal im Monat treffen sich die alle Kids bei Oma und Opa. Und wenn ich als Tante mit ’nem riesen LIMUH Paket vorbeikomme, dann wird das ne richtige Kids-Party. Sicher bin ich dann die Lieblingstante! 😉 Würde mich freuen, wenn’s klappt. Danke.

  217. Oh man, was ist das denn für ein HAMMER-Paket?! Ich bin zwar schon 23, aber trotzdem noch eine ganz Süße und würde gerne LIMUH mit Familie und Freunden testen. Den entsprechenden Anlass gibt es bereits: Am 26. März fällt der Geburtstag meines Freundes, Einweihung der neuen Wohnung und mein Abschied zusammen. Es wird also eine tolle Party mit Freunden und Familie – Groß und Klein – und da dürfen solche Nascherein natürlich nicht fehlen und meine kleinen Schwestern (7Jahre) sind genauso große Naschkatzen wie ich. Für mich geht es übrigens nach Spanien, ich laufe in 6 Wochen den Jakobsweg, also 850 km. Vielleicht ist in meinem Rucksack ja sogar für eine Tüte LIMUH – Gums Platz. Das wäre dann eine tolle Wegzehrung und ein Trostpflaster um mein Heimweh zu bekämpfen. Fotos werden selbstverständlich geschickt und auf meinem Blog veröffentlicht!

  218. devilsue

    Da wir an Ostern in Urlaub fahren möchte meine Tochter (6) gerne Urlaubsparty für Ihre besten Freunde geben da diese leider kein Geld haben um dieses Jahr in Urlaub zu fahren.

    Unser Sandkasten wird zur Strandbar , das Trampolin zum Meer und unsere Hasengelände wird zum gefährlichen Haibecken : )

    Die Kids würden sich riesig freuen wenn eines der genialen Pakete bei uns ankommen würde.

    Wir drücken uns und allen anderen die Daumen

    Lg Devilsue

  219. Hallo,
    das Paket wäre natürlich optimal für meine Familie. Und wir haben auch noch ein Kindergeburtstag, da haben wir dann auch noch ganz viele zusätzliche Tester. Wir würden es sehr gerne testen!!

  220. freakylicious

    das limuh paket wäre echt toll zu bekommen…teste gerne und hole gern meinungen ein um zu berichten…
    selbst könnte ich die produkte gut mit meinen freundinnen testen, da der nächste große mädelsabend ansteht…und meine freundin arbeitet im kindergarten, da kommt süßes bei den kids immer gut an…
    auch haben wir demnächst in der arbeit ein fotoshooting mit kindern, wäre doch ein gute gelegenheit
    würd mich freuen 🙂

  221. Heike Sunny Fredersdorf

    Da wir in Berlin nicht wirklich Karneval feiern, haben wir beschlossen, Anfang Anfang eine Kinderparty zu veranstalten. Also einfach mal ausserhalb der Reihe , kein Fasching, kein Geburtstag, sondern eine tolle bunte Kinderparty. Und dann könnten wir gleich mit den Mamas und Kiddies Limuh testen und das gleich mal mit in die Party einbeziehen. Jeder gibt seinen Kommi ab und letztendlich wird daraus ein toller Bericht entstehen. Ne lustige Party und gleichzeitig testen das wird bestimmt ein Riesenspass für uns alle. Die tollen bunten Getränke und Tütchen kommen garantiert so gut an, das jeder noch nur Limuh haben möchte.Ich selber bin natürlich auch schon gespannt, wie es schmeckt. LG Heike

  222. Ich möchte auch sehr gerne testen, bzw meine beiden Söhne und ihre Freunde! könnte das Set gut gebrauchen, da wir fast jeden Tag volles Haus haben, die beiden Nachbarsmädchen und ein Freund meines Sohnes sind fast dauergast, und Kinder haben viel Durst, bin immer noch auf der Suche nach passenden Getränken!
    Würde mich sehr freuen!

  223. ich würde gerne das limuh paket für unseren kindergarten haben. wir feiern demnächst fasching und dort würde das paket bestimmt gut bei den kids ankommen. außerdem würde ich auch gerne unseren erziehern und den vielen kleinen helfern gerne eine freude machen.
    ich hoffe meine bewerbung hat euch überzeugt, vielen lieben dank.

  224. Ich habe schon so viel gehört von Leuten die LIMUH getestet haben, das hat mich wirklich neugierig gemacht leider hatte ich bisher noch nicht das Glück mal zu probieren. Ende März gibt es einen Kindergeburtstag da wär das Paket wirklich sehr passend, für die Kids zur Geburtstags- Party.
    Ich würde mich freuen wenn ich dabei bin, um mich daran zu erfreuen wenn Nici´s -Augen an seinen Geburtstag strahlen wenn er das Paket auf macht
    …kinderlachen & strahlende Augen ist doch was schönes :o)
    herzliche Grüße zahnfeee

  225. Hallo,

    die Tochter meiner Freundinn macht bei Germanys Next Tompmodel mit. Das heißt die nächsten Donnerstage ist hier immer eine Party:)
    Da wäre das Paket natürlich super.
    Oder um eine Kinderparty zu veranstalten.

    Lg Kiwi

  226. flori777

    Ich habe 3 Jahre die Koch-Ag in einem Jugendtreff gleitet. Ich würde das Probierpaket den Kids schenken. Die freuen sich sicher nicht nur Salat und Gemüse essen zu müssen. Peppt das ganze doch super auf

  227. jezebel72

    hallo

    ich würde mich sehr über das paket freuen. ich würde es mit in den kindergarten nehmen zur geburtstagsfeier meiner tochter. also bitte

    LASST MICH GEWINNEN 🙂

  228. maulimaus

    Meine Tochter ist 4 Jahre und sie hat im Mai in ihrer Kita Sommerfest und ich finde das ist eine super gelegenheit LIMUH zu testen. Und man kann damit gleich was gutes für die Kita tuen :-)))) Die Kita Spatzenhaus aus Berlin würde sich sehr darüber freuen.

  229. Hallo,
    ich arbeite ehrenamtlich bei der Tafel und würde das Paket dort auf Familien mit Kindern aufteilen. Sowas bekommen sie nicht oft

  230. neckarau

    also wir würden gerne lIMUH probieren, da bei und erstens demnächst eine kinderparty mit zehn verschiedenen kindern stattfindet von denen alle sehr neugierig sind und zweitens werden wir auch im april ein familienfest in holland feiern wo auch viele kinder kommen und auch gerne neues aus dem ausland probieren möchten. also mein sohn ( und auch ich)würde sich riesig freuen seinen freunden hier und in den niederlanden was neues präsentieren zu können. also wir freuen uns schon aufs testen.

  231. Playgirl6984

    Ich und meine Freunde machen regelmäßig ein Spieleabend. Und was wäre so ein Abend ohne LIMUH 🙂

  232. Meine Cousine wird demnächst konfirmiert und feiert zusammen mit den anderen Konfirmanden und deren Familien und Freunden ein riesiges Fest. Da wäre das LIMUH-Probierpaket genau das richtige. Alle könnten sich durch alles durchprobieren und es wird sicherlich viele Meinungen zu den LIMUH-Sachen geben.
    Ich würde natürlich auch Fotos machen und etwas auf meinem Blog und bei Twitter darüber schreiben.

    Liebe Grüße,
    Sasy

  233. Hallo,

    das Paket wäre super aufgehoben in meiner großen Familie. Wir testen immer gerne und da wäre dann auch mal was für die Kleineren dabei.

    Wäre echt suuupppeeerrr

    Liebe Grüße

    Bina

  234. Juhu ich würde gerne gewinnen,
    und da wir eine riesen truppe von Bastlern sind ,und wir uns immer treffen und es auch sehr mega lustig immer ist würde ich das gerne haben und wir machen supi fotos dann,es wäre bestimmt mal was anderes ,wir bestehen aus mehreren bastelforen,alles frauen aller altersgruppen

  235. Das wäre ja perfekt für meine Jungs und mich, ich hoffe bei soooo vielen Kommentaren das ich trotzdemeine chance habe 😉

    liebs gruessli
    Sadnra

  236. andi0584@arcor.de

    Super Sache, wir haben im Freundeskreis ganz viele eltern mit kindern und wir selbst haben auch 2 kleine Racker, auch für die beiden wäre das natürlich total toll das zu testen. Ich drücke uns mal ganz kräftig die Daumen, das wir auch mal Glück haben und ich meinen Kindern un denen von Freunden ein richtiges glitzern in den augen abgewinnen kann, enn sie das Riesen Paket sehen.

    lg andi

  237. Wenn ich es gewinnen gebe ich das Probierpaket in die Kita meiner Tochter dort sind 15 Kinder die im Zick Zack springen würden wenn ich es mitbringe. Sind wir doch ehrlich was soll man mit einem 17 Kilo schweren Probierpaket alleine testen nein dafür gibt es die besten Tester und das sind die Kinder.

  238. oh, ich würde mich vollstopfen 😀 neeee, Spaß. Ich würde eine Geburtstags-Party-Nascherei für meine Tochter veranstalten, da sind die Kids hin un weg von so vielen leckeren Süssigkeiten. Ich würde gern gewinnen!

  239. ninchen1981

    Lasst mich LIMUH testen – das hört sich ja schon richtig witzig an und wird den Kindergartenfreundinnen und Freunden unserer Tochter mit Sicherheit richtig lecker schmecken. Ab und zu was Süßes dürfen doch alle Kids mal und LIMUH ist bei uns absolut unbekannt – wir Mamas haben jedenfalls noch nie darüber gesprochen und sonst quatschen wir doch immer über alles 😉

  240. blueangel

    Hallo,
    das wäre ja echt super denn ich habe bald Geburtstag, habe ich wirklich und meine Gäste sind auch alle unterschiedlichen Alters und Kinder sind auch dabei. Das wäre eine große Freinde LIMUH testen zu dürfen. Ich würde mich riesig freuen, wenn es klappen würde.

  241. Hallo!
    Ich leite drei Kinderturngruppen in meinem Wohnort und jedes Mal treffen sich dort bis zu 30 Kinder. Das macht also 90 Kinder von ca. 60 Familien, die ihr als neuen Produktbotschafter küren könntet!

    LIMUH würde sicher den Spaß am Kinderturnen noch vergrößern – schließlich ist es gesund und bunt und fröhlich und nach einer Stunden rennen, laufen, schwitzen, klettern und toben haben „meine“ Kinder immer Hunger und Durst!

    Also: Lasst mich gewinnen!

  242. Juhu wir sind eine mega Truppe an bastlern und treffen uns immer abwechselnd bei jedem,alles nur frauen .wir haben immer mega spass und total lustig ist es auch immer,deswegen möchten wir das gewinnen,wir machen immer viele fotos die mega lustig sind

  243. hotte1512

    Mein Sohn feiert bald seinen 5 Geburtstag und hat alle seine Freunde eingeladen und ein Kindergeburtstag is finde ich die beste Gelegenheit für einen umfangreichen Produckttest da ja schlieslich auch die Eltern anwesend sein werden.

    Würde mich freuen ausgewählt zu werden

  244. Bikerbabexj600

    Ich habe eine Tochter, wir sind wöchentlich in der Kindergruppe und in der Turngruppe. Ausserdem sind wir im März fast täglich auf Kindergeburtstagen eingeladen. Ich würde gerne mit den Eltern und Kinder das Paket testen.

  245. Für den Kindergeburtstag meines Sohnes wäre dieses Produktpaket der absolute Knaller. Die Minis stehen total auf Shaun, Maus und Co.! Ich finde toll das die Getränke und Gums keine Chemiebomben sind und man sie den Kids mit gutem Gewissen geben kann. Ich bin gespannt! Wenn nicht als Produktpaket dann demnächst als Kunde im Laden!

  246. klauspenker

    In mir steckt die größte Naschkatze der Welt, also her mit dem Paket, damit ich gleich verputzen kann!

  247. Mariella1402

    Wow, das wäre genau das Richtige für mich….bei den ganzen Kindern in der Familie….
    8 Kiddies im alter zwischen 2 und 11….die sich RRRRIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEESSSSSSSSSIIIIIIIIGGGGGGGG freuen würden!!!!

  248. janine64850

    Gerne würde ich mich hiermit bewerben für ein LIMUH Paket.
    Egal ob in meiner Gardetanzgruppe, auf der Arbeit oder in meinem Kegelverein… Lust auf Süsses hat jeder.
    Dieses riesige Paket wäre eine super Überraschung für all meine Lieben.

    Ganz liebe Grüße

  249. sweetkiss

    also ich könnte mir limuh sehr gut vorstellen, da wir dieses jahr eine einschulung haben und für die schultüte der kinder wäre es sehr schön, aber auch für geburtstagsfeier würde es den kindern freuen oder für die arbeit wir sind nämlich sehr viele kollegen und würden limuh sehr gerne mal probieren

  250. Ich bin Studentin und wohne in einer WG mit drei Mitbewohnerinnen. Bei uns ist immer was los, es sind ständig Freunde da. Wir veranstalten auch regelmäßig einen Spieleabend, da kämen leckere Getränke und ein paar Fruchtgummis gerade richtig.

  251. ollikahn

    Hallo,

    mein Sohn macht in Politik und Wirtschaft gerade ein Projekt, wo mehrere Gruppen aus unterschiedlichen Klassen eine Art Wahlkampf veranstalten. Es geht um eine fiktive Bürgermeisterwahl. Dafür werden in der Schule natürlich auch Werbestände der einzelnen fiktiven Parteien aufgebaut, um um die Stimmer der Schüler zu werben. Neben selbst gebackenen Kuchen, wären solch tolle Sachen super. Man könnte vielleicht eine Art Tombola veranstalten. Ich denke aber, dass ich keine Fotos mit fremden Kindern hier veröffentlichen kann. Vom Stand kann man sicher Fotos machen. Das müsste bei meiner Bewerbung berücksichtigt werden.

    LG

  252. carpetzi

    Hiermit bewerbe ich mich!
    Limuh könnte ich gut gebrauchen. Ich gehe Montags und Donnerstags zur Gymnastik in einen Jugendclub. Dort sind sehr viele Frauen , Jugendliche und auch Kinder. Nach dem Sport haben Alle immer viel Durst und so könnte ich sie mit Limuh überraschen und sie könnte Alle gleich testen.

  253. Chaosmiezchen

    Nicht nur die Kids lieben Shaun Das Schaf! Auch ich finde es einfach nur spitze und da ich im Mai heirate und demnächst einen gemütlichen Vorhochzeits-Abend mit meiner Trauzeugin und den Brautjungfern haben werde, wäre es einfach PERFEKT um den Abend noch ein wenig fröhlicher zu machen! Ich bin mir sicher, dass nicht nur ich mch darüber ziemlich freuen würde! :o))

  254. Knitzelbutz

    Hallo,
    ich könnte das Paket gut gebrauchen, ich habe 2 Kids(8 und 3 Jahre alt) und da sind immer viele Freunde da:-))))) Ausserdem habe ich meiner Tochter noch eine nachträgliche Geburtstagsparty im Garten sobald das Wetter besser ist versprochen und da wären dann sicher genug Kids da um zu testen……Ich würde mich unglaublich freuen wenn wir Limuh testen dürften….

    LG
    Knitzelbutz

    Limuh testen wäre fein,
    da laden wir viele Kinder ein.
    Ob mit der Maus oder dem Schaf,
    mit Limuh sind die Kinder brav.
    Wir wollen eine Party machen,
    mit diesen tollen Limuh Sachen.
    Drum lasst uns Eure Helfer sein,
    wir testen und berichten fein.
    Auch Fotos werden wir natürlich machen
    mit fröhlichen Kindern die vor Freude lachen:-))))))

  255. Hallo ich würde damit den geb von mein sohn feiern
    und ich würde mich freuen das paket zu bekommen
    Mein sohn wird 2jahre alt und bekommt eine schöne feier vieleicht mit limuh
    würd mich freuen
    Lg mona und kids

  256. imko0407

    Hallo und guten Tag.
    ich bin begeistert von dieser Aktion. Total Klasse.
    Für die Kinder-Faschingsaktionen kommt sie mit Sicherheit zu spät, aber ich würde die Sachen gerne mit zu unserem Wöchtenlichen Kinderturnen mitnehmen. Da kommen Getränke immer gut, und da wir auch immer mal Schatzsuchen usw machen, und Belohnungen an die Kinder verteilen, sind natürlich Gums super klasse.
    Desweiteren findet bei uns im Kindergarten demnächst die Eröffnung einer neuen Gruppe für unter 3 jährige mit einem großen Fest für den ganzen Kindergarten statt. Da kommen solche Sachen mit SIcherheit auch prima an.
    Meine Tochter ist übrigens etwas älter als 3 Jahre und mein Sohn ist 20 Monate alt.
    Wir würden uns über diesen Gewinn riesig freuen!

  257. Ich werde bald mit meiner Master Arbeit fertig und habe eine große Party mit meinen Kommilitonen geplant. Es werden ungefähr 25-30 Studenten im Altern von 25-28 vertreten sein. Und da Studenten ja sowieso nie genug Geld haben, wäre das LIMUH Paket einfach eine tolle Bereicherung für die Party.

  258. cheyanne2006

    Ich würde mich über das Paket riesig freuen, denn meine zwei kleinen Mädchen haben demnächst Geburtstag und es kommen mindestens 12 Kinder zu der Zusammen gelegten Feier und die können einiges verdrücken!
    Dann die ganze Familie die auch gerne knabbern und süßes essen, die würden sich alle riesig freuen wenn sie LIMUH testen dürften und die großen strahlenden Augen meiner Kinder nicht zu vergessen.

    Wir würden uns alle riesig freuen!!!!!!

  259. blinki.bill

    Na, da sista ber super..ich habe jetzt bald Geburtstag, da kommt die Aktion genau zur rechten Zeit;)
    Auserdem stehen bei uns regelmäßig Spieleabende an, mit der ganzen Familie, Freunden und Bekannten, die Abende wären Perfekt um LIMUH zu tetsen.
    Und sollte ich wirklich einer der 30 Tester werden, dfann steht demnächst ganz bestimmt eine LIMUHparty an, denn wir leben ganz nach dem Motto, fiere die Feste wie sie fallen.
    Das wird bestimmt lustig:)
    nun hoffe ich mal da sich dabei sein darf, wäre echt total spitze.

  260. Nicooole1810

    Oh das hört sich ja super an.Ich habe demnächst in der Kita meines Sohnes eine Faschingsfeier und diverse Eltern-Cafes wo jeder auch was mitbringt!Außerdem treff ich regelmässig viele verschiedene Leute die alle auch Kinder haben.Zusätlich würden meine Arbeitskollegen sich freuen und testen und meine ganze Familie.
    Mein Mann könnte auf seiner Arbeitsstelle auch welche verteilen und zusammen kosten.
    Und wer liebt nicht Gummi“bärchen“ und verschieden neue Drinks?!
    Ich würd mich sehr freuen.
    LG,Nicole

  261. hallo,

    ich würde die limuh produkte gere testen weil mein sohn häufig besuch von freunden hat und sie immmer großen hunger und durst haben.bin ganz gespannt wie es ihnen schmecken wird.

  262. Ich könnte das Paket unheimlich gut gebrauchen, da wir in zwei Wochen ein Bergfest, wie es in der Einladungsmail hieß, epischen Ausmaßes feiern werden.
    Es werden sehr viele Leuten aus unterschiedlichen Altersgruppen da sein, die sich alle darüber freuen würden Limuh bei dieser Gelegenheit ausgiebig zu testen.

  263. Nadja Hirsch

    ich würde damit einmal eine ganz andere Party feiern, nämlich eine antialkoholische, eine Bekannte von uns wird demnächst 40 und das wäre doch der perfekte Anlasse einmal etwas „ausergewöhnliches“ zu verschenken und somit gleichzeitig eine ausergewöhnliche Party zu feiern, ich wette es kommt 100% gut an

  264. hallo
    oh,das wär der hammer für uns:-)
    Grund zum feiern gibts doch immer:-)
    der erste grund,um ne party zu schmeissen, wäre der gewinn Eures Paketes:-))
    dann ist bald Faschings Party im Kiga,das wär ich doch sofort für alles sympatisch,smile!!¨
    der Geburi vom Sohn steht an,einen weiberabend gibts auch bald:-)
    und wenn ich das erhalten würde,müsst ich ja allen erzählen und berichten,DAS wär die Party schlechthin!
    ach ich seh schon,alles wäre schnell weg,smile!

  265. Ich gehe regelmässig zu Fitnesscenter. Und da ich 3 Kinder habe, nehme ich sie mit in den Kindergarten dorthin. Das ist doch eine super Idee dort LIMUH Drinks & Gums zu ausprobieren. Die kleinen würden sich bestimmt sehr, sehr freuen…. Hab schon gefragt….Wäre echt supi…LG

  266. 17 Kilo sind ja schon eine Hausnummer – und ich behaupte, dass das niemand nur für den privaten und familiären Gebrauch benötigen kann….

    Ich starte im April mit meinem Team einen äußerst intensiven Workshop, bei dem wir viel Nahrung und Flüssigkeit gebrauchen können. Daher käme dieses Paket gerade richtig, um meinen 14 Teammitgliedern die entsprechende Starthilfe zu geben.

    Wenn ich zu den Gewinnern zähle, würde ich selbstverständlich ausführlich in meinem Blog auf http://www.ostwest4le.de von der Aktion in Wort und Bild berichten!

  267. <3 Oh mein Gott, LIMUH….wie lecker. Habe ich schon selbst bei DM mal gekauft und liebe es!
    Ich hüpfe super gern in den Lostopft und drücke alle Daumen.

    LIMUH ist echt toll und ich hätt' so gern ganz viele Flaschen und eben alle Sorten mal zum probieren.

    Liebe Grüße

  268. ich b rauche das paket unbedingt, weil ich demnächst einen einstand in meinem neuen job gebe. da der kreativ ist, wird dieses paket sicherlich sehr dabei helfen, mich den leuten so wie ich bin vorzustellen.danke

  269. Brigitte1961

    Ende März feiere ich meinen 50. Geburtstag und da sind viele Gäste da, auch Kinder! Das wäre absolut sensationell, wenn ich da etwas Abwechslung auf den Tisch bringen kann!

  270. borstel13

    Es dauert nicht mehr lange und es steht die Jugendweihe bei uns vor der Tür, ein guter Anlass LIMUH zu testen.

    Hoffentlich klappt es….

  271. Das wäre ja genau das richtige zur Faschingsparty meines Sohnes da haben wir gleich das richtige Völkchen zum testen unter anderem Clowns, Prinzessinen, Räuber und Piraten sind eingeladen da wäre sowas natürlich passend

  272. Hallo,
    wenn ich gewinne,
    würde ich das Paket mit in die Schulmensa nehmen.
    Die Kinder würden sich bestimmt freuen und ihre Meinung dazu abgeben.

  273. tommes80

    Ich könnte es für die Geburtstagsparty meiner Freundin gebrauchen. Jede Menge Gäste die gerne was leckeres haben wollen

    • Barisoezcan

      Hey,
      meine 12 Jährige Schwester hat bald Geburtstag, und das Paket würde sich auf Ihrer Geburtstagsfeier sehr gut machen.

  274. Hallo!

    Da ich in einer Grundschule arbeite, würde sich LIMUH super dazu eignen ein kleines Frühjahrsfest zu planen!
    So könnten die Kinder von all den tollen Produkten probieren und alles Eltern sich genauer über LIMUH informieren 🙂

    Ich wäre sehr begeister mittesten zu dürfen, um diese tollen Produkte auch in meinem Bekanntenkreis publik zu machen..

  275. Hallo!
    Da mein Sohn jetzt 2 Jahre wird und wir ne große Feier mit unseren Krabbelgruppenfreunden feiern wollen, wäre das wunderbar wenn wir mit LIMUH ausgerüstet wären.
    Wir würden uns tierisch freuen!
    LG

  276. Wir gehen immer mit vielen Freundinnen in die Sauna und haben das Glück eine Privatsauna zu besitzen. Dort hat man natürlich durch das viele Schwitzen besonders viel Durst und da würde sich das Getränk super auszeichnen, vor allen Dingen, da einige der Frauen auch noch Kinder haben, die könnten dann gleich testen. Würde mich riesig freuen LIMUH zu testen und aus unserem Sauna-Abend ein richtig kleines Fest zu machen!!!!!!!

  277. beeles1984

    Hallo liebes brandnooz Team,

    Wenn ich das Riesengroße LIMUH Paket gewinnen würde, würde ich gleich eine MEGA Party veranlassen. Wir sind gerade umgezogen in ein großes Haus, da würde ich die Einweihungsfeier gleich mitmachen. Mein Kind ist 5 Jahre, er darf seine ganzen Freunde einladen und wir Erwachsene unsere Freunde. Denn was für Kinder gut ist, ist auch für Erwachsene genauso gut:-). Das wäre der ideale Anlass die tollen LIMUH Produkte zu testen und Meinungen einzuholen. Würden uns auf eine gute Nachricht mega mäßig freuen.

  278. Meine Tochter feiert bald Ihren 10. Geburtstag und dazu steigt eine große Party! Dieses tolle Paket würde die Kiddies sicher überraschen und die Feier zu einem Highlight machen!

  279. Candyman20

    Ich würde das Paket für meinen großen Bruder benutzen, er hat bald Geburtstag! Das wird ja dann eine Party 😉

  280. WinniePuuh

    Wenn ein Kind bei uns im Kindergarten Geburtstag hat, bekommen alle vom Geburtstagkind ein kleines Geschenk oder ein Tütchen mit Süßigkeiten etc. Ich überlege schon die ganze Zeit, was wir diesmal machen, da ich Lollis und Gummibärchen als so einfallslos empfinde und immer gern etwas besonderes mache. Hierfür wäre dieser Test ideal. Etwas besonderes für alle Kinder und ich würde danach die Eltern befragen wie es geschmeckt hat und hier mitteilen. Also ich bin gespannt, ob ich auch einmal mittesten darf. Wow wow wow, das wäre sooo cool 🙂

  281. Matzepete

    Das wäre genau das Richtige für die Geburtstagsparty von meinem Neffen!! Ich selbst würde im Übrigen auch gerne mal alles probieren 😉 Aber bei dem Paket braucht man sich ja um die Menge keine Gedanken zu machen..

  282. bonbon78

    Klingt lecker! Könnt ich gut für meine Babyparty gebrauchen. Eine Menge durstiger Freunde 🙂 LG

  283. Nachdem ich schon soviel Tolles über Limuh gehört habe, möchte ich es auch endlich mal probieren! Meine Tochter hat demnächst ihre Geburtstagsfeier und das bietet sich doch an, dort gleich mal einen Rundum-Test zu machen. ich würde mich riesig freuen, wenn ich dabei sein könnte. Ich könnte einigen damit eine Freude bereiten!!

  284. annalein1

    Wow was für ein toller Test! Das klingt ja mal extrem lecker! Ich bin zwar kein Kind mehr aber noch eine riiiiesen große Naschkatze! ^^

    Ich würde das geniale Paket zum baldigen Geburtstag meiner kleinen Cousine mitbringen! Das wäre auch für sie eine riesige Überraschung! Auch mein Cousin beginnt langsam, alle Süßigkeiten zu testen, gäbe es einen besseren Tester? 😉

    Ich würde mich freuen und alle die mich kennen

    Liebe Grüße

  285. Ich würde es für meine Tochter 3 Jahre zur Geburtstagsparty brauchen. Der Rest wird im Kindergarten für die Geburtstagsfeier verbraucht. Da würden sich alle riesig freuen, weil es mal was anderes ist. Auch ich würde gerne testen.

  286. kingmaoam

    Hi,

    wir heiraten dieses Jahr und eine Hochzeit kostet NERVEN… und was wäre eine bessere Nervennahrung als dieses Limuh Paket!

    Wäre echt super!!!!

  287. In einigen Wochen steht hier eine große Geburtstagsparty an, wo sowohl viele Kinder als auch viele Erwachsene dabei sein werden, das wäre ja der absolute Hammer, wenn ich denen das direkt auf den Tisch zaubern könnte!

  288. nicky203

    ja…warum gerade ich..? ich sags euch.

    weil ich in diesem monat meinen geburtstag plane und das ist der 1. geburtstag als mama und ehefrau. das heisst das haus ist voll mit lauter süßigkeitenjunkies 🙂

    von daher würde ich mich riesig freuen LIMUH testen zu dürfen….:-)

  289. nein, wie klasse ist das denn? eine super Verlosung…..meine Freundin heiratet am 26.03.2011 und gefeiert wird mit 150 Leuten aller Altersklassen…..wenn es da überall auf den Tischen von LIMUH´S nur so wimmeln würde…holla, die Waldfee!

    Ich drücke allen Noozies bei der Bewerbung die Daumen!!!! Für alle anderen: dm Drogeriemärkte gibbet es überall und da findet ihr auch die leckeren LIMUH Produkte;-)

  290. also ich würde es erstens sehr gerne mal probieren und es allen meinen freunden auch mal vorstellen also eine wir probieren LIMUH Party würde mich sehr freuen einer der wenigen zu sein …. lg Roy

    • meine lütte feiert bald geburtstag und da wäre so ein paket schon der hammer weil ich denke das haben die kiddis noch nich probiert….

  291. caro1967

    Bei uns steigt demnächst ne Riesen-Teenager-Party anlässlich des 15. Geburtstags meiner jüngsten Tochter. Insofern würden wir natürlich eine Vielzahl von Testern im Hause haben, die sich sicherlich darüber freuen würden, sich über die LIMUH-Probierpakete hermachen (oder regelrecht herfallen) zu dürfen. 🙂

  292. Sollte ich einer der Gewinner sein, würde ich das Paket für das Frühlingsfest des Krefelder Mamiclubs nutzen. Die Kinder würden sich bestimmt riesig freuen und wir hätten mal wieder ein gutes Thema zum Austausch in unserem Forum, wo wir uns über neue Produkte austauschen und / oder gemeinsam testen.

  293. poetindernacht78

    Hiermit bewerbe ich mich.
    Wir wollen bald einen großen Spieleabend machen, wo wir dann in großer Runde einfach mal spielen wollen , ganz wie zu Kindheitstagen einfach mal die alten Klassiker hervorholen und auf DVD und Fernsehen verzichten. Da würd ich liebend gern mit meiner Familie und meinen Freunden den Inhalt des Packetes teilen, einfach eine tolle Aktion.
    Limuh is klasse , ob nun für groß oder klein.

  294. Also ich könnte Limuh gut gebrauchen für die demnächst anstehende Geburtstagfeier meiner kleinen Cousine. Außerdem würde sich die Judmannschaft meines Sohnes sicher über eine coole Erfrischung freuen. Da ich auch Elternsprecherin bin könnte ich beim nächsten Elternsprecherabend auch ein bisschen was zum Testen für die Kids verteilen und zu guter Letzt würde ich natürlich fleissig drüber bloggen! 😉 Eine tolle Aktion, bei der ich sehr gern mitmachen würde!

  295. powerqualle

    In mir selbst steckt die größte Naschkatze!!! Doch bei meiner vernaschten Family muss ich aufpassen, dass ich noch was abbekomme. Hoffentlich klappt es!!!

    lg das Leckermäulchen

  296. Barisoezcan

    Hallo,
    meine 12 Jährige Schwester hat bald Geburtstag, und das Paket würde sich auf Ihrer Geburtstagsfeier sehr gut machen.

  297. Makke2006

    Mit Gummibärchen kann man nichts falsch machen. Wenn ich gewinne, dann werde ich das gesamte Paket in unsere Irish Pub mitnehmen und allen meinen Freunden dort zum probieren geben…und darunter sind echte Gummibärchenvernichter…Das ist am Ende bestimmt nichts mehr übrig! 🙂

  298. Das ist ja eine echt tolle Aktion…….. und super passend für die Hochzeit meiner Tochter!!!
    Sie heiratet in 3 Monaten und wir stecken voll in der Planung. Mit Kind und Kegel sind wir etwa 60 Personen, da käme das LIMUH Probierpaket ja nun super an! Das wäre schon wieder ein neues Highlight für unsere Feier!

  299. Das würde jetzt richtig gut passen.Mein Neffe wird 5 und ich bin für eine coole Feier zuständig,damit könnt ich richtig punkten.Für die kleinen Zwerge genau das richtige,für die großen natürlich auch.

  300. lenchen2007

    meine tochter hat demnächst geburtstag und da wäre das package genau das richtige.viele kleine und

    grosse leckermäuler zum verköstigen.

    wir würden uns sehr freuen wenn wir testen dürften.

  301. Knubbelchen

    Oh, das liest sich aber lecker *schleck*

    Ich würde das Paket mit zum Frühlingsfest unserer Krabbelgruppe nehmen…da sind dann auch größere Geschwisterkinder mit am feiern und hätten mitsamt den Eltern bestimmt eine riesen Gaudi!
    Die Mamas und Papas dürfen vielleicht auch mal, oder? 😉
    Auf die Maus und Co
    stehen alle, sowieso!

  302. nuckilii

    ICH würde es im Kindergarten meiner Tochter zur Faschinsparty aufn Fisch stellen,Kinder und Eltern würden sich sicher riiiiiiiiiiiiiiiiiesig freuen mal was anderes zu essen/trinken als schnöden Apfel und ungesüßten TEE!!! …würd mich (bzw die Kinder) Sehr sehr freuen …..

  303. ich würde gerne gewinnen weil ich meine Probezeit im Job rum habe und jetzt muß ich einen ausgeben. Da käme mir das Produkt gerade recht weil alle immer nur Kuchen ausgeben ich mit dem Produkt würde aber super punkten.

  304. Fledermausengel

    Ui, hört sich ja super an. Auch bei mir steht eine Feier an, bei der sich LIMUH vorstellen gut passen kann!

  305. VitaCola

    Also ich könnte dieses geniale Paket auf der nächsten Kindergeburtstagsparty gebrauchen, welche im April ist. Jede Menge Kids und dieses Paket wäre wohl der Hammer alleine wegen der Aufmachung der ganzen LIEBLINGSSTARS der Kiddis 😉

  306. Ich würde mich wahnsinnig über das Paket freuen, da jetzt die Festivalsaison losgeht und ich da immer gern was zum Snacken und trinken mitnehm, was klein, handlich und lecker ist!
    Wenn es dann noch gesünder als andere Leckereien ist: PERFEKT!

  307. Traumblume

    Meine Kinder stehen total auf alles was süß und bunt ist, sei es kaugummi, limo usw., also wäre das eine gute Gelegenheit die Produkte mal mit ins Kegeltraining zu nehmen um dort eine LIMUH-Party zu schmeißen.

    Vielleicht klappt´s ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  308. Princess210

    Also dieses Paket kommt für mich wie gerufen. 🙂 Mein Freund und ich wollen demnächst zusammenziehen und da steht ein großer Umzug mit vielen Umzugshelfern an. Die wollen motiviert werden und brauchen dafür leckeres zum Trinken und kleine Naschigkeiten für Zwischendurch. 😉 Außerdem steht dann noch die Einzugsparty an und somit brauchen wir unbedingt dieses tolle Paket. 🙂
    Ich würde diese vielen Naschigkeiten schön auf unserem neuen Sideboard anrichten, sodass einfach jeder sofort zugreifen muss, weil er gar nicht anders kann. 🙂
    Und was dann nach diesen beiden Anlässen noch übrig bleibt, so fern überhaupt was übrig bleibt ;-), machen mein Freund und ich uns dann nach dem ganzen Umzugsstress auf einer Wiese gemütlich und machen dann noch ein schönes LIMUH – Picknick mit den übrig gebliebenen Resten. Und dabei denken wir dann an das ganze brandnooz – Team. 😉

  309. Hamsti24

    Ich könnte es auf meiner Hochzeit sehr gut gebrauchen. Das wäre mal eine willkommene Abwechslung für all meine Gäste. Es werden ca. 100 Personen erwartet.

    Das wäre sooo super und wir würden uns alle riesig freuen!

  310. Da wir einen Umzug planen, wäre das die ideale Möglichkeit, es zu testen. Denn es wird eine grosse Einweihungsparty geben. Also bitte nehmt mich als Tester 🙂

  311. Das wäre das perfekt für die die nächste Geburtstagsparty meines kleinen Bruders! 🙂

  312. wir haben gerade eine faschingsfeier nach der anderen und auch stehen wir geburttstagsfeiern ins haus da käme LIMUH genau richtig.

  313. jedes Jahr veranstalten mein Vater und ich ein Skattunier bei dem wir den Erlös an die Kinderkrebsklink Kemperhof in Koblenz spenden. Da wäre Limuh bestimmt ein absoluter Höhepunkt für die kleinen. Würde mich freuen wenn es klappt

  314. trimmy78

    Oh wie schön, dann könnten meine beiden Kinder in der Schule ihren Freunden was ausgeben und Kindergeburtstage stehen auch an. Wäre also perfekt 🙂

  315. mausi333

    ich könnte es zur kindergeburtstagsfeier gut gebrauchen. es kommen viele gäste und die würden sich sehr freuen mal was gesundes und nicht son zuckerzeug zu trinken. und den eltern gefällts auch. also ich bin gespannt und hoffe es klappt.

  316. Wir feiern bald eine große Einweihungparty wo das halbe Dorf eingeladen ist (wie das auf dem Dorf halt so ist 😉 ) . Da kommen sicher viele Kinder.
    Und wer ist wohl der ehrlichste Tester??? Na, Kinder! Die sagen immer offen und ehrlich was sie denken.

    Die würden sich soooo darüber freuen. Und wir haben dann einen guten Einstand im Dorf! Ist ja auch nicht zu unterschätzen 😉

    Also her damit und ich werde euch Berichten und Dokumentieren was die Kiddies so darüber denken.

  317. Wäre genau das richtige Futter für unsere nächste Pyjama party. hier wird immer geschlemmt und genascht ohne Ende :-))

  318. renata1984

    Hallo brandnooz-Team,

    bald findet die Taufe unseres Sohnes statt. Es kommen ca. 70 Personen. Da könnte ich die LIMUH-Sachen schön verteilen. Ich mich sehr sehr sehr auf das Paket freuen. Und würde Bilder von der Taufe veröffentlichen und natürlich darüber berichten, wie die Sachen angekommen sind.

    Viele Grüße!
    renata1984

  319. MitchCrane

    Ganz eingfach ich habe bald Geburtstag und plane ne Große WG-Party.
    Da kann ich das prima gebrauchen 🙂

    • jessihasi

      Wow, hört sich doch echt gut an.
      Ich würde es in unserer Krabbelgruppe verteilen. Die Kleinen dürfen trinken und die Großen naschen.
      Würde mich freuen, dabei sein zu dürfen.
      Lieben Gruß
      jessihasi

  320. Nicooole1810

    Hallo,das ist ja ne super Sache und kommt wie gerufen!Ich habe die nächsten Tage im Kindergarten eine Faschingsparty und diverse Elterncafes. Außerdem auf meiner und der Arbeit meines Mannes sind viele Kollegen die sich immer wieder für neues interessieren und die auch Kinder haben.Ich selber habe einen grossen Familien und Freundeskreis.Und wer mag keine gummi“bärchen“ und neue Drinks ausprobieren?!
    Würde mich sehr freuen wenn wir testen dürften.
    LG,Nicole

  321. im april stehen VIER geburtstage in unserer familie an – der von meiner ältesten und meiern jüngsten tochter und der von meinem mann und mein eigener.
    wenn ich da auf den jeweiligen feten limuh abieten könnte – das wär schon cool :O)

  322. anjaka72

    Na, würden sich meine Jungs auf der Arbeit aber freuen.
    Meine Arbeitskollegen sind allesamt riesige Naschkatzen und da würden sie sich riesig drüber freuen.
    Da macht das Arbeiten doch doppelt so viel SPASS!

  323. Huhu,

    ich denke bei mir ist LIMHU besten aufgehoben. Nicht nur weil ich eine riesen Naschkatze bin, nein auch weil wir einen DVD Abend geplant haben und da natürlich was Süßes (vorallem mal was Neues) nicht fehlen darf. Wir sind dann genug Tester und natürlich wird auch meiner Nichte (3 Jahre) damit eine Freude gemacht. Ihr müsst wissen ihre Mama ist ganz weit weggezogen und sie sehen sich nur noch selten, da kommt ein Seelentröster doch genau richtig.
    Bitte, bitte wählt mich aus. Macht Kinder und Erwachsenenaugen glücklich.

  324. fegebesen

    Ich würde das Paket zu unserem jährlichen Tag der Pflegefamilien mitnehmen. Da sind viele kleine durstige und Süßigkeitenliebende Kinder, die sich riesig freuen würden

  325. meine nichte wird in kanpp einem monat 4 jahre alt
    und da dort auch andere kinder sein werden wäre es optimal

    natürlich nasch ich selber auch mit 😉

  326. srkfan100

    Ich würde die Produkte gerne testen.
    Ich könnte sie gut bei den kommenden Karneval Partys und
    wenn das Wetter besser wird, für die vielen Gartenpartys verwenden.

  327. Ich denke Limuh ist doch nicht nur was für die „kleinen“, oder?

    Oh je… ich müsste erst einmal auslosen wo die Limuh überall hin mit müsste…. ein Bollerwagen wäre dann wohl zwingend nötig 🙂
    Ich arbeite im Hospiz und ein Schwesternzimmer ohne Süß wäre ehrlich gesagt undenkbar, daher würde ich mich freuen wenn ich die Mädels mit so einer kreativen, fruchtigen und spaßigen Idee wie Limuh mal überraschen dürfte. Oft haben wir auf Arbeit auch Gäste die aufgrund ihrerer Erkrankung nicht mehr gut essen können, süße Fruchtsäfte und Limonaden werden aber immer sehr gerne angenommen auch um einfach mal einen anderen Geschmack zu haben. Den Humor haben die meisten unserer Leute behalten so dass ich mir gut vorstellen könnte mit den tollen Etiketten der Produkte unsren Gästen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern zu können und eventuell Erinnerungen hervorzurufen.
    Zur Zeit bin ich alle drei Monate in einer palliative Care Weiterbildung-das heißt eine Woche lang von morgens um neun bis abends um sechs sitzen und zuhören, da wäre doch so ein Energieschub für die Gruppe dank Limuh Produkten perfekt……
    und…..im April haben wir drei Geburtstage auf einmal…….
    also jede Menge Tester!!!!

  328. ronni2000

    In nächster Zeit stehen mehrere Kindergeburtstage und Geburtstage der Eltern an, so dass sich dieses Paket richtig gut machen würde – Es ist wie mit Haribo: XXX macht Kinder froh und Erwachsene eben so… 😉

  329. Meine Tochter geht zu einer Tagesmutter, die 5 Kinder betreut, ich denke die würde ich beglücken 🙂

  330. rumpelstilzchen

    DIE sehen ja mal richtig LECKER aus ;-))
    Bei uns steht ein kindergeburtstag an,da können viele kleine Tester mal Ihre meinung loswerden!
    Dann ist ja bald Karneval und wieder könnten sich viele kleine Tester auf der party über einen bunten drink freuen.
    Aber auch große Tester sind ganz interessiert !
    Ich lag im Krankenhaus und würde mich über einen lustigen bunten Muntermacher freuen 😉

  331. Hallo Ihr – Ich würde die LIMUH`s Naschis auf meiner Hühner – Einweihungsparty verteilen. Bekomme demnächst zwei Hühner und sowas muss natürlich gefeiert werden. Familie, Freunde und auch Leute aus der Nachbarschaft können dann meine Hühner und gleichzeitig die tollen LIMUH – Produkte testen. Also, meine Hühner nur angucken. Danach würde ich dann mit Freunden eine Bericht über die Leckerein bei Ciao verfassen – mit gaaanz tollen Bildern. Ich drück mir und meinen Hühnis die Daumen.. 🙂

  332. Hallo !!!!!!!!!!!!
    Wow das wäre super . Mein Geburtstag steht ins Haus und da wir alle aktiv im Sportverein ist will ich dort auch ne Feier machen , an der auch ganz viele Kinder sind . Was bei 2 eigenen Kinder nicht ausbleibt und es wäre super wenn wir testen dürften . Es sind ganz unterschiedliche Leute dabei von jung bis alt , von Single bis Oma 🙂
    Wär für mich ein super Geburtstagsgeschenk
    Ganz liebe sonnige Grüße
    Andrea

  333. mona3234

    Bin Mitorganisator eines Kleidermarktes. Unser nächster Kleidermarkt, wo gut erhaltene Klamotten und Spielwaren angeboten werden, findet demnächst statt. Dort kommen immer jede Menge Kinter und Eltern. Bester Anlass LIMUH zu verteilen und testen zu lassen. Unser Team hat feiert außerdem demnächst Jubiläum. Dort würde ich ebenfalls reichlich testen lassen.

  334. Da ich am 19.03. eine Kleiderparty mit ca. 30 Frauen habe könnte ich das Produkt gut mit testen.

  335. Marlene3

    HALLO!

    Ich arbeite im Kindergarten.
    Bei unserem Frühlingsfest könnten wir die leckeren LIMUH Sachen super gebrauchen.
    Bei unseren Schleckermäulchen werden die 17 Kilo schnell verputzt sein =)

  336. Huhu,
    ein sehr sehr schönes Testpaket, Meine Tochter hat bald Geburtstag, ihre alle erste Geburtstagsparty sie wird 4, am 21. hat sie und am Samstag wird gefeiert, eingeladen werden ca. 5 Mädels.
    Und da Kinder keine scheu vor der Kamera haben wie Erwachsene 😉 wird es bestimmt einige Fotos geben.
    Der ideale Zeitpunkt zum testen.
    Jeden Freitag gehen meine beiden Kiddies zum Bambini Sport (Tischtennisverein), dort sind auch dir größeren Kinder und da kann man natürlich auch testen was das zeug hält.
    Ich würde mich sehr freuen!

  337. dodi2606

    Ich würde mich freuen, das Probierpaket auf unserer großen „Tanz in den Mai“ Feier zu präsentieren. Beim Auflegen der Musik muss ich ja schon die Geschmäcker der vielen Gäste treffen, aber die LIMUH Drinks & Gums sind auf jedem Fall ein Hit!

  338. Meine beste Freundin ist Arzthelferin in einer großen Praxis in Frankfurt für Kinderheilkunde, und was gibt es Besseres als eine gesunde Nascherei, um die Kinder nach der Untersuchung zu belohnen? Und so, wie ich es hier bei den Kommentaren gelesen habe, wären gesundheitsbewusste Mamas den Limuh Produkten auch ganz und gar nicht abgeneigt.
    Allerdings ist das Paket für die Praxis fast etwas klein, das wäre wohl nach 2 Behandlungstagen komplett unter die Leute gebracht.
    Alternativ würde ich es bei der nächsten Medifete an der Uni Heidelberg verteilen und von der Fachschaft gleich passende Mottoshirts dazu drucken lassen. Medizinstudenten finden rechtsdrehende Milchsäure wahnsinnig lustig. Wirklich 😉

  339. Hallo liebe Leute ,

    ja ,auch ich hätte keine Probleme mit dem Paket von LIMUH .
    Geburstage stehen an , meine Kids sind aktiv im Fussball , Tischtennis und Schach , da gibt es , glaube ich genug Möglichkeiten zum Verteilen !!

    Vielleicht schaffe ich es ja unter die Gewinner zu kommen ..würde mich sehr freuen ..
    ..LG….

  340. Ich würde das super gerne testen. Ich bin ja schon fast süchtig nach allem was annähernd nach Gummibärchen aussieht.
    Außerdem geht meine Tochter jede Woche ins Kinderturnen und da werden am Ende immer Gummibärchen verteilt. Auch Durst haben die Zwerge natürlich beim Turnen und wir Mamas hätten sicher auch nichts gegen eine tolle Erfrischung einzuwenden.
    Ich würde sagen, dass wäre eine perfekte Gelegenheit das Produkt zu testen.

  341. Bald steht ein großer Geburtstag ins Haus, bei dem viele Gäste und vor allem viele Kinder erwartet werden. Wenn das mal nicht ein guter Anlass wäre, die LIMUH-Produkte ausgiebig und in großer Runde zu testen!

  342. Hallo, wir ziehen demnächst in unser Häuschen ein und machen eine riesen Einweihungsparty. Natürlich sind auch viele Kinder dabei (z.B. vom Verein, Kita, Schule und aus der neuen Nachbarschaft)….super Anlass zu testen. Ich denke auch einige Erwachsene würden gern mal LIMUH probieren;-). Wir sind gespannt, wie ein preisgekrönter Drink und Gums schmecken?!. Es wäre toll, wenn wir dabei wären:-)

  343. Wow – was für ein großzügiger Produkttest!!!

    Ich tingel gerade mit meinem Kleinen (7 Jahre alt) von einem Fußballturnier zum nächsten – da hätte ich gleich zwei Verwendungen für dieses klasse Projekt. Zum einen kann man damit die Verpflegung für die ganze Bande gleich abhaken und auch noch kleine Gewinnerpäckchen machen die dann nach dem Turnier verteilt werden. Wenn das mal kein Anreiz ist den ersten Platz zu belegen 🙂

    Ich würde mich riesig freuen wenn ich mitmachen darf – und die Kinder erst 🙂

  344. arwen1108

    Wir haben 2 töchter 4 und 6 jahre alt, die haben immer viel besuch von freunden, also hier schon genügend gelegnheit zum test.., Dann findet demnächst die grosse party der kleinen statt.. also wie ihr seht viel zeit zum testen

  345. Hallo Brandnooz 🙂

    Ich möchte bald meinen Geburtstag nachfeiern.
    Falls ich das Paket gewinnen sollte – veranstalte ich eine Mottoparty.
    Da würden sich alle über sowas freuen.
    Ansonsten kann man sowas auch prima an unserer Schule verteilen.
    Meine Mitschüler durften auch schon andere Produkte mittesten, wenn genügend da waren.
    Der Kindergarten neben unserer Schule würde sich bestimmt auch über eine kleine Probieraktion freuen!

    Würde mich riesig freuen, denn auch ich esse sehr gerne Gums und bin ein Fan von Shaun das Schaf und somit auch der Sendung mit der Maus 🙂
    Bei uns im Laden habe ich die Produkte noch nicht gefunden.
    Von daher wäre das mal etwas neues !!

    Super Sache das mit den Paketen!

  346. Princess84

    Das Probierpaket wäre genau das Richtige für den 4. Geburtstag unseres Sohnes.

  347. Also

    1.) meine Schwester hat Ende März Geburtstag und lädt dazu natürlich die komplette Family ein. Sind da schon mal 10 Personen, mit denen ich LIMUH testen könnte. Die Damen und Herren sind sowieso immer ganz scharf darauf, was Neues zu probieren und wenn es was Süßes ist – noch viiiel besser! 😉

    2.) Mein Mann hat viele Arbeitskollegen, die auch immer gerne was zum Ausprobieren mitnehmen möchten.

    3.) Ich habe in meiner Nachbarschaft einige Familien mit Kindern, die sowieso auf Süßes stehen!

    Also, mit dem „unter die Leute kriegen“ hätte ich jetzt kein Problem. Ich würde es auch auf jeden Fall verteilen, auch wenn ich Fotos mit Personen nicht im Internet veröffentlichen möchte.

    Hoffe, es klappt trotzdem. Falls nicht, wünsche ich allen anderen Testern schon mal viel Spaß mit LIMUH!

  348. zwille01

    Das wäre genau das richtige für uns.Ich habe selber insgesamt 7 kinder und täglich springen ein paar mehr bei uns herrum genügend potentzielle „Tester „gibt es hier also massenweise hahaha.
    Würd mich echt LIMUHIG freuen 😉

    • zwille01

      Ach so wenns noch was spezielles sein soll ?!Bei uns steht immer irgendein Geburtstag an und da kommen dann noch mehr zusammen .Als nächstes hat zwar mein Mann Geburtstag aber das ist auch wie kindergeburtstag oder schlimmer unsere kinder +die Kinder meiner 3 Geschwister +die kinder seiner 3 Geschwister macht = 18 Kinder !!!

  349. Wir fahren bald zu einem Kindergeburtstag ins Sauerland und da könnten die Kinder und die Erwachsenen die Sachen schön ausprobieren. Das ist doch der perfekte Anlass, um LIMUH auszuprobieren & bekannt zu machen.

    • Das nächste Klassentreffen steht an. Bin schon über 20 Jahre aus der Schule.
      Wir sind zwar alle erwachsen, aber steckt nicht in jeden noch ein Kind.
      Lustige Party…ich würde mich freuen.

  350. ostbevern

    die perfekten tester sind natürlich meine kinder…..unsere kleine ist ein besonderes kind….sie ist eben nicht wie wir und braucht besondere pflege und fürsorge…. ein super tester und unsere große wird sie perfekt unterstützen.

  351. utebrandnooz

    Mein Sohn feiert seinen Geburtstag noch mit seinen Freunden nach. Da wäre es super etwas zu testen, was so toll und neu ist.
    Bewerbe mich hiermit und würde sehr gerne testen.

  352. sarahw8066

    ein liebes hallo,

    am 19.03 wollen wir meinen geburtstag nachfeiern und hirbei glech den frühlingsanfang.
    es wird eine eltern kind party…draußen im garten..das waere doch der perfekte zeitpunk zum testen…nicht nur die kinder können überzeugt werden sondern die eltern gleich mit…..das waere ja riesig…..
    also drücken wir den anderen und natürlich uns ganz fest die daumen

    viele grüße sarah

  353. jogamaus

    wir haben demnächst 2 geburtstage an dehnen wir testen können. das wäre mal was neues tolles und käme sicher super an.freue mich schon hoffentlich habe ich auch mal glück.

  354. Wir veranstalten auch dieses Jahr am 1.5. in Hamburg wieder eine tolle Veranstaltung für „besondere“ Kinder. Da wäre es natürlich besonders schön LIMUH anbieten zu können. Ich kann jetzt schon sagen das alle Beteiligten sich wahnsinnig darüber freuen würden. Falls wir nicht ausgewählt werden sollten würden wir uns trotzdem über den einen oder anderen Besucher mehr natürlich riesig freuen.

    http://img340.imageshack.us/f/neukopie1.jpg/

    Also macht den Kindern eine Freude….;-)

  355. Guerillataktik ist hier gefragt:

    Und darum statte ich Caspar (5) und Pauline (9) jeden Tag mit etwas anderem von LIMUH aus. Das weckt die Neugierde der anderen Kinder und die werden Ihre Eltern fragen und die Eltern werden und fragen und ZACK ist der Kreis geschlossen.

    Also, wer bekommt die Adresse wo das Paket hin soll?

    😉

  356. sanna1311

    Da wir bald den Geburtstag unseres Mittleren Sohnes feiern und jede Menge Kinder aus dem Kindergarten und unserer Siedlung hier haben werden, wäre das Paket super um die tollen LIMUH Produkte bekannt zu machen!
    Wir haben sehr viele Eltern, die mehr als alles andere darauf bedacht sind, das ihre Kinder sich gesund ernähren (ich habe sogar das Gefühl, das sie ihren Kindern am Liebsten Süßes ganz verbieten würden 🙂 ) und da wäre doch die Geburtstagsparty ein toller Anlass zu zeigen, das es auch anders geht! Und bei der Menge könnte man als Gastgeschenk gleich noch jedem Kind ein Tütchen mit Getränk & Weingummi mit nach Hause geben (Flyer wären auch nicht schlecht), damit Mama & Papa zu Hause sehen können, das auch ein Kindergeburtstag nicht in Überzuckerung ausarten muss 😉

  357. jessihasi

    Wow, hört sich doch echt gut an.
    Ich würde es in unserer Krabbelgruppe verteilen. Die Kleinen dürfen trinken und die Großen naschen.
    Würde mich freuen, dabei sein zu dürfen.
    Lieben Gruß
    jessihasi

  358. Ich könnte eine LIMUH-Probierparty nach einem Fussball-Heimspiel mit meinen Fan-Freunden bei mir zuhause machen oder aber das Probierpaket als Verpflegung für unterwegs auf der Fahrt zu einem Auswärtsspiel mitnehmen.

  359. für die Schokojunkies in unserer Hausgemeinschaft wäre LIMUH hier am besten zu Testen,damit wir auch mal auf`m ein anderen geschmack kommen;-)

  360. isabel797

    Hallo alle zusammen!

    Im Kindergarten unserer 3-jährigen Tochter sind viele Kinder, die mit dem LIMUH Testpaket bestimmt viel anfangen könnten, dass heißt, Spaß und Freude für alle, denn wir würden das Paket dem Kindergarten schenken, damit alle Kinder etwas von haben und Ihren Eltern was tolles zu erzählen haben. Liebe Grüße!

  361. Aylachen

    hallo
    das getränk kommt gerade recht meine zwillinge 7jahre feien kinder geburtstag und die eltern verwanten sind alle dabei
    da könnten wir das Limuh getränk gut testen
    würde mich sehr freuen wenn ich dabei sein kann

  362. moosblume

    Ich arbeite in einem Kindergarten als Reinigungskraft. Da während meiner Arbeitszeit noch eine Nachmittagsgruppe da ist, habe ich auch Kontakt mit denn Kindern. Ich hab schon die Erfahrung gemacht, dass sie sich sehr darüber freuen, wenn ich ihnen mal eine Kleinigkeit mitbringe,, zumm Beispiel eine Schachtel mit Mininegerküssen.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, das Sie sich über so ein Paket RIESIG freuen würden.

  363. Das wäre ja toll…. meine Tochter hat am Pfingstmontag Geburtstag, mein Schwager hat sich über Pfingsten zu Besuch auf unserem Campingplatz angemeldet, Anlass für eine Riesenparty, da die ganze Familie den weitgereisten Verwandten (wohnt etwa 400km entfernt) mit Familie natürlich sehen möchte. Da wir da mal locker 30-40 Personen zusammen haben, dazu Kinder im Alter zwischen 10 und … brauchen wir natürlich jede Menge Getränke und Leckereien. Für eine solche Party wäre so ein Paket einfach nur klasse!!!!!!

  364. Mein Sohn wird bal 18 Jahre jung.Und da feiern wir eine große Partie.Es kommen sehr viele Freunde und Bekannte und Verwandte.Da wäre es toll diese Sachen publik zu machen und zu testen.Das gäbe eine Vielzahl von Bildern und videos.Vielleicht habe ich ja Glück.Das wäre zudem eine tolle Überraschung.

  365. NicoleB70

    Wie? Was? Alle Kinder feiern bald Geburtstag? Mist, das wollte ich doch auch schreiben! Mein Sohn wir Anfang April 6 Jahre alt und gibt natürlich eine Jungs-Sause. Letztes Jahr waren wir hier im Schloß, davor das Jahr auf dem Abenteuerspielplatz… wie kann man das toppen? Die Frage beschäftigt mich schon die ganzen letzten Wochen… Dann kommt heute zufällig der Brandbooz-Newsletter und yiehaaa: lasst die Mäuseriche dieses Jahr doch mal Paaaartyyy machen, kommt! Wer kann denn dazu „nein“ sagen. Da springen auch garantiert die besten Fotos ´rüber! Grüße aus Hessen

  366. Keksimaus

    das wäre genau das richtige für die mädchengruppe meiner tochter
    da wird sich regelmässig getroffen, viele ausflüge gemacht, oft auch mit eltern, so dass man für diese probieraktion viele leute erreichen kann
    ich würde mich freuen, wenn wir dabei sein dürfen 🙂

  367. purepoison

    Anfang nächsten Monat findet der Kindergeburtstag meines Sohnes statt! Da wäre so ein Riesenpaket super! Bei 15 tobenden hungrigen Kindern käme dies sowas von recht! Das wäre einfach ganz ganz ganz toll!

  368. brocki007

    Hallo,
    bald ist bei uns wieder Partytime.
    Große Party mit meinen 3 Patenkindern (6, 10 und 16 Jahre) und unserem 4jährigem Sohn.
    Es geht in einen Center Parc und da darf natürlich der nötige Proviant nicht fehlen.
    Wenn dann die Maus und Shaun mitkommen, kann ja nichts mehr schiefgehen!!!!!

  369. Dieses Paket wäre einfach klasse!!!! Ich feiere bald einen runden Geburtstag ( welchen verrate ich nicht) und das soll eine tolle Party werden. Ob Groß oder Klein, Alt oder Jung, es werden wahrscheinlich an die 100 Leute werden. Da würde Limuh bestimmt der Renner sein. Hoffentlich klappt´s, würde mich riesig freuen!!!!

  370. Nicole_86

    Hallo ihr Lieben da draußen,

    danke erst einmal für die tolle Website und die Sachen die immer wieder reinstellt!

    Ich möchte das Limuh Paket aus folgenden Gründen gewinnen:

    Meine Schwester, sie geht in die Grundschule, nimmt bald wieder an einen Flohmarkt der dritten Klassen ihrer Schule teil. Es sind ungefähr 40 Kinder die mitmachen. Ihnen würde ich dann LUMUHartikel zukommen lassen. In der Schule kann man dann noch Plakate von Lumuh gestalten und sie am Eingang aufhängen. Die Plakate könnten dann mit einem Spruch wie LUMUH- MUH´ST DU PROBIEREN, beschriftet sein. Man kann den Eltern Hinweise darau geben, das LUMUH für Große Leute ist und die die es werden wollen. Hier wende ich dann das Prinzip der Mundpropaganda an, da bei den Eltern und den Besuchern des Flohmarktes dann weitergetragen werden kann.
    ICh kann mit gut vorstellen, das den Kindern das gefallen wird, da allein die Maus und Shaun das SChaf Kultfiguren für die kleinen geworden sind.

    Außerdem arbeite ich mit vielen Familienvätern und Familienmüttern zusammen, die junge Kinder haben. Auch hier kann ich die Artikel verteilen und somit wird das LUMUH Produkt wieder in die Welt hinaus getragen.

    Abgesehen davon, das die Kinder sich über diese Überraschung riesig freuen würden, würde auch ich und meine WG einen Eigennutzen erkennen: Wir würden uns natürlich auch freuen, das Produkt LUMUH testen zu dürfen, da wir trotz unserer durchschnittlichen 24 Jahre noch jung geblieben sind und mit der Maus aufgewachsen sind!!! Außerdem gefällt mir der Verpackungsstil jetzt schon… mal sehen was der Inhalt zu bieten hat….

    Also ich würde mich freuen!

    Ich möchte an dem Produkttest teilnehmen, da ich schon viele Erfahrungen mit Mundpropaganda bei anderen Produkten habe.

  371. Meine Geschwister haben Ende des Monats Geburtstag. Dann wollen Sie eine große Feier mit ihren Freunden machen. Da wäre es doch wunderbar, wenn man Limuh auffahren könnte.
    Den Kindern würde es bestimmt gefallen.

  372. frisco518

    Hallo,

    wir feiern jetzt bald die Fertigstellung und Renovierung unseres Kindergartens. Dazu gibt es ein riesen Fest.
    Unsere Kinder freuen sich schon endlich aus dem Ausweichkindergarten heraus zu kommen.

    Mit den Limuh Produkten würde die Einzugsfeier bestimmt noch mehr Spass machen und viele Eltern würden es auch dadurch kennenlernen.

    Wenn die Kinder begeistert sind bleibt den Eltern ja gar nichts anderes übrig als es wieder zu kaufen.

    Das Paket käme genau zur richtigen Zeit.

  373. robert69

    Halli Hallo,

    die LIMUHs gehen immer… aber zur Präsentation muss ein besonderer Anlass her… das Frühlingsfest in unserem Kindergarten ist bestens geeignet dafür. Neben Spiel und Spaß sind die LIMUH-Getränke und Naschereien eine perfekte Ergänzung und werden den Kids und deren Einkaufsgehilfen (den Eltern) bestens schmecken. Lach Lampionumzug und Bratwurst geht es dann nach Hause und für unterwegs und das Wochenende danach gibt es nochmal LIMUHs mit auf den Weg damitsie beim nächsten Einkaufszettel nicht vergessen werden.

  374. sommerlachen

    Bei unserem nächsten Testtag . Einmal im Monat treffen wir uns mit cirka 15 Personen und mehreren Kindern zwischen 2 Monaten und 13 Jahren um neuentdeckte Produkte gemeinsam zu testen und zu bewerten.Gleichzeitig wird immer mal wieder der ein oder andere Geburtstag nachgefeiert und besonders die Kinder würden sich freuen auch mal wieder was zum testen zu haben.

  375. Sowas würde sich super zur Frühjahrsparty am 19.03. bei unserem Motorradclub passen. Wäre evtl. sogar zuwenig bei soviel Besuch wie sich dort immer einstellt. Aber wer zuerst erscheint, geniesst in diesem Fall am Besten. Und vielleicht macht die dort anwesende Band hinterher auch dafür Reklame, schliesslich trinken die Herren der Schöpfung nicht nur „harte“ Sachen…. und auf einen Versuch würde ich es einfach mal ankommen lassen.

  376. 2008Lavina

    Meine Enkelkinder bekommen ständig Besuch von unzähligen Freunden.Das wäre die Gelegenheit die Produkte zu probieren.Wir würden uns riesig freuen über das Paket.

  377. Also bei meiner Tochter in der Grundschule veranstallten wir Eltern ein Zirkusprojekt mit vielen Kindern und sehr vielen Eltern das wäre perfekte Naschrei für die kleinen und Großen:-)

  378. Wir haben jetzt in unserem Sportverein ganz neu einen ZUMBA – KURS wo ungefähr 45-50 Leute wöchentlich teilnehmen was für ein Spaß wenn ich da mit meinem riesen Paket ankommen würde . Ich glaube das währe der Börner der Saison . LIMUH und ZUMBA das sind die perfecten Partner

  379. Hallo,

    ich könnte das Limuh Paket auf der nächster Jahreshauptversammlung von unserer DLRG Ortsgruppe anpreisen.

    Gruß

    Flatch

  380. 1abbanker

    14 Tage Existenzgründerlehrgang von der Merkur Unternehmensberatung gesponsort von der Arge Neuss beginnnend am 14.März bis 28.März..Das sind alle motivierte engagierteTeilnehmer für neue Dinge.

  381. Jarmila Kesseler

    Schon vor einiger Zeit hatte ich das große Glück und hatte am brandwheel ein Paket mit je 3 x 3 Sorten Limuh Gums gewonnen. Über jedes dieser 3 Gums-Produkte hatte ich bei ciao einen Bewertungsbericht samt Fotos veröffentlich und jeder Bericht hatte weit über 100 Bewerter und noch mehr Leser. So wurde ich auch sehr oft angeschrieben: „Hey, wo bekommt man denn nun Limuh?“ Da ich das selbst nicht wußte, bat ich euch – brandnooz – um Rat und so wurde mir der dm-Markt mitgeteilt. Viele user fanden das Produkt dort aber nicht …. Ich würde nicht nur zum wiederholten Male Berichte über die Produkte bei ciao und anderen Verbraucherportalen veröffentlichen, sondern auch den usern – ohne es vorher anzukündigen – die nach meinen Berichten mich anschreiben, dass sie das auch gerne testen würden – ihnen das entsprechende Produkt zukommen lassen!

  382. Unser kleiner hat bald Geburtstag und da ist es Ideal dies als Getränk zum Beispiel zu verwenden. Natürlich würden wir dann auch einen Ausführlichen Bericht in unserem Blog veröffentlichen. Unser kleiner und deren Freunde würden sich bestimmt riesig darüber freuen und hätten bestimmt Ihren Spaß beim Testen 🙂

  383. Die KiTa unserer Tiochter feiert Anfang April ihr 11jähriges Bestehen, es wird ein großes Kinderfest geben und da würden sich die Grtränke supergut machen. Die Gums wären tolle Preise bei den Spielen.
    Da die KiTa viel Elterninitiative und Unterstützung braucht, wäre das eine tolle Sache. Die Kids würden sich sicherlich sehr freuen.

  384. Ice-Angel222

    Ich selber habe vier Kinder die sich natürlich auch rießig über das Paket freuen würden. Als Aktion damit aber viele Kinder was davon haben habe ich mir folgendes vorgestellt.
    Ich bin im Elternbeirat tätig und organisiere so manche Schulfeste Jeden Freitag findet bei meinen Kindern an der Schule für die Kinder ein Spielnachmittag statt bei dem gebastelt und mit uns gespielt wird. Dort würde ich im Falle eines Gewinnes auch das Paket mit hinnehmen und auch die anderen Schüler mit verköstigen. Ich denke sie würden sich darüber sehr freuen. Und meine Kinder dürfen dann da natürlich auch mitmachen 🙂

  385. stephan26j

    Meine 3kinder würden sich freuen und da wir oft unterwegs sind am wochende würde es super sein so ein paket zu bekommen
    bedanke mich schon mal im voraus

  386. Mein Mann und ich feiern dieses Jahr Silberhochzeit (Ja, das gibt’s noch;) ) und wir werden zusammen mit unseren 9 (in Worten:neun) Kindern, Verwandten,Freunden, Nachbarn und Kollegen eine Riesenparty schmeißen.
    Durstige Kehlen in allen Alterstufen gibt’s da reichlich, und somit wäre es die perfekte Gelegenheit, LIMUH „einem breiten Publikum“ vorzuführen.
    Ganz toll finde ich auch die LIMUH-Gummis zum Testen, da werden nicht nur die Kids zugreifen wollen 😉

  387. 1abanker

    sorry jetzt stimmt die der Name und Mail-Adresse.siehe vorgehenden Beitrag Existenzgründerlehrgang

  388. turtle30

    Wir feiern in unserem Miniclub immer Ostern. Da wäre es toll, wenn der Osterhase diesmal die LIMUHS in die Osternester legen könnte

  389. peter1985

    hallo ich wüste schon genau wie ich es kombinieren würde da meine tochter jetzt nächsten monat / wird würde ich es vorschlagen da ich eine kleine LIMUHPARTY mit den kinder und den eltern mache
    also ich würde ich sehr darüber freuen wenn ich mich mit ins boot nimmt .

    lg peter

  390. Nadja Hirsch

    das wäre eine coole Sache eine Freundin von mir feiert bald ihren 40. Geburtstag und das wäre mal ein ganz anderer Geburtstag so gesagt ein antialkoholischer Geburtstag, wäre bestimmt ein „kuhler“ Geburtstag den niemand so schnell vergessen würde

  391. alohawauwau

    Also da hätte ich keine Probleme die los zu werden.

    1. mein Sohn liebt bunte Getränke und Bommibila(Gummibärchen;-)) sowieso.
    2. mein Mann ist auch eine Naschkatze
    3. ich sowieso
    4. haben wir bald Taufe von unserem kleinen Würmchen und da sind auch einige Kiddies dabei, die die Sachen ganz sicher inhalieren werden;-)
    5. steht bald die Hochzeit meines Schwagers an, bei der natürlich die Kleinen auch was besonderes wollen, wenn sie schon mit den Großen nicht anstoßen dürfen!

  392. L…… Letzte
    I…….. Interessante
    M…….Meldung .. Melanie
    U…….Ultes
    H…… hat gewonnen ….:-) dann wird die Strasse zur Partystrasse verwandelt und alle Bewohner darunter auch 6 Kinder werden ihre Meinung abgeben .
    Ausserdem bin ich Briefträgerin und versorge auch meine Kinder ,nicht nur die Hunde mit kleinen Leckereien . Das Paket wird also seinen Platz bei mir finden . Danke

  393. Genial! Unsere Tauchschule fährt demnächst auf Vereinstour Und weil tauchen schön durstig macht und abends der Naschfaktor hoch ist, hat die Limuh-Aktion der Himmel geschickt! Bleibt nur zu hoffen, dass die Kiddies nicht schon tagsüber alles wegnaschen…

  394. Huhu Brandnooz Team,

    ihr seid immer wieder überraschend gut…mensch was für ein tolles Starterpaket….

    Mein Sohn wird am Mo 3Jahre jung und das wird ausgiebig gefeiert, sei es zuHause, im Kindergarten oder bei den Omas- Produkttester haben wir ausreichend…

    Und ich kenne keinen der bei solch einem tollen Paket nein sagen würde

    Viel Glück uns allen und vielen Dank schonmal für die Bereitstellung des Paketes

    lg Chance und ihr Sohn

  395. garten94

    Oh da hätt ich gleich eine Idee,ich betreue jedes Jahr die Kids in unserer Kleingartenanlage…Wir spielen ,basteln,veranst.Feste zu jeder Jahreszeit und da könnt ich mir vorstellen mal mit meinem Sohn und den Kids ne „Limuh-Party“als Frühlingsfest zu machen!!!Oh die Kids würden staunen!!!Ich finanziere solche Feste meist aus Spenden u.Gratisproben für Preise und Guddis da würd ich mich über „Unterstützung“freuen;-)Wär schön wenns klappt!Danke

  396. tattooqueen2006

    Das LIMUH-Package ist genau das Richtige für unsere Hochzeit, auf der unter den 150 Gästen auch jede Menge begeisterte Kinderaugen sein werden – allen voran unser 2jähriger Sohn.

  397. Freundin

    Ich bin Trainerin in einem Turnverein. Da feiern wir während der Karnevalszeit immer eine große Party in der Turnhalle. Außerdem bin ich aktive Fechterin. Unser Fechtclub richtet im April sein eigenes Turnier aus. Da kommen jugendliche und erwachsene Fechter aus der ganzen Region. Ich habe auch eine große Familie und viele Freunde. Also Gelegenheit zum testen gibt es genug ! So ein Produktpaket wäre schon cool !

  398. Das Riesen-Paket wäre einfach perfekt für unser nächstes Strassenfest. Gross und Klein würden sich megariesig über die Leckereien freuen. Die Drinks könnten wir frei für alle offerieren und die Gums bei kleinen Spielen verlosen.

  399. Ich kann soviel leckeres Limuh für meinen Geburtstag am 20.3 gebrauchen. Meine beiden Omas und mein Neffe haben auch im März Geburtstag, da passt Limuh perfekt

  400. hibiscus

    LIMUH LIMUH LIMUH PARTY!

    Das Paket schreit förmlich dazu einen riesen Kindergeburtstag wie in alten Zeiten in unserer Studenten WG zu feiern. Denn auch wir großen Kinder stehen immer noch auf „Schaun das Schaf“ und „Die Sendung mit der Maus“. Die Kosten würden durch dieses super Paket auch etwas niederiger gehalten werden, was uns Studenten natürlich immer freut. Erinnerungen werden wach und alle freuen sich über die bunten Säfte und die Gummitierchen!

  401. babumsterl

    Meine Kleine hat heuer den 10 Geburtstag und da gibts eine Riesenparty mit vielen vielen Gästen, da würde es sicher richtig gut angkommen!

  402. Simmerl19

    Meine beiden Kids haben im April Geburtstag und meine beste Freundin heiratet im Mai, Gelegenheiten und Mitesser haben wir also genug. 😉

  403. sweetasian

    Oh hört sich super an und wir haben bald ne sportveranstalltung wo ich das super gebrauchen könne 🙂

  404. NuffNuff

    Also wir haben bald wieder unser all jährliches straßenfest ( nun schon da 7. jahr ) mit tombula fuer kinder und da suchen wir immer neue sachen zum testen um dem kleinen eine Freude zu machen 🙂 und natürlich ist an so veranstaltungen der nachfaktor immer sehr sehr groß 🙂
    Deshalb hoffen wir das wir eines der Test Pakete bekommen 🙂
    Wuerden und seeeeeehr Freuen 🙂

  405. Walliser

    Ich wohne in Stuttgart, und wir Stuttgarter haben gerade ein massives Image-Problem.

    Da soll der alte Kopfbahnhof modernisiert und in einen Durchgangsbahnhof umgewandelt werden, wodurch 100 Hektar häßliche Gleisfelder in Park und zentrumsnahes Bauland umgewandelt werden könnten. Der Bahnlärm würde unter der Erde verschwinden, und Stuttgart würde mit dem neuen ökologischen Bahnhof ein neues architektonisches Highlight bekommen.

    Nun haben Kommunisten, Grüne und Republikaner ihre Chance erkannt, bei uns an die Macht zu kommen, indem sie dieses sinnvolle Projekt mit Lügen und Angstmacherei bekämpfen.

    Wir Befürworter werden als dumm, gekauft und als Nazis beschimpft, stellen uns aber trotzdem mit guten Argumenten den verblendeten Bedenkenträgern entgegen. Das kostet nattürlich jede Menge Energie.

    Und genau da käme LIMUH ins Spiel: als Stärkung, Erfrischung und Belohnung all derer, die sich nicht von den Demonstranten in die Knie zwingen lassen, sondern für eine bessere Zukunft für unsere schöne Stadt kämpfen. So z.B. bei den „Abkratz-Aktionen“, die wöchentlich stattfinden und bei denen jedes Mal Hunderte von illegal angebrachten Aufklebern von Verkehrszeichen, Ampeln, Hinweisschildern und anderen öffentlichen Einrichtungen entfernt werden.

    Unsere Facebook-Gruppe http://www.facebook.com/fuer.s21 hat inzwischen über 134.000 Mitglieder, da wäre der Werbeeffekt für LIMUH nicht zu verachten. 😉

  406. ZenDragoness

    Wir feiern in 2 Wochen eine Frühlingsparty und da käme das Paket gerade recht.

  407. Nicole0502

    Ich betreue eine Krabbel- und Kleinkindgruppe, bei der sowohl die Eltern, Großeltern als auch deren Freunde anwsend sind. Wir treffen uns ein Mal in der Woche. Es wäre eine tolle Möglichkeit LUMIH dort publik zu machen. Desweitern findet demnächst eine große Faschingsparty mit vielen vielen vielen Leuten statt. Dort würde sich LUMIH auch sehr gut präsentieren und verkosten lassen. Wir würden uns (wie alle anderen auch) riesig freuen zu den Testern zu gehören und ausführlich darüber zu berichten.

  408. Ui, das ist ja ein tolles Paket! Damit könnte mein Kleiner prima seinen „Einstand“ im Kindergarten oder den „Ausstieg“ aus dem Spielkreis feiern. Mit zum Sport im Sportverein würden wir natürlich auch etwas nehmen. Somit hätten ganz viele Kleine und Große was von dem tollen Paket. Und ich würde natürlich auf meinem Blog darüber berichten und vielleicht ein kleines Gewinnspiel veranstalten 🙂

    • Ich könnte eines der tollen Pakete für den WrestleMania-Sonntag am 03.April gebrauchen. Damit wird die Party dann echt der Kracher 🙂

  409. DawnDragon

    Mitte März starte ich mit meinen Freunden zu einem Männerurlaub und da würden wir gerne LIMUH mitnehmen.

  410. Hallo 🙂

    Also bei uns gibt es einmal im Monat einen Mädelsabend, dieser steht bald wieder vor der Tür und dieses Mal, wird er bei mir zu Hause stattfinden. Über’s Trinken und über die Leckereien für zwischendurch, habe ich mir noch gar keinen Kopf gemacht. Doch dann habe ich eure Mail erhalten und hey, DAS IST ES!!! Genau das Richtige für meine Mädels. Kein Stress, kein Ärger, keine Jungs, nur leckere SACHEN, die glücklich MACHEN^^ Nun liegt es an euch!!!
    Meine Mädels und ich, wir würden uns „tierisch“ über das tolle Paket von Limuh freuen!!!

  411. Wer kennt nicht die Maus oder Shaun das Schaf ? Gibt´s keinen…
    Jeder kennt es und jeder willes haben…
    Ich möchte auch probieren auf einer toolen Faschingsparty die demnächst stattfindet. Die werden stauen wenn ich das Probierpaket auspacke… ( vorrausgesetzt ich gewinne ich)
    Aber träumen kann ich ja schon mal. ..
    LIMUH,LIMUH,LIMUH,LIMUH,LIMUH,LIMUH,LIMUH,LIMUH,LIMUH…..LIMUH

  412. rwohlfahrt

    Ich würde kurzer Hand auf dem anstehenden Geburtstag meiner Schwester am 14.03., wo sich geschätzt zwischen 30 – 40 Leute einfinden werden eine „LIMUH Party“ veranstalten.

    Leider konnte ich selber Limuh bis jetzt noch nicht testen, aber was ich von anderen gelesen bzw. gehört habe ist es einfach ein „Party -Muss!“ 😉

    Ich drücken allen anderen hier aber auch die Daumen und wünsche dem Gewinner viel Spass mit seinen Limuh Produkten 🙂

  413. Wow was für ein Projekt.

    Ich könnte das sehr gut gebrauchen. Mein Sohn wird im Mai 3 Jahre jung und feiert natürlich mit gaaaanz vielen Kindern und da muss natürlich genügend Proviant da sein.
    außerdem arbeitet meine Frau als Erzieherin und die könnte den Kindern somit auch das tolle Getränk und die Gummibärchen mitnehmen.

  414. Ich und mein Mann würden furchtbar gerne testen. Wenn bei uns wieder die Bude voll ist, brauchen wir Leckerlis, die wir unseren Freunden anbieten können und ich bin mir sicher, dass die sich nicht 2 mal bitten lassen werden, ob sie mal probieren! Klar möchten sie probieren und das sollen sie ja auch!
    Also, ich würde mich riesig freuen zu den „Auserwählten “ Testern zu gehören!

  415. Hallo

    Mensch das hört sich ja super an. Wäre was für meine zwei Grossveranstaltung die ich im März habe

    Erstens geh ich zu einer Dildofeeparty 🙂 wo auch viel Mütter sind und dann wird noch im März der 2. Geburtstag meiner Zwillinge nachgefeiert wo viel Kinder und Mütter da sind.

    Ich bin gespannt ob es klappt und drücke allen hier die Daumen

    LG Doreen

  416. scholli7

    Wir machen zum 1.Mal eine Kinder-Oster-Party. Mit Ostereier bemalen , auspusten, suchen, etc…
    Da würden sich die Kids sicher über das Riesenpaket freuen!!!
    Gruß

  417. Ich kann Limuh sehr gut gebrauchen weil ich drei Kinder habe, somit mindestens immer meine Kinder hier habe wenn nicht auch deren Freunde. Der Kindergarten würde sich auch über eine Limuh-Portion freuen, und die Klasse meiner Tochter ebenso.
    Nächsten Monat habe ich Geburtstag, dort würde ich es gerne anbieten. Viele dort haben selbst Kinder und wären sicherlich auch daran interessiert, Limuh (mit) zu testen.
    Da der Frühling nun in großen Schritten kommt, wird meine Tochter wieder regelmäßige Picknicks mit den Nachbarskinder im Garten feiern, dort käme Limuh sicherlich auch sehr gut an.

    Last but not least würde ich in jedem Fall auch ausführlich auf meinem Blog darüber berichten! 🙂

  418. ich würde es erstens für meinem blog testen und eine große LIMUH party schmeißen bei uns in der verbindung.
    hier leben viele studenten und es wäre das perfekte getränk für einen der vielen spieleabende oder für eine party. es belebt die müden geister

  419. blumekleine

    Wir treffen uns 1x die Woche mit 8 Müttern und 9 Kindern, da würde so ein tollen Paket natürlich gut ankommen. Ausserdem ist immer freitags „Musikgarten“, auch da würde es ein großes Hallo geben.
    Und was ein Kind mal nicht mag, wird auch gern von der Mutter verputzt…
    Also, ich freue ich sehr, wenn ich eines dieser Pakete bekomme und teilen darf.

  420. sunshhine23

    Das Paket könnten wir gut gebrauchen.
    Meine zwei jüngsten sind in der Kita und die feiern da demnächst ein tolles Fest, zudem schon Tombola, Glücksrad usw. geplant sind. Da wäre es natürlich toll, wenn wir da so ein super Paket zum naschen und Durstlöschen verteilen könnten.

  421. Ich möchte dieses riesen Paket gewinnen und es gemeinsam mit meiner Abschlussklasse und unserer örtlichen Jugend- und Freiwilligen Feuerwehr testen!
    Auch unbedingt Geschmacksraten spielen, u.s.w…..

  422. ewaldpieper

    Mit diesem tollen und graniosen Paket hat die anstehende Kommunionfeier unseres Sohnes Ricardo im Mai bestimmt eine tolle Ausgangsposition für alle Kinder, die zu dieser Feier kommen werden und dies könnte für alle bleibende positive Folgen für die Zukunft haben (grins)

  423. blume 2000

    Hallo,
    würde mich sehr freuen, das Produkt zu testen, da wir im Verein viele Kinder und Jugendliche haben junge Erwachsene und viele die solche Leckereinen gerne essen und prbieren würden, in der Hoffnung von Ihnen zu hören,

    lb. blume 2000

  424. Na das wäre doch die Gelegenheit, mal wieder was gesundes und wohlschmeckendes für unsere Großfamilie testen. Wir haben in den nächsten Wochen mehrere Geburtstage, bei denen sich ganz viele Leute treffen und da würde ich gerne die LIMUH-Drinks and Gums anbieten, die großen und die kleinen Schleckermäuler, besonders die Gummisüchtigen, würden sich sicherlich riesig freuen…

  425. In den Osterferien feiert der Kinderschwimmverein, den ich betreue, sein 10jähriges Bestehen. Natürlich wird das ganz groß mit einer Party und vielen Wettkämpfen gefeiert 😉 Bei der vielen Bewegung muss natürlich regelmäßig der Energiespeicher aufgefüllt werden und hier kommen die LIMUH Gums und Drinks ins Spiel und ohne Farb- und Konservierungsstoffe und den hohen Anteil an Fruchtsaft kann sogar ohne schlechtes Gewissen genascht und getrunken werden. Ich würde mich riesig freuen, meinen Wasserratten dieses tolle Paket zu sponsern – vielleicht können wir dann sogar ein LIMUH-Wettschwimmen machen? Selbstverständlich würde ich euch mit vielen Fotos von der Party berichten und auch meine eigenen Erfahrungen in Testberichten wiedergeben. Ich drück uns allen die Daumen!

  426. Na, das paßt ja wie Faust aufs Auge……..am 26.03.2011 veranstaltet meine beste Freundin eine der besten Party´s hier in Hamburg. Und da wir ja alle zu groß gewordene Kinder sind und es bunt und lustig mögen, wäre Limuh da doch genau das richtige……….zwinker, zwinker!!

    PS: Viele goße Kinder hier in Hamburg würden sich riesig freuen und die großen Kinder haben auch kleine Kinder!!!!!

  427. Hallo ihr lieben

    erstmal ganz herzliche Glückwünsche zu dem tollen Preis! Das spricht ja schon für sich und natürlich würde auch ich/wir uns gerne als Tester/Gewinner verpflichten.
    Wir sind eine Gruppe von 10 Müttern und insgesamt 23 Kindern (zum teil eigene und zum teil Kinder mit schwierigem Sozialen-Hintergrund oder Heimkinder), oft noch mehr durch mitgebrachte Freunde zwischen 2 und 16. Wir unternehmen 2 mal im Monat ein größeres Projekt mit den Kiddys, wie zum Beispiel Schlittschuhlaufen, Rollschuh-Halle, Springolino, Themen-Parks, Schwimmen und vieles vieles mehr!
    Dafür wäre natürlich eins dieser Pakete perfekt zum mitnehmen, zum testen und gesund ist es auch noch.
    2 meiner Kiddys sind auch schon fürchterlich aufgeregt, ob wir zu den glücklichen Testern gehören und wer gibt schon gerne leuchtenden Kinderaugen eine Absage?!
    Wir bringen mit:
    -viele engagierte Tester
    -viel Spaß (das sollten doch die Begleiter eines solchen Produktes sein!)
    -aktive Kinder und Mütter
    -viele Super Test-Umgebungen
    -alles was nötig wäre 😉
    Wir würden uns sehr sehr freuen wenn ein Paket uns zugute kommen würde…
    Lg und Spaß bei aussuchen!

  428. Schnecke03

    hallo
    mir fallen ein paar anlässe ein zu denen wir riesengroßen LIMUH – Probierpaketen gebrauchen könneten . das 1 . der geburtstag meines sohnes am 12.3. er wird 3. dann kommt ostern weilch ein spaß wo die kids sich freuen das zu suchen was der osterhase versteckt.. danach kommt der kindertag und gleich am nöchsten tag wird meine tochter 6 und wir wollen den 1. kindergeburtstag mit ihren kidnergartenfreunden feiern mit ca 6 kindern .dann folgt schnellen schrittes die einschulung oder bei uns auch schulanfang, es werden 6 kinder oder mehr erwartet genannt da darf was süßes nicht fehlen . wie ihr seht wir haben dieses jahr viele anlässe für den gebrauch des riesengroßen LIMUH – Probierpaketen

  429. jo geburstag haben wir zwar jetzt nicht in der nähe aber eine grosse familie die gerne probieren und kommentar mit abegen also kurz gefasst es probieren auf ein schlag 15 personen die sich auch freuen würden davon sind 5 kinder
    gruss gabi

  430. Ui, ein echt klasse Paket!
    Da würde sich mein Sohn sicher riesig freuen, denn am 31.03. wird er 9 Jahre alt und feiert seinen Kindergeburtstag zusammen mit 6 Freunden und seinem Bruder!
    3 Tage später feiern wir dann nochmal im Familienkreis, auch hier sind es 6 Kinder (und 8 Erwachsene) und weil eine Feier ja so toll ist, steht am 01.05.2011 auch noch seine Kinderkommunion an, bei der Sonntags Gäste aus dem Familien- und Freundeskreis da sind und Montags dann Bekannte und Nachbarn mit Kindern! 🙂
    Da wäre das Paket natürlich voll der Renner und er wäre bestimmt super glücklich, genau wie die Mama! 🙂
    Fotos und Berichte werden natürlich eingereicht von allen Feierlichkeiten! 🙂

  431. sabkal67@aol.com

    Möchte im Frühling ein Oster-Garten-Fest veranstalten in unserem Garten mit Blick über Stuttgart hinaus, zusammen mit allen Schwager und Schwägerinnen samt Schwiegerpapa und Neffen. Da würde das Paket genau richtig kommen.

  432. Das ist ein super Paket!! Bei uns steht eine große Familienfeier an mit vielen Freunden und deren Spielkameraden von unserem Sohn. Das LIMUH Paket wäre DIE perfekte Lösung für jung und alt und die Kids hät5ten bestimmt große Freude dran; grade weil sie die Fuguren wie Die Maus und Shaun das Schaf kennen und lieben.
    **Über das paket würden wir und unser Sohn uns sehr sehr freuen**

  433. ellili86

    So ein tolles LIMUH-Paket wäre jetzt genau das Richtige. Bei mir wird demnächst groß gefeiert: Mein Geburtstag und mein Studienabschluss, die Einladungen sind schon raus und die Party startet unter dem Motto ‚Zurück in die Kindheit!‘ Da würden die LIMUH-Produkte natürlich ganz toll passen. Neben uns ‚großen‘ Kindern werden auch jede Menge kleine Gäste anwesend sein, die bestimmt ganz aus dem Häuschen wären. Die Produkte sehen schon so richtig süß aus und wenn die auch so schmecken würden sie der Party den letzten Schliff geben. Und ich verspreche auch viele Fotos zu machen und bei jeder Gelegenheit von LIMUH zu berichten 😉

  434. Bei uns wird in diesem Jahr der Sachsen Anhalt Tag gefeiert. Unsere Firma ist dabei mit einem Stand vertreten. In unseren Büroräumen können sich die Gäste über die Stadt informieren und im Kühlen ausruhen. Dazu würde ich dann LIMUH anbieten. das wär bestimmt eine tolle Sache, oder?

  435. Bald macht der Kindergarten gegenüber ein Tag der offenen Tür. Die ganz grossen und auch die kleinen Kinder würden sich sicher freuen 🙂

  436. Ich könnte eines der tollen Pakete für den WrestleMania-Sonntag am 03.April gebrauchen. Damit wird die Party dann echt der Kracher 🙂 Meine Gäste würden vielleicht Augen machen 🙂

  437. Paddyblume

    Ich könnte das Riesenpaket sehr gut gebrauchen…..wir ziehen in 2 Wochen um es ist ein grosser Umzug über hunderte von Kilometern….mit einer Menge an „grossen und kleinen Helfern.
    Das Paket wäre also perfekt um uns zwischendurch mit Getränken und Gums zu stärken :-)…. wenn uns mal die Kraft und Lust verlässt.
    Ich würde mich riiiieeesig darüber freuen.

  438. Hoppsi87

    Da ich bald Semesterferien habe und wir eine gigantisch große Abschlussfeier nach den Prüfungen machen, wäre es perfekt, es werden viele unterschiedliche Menschen da sein, wir haben Mütter, Väter, Professoren und natürlich jede Menge Studenten. Das wäre richtig toll wenn ich dabei sein könnte. Es ist eine Art Familienfest und beginnt nachmittags, so dass die Mutti´s Ihre Kinder auch mitbringen können. Also ist fast jedes Alter Vertreten von 2 bis 79.

  439. Mikumi23

    Mache eine Frühjahrs GArten rausputzparty mit vielen Kindern und den dazugehörigen Eltern das wäre doch der Perfekte Tag um dieses tolle Paket unter die Leute zu bringen 😉
    wäre gerne dabei…

  440. margitll

    meine tochter fährt mit ihrer klasse nach köln die meisten sind schon aufgerregt es wird viel sehenswertes geben ausstellung museum usw und da gibts doch nix schöners als auf der hinfahrt im zug schon euren wunderbaren produkte zu vernaschen inklusive lehrerin grins ich glaube das wäre der oberhammer wenn wir so ein tolles paket testen dürfen und mit bildern ganz klar lg

  441. Esgaroth

    Da ich ehrenamtlich bei uns in der Gemeinde tätig bin und ua regelmäßig Kindernachmittage organisiere könnte ich das Paket super gebrauchen. Evtl auch für das geplante Sommerfest.

    • doro2705

      Meine Nichte feiert demnächst ihren vierten Kindergeburtstag.
      Das Motto lautet Tiere.
      Alle Kinder kommen als Tiere verkleidet.
      Wäre doch schön,wenn LIMUH mitfeiern könnte.

  442. Es wäre toll das Limuh Paket zu gewinnen, da meine beiden Töchter ja bald Geburtstag haben.
    Einmal was für die feier und etwas für die Klassenkameraden.
    Die Beiden würden sich bestimmt riesig freuen.
    Ich hoffe und warte auf das Ergebnis!
    😉

  443. Was für ein super tolles Paket.
    Ich bin im Elternbeirat vom Kindergarten meiner Tochter,und wir organisieren zweimal im Jahr einen großen Kinderkramflohmarkt.Dort können Eltern gebrauchte aber noch gut erhaltene Kindersachen,Spielzeug etc. für wenig Geld kaufen.Jetzt findet er wieder Anfang April statt,und es kommen viele Eltern mit ihren Kleinen um zu kaufen,zu stöbern und auch Erfahrungen auszutauschen.Wir Betreuen die Kleinen in dieser Zeit,und sie können dann basteln,malen etc..Über die bunten LIMUH Säfte und Naschereien würden sich die Kleinen bestimmt sehr freuen,und die Erwachsenen denen wir ein kleines Naschtütchen in ihren Einkaufsbeutel dann legen könnten mit Sicherheit auch.
    Wir würden uns sehr freuen,auch einmal was neues anbieten zu können.

    LG

  444. Das wäre toll so ein Paket zu bekommen, meine beiden Kinder haben kurz hintereinander Geburtstag und da käme so ein Paket für die Feiern gerade richtig. Vielleicht habe ich ja mal Glück.

  445. Prinzessinnen

    Bei uns gibt es reichlich zu feiern!

    Fangen wir mit meiner Kleinsten an, die hat bald Geburtstag (wird 1 Jahr) und da der erste Geburtstag immer relativ schnell vorrüber ist könnte man dies mit einer LIMUH-Party zur (besonderen Unterhaltung der Gäste) verbinden …

    Dann hat auch meine Große bald Geburtstag (wird 3 Jahre) und in dem Alter sind bunte, leckere „Säfte“ und Gums immer heißbegehrt 😉

    Darüber hinaus löst sich zum Kindergartenstart die Spielgruppe auf und die LiIMUH-Produkte wären das passende „Schmakerl“ für ein leztzes Beisammensein…

    Dann soll unsere Große zu ihrem ersten Kindergartentag eine tolle Überraschung bekommen und wenn dazu noch etwas Süßes von LIMUH kommt würd sich unsere Tochter bestimmt noch mehr 😉

    ABER DAS WICHTIGSTE DÜRFEN WIR NICHT VERGESSEN:
    OSTERN STEHT VOR DER TÜR UND DIE LECKEREN, BUNTEN PRODUKTE VON LIMUH ZAUBERN BESTIMMT EIN GROßES LACHEN IN DIE KINDERGESICHTER (UND ICH KANN MIR EINEBUNTE FLASCHE LIMUH SEHR GUT IN UNSERER HECKE VERSTECKT VORSTELLEN) ;-D

    Außerdem sind die Motive auf den Verpackungen richtig klasse und bringen noch mehr Freude !!

  446. Wir haben 2 mal die Woche Cheertraining . Die Peewes(die kleinen) die Juniors(bis 15) und die seniors.. (hihi ab 16) dann noch die Mutties und die Trainer.. das sind alles Altersklassen vertreten und wir würden supergerne nach dem anstrengenden Training testen.. Demnächst haben wir Cheercamp , wo noch extra Trainer kommen.. da ist dann noch mehr los..

  447. Na klasse!!! Ich überlege schon ewig welches Motto mein OSTERBRUNCH haben soll….LIMUH – Lecker – Schmecker – Tester – Party ;-))) Dann wär auch was Besonderes für unsere kleineren Lieblinge dabei….

  448. Tolle Aktion, würde ich sehr gerne an meine Kinder und deren Freunde bzw. Mitschüler verteilen.

  449. inge22002

    Das ist ja eine tolle Aktion! Ich gebe hier bei mir zuhause regelmäßig Stempelpartys mit ca. 10-15 lieben Mädels, manchmal kommen auch die Kids mit. Es wird dann gemeinsam gestempelt, gebastelt, gequatscht….und es gibt immer etwas süßes und leckeres. Das LIMUH Paket wäre supergut dafür geeignet.
    Vielleicht würde ich auch unseren Patienten etwas mitnehmen, ich arbeite in der Onkologie und unsere Patienten sitzen oft stundenlang zur Chemotherapie bei uns. Viele von ihnen haben keine richtigen Appetit mehr, trinken zu wenig, essen zu wenig….eine kleine Aufmunterung wäre sehr gut für sie.

  450. Da ich ein großen Bekanntenkreis habe in dem es sehr viele Eltern gibt würden wir uns freuen wen wir eine Chance hätten eines der Pakete ergattern zu können.Die Kids würden sich riesig drüber freuen und da die nächste Kinderparty schon in Planung ist währe eines der Pakete das i pünktchen der Feier.

  451. Idababy01

    Wir haben jetzt bald Faschingsfeier im Kindergarten wo ich arbeite und meine kleinen Kindergarten Kindeer würden sich über so ein tollews LIMUH Paket bestimmt freuen.ZU dem Faschingsfest werden die Eltern mit eingeladen die könnteh staunen und probieren und gleich ihr Feedback abgeben wie es ankommt.

    Und meine beiden eigenden Töchter dürften ein Teil mit zur Schule nehmen und an ihre Freunde verschenken.

  452. Wow, was für eine tolle Aktion!
    Also ich könnte das LIMUH Paket gebrauchen, da ich derzeit mein letztes Lehramtspraktikum im Bachelor mache. Meine SchülerInnen sind mir richtig ans Herz gewachsen und gehen bald auf höhere Schulen ab und da wäre es toll,mit ihnen eine Abschiedsfeier zu machen, um ihnen den Start ins „erwachsenere“ Leben mit Hilfe von LIMUH zu versüßen und dem Abschied den bitteren Beigeschmack zu nehmen.

  453. Das wäre das ideale Paket um den Geburtstag meines Patenkindes mit tollen Getränken und Süßigkeiten zu unterstützen. Außerdem könnte ich meinen Freunden und Kollegen etwas davon abgeben, die dann die Produkte ausgiebig ausprobieren könnten.
    Ich würde mich tierisch freuen, wenn ich mich auswählen würdet!

  454. Wow, was für ein tolles Projekt!
    Meine Tochter feiert in einem guten Monat Konfirmation, da würde dieses riesige Paket sicher gut passen und wahrscheinlich gar nicht so lange halten! 🙂 Sie hat nämlich auch viele jüngere Cousinen und Cousins, die immer gerne naschen!
    Für dieses Projekt bewerbe ich mich deshalb sehr gerne!

    • Geiles Packet

      Ich feier diesen monat noch meinen 20…^^

      Und da kann man das immer sehr gut gebrauchen.
      meine familie is groß mit vielen kindern und meine freunde und ich essen trinken sowas auch voll oft:D^^

      Desshalb bewerbe ich mich für diese produkt

  455. Da mein Patenkind im April Geburtstag hat würde ich mich sehr freuen wenn ich ein Packet Limuh gewinnen würde,da ich es dann zur Geburstagsfeier mit nehmen würde so dass Jung und Alt in den Genuss kommen können.

  456. chiccabe

    Also:
    mein mann und ich werden beide 40 dieses Jahr, und deshalb steigt bei uns nächsten Monat eine Riesenfete!!wir feiern unseren 80 jährigen(grins) mit ca. 120 Gästen, und das ganz groß.
    Wir haben schon Riesen-Luftballons, sehr viel Dekomaterial und sogar eine Hüpfburg für die Kleinen
    besorgt.
    Es soll eine Riesenparty für unseren großen und unsere kleine Gäste werden!
    Da würde das LIMUH Paket natürlich suuuuuuuuuuuuuuper passen.
    Ich hätte dadurch unheimlich viele leute, die ich damit ansprechen kann, und könnte auch viele Bilder veröffentlichen und Kommentare schreiben.
    wir (meine kids, mein Mann und ich) würden uns riesig freuen.
    Liebe Grüsse
    Kirstin

  457. Was für eine tolle Zusammenstellung. Die würde ich doch glatt zum Tag der offenen Tür im Kindergarten meiner Tochter mitnehmen und vorstellen. Dort finden sich mit Sicherheit die Besten Abnhemer für das Produkt 😉

  458. Das Paket wäre jetzt perfekt, da unsere Tochter am 23.03. Geburtstag hat. Es würde gut passen und bestimmt super ankommen; da sie einige Freunde eingeladen hat. Das wär ein Gau !

  459. Knuffelchen71

    Tja was würde ich damit machen?
    natürlich würde ich sie der Fussball-Mannschaft meines Sohnes zur Verfügung stellen wenn sie ihre
    Saisonabschlussparty feiern.
    Das wäre auch für die Jungs einfach klasse

  460. Die Theater AG am Gymnasium meiner Tochter würde sich riesig über die LIMUH Produkte freuen. Die sind nämlich ganz wild auf Süßes. Einen Teil der Artikel würde ich für den bald anstehenden 14. Geburtstag meiner Tochter zurückhalten. Das wäre genau das Richtige für den Mädelstag 😉

  461. sofaloan

    Liebes brandnooz-Team,
    wir haben im Juni ein ganz besonderes Event: Meine jüngste Tochter verlässt dann die Grundschule und es gibt eine riesige Abschlussveranstaltung mit ganz vielen Kindern, Eltern und LehrerInnen.
    LIMUH könnte hier allen den Abschied etwas versüßen, Tränen versiegen lassen und wieder ein Lächeln auf die Gesichter zaubern: Mit dem lustigen und bunten Design mit den bekannten Figuren und dem leckeren, süßen Geschmack kann der „Sweetie 2011“-Gewinner bestimmt viiieeele neue Fans gewinnen – kleine und große!
    Viele Grüße,
    sofaloan

  462. Wir planen eine große Party -bzw Geburstagsfeier gemischte Altersklasse – zum 18. meiner Tochter … … Wir werden auf Facebook noch für alle ihre Freunde und meine Freunde eine Anzeige schalten .Jeder freund der kommen will ist eingeladen ..Es wird ein großes Fest . Fotos werden natürlich von der ganzen Feier gemacht .Natürlich kommen da Testpackete super an weil viele Leute aufeinander treffen .
    Da kommen bestimmt super Werbefotos für euch bei raus…lg Orchidee 8

  463. Hi – ich würde wahnsinnig gerne eine LIMUH Party bei meiner Tochter im Kindergarten veranstalten – sie hat ihr letztes Kindergartenjahr vor sich. Der Kindergarten feiert in diesem Jahr seinen 30 Geburtstag so dass es laufend Jubiläumsfeste geben wird, die bereits in einigen Tagen mit einer Riesen-Faschingsparty starten. Ich würde gern sozusagen zum „Ausstand meiner Tochter“ im Kindergarten – den sie über alles liebt – die Chance nutzen, um dort eine Limuh Party – sicher ein weiteres Kindergarten-Geburtstagshighligt- zu veranstalten….. es wäre wunderbar …..GLG und super tolle Idee 🙂

  464. Hallöchen erstmal zusamm,

    ich habe zwar weder kinder also auch kein Kindergeburtstag oder Klassen fahrt aber ich glaube auch das LIMUH nicht nur was für Kinder ist sondern auch für Kind gebliebene:-) und da ja jeder weis das Männer eh immer Kinder bleiben und wir Frauen auch mal gern wieder Kind wären denke ich wäre es perfekt für unsere Playstation (Männer) und Frauenspieleabende (Frauen) außerdem habe ich auch eine große Familie und da meine Eltern bald Silberne Hochzeit haben wäre es doch auch da super den es werden einige (Kindgebliebenen Männer) Papa, Schwager, Lebensgefährte , Onkel, Cousin und einige „gern wieder Kind“ Frauen Mama,Ich, 2Schwestern ,Tante , Cousine da sein und da wir wie eigentlich immer bei Familientreffen auch da wieder einen Gesellschaftsspieleabend machen wäre doch das Päckchen eine super Partybeilage. Ich würde mich sehr freuen das Päckchen zu bekommen und dann natürlich auch gerne bilder rein stellen.vielen Dank
    die Kindgebliebenen:-)

  465. Hallo
    Bei mir stehen 2Kinder Geburtstage in kürze an, wäre echt toll wenn die großen und die kleinen die Leckereien naschen könnten.Das wär nochmal ein Geschenk oben drauf.würden uns riesig über das Paket freuen
    LG angel41

  466. Joky1980

    Hi, ich bzw. meine Tochter und die Nachbarskinder würden gerne testen. Wir sind grad erst nach Bayern gezogen und haben gleich anschluss hier gefunden. Hier sind so viele Nachbarskinder und alle sind offen und freundlich gewesen. Dafür würden wir uns gerne bei Ihnen bedanken und das wäre Ideal dafür. Also Daumen drücken und hoffentlich testen

  467. Meine Nichte kommt nächsten Monat zu besuch und das währe das passende für Sie
    in der zeit von 1 Woche die Sie da bleibt da hat Sie die ganze woche was davon-
    Gruß
    Matze

  468. Michael Masik

    Unsere kleinen im Fussballverein haben demnächst Meisterschaftsfeier.
    Da wäre etwas gesundes zum Trinken ideal 🙂
    Statt klebriges Cola oder Fanta würden wir ihnen leckere LIMUH Getränke geben können.
    Um zum naschen, gibts dann leckeres Gums.
    Die kleinen würden sich mit sicherheit freuen 🙂

  469. biene141

    hi, ich hab wie viele andere hier auch so einige möglichkeiten limuh ganz einfach und schnell „loszuwerden“. meine nichte hat schuleingang,ihre schwester jugendweihe und mein sohn demnächst geburtstag. meine kleinste nichte (2 jahre) ist der absolute fan von limuh(ich durfte ja schon testen). leider haben ihre geschwister nichts abbekommen… jetzt fragt sie mich jedesmal danach und ich hab mir in unserer stadt schon die füsse wund gelaufen…leider gibt es sie hier nicht :-((. sie ist dann natürlich jedesmal aufs neue enttäuscht. ihr seht also, den größten fan hab ich schon gefunden und es wäre sehr schön für mich ihre freude darüber sehen zu können. vielleicht klappt es ja für sie

  470. Ich könnte das Riesen Limuh Paket auch sehr gut gebrauchen da bald ein Geburtstag ansteht wo ein Raum gemietet wurde weil sehr viele Leute kommen.Es sind sehr viele Kinder dabei da wir eine große Familie sind und natürlich würden sich die großen Kinder :=) auch sehr darüber freuen.Es wäre eine sehr gute gelegenheit die Produkte auf dieser feier zu testen und zu Probieren und natürlich würde ich auch viele Fotos davon machen und hier veröffentlichen.Würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen.

  471. crybaby27

    Wow schicke idee.
    Wir haben in Kürze ein sogenanntes Clantreffen da würde sich solch ein Paket gut anbieten. Das alter ist unterschiedlich, also eine breite masse.

    Dann haben wir in Kürze eine Vereinsveranstaltung wo sich solche Produkte auch sehr beliebt machen würde. Auch hier ist es ein umfangreiches alter und eine breite Masse.

    Würde mich freuen wenn ich ein solches Paket auf den oben genannten aktionen anbieten könnte!

  472. schmolllippe

    Ein wirkliches tolles Angebot „Naschen und genießen mit gutem Gewissen“ 🙂

    Ich helfe in unserer Gemeinde ein Kindertheaterstück zu organisieren und nächsten Monat ist die Premiere.
    Die Kleinen würden sich riesig über die Stärkung freuen und können richtig stolz auf ihre Leistung sein.
    Mit Freunden veranstalten wir regelmäßige Kochabende und eine Sorbet Variation aus Lemon – Ingwer und Erdbeer – Himbeergqab es sich noch nie 🙂
    Ein Nachtisch für Klein und Groß.

    Wir würden uns alle riesig freuen, die LIMUH-Produkte zu testen!

  473. Jaa,Ich will 😉
    Ich finde die Produkte sehr ansprechend . Als Tagesmutter von Kndern zwischen 3 bis8 Jahren habe ich schonmal genügend Tester für diese Produktreihe 🙂 Wir veranstallten in den kommenden Wochen eine Fschingsfete ..da hätten wir dann auch schon den richtigen Anlass gefunden 🙂 Ich hoffe nun das ich Glück habe:) Lg aus dem hohen Norden

  474. asiansmiley

    ich feier in 3 wochen meinen 18. geburtstag 😀 !! da würde sich das testparket natürlich suuuper dafür eignen.

  475. puppiluppi

    Wooohooooooooo.
    DAS wäre der Oberknaller auf unserer Hauseinweihungsparty.
    Monatelang haben wir zusammen mit unseren Freunden und Bekannten an unserem Traumhaus gewerkelt. In vier Wochen können wir nun endlich einziehen. Zusammen mit allen Helfern und Freunden feiern wir deshalb eine große Party.
    Das LIMUH-Paket würde hier großen Anklang finden. Alle könnten die Drinks und Gummibärchen testen und wir könnten eine geballte Ladung an Meinungen einfahren.

  476. Will auch dabei sein, denn ich kenn die noch gar nicht und demnächst steigt eine Kinderparty bei mir zu Hause..da würde sowas bestimmt super ankommen. Die Kids sind 2-8 Jahre als und wir Erwachsene 23-…würden sie auch mal probieren. Berichte und Fotos gäbe es obendrein und ich hätt mal wieder neue Berichte für dooyoo, ciao und yopi…

  477. Mirimiro

    Dieses Paket würde unserem MuKi-Kreis (Mutter-Kind 🙂 ) sicher gut gefallen!
    Da muss man einfach mittesteten wollen!

  478. Bobby1982

    Hallöchen,

    ganz ehrlich davon hab ich letztens was gehört, was ein Zufall find ich es doch wirklich bei Brandnooz,
    der HAMMER !!! Bei meiner neuen Wohnungseinweihung mit meiner Freundin laden wir in ca. 3 Wochen
    alle unsere Freunde und Bekannte die uns geholfen haben umzuziehen und aber auch die die nicht geholfen
    haben ( es kommen ungefähr ca. 45 Leute ) da würden uns riesig freuen so eine tolle
    Überraschung für alle zu haben, ein Produkt was den ehrenvollen „Sweetie“ Preis trägt.

    Was da wohl die Nachbarn sagen *g*

    viele grüsse Bobby1982

  479. Hallo Zusammen,
    wie es der Zufall will, haben wir am 26.3.2011 in der Duisburger Scania Arena unser Turnier im Eisstockschiessen. Parallel dazu findet ein kostenloses Lättlischiessen für grosse und kleine Gäste statt, bei dem es auch verschiedene Preise gibt. Wenn es dazu noch jede Menge LIMUH Produkte gäbe, wäre das natürlich der Hammer. Wenn es nicht klappt, hoffe ich trotzdem, einige Leser neugierig auf unser Event gemacht zu haben… Viele Grüße an alle…

  480. Gonzo_82

    das klingt sehr interessant…..meine nichte und meine schwester haben diesen monat geburtstag.
    von daher wäre das schon nicht schlecht den beiden eine freude damit machen zu können…
    also ich würde mich freuen wenn ich unter den 30 glücklichen zählen würde 😉

  481. marsfrau10

    Meine Tochter feiert am 11.11.2011 ihren 11. Geburtstag. Das wäre ein toller Partyknaller, wenn ein solches Paket auf den Tisch käme, auch für die Erwachsenen, wir naschen doch alle gerne mit !!

  482. missalcapone

    Das ist ja ein super Projekt und startet genau zur richtigen Zeit!!!! 🙂
    Mein Sohn ist gestern 2 Jahre alt geworden und demnächst gibt es eine fette Sause bei uns mit ganz vielen Kindern, die bestimmt ganz heiß darauf sind die Limuh Produkte ausgiebig zu testen. 🙂

    Wir würden uns riesig freuen 🙂

  483. Hey,

    erstmal vorab das ist eine ganz tolle Sache fiinde ich.

    Ich finde das dieses Produkt bei Kindern bestimmt ganz toll ankommt und würde dies meiner Tochter und Ihren Freunden zur Verfügung stellen, die wie man ja weiss Kinder sagen die Wahrheit auch wenn sie negativ ausfallen sollte, und das finde ich wichtig.
    Hoffe das ich mittesten darf, damit sich die „Kleinen“ mal wie „Grosse“ fühlen können 😉

    Liebes Grüssle

    Maedel30

  484. Tolle Aktion!
    Das Paket würde ich eine Freundin zum 28. Geburtstag schenken :). Das weckt doch wieder das Kind in einem und lässt sie bestimmt vergessen, dass die 30er Grenze in ganz nahe Entfernung rückt :D.
    *däumchen drück*

    Liebe Grüße

  485. Pfefferhexe

    Na bei drei Jungs im Alter von 5,11 und 13 läßt sich da bestimmt ne Feier organisieren 😉

  486. Ich arbeite in einer Kindergruppe und im kommenden Monat feiern wir unser 3-jähriges Bestehen.
    Als öffentlicher Träger wird uns alles budgetiert und wenn schon mal der Vorrat an Getränken so „entlastet“ werden könnte, wäre das super! Sicher werden die Kinder und deren Eltern sich sicher auch geehrt fühlen, an einem Produkttest teilnehmen zu können! Also wir sind bereit zum Test 🙂

  487. Atlantik

    Ich würde das Limuh Paket gut für meine Einweihungsfete gebrauchen können. Ich bin vor kurzem mit meinem Freund zusammen gezogen und nun schmeißen wir für alle Freunde, Kollegen und Verwandten eine große Einweihungsparty (ca. 55 Personen)! Von den Großeltern bis zu den kleinsten Nachkömmlingen wären alle Generationen vertreten. Wir hätten sicherlich viel Spaß mit den Limuh Produkten!

    • Atlantik

      Zusätzlich steht noch ein Junggesellinenabschied mit 30 Mädels an. Wir ziehen um die Häuser und dabei würde das Limuh Paket auch sehr gut zur Geltung kommen. Besonders wenn wir uns Maus T-Shirts oder Schaf T-Shirts dazu drucken lassen würden. Das wäre total witzig! Das Limuh Paket wäre die perfekte Stärkung für uns!

  488. MrGummibaer

    Da es dieses Jahr eine Große Familienfeier mit 2 Geburtstagskindern (18 & 60 Jahre) gibt, sind diese Leckereien geradzu ideal für die Beiden glückskinder und ihre Gäste!!!!

  489. thomytiger

    LIMUH—-> melde mich als perfekten Tester, mit großem Freundeskreis und vielen großen und kleinen Kindern die gerne probieren möchten….

  490. Wow, das wär genau das richtig für unseren Mädelsabend zu Ostern – und das erste was ich bekäme hier, schön wärs.

  491. LIMUH zu Ostern,
    das wäre es! Dann trifft sich bei uns die ganze große Familie – von den Kindern bis zur Urgroßmutter!
    Endlich müßte ich mir einmal keine Gedanken machen, was ich für meine kleinen und großen neugierigen Naschkatzen zum Trinken auf den Tisch stellen soll. Und dann noch was zum Naschen……..
    Also Drinks & Gums für die ganze Rasselbande wäre einfach das Größte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  492. Tja, ich hätte sogar zwei Möglichkeiten: entweder eine kunterbunte Karnevals- Nachfeier (gegen „dicke Köpfe“ oder „Kater“) oder eine Bloggertreff- Party mit vielen Bloggern rund um Krefeld am 10.03.- und wenn das bis dahin nicht klappt, vier Wochen später treffen sich die Blogger erneut.

    Na, wenn das kein Argument ist… 😉

    Grüße und toi toi toi an alle Teilnehmer,
    ralf61

  493. Ich würde das große Paket unter unseren zwei Nichten & Familie aufteilen. Die eine hat im Sommer Geburtstag und feiert immer mit vielen Freunden, die andere hat im März schon, allerdings sind hier im April 2 große Geburtstagsfeiern und eine Konfirmation im Mai. Und überall wird natürlich viel getrunken und die LIMUH-Getränke würden gleich noch viele weitere Mittrinker finden. 🙂

  494. Da gibt es viele Möglichkeiten: Kindergeburtstag steht an, außerdem würde ich auch gerne mal probieren wollen.

    Wenn nach dem Kindergeburtstag noch etwas übrig sein sollte, wird der Rest im Sportverein verteilt 🙂

  495. Ich kann es gut für meine Geburtstagsfeier am 18 April gebrauchen, da sind viele Leute jeglichen Alters dabei, die gerne mal was neues ausprobieren! 🙂

  496. Ein freundliches Hallo an alle,

    am 12.03.2011 startet die Rückserie meiner G-Jugend im Fußball Bereich des BFV (Berliner Fussball Verband).
    Da es sich um eine G-Jugend handelt (also Jahrgang 2004-2006) gibt es noch keine Tabelle und damit auch keine urkunden, Pokale oder sonst irgendetwas für die ersten. Daher veranstalten wir zu jedem Punktspiel ein kleines Teamfest. Zu diesem Zweck würde ich mich über das LIMUH Paket sehr freuen und ich weiß, wer noch. Guckt doch mal auf die Webseite, dann wißt ihr wen ich meine?!

    Bis bald
    Splinter77

  497. ich möchte auch gerne dabei sein.bin im 7.monat schwanger und jetzt im berufsverbot und habe noch genug zeit bis zur geburt fleißig zu testen und das produkt bekannt zu machen,es stehen einige geburtstage in nächsterzeit vor der tür,die ideal wären um LIMUH vorzustellen,da auch sehr viele kinder dabei sind 🙂 wäre happy wenn ich bei dem projekt dabei wäre

  498. Das ist ja das perfekte Paket für einen Kinoabend mit vielen Freunden.
    Da wir jede Woche bei einem anderen Pärchen einen Kinoabend machen wäre das das pervekte „mitbringsel“ das alle testen und probieren können. Wir sind immer 8 Personen und lieben alle was Süßes beim Filme schaun. Ich würde mich sehr freuen wenn ich ein Paket bekommen würde.

  499. Schwabe79

    Bevor ich hier auch irgendeine Story erfinde bin ich lieber ehrlich…

    ich würde mich einfach total über eines der 30 LIMUH – Pakete freuen und hätte definitiv Verwendung dafür

  500. Da freuen sich nicht nur die Kinder, nein da freuen sich auch die Erwachsenen.
    Unser Sohn Paul 8 feiert demnächst seinen 9 Geburtstag da wäre das genau das richtige.
    Wäre klasse wenn wir auch LIMUH testen dürften 🙂

  501. Hallo,
    arbeite ehrenamtlich in der Jungschar und die „Schwägerin“ meines ältesten Sohnes wird bald fünf 😉 wäre auch für die Kleine und ihre Gäste ein Riesenspaß die Produkte probieren zu dürfen!

  502. Nicky_Bln

    Hallo,

    Ende März feiert mein Freund seinen 25. Geburtstag und da steigt natürlich eine RIESEN PARTY mit der gesamten Familie und ganze vielen Freunden. Es wäre also die perfekte Gelegenheit vielen Leuten die LIMUH Drinks und Gums vor zu stellen und testen zu lassen. Es wird auf jeden Fall eine große Überraschung werden für alle werden 🙂 .

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich ein Paket bekommen würde.

    Viele Grüße
    Nicky

  503. ich würde mich auch freun wenn ich sowas mal testen dürfte die verpackung sieht niedlich aus und bestimmt schmeckt das getränk sehr lecker.lg susan

  504. Sandra1903

    Ich habe am 19.März Geburtstag und könnte das Paket so gut für meine Party gebrauchen.

  505. Garfield101

    Ich arbeite am City Airport Bremen als Hallenaufsicht, also habe ich sehr viel Kontakt mit Passagieren auch aus ganz Deutschland. Da gerade jetzt viele Urlauber die günstigen Preise der Vorsaison ausnutzen, sind unsere Ferienflieger auch schon recht voll. Bei solchen Gelegenheiten bietet es sich an, Limuh anzubieten, um ein gemischtes breites Publikum anzusprechen!
    Ich würde mich freuen, wenn ich zu den Produkttestern gehören würde!

  506. idefix45

    Das wäre das ideale Paket um meinen Geburtstag, bei welchem viele Kinder dabei sind, mit tollen Getränken und Süßigkeiten zu unterstützen. Auch Freunde und Kollegen würden sich ganz bestimmt über eine Gratisflasche zum Mitnehmen und Ausprobieren freuen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein würde!

  507. bdpandora

    uuuiiiihhh das ist ein echt riesig !
    Habe über Ostern die Bude voll mit kiddies denn neben den Freundinnen meiner Zwergin kommen auch noch meine Nichten – das Paket wäre der burner und würde sicher nicht lange halten denn die Bande ist bei so leckeren Sachen gnadenlos. oh bitte bitte haben will !

  508. meine Enkelkinder würden sich freuen, wenn sie testen dürften,fruen sich immer sehr wenn ich etwas schönes für sie habe. Dann bin ich wieder die Beste Oma der Welt

  509. Hallo LIMUH Team und alle anderen 🙂 , das wäre genau das richtige für die Fußballmannschaften meiner beiden Söhne….jede Menge Abnehmer, Tester und sicher viel gute Laune! 🙂

  510. Ich könnte so ein Paket gut gebrauchen, da zwei meiner 4 Prinzessinen Ende des Monats Geburtstag haben 🙂

  511. engelstropfen

    bei mir stehen einge größere sachen in den nächsten wochen an, zuerst steht ein umzug an, da werden immer viele getränke gebraucht, dann folgt gleich mein geburtstag und anschließend noch die konfirmation meines sohnes. also bei uns sind immer viele leute verschiedener altersgruppen und die optimale gelegenheit dieses produkt zu testen.

  512. das LIMUH Paket wäre perfekt für den Geburtstag meines Neffen, der bald ansteht. Da sind viele Leute dabei, Erwachsene und auch viele Kids, also perfekt um LIMUH an den Mann/Frau zu bringen.

  513. Also ein sehr guter freudn von mir feiert in knapp 4 wopchen seinen 30!! Geburtstag,-es hoffe es ist nicht nur für Kinder?-
    Das wäre doch eine super Gelegenheit.
    Da würde ich das Paket sehr gerne mitbringen könnnen und vorstellen dürfen:-)
    Wir können die Drinks und Gums dann super in Gewinnspiele intergrieren.
    Und fotos werden auf jeden Fall< gemacht und euch dann geschickt:-)

    Würde mich riesig freuen.

    LG

  514. Ui, das wäre perfekt für meinen Geburtstag am 19. März bzw für ein Treffen mit Freunden aus Deutschland!! 🙂
    Sollte es klappen, dass ich bei den glücklichen Testern dabei bin, wird es natürlich auch Fotos davon geben!! 🙂

    Liebe Grüße,
    Shiri

  515. teddy2310

    ja das währe ja der absolute Knaller wir feiern noch Fasching und da währe es doch super so ein tolles Paket zu bekommen da sind genug Freunde und Bekannte die es dann ausgiebig testen und probieren können. Und falls es zur Faschingsfete nicht mehr klappt so kommt auf jeden fall der nächste geburtstag meines Sohnes und auch da kommen immer reichlich Gäste die dann limuh ausgibig trinken und naschen können

  516. Super tolles Paket !
    Nächste Party ist Geburtstagsparty und da ist nicht nur eine Überraschung für meine Kinder, sondern für all seine Geburtstagsgäste. Das waäe toll!

  517. Ich könnte eines der Testpaket sehr gut für unseren Hundeplatz nutzen. Wir planen ein großes Fest Anfang April mit allen Mitgliedern. Der Verein besteht seit einigen Jahren und hat bereits über 100 Mitglieder plus die Familienangehörigen. Zum Fest werden etwa 150 Personen im Alter zwischen 4 und 70 Jahren erwartet. Das optimale Testpublikum, da besonders viele junge Familien mit Kindern kommen werden und ich mir gut vorstellen kann, dass diese auf die Drinks abfahren werden und so auch Neikunden geworben werden können.

    Ein Geschmacksbericht sowie Bilder sind natürlich selbstverständlich.

    Der Hundeverein und seine Mitglieder würde sich „tierisch“ freuen.

  518. Hallo,
    es wäre ein tolles Paket für mein Enkelkind zum Geburtstag- für die Feier im Kindergarten,somit kommen genügend kleine und große Tester in den Genuß von LIMUH & Gums. Aber auch für die Geburtstagfeier zu Hause mit Freunden wäre es eine tolle Überraschung.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich zu den glücklichen Testern gehören würde.

  519. Bei uns stehen in den nächsten Monaten einige Kindergeburtstage an und da wäre so ein Paket genau das richtige.

    Außerdem würde ich sehr gerne auf meinem Blog darüber berichten.

  520. RedBella

    Meine Kinder würden sich über das LIMUH Paket ganz riesig freuen, da wir bald ein Faschingsfest feiern wäre das für unsere kleinen Gäste auf jeden Fall ein ganz besonderes Schmankerl und eine tolle Möglichkeit, das Produkt zu testen. Weiters veranstalte ich Schmuckpräsentationen, wobei man es den Gästen (viele kommen mit Kindern) ebenfalls anbieten kann- obwohl ich es am liebsten ganz allein genießen würde… 🙂

  521. Ei gude,
    meine kleine Tochter feiert bald ihren 7 Jährigen Geburtstag und sie mag das Zeug total, ihre Freundinnen werden sich bestimmt auch darüber freuen 😉
    Hoffe ihr könnt mir so ein Packet zuschicken 😉

  522. fussell81

    Hey, bald wird mein Patenkind 5 und ich 30, also die perfekten Gelegenheiten, um Klein und Groß ausgiebig testen zu lassen.

  523. lieschen70

    Das ist ja mal ein super Projekt….. Klasse! Wir haben dieses Jahr extrem viele Familienfeiern (Hochzeit, Goldene Hochzeit, 70. Geburtstag, Abi Feier , Kindergeburtstage und und und und ) Das wäre doch mal ein Supergau. Schade das nur so wenige die Chance haben dabei mitzumachen. Gönne es jedem und wäre auch selbst gern dabei. Also Daumen drücken für alle….
    Hiermit auch an alle ein GROSSES DANKESCHÖN die all das möglich machen. Macht weiter so

  524. wadohelena

    Das wär was für die gesund Jause.
    Wir haben jede Woche im Kindergarten und in der Schule gesund Jause. Das wär echt mal super.
    Das Paket würe genau für eine Klasse und eine Gruppe reichen.
    Die Kinder würden sicher jubeln.
    Villeicht haben Sie ja das Glück in diesen Genuß zu kommen.

    LG. wadohelena

  525. vivienne99

    hola 🙂

    Also meine 12 Jahre alte Tochter hat nächstes Wochenende ihr erstes Baseballspiel der Saison

    ob alt ob jung ob klein ob groß

    da wär die Freude bestimmt sehr groß 🙂

    wäre ja passend dann zum Sieg der Mannschaft …

    Lg 😉

  526. Das passt ja !
    Hiermit bewerbe ich mich auch darum, das Produkt mittesten zu dürfen 🙂
    Warum ich?
    Ich werde LIMUH bei unserem in wenigen Wochen anstehenden Bierturnier für meine Freunde bereitstellen. Euer Produkt wird sie davor bewahren, durch exzessiven ausschließlichen Alkoholgenuß ins tiefste Delirium abzusinken. Und etwas, das einem einen schlimmen Alkoholkater erspart, vergisst man nicht. Aus diesem Grund wird durch diese unglaublichen Erfahrungen ein monströser Kundenstamm generiert, denn solche Erfahrungen werden selbstverständlich mit Freunden geteilt. Vielleicht erfinden wir auch direkt einen neuen Drink mit LIMUH? Dann bestellt man vielleicht bald nicht mehr Vodka-O sondern Vodka-L??? Wer weiß 😉 Beweisfotos gibts hinterher natürlich auch 😉

  527. ich habe demnächt nen tupperparty und ich weiß das mreine damen alle gerne naschen und es wäre der hammer wenn ich ihnen sowas leckeres anbieten könnte….

  528. Das Riesen-LIMUH-Paket wäre perfekt für den Versorgungsstand für den Kinderlauf beim 17. WALSER DORFLAUF (i.d. Nähe von Salzburg), den wir mit unserem Laufverein jährlich veranstalten.

    Die Kids laufen je nach Alter 300m, 1km oder 2km und würden sich garantiert wahnsinnig über eine süße Belohnung im Ziel freuen – schließlich ist gerade bei Kinderläufen jeder Teilnehmer ein Sieger 😉 !

  529. hexeli76

    Ich feier am 27. März meinen Geburtstag und das ist genau die richtige Gelegenheit die tollen Getränke vorzustellen, gleich auszuprobieren und entsprechende „Beweis-Fotos“ zu machen.
    Ich hoffe sehr, dass ich dabei bin 🙂

  530. zottel91

    Bitte Bitte, ich brauche Bestechungs-Unterstützung 🙂

    Ich muss nächsten Monat eine Woche auf die 4 Kinder von meinem Onkel aufpassen. Da die erst zwischen 5 und 11 sind lassen sie sich noch ganz gut bestechen. Aber ihren eigenen Kopf haben sie alle. Mit diesen gesunden und leckeren Getränken und Naschereien kann ich sie bestimmt spielend leicht zu den Hausaufgaben überreden 😉

  531. evesmiley

    Für mich wäre ein Paket herrvorragend, weil ich alles unter die Leute bringen werde!!! 🙂
    Ich unterrichte als Dozentin an einigen Schulen und führe als Trainerin Seminare durch (auch Erwachsenenbildung), wir würden die Produkte gemeinsam verzehren und uns von dem Geschmack überzeugen können! 🙂 Mein Freundes- und Familienkreis ist auch nicht klein und wir treffen uns regelmäßig und diskutieren über viele Marktprodukte! Also her damit !!! :)))))

  532. metalkeks

    ♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬
    ♬ Hallo, ♬
    ♬ mein Bruder hat am 17.03.2011 endlich seine Semestereinstandsparty an der Hochschule. ♬
    ♬ Das wäre eine ideale Gelegenheit, um die LIMUH – Produkte unter das studentische Volk zu bringen. ♬
    ♬ Tolle Fotos würden es alle Male geben, denn das Motto der Party lautet: Komm als Tier und tanz mit mir! ♬
    ♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬

  533. Hallo!

    Bis zu meinem Geburtstag sind es zwar noch ein paar Wochen, aber da es eine große Feier werden soll, wäre das Limuh -Paket natürlich super um es mit den Gästen zu probieren. Und Gummibärchen isst doch fast jeder gern, egal ob Jung oder Alt. Und Getränke dürfen auf einer Feier ja auch nicht fehlen. Ich würde mich also wirklich riesig über das Paket freuen.

    Liebe Grüße
    Pink-Passion

  534. ich werde bald auf ein open air festival bei uns in der gegend gehen… natürlich sind auch eine menge freunde mit am start – ich könnte das paket sehr gut gebrauchen weil man die flaschen sehr gut in eiener kleinen tasche verstauen kann und somit nicht mit einem großen störenden rucksack aufs festival müsste ; und da ja bekanntlich die getränke auf dem festival auch nicht grade soooo günstig sind, würde es sich prima anbieten 🙂
    und naschereien ist immer gut 🙂

  535. Hallo,
    ich möchte mich auch bewerben. Ich bin ein Team Mitglied des Jugendcafé Simmeraths, einem offenen Treff für Kinder und Jugendliche von 8 – 18 Jahren. Wir haben zu unseren Öffnungszeiten, Montag, Dienstags und Freitags, immer viele Jugendlich da (ca 20 – 25) und die LIMUH Produkte würden dort an die Kinder ausgegeben werden. Da Kinder und auch Jugendliche kritisch sind, was Geschmack angeht, denke ich, das wir im Jugendcafé Simmerath ein perfektes Test-Publikum sind. Die Testbeiträge würden von mir verfasst werden, da ich sehr gut formulieren kann und auch fähig bin, Produktests zu schreiben, die einem helfen, sich eine Meinung zu bilden. Ich habe auch schon Efahrungen im testen von Produkten, durfte schon an vielen Testaktionen Namenhafter Hersteller teilnehmen und bewerte mindest genauso kritisch, wie die Kids.

  536. Ballerinaaa

    Ich würde für meinen kleinen Bruder in meiner Wohnung eine Party schmeißen für ihn und seine besten Freunde! Denn mein Bruder ist genauso ein leckermaul wie ich. Limuh wäre einfach der perfekte drink und snack auf dieser Party. Und bringt die Bude zum strahlen

  537. eastgirl123

    Wenn ich gewinnen würde, würde ich es mit an die Uni nehmen und bei uns in der Fachschaft verteilen.. Wir sind knapp 25 Leute und unternehmen immer gemeinsam tolle Sachen… bald ist auch ne Gruppenfahrt nach Düsseldorf geplant da wäre was zu trinken und leckere Kaugummis nicht schlecht… So wird das Kind in uns wieder geweckt 🙂

  538. madeschnatt

    Ich wohne zusammen mit weiteren 10 süßigkeitsliebenden jungen Leuten in einem Wohnheim.
    Zusammen streben wir alle die Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpfleger/in an und sind total auf Süßes und Snacks fixiert. Ich meine, ohne dies kriegt man oft den stressigen Pflegealltag ja nur schwer um.
    Also wir können die LIMUH Drinks & Gums jeden Tag gebrauchen und für so ne spontane Party nach dem Eintreffen des Packetes sind wir auch immer zu haben!!
    xDD

  539. Hiermit bewerbe ich mich. Ich habe demnächst eine grosse Geburtstagsparty zu organisieren und da würde das Probierpaket gut ankommen.
    Ich würde alle Gäste mittesten lassen.

  540. m.reichmuth

    Am Montag geh ich mit meinen Liebsten zum Weiberfasching!!! Den vielen tollen Kostümen & die gut gelaunten „weiblichen“ Gästen würde das riesengroßes LIMUH Probierpaket die Krone aufsetzten.. ich würde mich rießig über mein erstes Gewinnpaket freuen & es genüsslich mit der Faschingsgroup testen 🙂

  541. Maik_Witten

    Hallo Brandnooz Team, wir sind ein 8-köpfiges Team bei einem großen Mineralölkonzern in der Abteilung Pricebook SAP.
    Wir haben jeden Tag mit Artikel zu tun die an Tankstellen zu haben ist.
    Leider sehen wir von den Produkten nur Gtin Codes und Produktbezeichnungen und würden uns sehr freuen auch mal die Artikel selber zu testen die wir hier Tag für Tag pflegen 😉

    Viele Grüße
    Maik_Witten

  542. flumie758

    Das wäre der Haupttreffer für meine Tochter die nächsten Monat 11 wird , dann gibt es eine schöne Gartenparty und dazu dieses Testpaket , das wäre ein Traum , sollte noch etwas Übrig sein (was ich nicht glaube) könnte Sie Ihren Fußballverein damit verköstigen.

    Mit Gruß Claudia Kloth

  543. Ich organisiere ehrenamtlich Kinderturnstunden mit ca. 10 Kids in der Gruppe. Das wäre doch der ideale Ort für eine LIMUH-Party. Fotos würden selbstversändlich folgen 😉 Auch mein Blog würde sich über neues Futter freuen! LG und weiter so! Nine

  544. Ich habe vor 10 Wochen entbunden….und bald wird es wieder Zeit, sich mit den anderen Mami´s zu treffen und über die Baby auszutauschen. Da wäre LIMUH ein absoluter Hit, und wir hätten viele die es testen können, direkt wir und indirekt auch die Babys….die würden sich freuen!!!

  545. He, das klingt ja richtig gut & lecker, Meine Tochter hat am Montag ihren 18. Geburtstag & feiert am nächsten Wochenende ihre Party, da sind viele Leute da wie Familie, Freunde & bekannte & ein Anlass dies zu testen.

  546. Unsere Nachbarstochter wird Anfang April 6 Jahre alt, da sind natürlich all die Kinder aus unserer Straße und auch unsere Enkel zur Feier eingeladen. Das wäre ja ein Supergeschenk für die Kleine, dann wird sie bestimmt diesen Geburtstag so schnell nicht vergessen, zumal ja auch ihr Schulanfang nicht mehr lange auf sich warten läßt.

  547. Hey das würde ja siper zu unserer Abteilungsfete passen,
    da auch sehr viele Kinder dabei sind wäre es doppelt schön wenn ich gewinnen würde.
    Die überraschung wär perfekt…Limuh passt…

  548. Fast jedes Wochenende treffen sich bei mir viele Freunde um sich auf einen ausgelassenen Diskoabend vorzubereiten.

    Die interessanten und leckeren Produkte von Limuh wären genau das richtige für so eine gesellige Runde.

  549. Wir brauchen Limuh Probierpaket als studentischer Fachschaftsrat gaaaaaanz dringend, da wir uns nach dem ellenlangen Studientag noch abends zu Sitzungen und ähnlichem begeben müssen und da eine Stärkung wunderbar gebrauchen könnten!! 😉

    Uns fehlt es immer an Snacks, habt ein Herz für arme Studenten 😉

  550. Oh mann, das wäre genau das Richtige für mich, da ich damit beauftragt bin, den ersten richtigen Kindergeburtstag für meine Nichte auszurichten. Sie wird 5 Jahre alt und darf alle Kindergartenfreunde zu einer Riesensause einlade. Da sind die Produkte von LIMUH doch genau richtig, um von den kleinen Mäusen auf Herz und Nieren geprüft zu werden. Das wäre ein goßes Hallo!!!! Und vielleicht fällt ja für die Eltern, die die Kinder dann wieder abholen, auch noch das ein oder andere Testobjekt ab. Natürlich nur, wenn die Kinder etwas überlassen. Für einige wäre das sogar eine noch größere Freude, denn sie kommen aus Familien, die über nicht so viel Geld verfügen, und die Kinder daher nicht so oft in den Genuß solcher Köstlichkeiten kommen.

    • susi4711

      Hallo Ihr lieben! Mir würde LIMUH genau passend kommen,da ich am 22.3. Gebutstag habe und 50 werde das ist eine gute Gelegenheit um LIMUH zu testen.Gruß 4711

  551. Ursula2801

    Wir haben demnächst eine WG- Party mit dem Thema „Kindergeburtstag“. Die LIMUH Produkte sind immer schön bunt und jedes Kind wäre neidisch! Ich seh die Sachen schon als bunte Preise beim Topfschlagen und blinde Kuh spielen! 😀 Da können wir echt mal wieder Kind sein 🙂
    Das wäre das perfekte Partypack für uns!!!

    Wir halten unsere Daumen gedrückt!
    Eure PArty WG

  552. racejulie

    Die Geburtstagsfeier meiner besten Frerundin steht kurz bevor sie wird 30 Jahre alt und würde ihn daher ein am liebsten ausfallen lassen. Könnte mir super vorstellen mit dem Paket eine Überraschungsparty in Kindergeburtstagsstyle zu machen. Das wäre eine tolle Aktion und für Süßigkeiten und Co. ist man ja nie zu alt. Das Paket könnte sogar zum Partyrenner werden 🙂

  553. Hey das hört sich ja super an,
    Dann bewerbe ich mich hier mit auch mal.
    Haben einiges vor uns in den nächsten wochen und monaten, Mein mann und ich werden beide 30 und meine nichte 10 und und und sehr viele runde Geburtstage.
    Da haben wir gesagt das wir eine riesen Große Party machen, die aber wie ein Riesen Großer Kindergeburtstag sein soll, mit vielen Kindern und Spielen und und und.
    Da würden die Sachen perfekt zu passen.
    Vielleicht haben wir ja glück.

    Liebe Grüße
    Sonja

  554. Das hört sich sehr lecker an und wäre genau das richtige für meine demnächst anstehende Geburtstagsparty.
    Da ich meistens eh immer die erste bin die irgendwelche „Neuheiten“ ausprobiert “ warten meine Freunde regelmässig auf „neue Überraschungen“ und sind auch (fast) immer begeistert über die Neuheit.
    Deswegen würde ich gerne wieder mal etwas neues mit meinen Freunden entdecken !

  555. He!

    Meine kleine Schwester und ich feiern unseren Geburtstag zusammen! Soooo richtig groß! Mit Clowns, ner Hüpfburg, Spielen, Tortenwerfen….

    Und da wäre eine LIMUH-Paket idealstens 😉

    Würd mich sehr freuen!

    [mir selbst die Daumen drück!]

  556. Das Paket ist natürlich ideal für die Geburtstagsparty meiner Zwillinge!
    Alles lecker und die Gums für die Präsente und Spielgewinne!

  557. Yoguretteee

    Wir feiern bald mehrere Kindergeburtstage und gerade Kinder sind auf solche bunten und schön bedruckten Produkte sehr gespannt und interessiert! Außerdem stehen noch ein paar Mädchenabende an, auch eine tolle Möglichkeit solche Produkte zu verteilen 🙂

  558. Das wäre genau das richtige für unseren nächsten Freundeabend – der steht an!
    LIMUH wäre da genau die richtige Bereicherung zu einem gelungenen Abend und da würden wir bestimmt allen eine Große Freunde machen – ob Groß oder Klein.
    Tester sind auf alle Fälle reichlich vorhanden und wir würden uns sehr sehr freuen, wenn wir die LIMUH testen dürften!

  559. Hallo,
    Hiermit Bewerbe ich mich das große LIMUH – Probierpaket .
    Da ich Onkel von Zwillingen bin und somit immer eine sehr große Geburtstagsfeier ansteht,
    und ich somit von vielen Eltern und Kindern Meinungen und Kretik einholen könnte.
    und da das Produkt schon so kinderfreundlich ausschaut,
    denke würde es perfekt zu einem Kindergeburtstag passen.
    und da dieser Geburtstag stehst in einem Fun-Park gefeiert wird könnte ich dann viele Auskünfte geben.

    ich hoffe das sie sich für mich entscheiden,
    da es auch gleichzeitig ein Großzügiges Geschenk an die kinder wäre.
    hoffe auf Antwort von Ihnen 🙂

    Mit freundlichen Grüßen
    Thore Schwark

  560. Ich möchte mich gerne mit dem Kinderbastelkreis bewerben. Da dort genügend Tester (zwischen 15 und 30 Eltern, Oma und natürlich Kinder) zur Verfügung stehen. Die Altersgruppe ist zwischen 0 und 10 Jahren, der Kreis wird von von den Müttern, Oma, usw. mit ihren Kindern und Geschwisterkindern besucht. Also ein optimal zusammengestelltes Testpublikum. Weiterhin habe ich auch noch die Möglichkeit an meiner Arbeitsstelle genügend Kollegen mit ihren Kindern, die in die Zielgruppe passen, zu versorgen. Sollte dann noch etwas von dem Testpaket übrig bleiben, werde ich dann noch den Freundeskreis mit Kindern versorgen. Natürlich würde ich auch gerne selbst Testen und berichten, aber ich gebe auch sehr gerne Testprodukte weiter, um dann auch Erfahrungen zu den Produkten auszutauschen. Berichte erfolgen dann auf meinem Blog unter http://juluul.blogspot.com/, Facebook, auf den Projektblog und wo es noch gewünscht wird.
    Über eine Testteilnahme würde ich mich sehr freuen
    Judy

  561. beangenian

    Das hört sich Klasse an meine Familie und ich wären perfekt zum Testen weil super Neugierig auf NEUES :))
    Wir würden gerne Testen <3

  562. Yay! Ich wurde beauftragt, für eine hochschwangere Freundin aus der Uni eine Babyparty auszurichten. Es ist bereits ihr zweites Kind und die Kleine, die schon auf unserer Erde verweilt, darf einige ihrer Kindergartenfreunde einladen. Natürlich sind auf viele süßigkeitenvernarrte Studentinnen aus meinem Diplompädagogik-Studium anwesend. Ihr würdet mir wirklich helfen mit dem Riesen-LIMUH-Paket, denn dann würde diese eine Aufgabe, leckeren süßkram zu kaufen, schonmal wegfallen. Wie gern würd ich die werdende Mami damit überraschen 🙂 LG

  563. AngieMaus88

    Meine Schwiegereltern feiern demnächst ihre Silberhochzeit, und da sie sich noch jung und rüstig fühlen und alle andern auch und auch viele Kinder da wären wären die LiMUH Produkte perfekt um dem ganzen einen besonderen Tutch zu verpassen 🙂

  564. kattypoo

    Das waeren ja DIE PERFEKTEN Produkte fuer meine kleine Cousine!!! Die wird in zwei Wochen 8 Jahre alt und damit waer sie der Star auf ihrer Party!!! Vorallem wuerden die Kids was gesundes und dazu auch noch leckeres vernaschen koennen. Was will man mehr? Die kleine wuerde sich RIESIG darueber freuen… 🙂

  565. Wow, das wäre ja mal ein Ding. Unser Betrieb macht in Kürze einen Ausflug und da sitzen wir ca 4 Stunden im Bus, was gäbe es da nichts besseres als die Zeit damit zu verkürzen, leckere neue Sache zu testen und auszuprobieren.
    Das wäre der perfekte Anlaß, LIMUH zu testen,

    ich würde mich riessig freuen.

  566. Wow, das wäre eine supertolle Sache für die Fußballmannschaft meines Sohnes. Entweder gäbe es eine große Schlemmerparty nach einem Spiel oder, wenn das in den zeitlichen Rahmen passt, würde ich das zu einem Turnier nach Bayern mitnehmen und die Jungs dort damit versorgen. Super Aktion

  567. Ehrlich gesagt, ich kenne das gar nicht. Hab es auch noch nicht bewusst im Laden gesehen.

    Schaut nach einen leckeren Spass für die lieben Kleinen aus.

    Lg Bepi + KIds

  568. RenateSpengler

    Ich brauche eine große Ladung für meine Arbeit. Uns qualmen die Köpfe und so ein kleiner „Snack“ für Zwischendurch kühlt jeden Kopf wieder ab!

  569. thesandd

    WOW!! Der Wahnsinn. Also für uns wäre das eine wahnsinns tolle Sache. Wir sind Schauspielschüler an der Schauspielakademie und haben demnächst im April und Im Mai wieder Vorspiel mit unseren Szenenstudien. Danach gibt es selbstverständlich immer eine Riesenparty mit allen Semestern, Dozenten und Schülern. Es wäre natürlich genial und eine Riesensache für alle zu dieser Gelegenheit LIMUH zu testen.

    Wir würden uns rieeeeeeeeesig freuen !!!

  570. Meine Nicht hat zwei süße Kinder,die würden sich ganz bestimmt riesig über das LIMUH-Paket freuen!
    Sie können sich dann noch ein paar Freunde einladen und richtig die bude rocken;-)
    Da gibt es dann ganz bestimmt eine Menge zu berichten!!!
    Ich hoffe ja das für mich auch noch eine Kleinigkeit abfällt!
    Falls ich dabei bin???

  571. mischblut

    das wäre ja super, wenn ich testen dürfte, ich würde die Gruppe meiner Tochter im der Lebenshilfe überraschen, da würde es sicher viele strahlende Gesichter geben.

  572. Oha, das wäre ja suuuuper!!!
    Am 25.03. feiern wir groß den Geburtstag meiner Freundin und ich habe schon all unsere Freunde aus ganz Deutschland eingeladen und die kommen natürlich auch alle.
    Da wäre Limuh der leckere Spass :o) und würde perfekt passen. Fotos sind garantiert…auch sicherlich auf anderen Seiten zu finden ;o) wir machen nämlich immer viele Fotos, um uns danach darüber vor lachen zu kringeln. Vielleicht enstehen ja gleich noch leckere neue Rezepte?! Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ich Limuh auf unserer Geburtstagsparty präsentieren dürfte….*daumendrück*

  573. gelbsteingarten

    Wow, das wäre genau das richtige für meinen 35. Geburtstag, der noch im März steigen wird. Da es ja ein fast runder ist, werden massenhaft Leute kommen. Die haben natürlich dann richtig Durst und Lust auf süßes und was gäbe es dann besseres als dieses riesen Schlemmerpaket.
    Ich hoe ich dar mitmachen und meine Freunde mit diesen Leckereien verwöhnen.

  574. wuermsche

    Hallo Leute!
    Sind gerade umgezogen und müssen unsere neue schicke Dachterrasse einweihen! Wir werden also den Grill anschmeissen und richtig abfeiern…natürlich kommen auch ein paar Zwerge und wir könnten ihnen mit diesem Paket nen richtig netten Nachmittag machen! 🙂

  575. zoepfchen

    Auweia – das sind ja schon sooooo viele, die testen möchten.
    Auch in unserer Familie ist nächste Woche ein Geburtstag, mein Sohn wird 10 Jahre alt und hat schon mega viele Freundinnen und Freunde eingeladen. Außerdem steigt dann auch noch nachträglich die Frauentagsparty.

    Also, ich hab dann echt genug Tester zu hause.
    Ich würde mich riesig freuen wenn`s klappt. 😉

  576. barbie1956

    Oh. rechtzeitig zu unsere der Nordrn feiert auch Feste wäre diese bunte Mischung von Limuh eine tolle Bereicherung denn wir wollen Spass und nochmal Spass und nochmal! Dabei sind alle Altersklassen vorhanden sodas ein breites Feld an Meinungen abgedeckt ist. Bunt wie Limuh , das passt zusammen!

  577. hoffrogge

    Hallo, unsere Kinder-Krankengymnastik-Praxis wird nächste Woche 20 Jahre alt und wir feiern das mit einem riesen großen Kinderfest. Da wäre das eine Ideale Gelegenheit, die Limuh zu testen.
    Die Kinder und ich würden uns freuen.

  578. Dreamgirl

    Also das wäre auch genau das richtige für mich und meine Mädels.
    In uns allen steckt doch noch das Kind und Limuh klingt nach viel Spaß.

    • habe am 6. März Geburtstag und wäre das Ideale Geschenk, zudem würde Einstand in meiner neuen Abteilung damit machen 🙂

    • amanda_piepenbrink

      Meine Mama leitet einen Kindergarten in Berlin, der dieses Jahr seinen 50. Geburtstag feiert. Den Kindergarten besuchen genau 45 Kinder, das wäre also eine schöne Überraschung zum Kindergarten-Geburtstagsfest…

    • Hallo tolle idee
      Wir brauchen Limuh für die Abschiedsparty im Kindergarten ,da mein Sohn eingeschult wird.

  579. schnullerbacke_79

    Ich habe Montag in einer Woche meine Abschiedsfeier auf Arbeit.Limuh würde sich dort besonders gut anbieten zum testen.Meine Kolleginnen sind alle richtige Naschkatzen.

    Ich hoffe das wir dann drauf losnaschen können.:)

  580. myriamkr

    Hey! Bunt, bekannte Figuren,….sehen toll aus die Produkte!
    Wie sie schmecken??? Das würd ich gern wissen. Gerade Produkte für Kinder sind ja sehr interessant, da sie unter einem hohen Standart hergestellt werden müssen.
    Ich würde gerne mit meiner kleinen Nichte zusammen die Produktpalette testen.
    Sie ist 7 jahre alt und immer neugierig auf die neusten Sachen.

    Tase it! Enjoy! Versüßt mir den Alltag! 🙂

    • myriamkr

      achso… die Veranstaltung wäre Ihr Kindergeburtstag im April. Ja ist noch eine Weile hin aber sie plant ihn jetzt schon, da sie ihre ganzen Freunde einladen möchte und das ihr größter Geburtstag werden soll.
      Es wird ein Märchengeburtstag, alle Kinder sollen sich als Märchenfiguren verkleiden.
      Und es werden viele Spiele gespielt. Wir als Erwachsene suchen noch nach den richtigen Preisen für die Gewinner der Spiele!
      DAS HIER WÄRE DAS PERFEKTE!!!!!

  581. sunnysunshine09

    WOW, das wär ja absolut klasse und passend.
    Bei mir gäbe es einiges wo dieses lecker Paketchen zum Einsatz kommen könnte.

    – Mein Großneffe feiert ein Kindergarternfest, wie ihr euch denken könnt wäre das der Hammer für die Kleinen.
    – Meine Freundin nullt bald, sie wird 40 und hat zur Coktailparty eingeladen
    – Mein Schwager ist gerade umgezogen und es wird eine mega Einweihungsfeier geben.

    Vielleicht habe ich ja Glück 🙂
    Liebe Grüße

  582. Brandylie

    Da ich bald Geburtstag habe, schwanger bin und mein Sohn dann 1,5 Jahre alt ist, habe ich vor nicht wie üblich abends zu feiern, sondern eine Nachmittagsfeier zu machen. Dazu werde ich auch nicht die ewigen Junggesellen und -gesellinnen einladen, sondern nur die Eltern und deren Kindern zwischen 0 und 9 Jahren aus unserem Bekanntenkreis. Das wäre der richtige Rahmen für das Limuhpaket, denn warum sollen Erwachsenenimmer nur Wein trinken und Torte essen, während Kinder Limo und Gummibären bekommen? Mit dem Probierpaket könnten wir alle zusammen mal wieder richtig Kind sein. 🙂

  583. 123sonne

    Das wäre genau das Richtige für uns. Meine Kleine wird 14, die Große 20 und ich 40 Jahre alt, da stehen Feiern mit vielen Gästen an und die LIMUH-Produkte wären super dafür geeignet.

  584. cheyanne2006

    Das paket wäre perfekt für die Geburtstage meiner Kinder und die würden sich echt riesig freuen!
    Dann steht die Geburt meines Babys bevor und dann ist die ganze Familie beisammen die bestimmt gerne Limuh testen wollen!

  585. Wir wollen bald einen Dvd – Abend veranstalten, da wäre sowas perfekt! Wirklich, das wäre der burner schlechthin!

    Und mein Freund feiert bald seinen Geburtstag nach, da wären Nichtalkoholische Getränke perfekt, für diejenigen, die nicht nichts trinken dürfen oder nicht viel vertragen!!!

    Und das schmeckt alles soooooooooooooooo gut♥

  586. Warum ich genau die richtige bin? Nun ich bin Studentin der sozialen Arbeit und mache zur Zeit ein dreimonatiges Praktikum in einem Kinderheim. Was meint ihr wie die Kiddies sich freuen würden, wenn ich mit ihnen einen richtig schoenen Produkte testtag machen wuerde und sie naschen dürften bis der Arzt kommt. Gerade dort, wo die Kinder aufgrund finanziellen gründen nicht häufig Suessigkeiten bekommen können, wäre das sicherlich das Highlight des Jahres. Und ich bin mir sicher dass nicht nur die Kids leuchtende Augen bekommen, sondern auch die anderen Mitarbeiter gerne dabei wären. Also, helft mir den Kindern einen Tag zu bescheren, den sie nie vergessen werden. Ich waere euch unglaublich dankbar!

  587. ntlq2006

    Das wäre einfach super. Meine Freunde und Familie und ich würden uns riesig freuen.

  588. Ich bin Mitorganisatorin des Frühlingsfestes unserer kleinen Grundschule und würde dort gerne die Gelegenheit nutzen einigen Eltern und Kindern Limuh zum probieren anzubieten.

  589. Im März haben viele meiner Freunde Geburtstag, dass waäre eine passende Gelegenheit LIMUH zu testen.

  590. björnsmama

    Mein großer kommt dieses Jahr in die Schule und da wäre das genau das richtige für die Kids die da kommen…!!! der würde sich riesig freuen!!!

  591. Quackiez

    wow, das wäre jawohl super für unsere CandyStation im Büro, die hab ich nämlich Montag aufgefüllt und nun sind schon wieder alle Naschis weginhaliert… 😀
    Würde unsere CandyStation sehr gerne das nächste Mal mit dem LIMUH Paket auffüllen, da würden sich die Kollegen mit Sicherheit freuen 🙂
    Ein paar Bilderchen von den mampfenden Kollegen würde ich dann natürlich auch posten 😉

  592. Ich und meine zwei Jungs (4 und 6 Jahre alt) sind immer gerne Abnehmer von Limuh. Testen würden wir gerne zusammen mit all unseren Freunden aus der Strasse. Das würde einen Riesensauce mit ca. 10 Kindern werden. Da wäre was los.

  593. Merendina

    Oh, da wären wir gerne mit dabei und würden mittesten. Demnächst steht bei uns wieder mal ein Kindergeburtstag an. Auch im Musikgarten, in der Krabbelgruppe und im Kindergarten hätten wir mit unseren Kindern viele Möglichkeiten, testen zu lassen.

  594. Der Kinergarten meiner Söhne wäre doch der richtige Ort. So viele Kinder kommen nie zusammen. Ich würde die Limuh-Artikel in Absprache mit den Erzieherinnen abgeben und dort eine Party feiern lassen.

  595. medion-husky

    Wäre eine tolle Sache für die Mädchen-Fußballmannschaft, die mein Mann als Trainer betreut.
    So eine tolle Belohnung nach dem anstrengenden Training, da würden sich die kleinen Mädchen sicher freuen.

  596. Der perfekte Anlass LIMUH zu testen ist der Geburtstag meines Sohnes Ende März!
    Wir feiern den Geburtstag gleich 3mal 🙂
    Einmal mit der Familie, dann mit Freunden und zusätzlich noch ein reiner Kindergeburtstag…
    Die richtige Gelegenheit ausgiebig zu testen und danach zu bloggen 🙂

  597. Meine Tochter ist im Fußballverein,da würden alle Augen machen wenn wir an den Kids Limuh
    austeilen könnten.

  598. Hey…

    ich habe das Probierpaket auf jeden Fall verdient!
    Warum?

    ich mach grad Abitur und da ist alles super stressig! Demnach sind meine Freunde und ich auch viel beschäftigt, nur am Lernen und viel gute Laune ist da auch nicht mehr. Aber Süßigkeiten könnten das natürlich ändern.

    Das wäre nicht nur für mich gut, sondern auch für meine Freunde. Eine Aufheiterung und Motivation würde uns sicher helfen und außerdem, macht das Lernen dann auch mehr Spaß!

    Ich hoffe, ich werde ausgewählt..das wäre richtig toll meinen gestressten Freunden eine Freude machen zu können 🙂

  599. Ganz klar, für den nächsten Filmabend. Was bei uns mittlerweile schon 3x im Monat ist. Da wäre so ein Riesennasch Paket doch das richtige für ein paar Stunden Unterhaltung.

  600. Julia-89

    Da wir gerade ungezogen sind und viele fleißige helfer hatten, wollen wir demnächst eine große Einweihungsparty steigen lassen. Unsere Umzugshelfer würden sich sicherlich drüber freuen. Und ich auch

  601. marialisa

    Na das klingt nach einer Menge Leckerchen, die man gerne mit guten Freunden teilt!
    Oder auch mit der Familie, zum Beispiel bei der nächsten Geburtstagsfeier. Oder beim Nachbarschaftsfest im Sommer im Garten. Oder bei der Party, um das Abi zu feiern …….

  602. hrbackes

    Wir sind ganz Süße. Der Enkel will auch immer etwas mit seinen Freunden von der Oma.

  603. Martina6

    Also da jetzt bald die Faschingsferien sind und wir viele Kinder erwarten! Wäre das genau das für uns was. Und meine Familie ist ideal zum Testen. Opa und Oma wohnen auch noch im Hause. Und die vielen Kinder die zu Besuch kommen. Also viele Tester!!

  604. pinchampion

    Mitte April führen wir auf unserer neuen Kegelbahn ein Junioren-Länderspiel zwischen Deutschland und Kroatien durch, das sind 14 junge Erwachsene zwischen 16 und 20 Jahren.
    Bei dieser Gelegenheit, könnten wir das neue Limhu ausgiebig testen und einführen.
    Wir freuen uns darauf.

    Liebe Grüsse Karl-Heinz Sportwart TSG 05 Bamberg

  605. Ohhh, wir könnten ne große Ladung LIMUH für die Mittagspause gebrauchen. Bei uns gilt dann eher „für große Leute“! Nach den kuhlen Drinks und Gums könnten wir wieder gut gestärkt weiterarbeiten!

  606. Ich würde die LIMUH- Produkte mit zum IT-Unterricht nehmen. Wir haben einmal in der Woche 6 Stunden Unterricht und dort sind neue leckere Produkte immer gern gesehen 😉
    Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn wir eines der tollen Pakete bekommen würden!

  607. innocence12

    Das Paket wäre einfach toll für den 7. Geburtstag meines kleinen Neffen. Da hätte ich als Patentante bestimmt ganz viele kleine begeisterte Leckermäuler auf meiner Seite, wenn ich mit diesen tollen Sachen zur Zwergenparty erscheinen würde.

  608. Mein Mann hat auch im März Geburtstag da gibts ne Doppelfete Einweihung unserer neuen coolen Küche

    und

    Geburtstag .

    Da würde uns das Paket gerade recht kommen. Wäre echt ne tolle Sache 🙂

    Werbung ohne Ende. *lol*

    Zumal das auch noch eine Überraschung für meinen Mann und unsere Kinder sein würde.

    Das wäre einfach Klasse 🙂

  609. einhorn0963

    Ich würde eine vollkommene Misch-Masch-Party veranstalten:

    Ich selber bin mit 46 Oma einer 1,5 jährigen Süßen Virginia, meine Freundin hat grad ihr 3. Kind bekommen, eine andere Freundin hat einen Sohn mit 3 Jahren und alle habe ich schon soooo lange nicht gesehen, daß ich eine spontane Mütter-Kinder-Enkelkind-party geben würde mit Grillfest und natürlich den tollen Test-Produkten. Würde mich schon freuen, wenn ich sie alle mal zusammen sehen würde, da jede woanders wohnt. Also wirklich eine Grundlage, das endlich zu ändern!!

  610. Ich würde auch gerne eines der Limuh-Testpakete erhalten, die ganzen Limuh-Leckerein wären der Hit in meinem Büro und vor allem bei den Kollegen.

  611. supercheck

    hey!

    das wär doch perfekt für kindergeburtstag, oder für die ballettgruppe meiner tochter, oder auch einfach so, denn zu uns kommen immer recht viele kids zum spielen und rumtoben, da hätten die süssen ja gleich ne tolle erfrischung und leckere naschereien!

  612. Chris1401

    Das wäre ja toll, denn demnächst kommt unser Zigarren-Club wieder zusammen. Wir treffen uns und probieren das riesige Paket alle zusammen aus. Würde mich freuen, wenn es klappt.

  613. Sarahfeuer

    Ich würde nur zu gerne eines der Pakete gewinnen,da wir(unser (sogar von Opel lizensierter) Club) Ende März geschlossen-das heist rund 30 Leute PLUS Kinder zu einem der ersten Opeltreffen der Saison fahren werden. Angemeldet sind wir dort schon.
    Und da ,erfahrungsgemäss,dort immer viele Kinder mit ihren Familien sind,wäre das die allerbeste Gelegenheit,die LIMUH Drinks & Gums zu verteilen und damit richtig Werbung für den Hersteller zu machen!

  614. multivitamin_pur

    Super Aktion!
    Demnächst feiere ich zusammen mit unserer Kinderspielgruppe und den Eltern ein grosses Fest zum Jubiläum.

    Das Riesen Paket mit den leckeren LIMUH Produkten wäre dabei herzlich eingeladen.

    Schmeckt den Kleinen und auch den Grossen. Wir würden uns freuen den Bauch mit Getränken und Süßkram vollzustopfen.

  615. Ich könnte das Paket gut für die Kita gebrauchen. Da ist demnächst Fasching und einige andere feste an denen ich mich dem Paket gerne dran beteiligen würde. So bekommen alle kinder das gleiche und keiner kann dann eifersüchtig auf das Getränk der anderen sein…und Kitakinder sind doch die besten Tester oder? Da gibts kein schmeckt vielleicht..entweder schmeckts oder eben nicht…und wer liegt einem dann in den ohren wenn man durch den Getränkemarkt schlendert? Die kiddys…und nebenbei würde ich über die Produkte dann noch auf meinem Produktertestblog berichten…wenn das mal keine gute werbung ist?

  616. sprudelmeister

    Wow, da könnte ichmir die leuchtenden Kinderaugen vorstellen.
    Einmal pro Woche treffen sich bei uns im Ort Kinder zwischen 7 und 10 Jahren.
    Sie entdecken spielerisch die Zusammenhänge in unserer Welt.
    Und dazu ein solches LIMUH-Paket. Einfach genial.
    Wo doch die Maus oft unser Vorbild ist.

  617. eisflocke

    Liebes Brandnooz und liebes Limuh Team,

    schön, dass ihr die leckeren Sachen von Limuh zum testen anbietet. Ich bin sehr neugierig auf die tollen Kinderprodukte und würde mich gern als Botschafter bewerben. Ich würde sie gern auf meinem Testblog http://eisfloeckchen.blog.de vorstellen und die Erfahrungen mitteilen:

    Mein Sohn geht in die Grundschule und in ca. 3 Wochen wird der neue Hort in unserer Gemeinde in neue Räume ziehen – das wird natürlich toll gefeiert. Hier würde ich gern die Limuh Produkte zur Verfügung stellen. Die Kinder freuen sich sicherlich. Über die stahlenden Gesichter möchte ich gern berichten.
    .

  618. mrs.moon

    Ich fahre bald zum Jamiroquai Konzert. Das wäre doch super als Proviant für die Fahrt und die Mitkonzertgänger wären doch bestimmt entzückt über lecker Süßigkeiten.
    Auch ein Micki Krause und Stefan Tanz-Konzert steht noch an. Spaß und Musik passen doch super zusammen!

  619. Unsere Kleine feiert am 11. März ihren 6. Geburtstag. Diesmal hat sie 15 Kinder eingeladen, da wäre der Test bei uns sehr willkommen!

  620. schnaeppchenjaegerin

    Für meinen wöchentlichen Mädelsabend wäre LIMUH eine gelungene Abwechslung. Wir entdecken sicher gerne wieder das Kind in uns!

  621. Lila-Lisa

    Also wir besuchen immer regelmäßig mit unserem chemiekurs ein kinderheim und spielen mit den kindern. dafür wär so ein paket natürlich riesig. sammeln immer regelmäßig alles was wir für die kleinen kriegen können, die freun sich riesig über alles. ich glaub alle hier, die sich für kinder einsetzen könnten sowas gebrauchen. über sowas freun sich kinder immer sehr. vor allem kinder, die sonst keinen haben und die sonst wenig freundlichkeit und liebe erfahren. drücke allen die daumen

  622. Bei uns im Kindergarten warten die besten Tester auf dieses Paket. Ich würde mich freuen, die Produkte mit den Kindern testen zu dürfen und Bericht zu erstatten.

  623. MReichow

    Also wenn ich zu den Glücklichen gehören dürfte, die die Produkte testen dürften, würde ich für meine 6-jährige Tochter eine riesen Party schmeißen. Sie muss sich in diesem Jahr eh von fast allen Kindergartenfreunden verabschieden, die sie im Laufe der Jahre so lieb gewonnen hat, weil es dann im August in die Schule geht. Ich würde eine Art Abschiedsparty vom Kindergarten machen und sicher würden die Kinder mit viel Interesse die neuen Produkte testen.

  624. Unsere F1-Juniorenmannschaft des 1.FC Hedersdorf beginnt am 26.März mit Ihrer Frühjahrsrunde im Fussball.Die 8-9 jährigen Jungs sind ganz „heiss“ aufs Fussballs spielen.Da käme so ein Limuh-Paket natürlich gerade richtig.Der Limuh-Drink könnte Sie hervoragend abkühlen und nach dem ersten Sieg(hoffentlich) gibts dann Limuh-Gums ohne Ende.Wir würden uns freuen wenn es klappt und wenn nicht finde ich Ihre Seite trotzdem toll ;-).

  625. Ich feier im August meinen 30.ten Geburtstag und dieser wird in Form eines Kindergeburtstags gefeiert 😉
    Da würde das Limuh Paket perfekt in meiner Planung passen 🙂

    Außerdem haben sich meine 4 Kids soeben unsterblich in die Timmy das Schäfchen Drinks & Gums verliebt.

  626. was für ein tolllllllles trauamprojekt 😀

    sooo viel leckereien das wäre genau das was ich jetzt brauch!!!!

    als erstes wäre es der perfekte proviant für die bevorstehende reise 😀
    dann wöre es ein super snack für mich und meine lieben arbeitskolleginnen, die so gerne zwischendurch mal was naschen wollen!
    und zum schluss ist es natürlich auch ein perfekter snack für gemütliche tvabende mit meinem liebsten!

    ich würde mich soooo freuen mittesten zu dürfen 😀

    liebe grüße
    ina

  627. ethnicolor

    Hallo,
    das LIMUH Probierpaket wäre ganz Toll zum Geburtstag meiner Frau,
    wo viele große und kleine Naschkatzen eingeladen werden.

    Wünsche allen Mitstreitern viel Glück und Limuh

    Mfg
    ethnicolor

    • gingiefly

      AAaaalsoo, der April ist ganz toll!! Der Geburtstag meiner besten Freundin und der 30te von meinem lieben Bruder!
      Ist doch klar, daß die Leckereien da in besten Händen sind;))

      Euch allen viel Glück und laßt uns hören wie es schmeckt!

      lg xx

  628. allso wenn ich so ein paket gewinnen sollte würde ich es am 17.03 auf der geburstagsfeier meines mannes brobieren könte mir vorstellen das es gut mit jägermeister schmeckt würde es ausprobieren mal sehen was die gäste dazu sagen würden

  629. HEY!
    WIr machen monatlich ne Singstar-just Dance Party und singen und tanzen mit unseren Konsolen was das Zeug hält.
    Wir ,das sind einige Erzieher aus der Kindertagesstätte in der wir arbeiten inkl.Freunden und Kindern.
    Immer ganz unter dem Motto jeder bringt das mit was er gerne verzehren möchte!
    Foto´s gibt es immer noch und nöcher!
    Und vermutlich gewinnt LIMUH den ein oder anderen Fan dazu.

  630. doktorisa

    Mein Hund wurde zum Hund des Monats in Dortmund gewählt und das möchte ich gerne feiern. Dafür wäre LIMUH doch genau richtig.

  631. Engelmaus

    Hallooo…Das wäre total super für unser Faschingsfest im Kindergarten!!! Wir feiern nämlich 2 Wochen später Karneval, weil unsere Leitung zur Kur ist. Wir Erzieher müssen alles alleine organisieren und sind ganz schön nervös…LIMUH wäre schon von der Verpackung ein Highlight für die kleinen Mäuse!!!

  632. kettenfreak

    Eine Freundin von mir hat Kinder und die haben bald Geburtstag. Auf deren Kindergeburtsfeier wäre das echt nicht schlecht.
    Viele Kinder zwischen 8 und 10 Jahren sind mit dabei und wir wissen ja alle, Kinder erzählen alles ihren Eltern und quängeln solange, bis sie selber LIMUH kaufen 😉

  633. Ich hätte Verwendung für eines der 30 LIMUH Packeten…da mein Sohn am 31.März seinen 7 ten Geburtstag feiert und es seinen Mitschülern und Ihm für die Schulgeburtstagsparty bestimmt schmecken würde
    Würde uns sehr freuen wenn unsere Party mit LIMUH stattfinden würde!!

  634. fraupiwi

    Wir haben hier bei uns im Dorf eine Jugendfeuerwehr und da würde ich sehr gerne das Paket verteilen ,weil ich finde es toll das es noch soviele Kinder und Jugendliche gibt die auch noch was Ehrenamtlich machen. Und die würden sich sehr darüber freuen wenn Sie eine kleine Stärkung bekommen würden:-)
    Lg Fraupiwi

  635. Klasse Projekt – ich will auch 😉

    Wir feiern bald den ersten Geburtstag unserer Tochter und da das etwas ganz besonderes ist, wird es groß gefeiert. Viele Verwandte und Freunde werden mit uns feiern, da kommen wir schnell auf 60 Personen,… die Limuh Gums wären das ideale Gastgeschenk!

    LG Sarah

  636. supermisia

    Ich habe bald Geburtstag 😉 …. Tja, als Teenager habe ich immer gedacht, ich bleibe für immer 18. Na ja, was soll ich sagen, es hat nicht geklappt – in Kürze werde ich unvorstellbare 31. Zur Feier des Tages gibt es eine riesen Party mit allen unseren Freunden und Familie…. Ein mega Event 😉 und was viel schöner ist: der Geburtstag meiner Tochter steht auch vor der Tür. Wir erwarten jede Menge Kinder, die scharf auf alle erdenklichen Leckereien sind. Unsere Krabbelgruppe, Freunde, Nachbarn, Familie. Da sind die 48 Flaschen LIMUH in Sekunden leer. Und die Eltern trinken natürlch mit, sowas leckeres lassen sie sich doch auf keinem Fall entgehen…..
    Lange Rede, kurzer Sinn – wir würden uns riesig freuen mittesen zu dürfen. Gelegenheit genug wird es in der nächsten Zeit ja geben 😉

    LG

    • kathy-joe

      Hallo,

      ich habe 8 Jahre alte Zwillinge und bei uns ist immer was los. Entweder sind die Kurzen auf Entdeckertour oder wir haben die Bude voller Kids. Genau dafür wäre das LIMUH-Paket goldrichtig bei uns aufgehoben 🙂

      Liebe Grüße
      kathy

  637. Das Paket wäre ideal für das nächste gemütliche Beisammensein meines Katzenfreundeskreis.
    Da es schwer ist immer etwas neues zu organisieren hätten wir hier ja einmal etwas ganz Neues.
    Bin gespannt wie meine Katzenfreunde drauf reagieren würden.
    Hoffe das ich auch einmal Glück habe

  638. Mein Schwager heiratet in 4 Wochen und wenn er jetzt sein ja Wort gibt hat er nichts zu lachen. Denn es ist nicht nur die Feuerwehr da sondern auch der Karnevallsverein die Handballer, Fußballer und das Musikorchester, von den ganzen privaten leuten ganz zu schweigen! Denn das Brautpaar ist Mitglied bei diesen ganzen Vereinen und ich weis das JEDER von ihnen gerne was neues ausprobiert. Da würde es gut passen ein neues Produkt zu testen und vorzustellen. Das wäre noch ein Höhepunkt auf dieser Hochzeit.

  639. Für den nächsten Kindergeburtstag in der Mutter-Kind Gruppe. Wir sind dort so viele und die Kleinen könnten wir damit eine riesen Freude machen

    • da ich Gruppenleiterrin einer 14 köpfige weibergruppe bin
      würde ich sie mal mit einer süßen überaschung beglücken
      darüber würden sie sich bestimmt freuen
      lieben gruß
      susi61

    • mausselina

      zu einem Kindergeburtstag darf dieses tolle Paket nicht fehlen..meine kleine wird jetzt am 19ten.. 4 jahre alt..schon der gedanke daran wenn sie das Paket auspackt wäre toll…
      diese strahlenden Kinderaugen wenn sie die *Shaun das Schafflaschen sehen oder die Maus Gums wie sie sich freuen tun..einfach ein muss zum kindergeburtstag..

    • Chadesse

      Unsere Tochter wird in 4 Wochen gemeinsam mit ihrem Freund 18. Da gibts natürlich eine große Party. Gefeiert wird im Feuerwehrverein, in dem beide Mitglieder sind. Also Leute genug zum testen und viele begierige Naschkatzen zum verkosten. Bilder werden da auf jeden Fall geschossen =D.

    • Hallo!

      Also die Limuh-Runde käme gut bei mir auf Arbeit! Mit meinen vernaschten Kolleginnen – wir sind 26, 29, 31, 45 und 53 Jahre alt – bestreite ich demnächst ein Mitternachts-Shopping und da käme diese Form der ‚Motivation‘ gerafe recht!!

      Wär absolut cool für die Mädels und würde zur Lieblingskollegin für dieses Jahr 😉

      LG

  640. petra1962

    Die Klasse meiner Tochter schreibt in der Schule bis Ostern jede Menge Arbeiten. Wöchentlich mindestens 3 Arbeiten, dazu HÜ´s und Referate. Da wäre für die Klasse eine Abwechslung zum grauen Schulalltag schon etwas besonders tolles. Ich würde mich freuen, wenn ich ein Paket gewinnen würde.

  641. Merilyn7

    Ich hätte das Paket gerne für meinen wöchentlichen Spieleabend mit meinen Freunden. Wir treffen uns regelmäßig und spielen meistens bis zum nächsten Morgen. Ist ein Riesenspaß und mit Limuh bestimmt noch besser.

  642. Ohh, das wäre ja klasse. Anfang April feiern wir Kindergeburtstag. Die freuen sich bestimmt riesig .

  643. Hallo
    wir haben bald Kindergeburtstag und da sind Kids mit den Eltern da, also wäre es das perfekte Umfeld um es zu testen mit Freunden und bekannte. Besser gehts ja gar nicht. Würd es dann in meinem Blog auch noch zusätzlich veröffentlichen.

  644. kevinvivian

    Mein Sohn Feiert bald seine 5 Geburtstag . Er möchte viele Kinder einladen. Das wäre ein super SCHATZ bei der Schatzsuche.

  645. Wir feiern demnächst eine Willkommensparty für eine ganz liebe Freundin, sie ist im Winter immer für ein paar Wochen bei ihrem Mann in der Schweiz. Da sie immer für uns da ist und uns in jeder brenzligen Situation hilft, obwohl sie selber schwer krank ist und auf eine Spenderleber wartet, hat sie das mehr als verdient.

    In 14 Tagen kommt sie zurück und dann schmeißen wir eine Party, da würde das riesen Paket Limuh super passen!

  646. ich bin bald zu einer party eingeladen und würde da das testpaket zur verfügung stellen und testen lassen falls ich es gewinnen würde.würde mich auf jedenfall freuen,wenn ich dabei wäre.

  647. blubb3211

    Hallo,
    bald findet der Global Youth Service Day (kurz GYSD) statt. Eine Kurze Erklärung zum GYSD: Auch in diesem Jahr findet der 12. Welttag der Jugendarbeit, der sogenannte „Global Youth Service Day“ (GYSD) statt. Überall auf der Welt werden sich Initiativen und Gruppen aus der Jugendarbeit vorstellen und präsentieren. Es werden Projekttage und Schülerinformationen, Diskussionen, Stadtfeste und „Tage der Offenen Tür“, Spielaktionen und vieles mehr organisiert.

    Wir veranstalten dieses Jahr in München den GYSD!
    Noch sind Teilnahme Plätze vorhanden, weitere Infos gibt es unter: JoG .

    Für dieses Aktionswochenende würden wir uns über ein LIMUH-Paket freuen.

    Gruß,
    blubb3211

  648. A_M_B_E_R

    Ich würde mich freun über ein Packet,da ich auf einer Krankenhausstation arbeite und würde mit dem Packet ein riesen Party machen.

    Wäre eine schöne Abwechslung in oft traurigen KH Zeit

  649. catanddog24

    Mache mom ein Praktikum bei meiner Nichte im Kindergarten und wie alle wissen… Kleine Menschen lieben “ Die Maus “ und Süßes…. damit könnte ich mich auf Anhieb super beliebt bei ihnen machen… Wär also eine ganz feine Sache! ; )

  650. würde auch gern testen,gelegenheiten gibt es genug,mal ein paar freunde eingeladen oder beim nächsten tupperabend

  651. Noname83

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eines der 30 riesengroßen LIMUH Pakete gewinnen würde.
    So wären die Osterkörbchen schon gefüllt und die Kinderaugen würden sicher strahlen!!! 😉

  652. So ein Paket wäre perfekt für unsere Mädelsabende. Von Liebeskummer geplagte Mädels, die es sich mit schönen Dvd’s gemütlich machen brauchen neben Taschentüchern natürlich auch was Süßes zur Aufmunterung! Und natürlich auch etwas zu Trinken, um den Wasserverlust durch die zahlreichen Tränen wieder auszugleichen! ; ) Ihr würdet uns mit so einem Paket also echt was gutes tun, damit es uns bald wieder besser geht! Denn wer braucht schon die Männer, wenn er so tolle Mädels an seiner Seite hat und dazu nach die tollen Limuh Produkte mit Der Maus und Shaun dem Schaf? : )

  653. Kimba190

    ich würde gerne einen Stand beim nächsten Fussballtunier aufstellen und die neuen Getränke bekannt machen und die Leute probieren lassen. Wir haben nächsten Monat auch noch einen Kindergeburtstag da würden sich die Getränke auch gut machen.

  654. DanyDream

    Ich feier am 09 April meine Hauseinweihung mit meinen Mädels aus der Firma und wir haben uns extra eine mobile Sauna bestellt. Da fehlt uns jetzt nur noch das Limuh-Paket. Nach der Sauna hätten bestimmt alle großen Durst und große Lust zu naschen. Es wäre so cool, wenn wir das Paket kriegen würden!

  655. Kirschbluete1988

    auf der nächsten Party mit meinen Kommilitonen wäre das der absolute Renner! 🙂