Bekämpf Deine Kochblockaden mit FRoSTA Gemüse Pfannen!

Bist Du ein Kochanalphabet und hast schon erste Kochblockaden entwickelt? Ist Deine Küche ein unbewohntes Land, wo Töpfe und Pfannen schon ihre Henkel hängen lassen? Dann helfen Dir bestimmt die leckeren Gemüse Pfannen von FRoSTA! Denn dank der reichhaltigen Auswahl und den cleveren Rezeptvorschlägen findest Du so immer die richtige Inspiration zum Selberkochen! (mehr dazu auf der Aktionsseite)

Willst Du am Produkttest der aktuellen brandnooz des Monats-Aktion teilnehmen und sechs Tüten Gemüse Pfannen von FRoSTA probieren? Hier verlosen wir 5x die direkte und exklusive Teilnahme an der Aktion!

Das musst Du tun
1. Mach ein Foto von Dir und zeig uns wie ein Kochanalphabet aussieht! Jede Kochblockade ist anders – wie sieht Dein spezieller Typ aus? Bist Du einfach nur lethargisch, hast Du zwei linke Hände, traust Du Dich nicht mehr in Deine Küche? Lass Deine Kreativität spielen und zeig uns, was ’ne Kochblockade ist!

2. Poste das Foto samt einem kurzen Kommentar auf unserer Facebook-Seite oder schick es uns per E-Mail an frosta@brandnooz.de. Schreib‘ auch kurz in einem Kommentar dazu, was es mit Deiner Kochblockade auf sich hat oder woran es bei Dir immer wieder scheitert. Die besten Einsendungen veröffentlichen wir dann hier im Blog.

Einsendeschluss für Eure Fotos und Postings ist der 21.02.2012

Wir freuen uns auf eure Bilder!

Eur brandnooz Team

29 Kommentare

  1. Witzige Idee ….. Ich kenne Kochblockaden, da ich jeden Tag kochen muß und ganz oft einfach nicht weiß was…… ?!?!

  2. Witzige Idee!
    Ich bin ja eigentlich ideenreich und koche auch gern, aber in den letzten Wochen weiß ich einfach nicht mehr was ich noch kochen soll und auf *irgendwas* habe ich einfach keine Lust. Da sind solche *Koch-Hilfen* wie Frosta Gemüsepfannen schon die Halbe Miete und wirklich Gold wert !

  3. Nehemia1988

    Ich finde die Idee ganz interessant. Habe mich auch direkt beworben. Mal sehen, vielleicht habe ich ja glück. Da ich auch jeden Tag koche wäre ein bisschen abwechslung garnicht mal schlecht.

  4. Hab seit einigen Wochen eine Kochblockade, Family will immer nur Pommes, Eierkuchen, ect. ich kanns nicht mehr sehen oder essen, Hilfe, ich brauch was neues….

  5. also, eigentlich liebe ich es zu kochen, nur schaffe ich es immer und immer wieder mich mit meinem super tollen aber auch scharfen messer beim gemüse schnippeln in den finger zu schneiden:(
    da würde mir das frosta gemüse ungeheurlich helfen, da lästiges schneiden wegfällt, aber dennoch ein mega leckeres essen gezaubert werden kann.

  6. Super coool… ich bin auch mit dabei und darf testen ;-))). Am Wochenende steigt mit meinen Mädels ne Pfannenparty :-))))) *freu*

  7. Ich darf auf die Frosta-Gemüsepfannen testen. Ich freu mich rieisig! Wird bestimmt ein toller Kochabend!

    @Contadora
    Dir auch viel Spaß!

    Viele Grüße 🙂

    • Bitte nicht auf meine Rechtschreibfehler achten, gerade erst gemerkt, da war es schon zu spät! 😉

    • Hallo Tati72,

      ich danke Dir und freu mich auch für Dich. Viel Spaß auch für Euch !! 🙂

      Viele Grüße

  8. Super,ich bin dabei..Kochblockaden sind für alle nichts fremdes. Wir werden einige der Rezepte testen, und auch ins Netz stellen.

  9. Jepp, wir sind dabei.
    Jetzt noch die Tüten besorgen und der Kombinierte Spele/Kochabend kann steigen!
    Später mehr………………

  10. Ich darf das FROSTA Gemüse testen! Vielen Dank für die Teilnahme!

    Es war gar nicht so einfach, die FROSTA Gemüsepackungen zu kaufen. Ich bin bei Netto, Kaisers und im Kaufland nicht fündig geworden, bei real hatte ich dann mehr Glück. Dort waren die Gemüsepackungen in unterschiedlichen Sorten vorrätig, jetzt kann das Kochen und Experimentieren beginnen!

    Ich freue mich schon!

  11. sandra52070

    Hallo Ihr lieben,leider habe ich noch nicht gekauft und demzufolge auch kein Kochduell ausgerichtet.
    Da war schon die erste Blockade,ich habe immer noch auf den Startschuss gewartet.Etwas schriftliches. .Doch zum Wochenende gehts los.

    Gruß Sandra

  12. Ich darf ebenfalls Testen und da werden wir jetzt eine „Topfgeldjagd“ veranstalten wer das beste Rezept auf den Esstisch zaubert 😉

  13. Elazwecke27

    Ich durfte als Tester dabei sein!Erst mal lieben dank dafür an das Brandnooz-Team. Ich habe gleich 6 verschiedene Tüten Gemüsepfannen gekauft und heute Mittag war es dann endlich soweit! Ich habe mit meinen von mir angekündigten Freunden zusammen gekocht und … gegessen! Foto werden noch nachgeschickt! Nun aber zur Bewertung des (der )Produkte (Gemüsepfannen) :

    Die Gemüsepfannen sind sehr leickt und lecker,sind schnell und leicht zuzubereiten und schmecken sehr,sehr gut. Das Gemüse hat genau die Richtige Bissfestigkeit, ist nicht zu weich und labberig wie man das von einiger anderen Tiefkühlkost kennt. Die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen sorgen für Abwechslung auf dem Tisch. Sehr gut zum kombinieren mit verschiedenen Gerichten geeignet . Uns haben alle verschiedenen die Gemüsepfannen die wir probiert haben sehr lecker geschmeckt.

    Den Kassenbon habe ich schon eingeschickt! Lieben Dank für den Test und das wir dabei sein konnten und lieben Gruß!Manuela Kraul

  14. Hallo, guten Abend!

    Gestern gab es bei uns das erste FROSTA Gemüsegericht, und zwar habe ich mich für Sommergarten entschieden.

    Ich habe es mit meinem Mann und unseren beiden Kindern getestet und wir waren vom Geschmack begeistert. Das Gemüse mit gelben Karotten (habe ich zuvor noch nicht gegessen), die Erbsen und Möhren und der Blumenkohl hat richtig schön knackig geschmeckt, das Gemüse war auch supergut gewürzt. Ich habe schon tiefgekühltes Gemüse gegessen, das matschig war, aber das FROSTA Gemüse war perfekt. Uns haben auch die tollen kräftigen natürlichen Farben des Gemüses gefallen.

    Dazu gab es Cordon bleu und Kartoffelstücke. Fotos habe ich eingeschickt!

    Am Wochenende bekommen wir Besuch von unseren Freunden und dann startet unser „richtiger kreativer Kochabend“, davon werde ich natürlich noch berichten.

    Schönen Abend und vielen Dank für die Teilnahme. Das FROSTA Gemüse „Sommergarten“ kann ich auf jeden Fall empfehlen und werde es auch kaufen!

  15. katrinthecat

    mensch, die frostapfannen sind sau lecker, da kann man so viel mit machen, mit nudeln und reis, die haben so ne tolle konsistenz, da kann man alles druntermischen ohne dass es trocken wird.
    was voll nervt: habe die tüten beim edeka gekaut und die hatten nur 3 sorten da und die anderen sorten sahen auch so gut aus auf den bilder…..echt ärgerlich. aber man hat ja nicht so viele supermärkte vor der tür …also muss man zufreiden sein.
    ich habe bis jetzt toskana und thai gegessen
    das zitronengras im thai ist nicht so meins, aber das toskana ist klasse

  16. katrinthecat

    so, eben habe ich beschlosse, nachdem ich mir die bilder das 3. mal angesehen habe, dass ich mir die fehlenden sorten einfach trotzdem so noch kaufe….diese bilder sind so verdammt ansprechend, da kann doch keiner widerstehen…
    habe schon tolle ideen….

  17. katrinthecat

    so, nun einen netten kochabend mit freundinnen hinter mir….
    echt toll….ein paar kreative ideen
    mit wok und so gehts super und zum raclette,,,,haben ne mnge ausprobiert
    und ich muss sagen wir haben feststellen können, zitronenngras ist ihhhhhhhhhh, das thais gemüse schmeckt nicht ganz so toll
    provencial ist aber klasse
    man kann das gemüse auch toll als beilage bei fisch essen oder zu fleisch und kartoffeln, da gibts ja so viele möglichkeiten

  18. katrinthecat

    also ich habe nun noch 2 mal die restlichen packungen die ich gekauft hab getestet.
    einmal gab es sommergarten und einmal toskana

    ich mag sommergarten sehr gerne, schmeckt alles gut und lecker und lässt sich mit ner menge gerichte kombinieren, ist also sehr vielseitig….
    das toskana ist nicht so meins, meinen eltern die mitgegessen haben hat es aber gut geschmeckt
    ich mag warme tomaten nicht so sehr, darum werde ich jetzt einfach mal auf die anderen sorten umsteigen.
    das gemüse schmeckt im allgeminen aber lecker aromatisch und auch schön knackig und nicht so verkocht wie bei anderen anbietern

  19. Mit Freunden mit Frosta kochen war eine tolle Idee. Die Qualität überzeugte alle und am besten kam das Gericht „Adria“ an: Reis mit Balkanpfanne, daz ein gefülltes Bananenboot, dekoriert mit einem Sonnenschirmchn. Das Bananenboot war gefüllt mit: Hühnerfilet in fruchtiger Soße. Alles erinnerte an Urlaubsfreuden am Mittelmeer. Alle Beteiligten waren begeistert und werden mit Sicherheit weiter mit Frosta Gemüsepfannen kochen.

    Viele Grüße

    Karola

  20. katrinthecat

    so, eben nen neuen 2. kochabend vereinbart mit 3 freundinnen, wollen dieses mal die sorten karibik und wintergemüse zubereiten….jeder überlegt sich bis zum kochabend welche ideen erhat und bringt zutaten mit und am ende wenn wir gnädig sein sollten, bzw wie imemr zu viel gekocht haben dürfen die männer mitessen….

  21. ich hatte ja schon das Vergnügen mit Freunden,daß Frosta Pfannengemüse zu probieren.Leute ich kann euch sagen,einfach nur lecker.Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten das Gemüse mit anderen Komponenten zuzubereiten.Da kommt bei mir einfach keine Kochblockade auf.

  22. anikgjen

    Kochblockaden????
    FROSTA hat mich gerettet!!!!!
    Mein Mann arbeitet im ausland über Ostern war ich zu besuch…nur 2 funktionierende Herdplatten im Moment bis wir ein neues zu Hause gefunden haben…eine Katastrophe!
    FROSTA hat uns gerettet!!! Denn es gab eine Riesenauswahl an FROSTA Produkten……es hat super lecker geschmeckt ging ganz einfach zu kochen ohne viel Aufwand! Einfach nur genial…wenn man keine Kreative Blockade hat sondern von dem Umfeld blockiert ist 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.