Feine Weine für Deine Meinung

Liebe Noozies,

wir zählen auf Euch. Und das immer wieder und immer wieder gerne. Wir möchten wissen,  was Euch gefällt, was ihr mögt, was Eurer Meinung nach gut schmeckt. Und weil wir das häufig und bei eigentlich all unseren Produkten von Euch wissen möchten, freuen wir uns jedes Mal wieder, wenn wir sehen, dass Ihr mitmacht. Heute sagen wir wieder einmal Danke.

Als Belohnung für Euren Fleiß haben wir 20 Probierpakete von Freixenet verlost, nun stehen die glücklichen Gewinner fest. Als Gewinner-Noozies dürfen sich unsere Noozies Balkonfrau, Bernoth, chrissy3105, georga11, hank0r, kirsche3, lapina, lotte09, MamaCuJ, mcmonchichi, Mirinda, mousepet, Pampolina, Pit2007, schneckchen63, stephanie.f, SunnyJuliette, theorisha, turtle03 und zauberlinchen freuen.

Herzlichen Glückwunsch von uns und allen Anderen: Viel Glück beim nächsten Mal, wir hoffen, dass Ihr weiterhin mithelft und uns sagt, was Euch gefällt.

Viele Grüße schickt Euch,

Euer brandnooz-Team

 

17 Kommentare

  1. juhu auch ich hab gewonnen werde damit noch nachtäglich die füsse nass machen mit meinen freunde und familie

  2. Super, auch ich habe gewonnen. Allerdings sollten die Gewinne schon in der letzten Woche verschickt werden. Leider ist bis heute nichts bei mir angekommen!!!

  3. banänchen

    schade, bin leider auch nicht dabei… 🙁
    allen glücklichen gewinnern viel spaß beim probieren!

  4. Ich gratulier den Gewinnern ganz herzlich. Aber ich möchte die Gelegenheit auch nutzen und fragen, wann denn über die Bewerbungen vom Test entschieden wird.

  5. schnuffel5555

    Schaaade, leider nicht dabei, euch Gewinnern wünsche ich viel Spaß beim Test – PRÖSTERCHEN

  6. Danke schoen . Freue mich das ich auch mal gewinne,
    Gratuliere auch den anderen Gewinnern,
    DA kann mann nur Prost sagen

  7. ich hab was gewonnen????? Ist ja klasse, ich freu mich total!!
    Den anderen 19 Gewinnern gratuliere ich natürlich auch von ganzem Herzen, ich würde sagen “Prost”:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.