Gegrillte Hähnchenbrust mit Barilla Pesto Basilico e Peperoncino

Gegrillte Hähnchenbrust mit Pesto

Das Pesto Basilico e Peperoncino von Barilla verleiht den gegrillten Hähnchenflügeln eine fruchtig-scharfe Chilinote und sorgt so für ein besonderes Geschmackserlebnis. Probiere das Rezept für Gegrillte Hähnchenbrust mit Barilla Pesto Basilico e Peperoncino und überzeug’ dich selbst!

Zutaten für 2 Portionen: 

½ Glas Barilla Pesto Basilico e Peperoncino         

8 Hähnchenflügel

Je nach Belieben Karotten, gelbe Paprika und weißer Sellerie

Etwas Basilikum

Zubereitung: 

Die Hähnchenflügel 10 Minuten dämpfen. Hierfür wird ein Dampfgarer Korb und ein Topf mit Deckel, der ihn halten kann, benötigt.

Nun werden die Hähnchenflügel gegrillt und anschließend mit Pesto Basilico e Peperoncino bedeckt. 

Das Gemüse in feine Scheiben schneiden und mit den Hähnchenflügeln anrichten. Mit Basilikum verfeinern und servieren. 

Guten Appetit!

______________________________________________________________________________________

Hat dir das Rezept Gegrillte Hähnchenbrust mit Barilla Pesto Basilico e Peperoncino gefallen? Dann ist vielleicht auch diese One-Pot-Pasta etwas für dich. Oder schau dir hier andere leckere Rezepte an

Wenn du das Rezept ausprobierst, dann teile doch gerne deine Erfahrungen und Fotos mit uns und verlinke uns auch Social Media unter @brandnooz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.