Exklusiv: Den LIMUH Drink Passionsfrucht im Wert von 60 € testen!

**********AKTION ABGELAUFEN**********

Es gibt Neuigkeiten bei LIMUH!

Denn nun gibt es eine neue Sorte der LIMUH Drinks: Passionsfrucht!

Eine exotisch-prickelnde Komposition aus aufregender Passionsfrucht und erfrischendem Apfelsaft, die garantiert Groß und Klein begeistern wird!

Neben der natürlichen Kraft der konzentrierten Molke mit rechtsdrehender Milchsäure [LQ+] sowie Ballaststoffen mit prebiotischer Wirkung, bietet LIMUH Passionsfrucht noch eine extra Portion Zink. So ist Dein Immunsystem wirklich für alles gerüstet!

Möchtest Du die neue Sorte exklusiv, noch bevor es sie im Laden zu kaufen gibt, probieren?

Dann bewerbe Dich und werde einer von 25 Noozies der eine riesige Ladung LIMUH Passionsfrucht mit vielen lieben Mittestern, Freunden, Bekannten, Familienmitglieder, Vereinsmitglieder etc. testen kann. Denn jedem LIMUH Botschafter schicken wir 48 Flaschen dieser prickelnd-exotischen Erfrischung! Knapp 17 Liter im Wert von 60 €, also jede Menge LIMUH zum Teilen.

Schreib unter diesen Post einfach einen Kommentar und verrate uns:

Gibt´s exklusiv bei Circus Roncalli

 

Ganz im Sinne der Passionsfrucht… Was ist Deine große Passion?

Ob Autos, Deine Kinder, besondere Handarbeiten, Kochen, Produkte testen…;)? Erzähle uns, was Dein Alltag ein wenig bunter und lebhafter gestaltet und wie Du den neuen LIMUH Drink in Deine Passion integrieren kannst.

Wir freuen uns schon auf Deinen Kommentar! Bis zum 13. April kannst Du mitmachen.

Übrigens: Auf unserer Facebook-Seite gibt es noch zusätzlich eine kleine „Schnitzeljagd“ mit zwei weiteren Gewinnchancen! 😉

**********AKTION ABGELAUFEN**********

Die 25 Glücklichen geben wir am 18. April hier auf dem Blog bekannt.

1.168 Kommentare

  1. brocki007

    Meine allergrößte Passion ist natürlich meine Familie.
    Doch es macht Riesenspaß mit vielen Leuten tolle neue Produkte zu testen!!!

    • meine passion ist mein hund.
      es gibt nichts schöneres mit einer großen gruppe in den wäldern zu laufen.
      davon profitieren die hunde, wie auch die frauchen und herrchen.

  2. Meine größte Passion sind natürlich meine 24 wundervollen Pferde. Aber ebenso wichtig sind mir Theater, ein schönes Abendessen zu zweit und viel Zeit im Museum…

    Ich liebe Limuh mit der Maus und bin auf eine neue Sorte waaaahnsinnig neugierig!!!

  3. andrea.p

    Meine große Passion ist, das das Leben Spaß macht und dazu gehören nun auch mal neue Produkte, wie der LIMUH Drink Passionsfrucht…………er hilft einfach, gesund zu leben. Wie ich, denkt auch mein Freundes-u. Bekanntenkreis und wir würden deshalb den neuen Drink supergerne mal probieren.

  4. scholli7

    Meine große Passion, neben meiner Familie…: FC BAYERN MÜNCHEN!!!
    Darauf eine…….LIMUH!!!

  5. Meine Passion sind meine neun Kinder!!! Und da wir alle Passionsfrucht lieben und die LIMUH-Drinks auch, werden das bestimmt erfrischend-fruchtige Familienfeiern, falls ich ausgelost werde, denn alleine im April haben drei meiner Töchter Geburtstag…

  6. Neues testen mit Menschen die man am meisten liebt, das ist meine allergrößte Passion. Spaß und dabei glücklich sein…

  7. powermami

    Meine größte Passion sind meine zwei Kids. Vorralem sie in allem zu unterstützen,hauptsächlich beim Fußball. Da könnten wir ne Passionsparty schmeissen.

  8. Ich bin leidenschaftlicher Autofahrer und fahre wirklich sehr viel – Da kann ich eine Erfrischung zwischendurch immer sehr gut gebrauchen – Würde daher sehr gerne LIMUH testen und schauen, ob das demnächst zur Standardausrüstung in meinem Auto gehören wird.

  9. Ich gehe mit meinem Labrador ehrenamtlich 14 tägig in ein Altersheim, um dort kranke und alte Menschen zu erfreuen. Das ist meine Passion.

  10. meine wichtigste passion sind meine 3 jungs,die auch wahnsinnig gerne mit mir neue produkte testen…also familie und testen 😉

  11. clabu2007

    meine grösste und liebste passion sind mein mann und mein sohn. wir testen gern mit vielen freunden und verwandten neue sachen.
    da gibts immer jede menge verschiedene reaktionen auf das jeweilige produkt und das macht spass zu diskutieren.

  12. Ich habe nicht nur eine Passion. Ich liebe einfach viel zu viele Dinge: lesen, stricken oder einfach nur schön gemütlich mit meiner großen Liebe kuscheln und dazu einen leckeren Cocktail trinken. 🙂

  13. Technik, Fashion, Familie und Freunde sind meine Passion. Eher nicht in dieser Reihenfolge 😉

  14. Hallo

    Was??Hmmm das ich immer wieder neue tolle dinge Testen und in meinem Blog vorstellen darf.Da kann auch diese neue Sorte nicht fehlen!Ich durfte ja schon die anderen Sorten testen und muss unbedingt auch diese hier Probieren.

    Gruß Melanie

  15. mollig50

    Klingt lecker, da bekommt man ja gleich Durst darauf.
    Ich teste gerne mit anderen neue Produkte.

  16. Movellie

    Meine Passion… Geselligkeit. Gemeinsame Nachmittage mit Familie und Freunden. Zusammen in die Gartensaison starten. Grillen, Kochen, Backen – alles um Entspannung zu finden. Ich möchte meinem Freundeskreis und meiner Familie eine besondere Überraschung bereiten: Ihnen Limuh vorstellen und gemeinsam genießen.

  17. Meine Passion sind meine zwei wunderbaren und bezaubernden Kinder, die super gerne Limuh trinken (so wie die Mutti 😉 )

  18. katziane

    Meine Passion ist es etwas neues auszuprobieren, vor allem neue Lebensmittel. Ich koche unheimlich gerne und dabei sind neue Zutaten, beilagen und auch getränke immer herzlich willkommen. Eine weitere Leidenschaft sind mein Garten und meine Orchideen. Aber Garten und Essen, das passt doch gut zusammen. Und jetzt eine Passion (sfrucht) als Drink dazu. Dann ist der Tag gerettet!!!

  19. Meine Passion ist : Ich habe gerne glückliche Menschen um mich. Na die werden vielleicht bald noch glücklicher *grins*

  20. bulliconny

    Meine groesste Passion ist der Hundesport. Ich liebe es meine hunde zu trainieren und auszubilden so dass ich auch mit ihnen beruflich arbeiten kann.
    Und ich trinke gerne passionsfrucht getränke nach dem sport die erfrischen und löschen den durst

  21. Das hört sich ja mal richtig lecker an. Würde ich gerne testen und auch die Gruppe im Kindergarten meiner Tochter wäre da sicher gerne ein freudiger Mitprobierer und Tester

  22. Meine aller größte Passion ist mein Freundeskreis und alles was dazugehört! 🙂

    Diese wären auch sehr begeistert, das neue Produkt zu testen.

  23. Meine Passion ist es neue Dinge zu testen, um immer wieder neues zu entdecken und den Alltag etwas bunter zu machen.

  24. Meine größte Passion sind meine Freunde und Verwandten. Hier Sachen zu probieren macht auch riesig viel spaß!

  25. Meine Passion sind meine KInder, und meine Kindertanzgruppe. Ich leite eine Mimigardein einem örtlichen Karnevalsvereine. Die Kleinen sind so toll, sie sind zwischen 5 und 12 Jahren alt, und sind einfach spitze, und würden sicherlich den neuen Drink testen wollen, und Kinder geben immer eine ehrliche Meinung ab.

  26. mariichen

    Meine größte Passion sind meine Freunde, Sport und gutes Essen 🙂 Ich bin leidenschaftliche Hobbyköchin

  27. nitalein

    Mein Größte Passion ist das Leben mit meiner Familie und meinen Freunden genießen neue Sachen zu probieren .

  28. shockingchick

    Meine Passion ist die Musik. Aktiv und Passiv. Ich tanze diverese Stilrichtungen (Ballett, Jazz, HipHop, Modern…) und singe in einem Chor. Auch im Auto ist die Musik immer dabei und der Besuch eines Musicals, einer Oper oder eines Rockkonzerts machen mich wirklich glücklich 🙂
    Wie gut dass man beim Produkte testen auch Musik hören kann 🙂

  29. Schattenläufer

    Meine größte Passion ist mein Schlagzeug. 😉
    Ich bin ein leidenschaftlicher Schlagzeuger.

  30. STARSONMARS

    Kirsche Waldmeister Mango 😉

    Das sieht nicht nur lecker aus, das hört sich auch lecker an !

  31. Meine größten Leidenschafte sind das Kochen, Backen, Einmachen und generell das Servieren von Selbstgemachtem. Viele Leute sind häufig zu Besuch in der Hoffnung, dass auch für sie was abfällt 😉 Meine Gäste und ich würde sehr gerne testen!

  32. Meine Passion sind Tiere – kleine und große – haarige und schuppige – miauende und bellende.
    Kurzum, alles was fleucht und kreucht, ist bei mir genau richtig.
    Mein Privatzoo beinhaltet zwar „nur“ 2 Katzen und 1 Hund, aber am liebsten hätte ich noch viel mehr.

  33. Boris1141

    Meine größte Passion ist meine Freundin. Gemeinsam mit Ihr und meinen Freunden könnte mein baldiger Geburtstag mit LIMUH sehr leidenschaftlich werden 😉

  34. Meine 3 bald 4 Männer sind meine größte Passion. Und eine prickelnd-exotischen Erfrischung wäre da echt super. Die Hälfte der Flaschen würde ich im Kindergarten vorstellen auf dem Elternabend und dann den Kids zum trinken geben.Bin schon gespannt auf das Ergebnis 🙂

  35. sandra7564

    Zur Zeit bin ich so oft und so viel am Arbeiten, dass ich Tagelang durchschlafen könnte. Ich liebe Schlafen oder einfach faul im Bett rumliegen.

  36. Chrissy1980

    meine allergrößte Passion ist meine Familie und meine Freunde, aber genauso bin ich ein passionierter Produkttester!!!

  37. Ice-Angel222

    Meine größte Passion sind meine Kinder, auch wenn sie momentan in der Pubertät stecken und meine große mir mehr als Sorgen bereitet………… Ich würde den Neuen Limuh drink gerne mit meinen Freunden und Bekannten testen die auch gerne neue Produkte ausprobieren – so wie ich . Ich bin geswpannt ob ich dabei sein darf und bin gespannt auf die Neue Geschmacksrichtung – interessant klingt der Geschmack schon allemal ..

  38. Meine Passion? Kochen. Kochen Kochen und nochmals Kochen.
    Ich liebe es mit Gewürzen und Kräutern in immer neuen Zusammenstellungen einfache und althergebrachte Gerichte aufzupeppen. Überhaupt finde ich, dass die deutsche Küche einfach nur ein bisschen Pepp bräuchte.
    Wer weiß, vllt könnte ich mit dem neuen LIMUH Passion ja sogar ein ganz neues Gericht kreiern… 😉
    Also wenn ihr wisen wollt welche Ideen so in meinem Kopf rumschwirren, dann lasst mich testen.. 😀

  39. Das ganze Leben ist doch bunt und Lebhaft wie der Limuh. Es kommt nur immer drauf an was man draus macht. Ich würde gerne Limuh Passion testen, denn ich mag Passionsfrucht total gerne

  40. Meine größte „Passion“ (allerdings nicht im wörtlichen Sinne von „Leiden“, sonder eher verstanden in der Bedeutung „Leidenschaft“!!!) sind meine drei Töchter, für die ich leidenschaftlich und gerne (alleine) sorge!

    Gesunde Ernährung, die auch noch lecker schmeckt, mögen wir alle vier…, und experimentierfreudig und offen für Neues sind wir natürlich auch!!!

  41. Meine Passion sind amerikanische Fernsehserien, seit Jahren bin ich Ihnen verfallen und kann nicht aufhören mich Ihnen zu widmen.

    Und grade für einen Fernsehmarathon braucht man natürlich ein gutes Getränk.

  42. meine allmorgen Passion: ein probiotischer „Drink“ von einem Discounter!
    Dann malher mit dem LIMUH!! Ob der dann mein Morgenritual verändert?? Da wäre ich gespannt drauf!!

  43. schmitzi90

    Meine große passion ist sport und da passt dieser toller durstlöscher super dazu

  44. Meine Passion:
    Freizeitgestaltung mit meinen Kindern und deren Freunden. Und natürlich klönen mit den Muttis wärend die Kids spielen 🙂
    Dabei darf natürlich was leckeres zu trinken nicht fehlen…
    Zum testen würden sich ganz sicher einige Kandidaten finden 🙂

  45. Knallfrosch

    Meine größe Passion ist Job, Freizeit und Mann mit Kids,
    also ein Mulitalent 🙂
    zudem teste ich gerne leckere Getränke
    denn es sieht verdammt lecker aus
    denn ich brauche immer viel Energie um ALLES zu schaffen.

  46. Passion… ist seit gestern abend meine auf die Welt gekommene Tochter Janina…
    Papa zu sein ist doch das Größte was es gibt… nebebn den vielen anderen kleinen Dingen des Lebens
    die es schöner machen…

    …deshalb teste ich auch so gern neue Produkte…wie hier den LIMUH Drink Passionsfrucht !!!

  47. Meine Passion ist meine Familie und Freunde, Geselligkeit und Fröhlichkeit gehören zu mir wie hoffendlich bald der LIMUH Drink.

  48. robert69

    Hey
    starke Produkte brauchen starke Tester !

    Anton (5) Celine (9) Sophie (12) Katrin (41) und Robert (42)

    stehen bereit!

    Wollt ihr Limonade? – NEIN
    Wollt ihr Milchshake? – NEIN
    Was wollt ihr dann???

    LIMUH LIMUH LIMUH

  49. Meine größte Leidenschaft ist das Reisen!!! Ich bin besonders von Asien fasziniert und schon viel in der Welt herum gekommen. Nun mache ich auch mein „Hobby“ zum Beruf.
    Andere Kulturen entdecken und dabei auch noch entspannen ist das Schönste, was es gibt!

  50. testraupe

    Meine größte Passion ist das Backen! Große Kuchen, kleine Kekse oder riesige Hochzeitstorten, ich liebe es zu backen. Und da ich das natürlich nicht alles selbst essen kann, was ich in meiner Küche so zusammen rühre (sonst würde ich ja bald selbst wie ein Windbeutel aussehen…), lade ich auch immer wieder gerne Freunde und Familie zum Kaffee bei uns ein. Und dann kann ich manchmal auch das sehen, was meine Leidenschaft fürs Backen immer wieder entfacht: das Strahlen meiner Liebsten, wenn es schmeckt 🙂

  51. miguel05

    Hallo alle zusammen, also meine größte Passion ist ganz klar mein kleiner Sohn daß er glücklich aufwächst und ein schönes Leben hat. Was auch ganz wichtig ist das Leben zu genießen sich an den kleinen Dingen im Alltag zu erfreuen, den Kontakt zu Freunden pflegen und die schönen Dinge und Erlebnisse miteinander zu teilen. Das verbindet ungemein und gibt so viel Glück zurück.
    Ich teste sehr gerne neue Produkte und gebe die Erfahrungen sowie Produktproben gerne weiter …

  52. Meine große Leidenschaft ist das Testen neuer Produkte.
    Man freut sich einfach, wenn man wieder ein neues Päckchen bekommt,
    es mit der Familie auspacken und mit Freunden testen kann.
    Und dann will man es am liebsten der ganzen Welt erzählen – einfach toll! 🙂

  53. Meine größte Passio ist mein kleiner Sauhaufen. 4 Kids und alle sind ganz wild drauf, neues zu probieren. Die Racker machen mich manchmal ganz schön alle.Wäre cool, testen zu dürfen. Danke

  54. meine Passion ist zum einen meine Familie, dann mein Hobby Patchworken und ganz groß alles was mit PC Hard- und Software zutun hat.

  55. Meine allergrößten Passions sind meine Famile und meine Freunde.

    Ich würde dieses Produkt gerne mit ihnen testen.

  56. meine passion? mit sicherheit jeden tag für meine kunden unterwegs zu sein, von einem termin zum anderen und immer mit spaß zum erfolg, jetzt wo es warm wird vielleicht mein neuer begleiter um immer „cool“ zu bleiben 😉

  57. supermami27

    Meine Passion sind meine 2 Töchter und das Grab meines verstorbenen Sohnes welches ich oft besuche

  58. 62knuffel

    MEINE PASSION IST ; ein NEUER TAG DER SUPER BEGINNT; HARMONISCH ENDET
    DER PRODUKTTEST NACH DEM TEST , DAWEI? MAN WAS MAN TOLLES ERWERBEN KANN

  59. Meine 2 Töchter und mein Mann sind meine größte Passion, danach kommt im Moment mein Blog, den ich super gerne betreibe!

  60. Meine größte Passion ist meine Familie. Produkte gemeinsam mit Familie und Freunde testen verbindet und zaubert jedem ein Lächeln aufs Gesicht und das ist unbezahlbar.

  61. Ich könnte mit meiner ganzen Sportgruppe mal was gesundes testen. Als Trainer muss man seinen Leuten auch mal was Gutes tun.

  62. MitchCrane

    Meine größte Passion ist das Tanzen,
    ich tanze seit 15 Jahren in verschiedenen Gruppen.

  63. elena494

    Natürlich meine familie ist meine größte Passion. Aber auch die Freude, neue Produkte zu entdecken gehört zu meinen Leidenschaften!

  64. brujoh19

    Passionsfrucht ist eine der Lieblingsfrüchte in unserer Familie. Dazu das Wertvolle aus der Milch.

    Her damit, meine Familie und Freunde warten schon.

  65. klingt sehr Interessant und sieht lecker aus, auch wenn ich mir bei 25 Noozies keine große Chance ausrechne :-/

    Dennoch schöne Aktion wieder mal 🙂

  66. Das hört sich ja schon mal gut an . Jetzt kommt auch noich der sommer wo viel getrunken wird und da wäre das bei uns genau das richtig um den Durst zu löschen.

  67. Meine Passion ist hauptsächlich mein Studium .

    Während der Arbeit an spannenden Projekten die programmiert werden sollen, egal ob allein oder im Team sind interessante Getränke immer mit am Start und mit leckeren Sachen lässt es sich meist viel besser arbeiten und es erhöht auch den Spaßfaktor.

  68. Merendina

    Meine größte Passion ist positiv zu denken, das Leben mit meiner Familie zu genießen.

  69. meine Passion sind mein Mann und meine guten Freunde und neue Produkte testen mit vielen netten Leuten in eurer tollen Community ist irgendwie auch (m)eine Passion

  70. reddevil32

    Meine allergrösste Passion ist meine Berufung.
    Die Betreung von alten Menschen im Pflegeheim.
    Auch da kann ich mit dem neuen Limuh Drink punkten, ob Kollegen oder Bewohner, jeder kann es brauchen.

  71. rwohlfahrt

    Meine Passion ist, neben meiner Familie – „brandnooz“ es macht Spaß neue Produkte zu testen; schon vorab einen kleinen Einblick zu bekommen was für Produkte künftig Einzug in die Regale der Verbraucher Märkte halten; Erfahrungen und Bewertungen meiner Mittester zu lesen um ggf. sich für das neue Produkt begeistern zu lassen, bzw. den Mut aufzubringen auch mal „neues“ auszuprobieren. Also alles in allem habe ich meine Passion „hier“ entdeckt. Ach – Dank noch an die „Macher“ / Leute im Backend 😉

  72. grüneraupe

    meine grösste passion ist natürlich auch meine familie. diese ist mein ruhepol, wenn der alltag zu turbulent wird. deshalb würde ich sehr gerne mit meinen liebsten dieses paket teilen, denn wir sind alle riesenfans von der passionsfrucht (maracuja). mein blog würde sich natürlich auch über neues futter freuen. das ist nämlich auch so eine leidenschaft von mir: neue produkte testen und meine erfahrungen auf meinem blog an andere weitergeben.

  73. Meine größte Passion sind wohl meine Freunde.
    Mit ihnen verbring ich den Großteil meiner Freizeit und es macht immer Spaß mit ihnen etwas neues auszuprobieren.
    Vielleicht ja demnächst auch LIMUH.

  74. Meine Passion sind natürlich meine Kinder aber zum ausgleich liebe ich spieleabende mit meinen freunden oder auch mal nur einen weiber abend

  75. Meine allergrößte Passion sind meine Kinder und mein Mann, meine Familie.
    Es macht viel Spaß mit anderen die neuen Produkte zu Testen und davon zu Berichten und Freunden zu erzählen.

  76. Zaubermaus

    Meine Passion?
    Meine Family, meine Freunde, mein Job – alles das was ich mag.

    LIMUH gibt mir auf jeden Fall die nötige Energie, die ich brauche, egal ob im Job oder in der Freizeit.

    Und weitergeben? Klar es gibt eine LIMUH Party und wird weitergegeben, an alle die mögen und nicht mögen.

  77. Meine große Leidenschaft oder auch Passion ist es, anderen eine Freude zu machen und ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Das geht mit vielen kleinen Aktionen, die nicht viel kosten (müssen).

    Mit Limuh könnte ich bestimmt vielen Freunden und in der Familie Freude bereiten. Sie haben schon bei den anderen Sorten mittesten dürfen und sind begeistert.

  78. Teleminchen

    Ui – das wäre was für uns. Ist nur die Frage, ob ich es an der Familie vorbei ins Büro schmuggeln kann. Dort sind bestimmt auch jede Menge Leute interessiert.
    Ich mag gern anderen Leuten eine Freude machen. Einfach nur so. Der Drink wäre genau das Richtige.

  79. Erdweibchen

    Mit meinen Freunden auf dem Balkon sitzen.
    Reden, schlemmen und dabei die prickelnd- exotische Erfrischung von Limuh genießen.
    Was will man mehr ??

  80. chauchat

    Meine Passion ist mein Beruf. Täglich bin ich als Dolmetscherin mit neuen interessanten Kunden in Kontakt und darf mich ständig mit verschiedenen Themen beschäftigen. Da kommt die richtige Ernährung oft zu kurz. Daher habe ich immer eine Flasche Wasser und einen gesunden Snack in der Handtasche. Limuh wäre da die richtige Ergänzung.

  81. Meine Passion sind große Feiern! Ich liebe es Hochzeiten, Taufen, Geburtstage, Mottopartys oder auch nur ein großes Grillfest zu planen. Von der Einladung über Gastgeschenke zur Tischdeko… ich liebe die kleinen feinen Details die ein Fest oder auch nur ein Essen unter Freunden unvergesslich machen.

  82. A_M_B_E_R

    Mein größe Passion das ich in mein Blog ein Bericht schreiben werde .Zumal ich das Produkt LIMUH noch gar nicht kenne

  83. Meine größte Passion sind meine Kinder,zu zu sehen wie sie glücklich aufwachsen und alles um sich rum entdecken und kennenlernen ist toll…Aber eine weitere Passion ist meine Arbeit,ich bin Krankenschwester und Leuten zu helfen ist das Größte!

  84. Meine größte Passion ist natürlich meine Familie:mein Mann und drei Tochter.
    In unseren Bekanntschaftskreis probieren wir immer neu Produkte als erste,und dann erzählen weiter:auf der Arbeit,in der Musik-Sport-Schule.
    Neben der natürlichen Kraft der konzentrierten Molke mit rechtsdrehender Milchsäure [LQ+] sowie Ballaststoffen mit prebiotischer Wirkung, bietet LIMUH Passionsfrucht noch eine extra Portion Zink. So ist Dein Immunsystem wirklich für alles gerüstet!
    Das ist super ,genau für unsere Familie

  85. nicolaus99

    Meine Passion ist meine Familie! Meine Kinder, mein Mann und unser gesamtes Leben! Neues testen, mit den Menschen, die man liebt und vertraut.. Gibt es schöneres???????

  86. Meine Tochter und meine Mutti sind für mich die größten Passions.
    Mein Alltag ist sehr lebhaft, weil ich mich sehr um meine Mutti kümmern muss, sie stellt mit Ihren 80 Jahren immer wieder mal blödsinn an, und die liebe Tochter muss dann so einiges ausbaden.
    Den LIMUH Drink würde ich in meiner Familie und Bekanntenkreis bekannt machen.
    Da wir eine große Fangemeinde von Produkte testen sind, wäre es eine super Gelegenheit zu testen. Und ich würde super gern auf meinen neuen Blog darüber berichten 🙂

  87. maedschen

    meine allergrößte Passion ist mein Beruf… Altenpflegerin… natürlich ist es auch ein sehr schwerer Beruf aber allein wenn ich sehe das viele Menschen für betagte Menschen nichts übrig haben muss ich mich gleich viel mehr einsetzen und blühe umso mehr in meinem Beruf auf…was anderes kann ich mir gar nicht vorstellen..

  88. weinilein

    Kein soziales BlaBla meinerseits ;o) Dass ich meine Familie liebe und gerne Produkte teste versteht sich wohl von selbst. Meine grösste Passion ist meine Büchersammlung und mein dazugehöriges Forum bei Tauschticket. Dort tummeln sich auch die Leute, denen ich Limuh zusenden würde.

  89. Unbreakable

    Meine Passion sind mein Freund und meine Freunde, und natuerlich meine Familie!

    Wuerde liebend gerne dieses Produkt testen und dann auch darueber berichten mit Fotos etc.
    Klingt nach einem sehr spannendem Produkttest.
    Da ich nicht so gerne Wasser trinke, kaeme mir dieser Test mehr als gelegen!

    Wuerde mich riesig freuen, wenn ich die Chance bekommen wuerde, dabei sein zu duerfen!
    Kenne auch sehr viele Leute, die das Getraenk sicher genauso gerne probieren wollen wie ich!

    Liebe Grueße 🙂

  90. Meine Passion ist meine Arbeit. Fotografieren und dabei kreativ arbeiten macht mich jeden Tag aufs neue glücklich.

  91. Ich liebe Molke leidenschaftlich, in jeglicher Form – sogar pur!!!
    Und in so fruchtiger Form kann ich sie vielleicht sogar meiner Familie schmackhaft machen.
    Ich würde es gerne versuchen!!

  92. Meine größte Passion ist es nach langem Krank sein mein Leben mit meiner Familie wieder geniessen zu können !!!

  93. preusse43

    Meine Passion ist das Leben so weit wie möglich zu geniessen und meine Lieben um mich zu haben 🙂

  94. psychohexe

    Um mich mal auf’s Wesentliche zu konzentrieren, würde ich mal sagen: Meine Familie und Freunde sind die größte Passion, gefolgt von meiner Neugier auf Neues 😉

  95. TaximanHH@web.de

    Meine größte Passion ist das Kochen, Essen und Trinken und ich liebe es neue Dinge auszuprobieren und zu kombinieren

  96. Meine große Passion ist meine ganze Familie, die besteht aus 8 Kindern und 7 Enkeln. Wir würden gerne mittesten.

  97. Meine größte Passion ist das Kochen. Vllt kann man das Limuh ja auch mal fürs Kochen oder Backen einsetzen. Das müsste man sich dann mal überlegen wie man es machen könnte.

  98. Meine Passion ist es GUTES zu tun! Deshalb veranstalten wir eine Tombola für die Erbauung eines Spielplatzes in unserem Gartenverein. Das Fest soll nächsten Monat stattfinden und wir hoffen auf viele Besucher die Lose kaufen für den guten Zweck und eben eine kleine Summe zusammenkommt für den Bau des Spielplatzes. Auf diesem Fest würde ich gerne den LIMUH Drink integrieren um den kleinen Besuchern eine Freude zu machen. Den unsere PASSION ist es, unseren Kindern das BESTE Umfeld zu bieten, indem sie ein gutes Verhältnis zueinander aufbauen können und spielerisch ein gesundes Sozialleben erlernen.
    Den unsere Kinder sind die ZUKUNFT! 🙂

  99. Meine Passion ist mein Blog. Dort kann ich über viele tolle Produkte berichten und mich mit anderen Bloggern darüber diskutieren. Ich liebe es zu testen und freue mich immer wie ein kleines Kind, wenn wieder ein neues Testprodukt ins Haus fliegt.

  100. Eine klangerlebende Passion würde ich erfüllen wenn ich an meinen Plattenspielern einen fruchtig frischen Musikmix auflege und meine Freunde zu einer chilligen Abendpassion mit dem Sound begleite, denn Limuh kommt von Musik;-)

  101. Nooziename

    Meine Passion ist das Zusammensein mit meiner Familie und meinen Freunden. Liebe Menschen, leckeres Essen und als Überraschung möglicherweise die neuen drinks. Das macht Laune, da kommt Stimmung auf. Die nächste Party ist schon in Aussicht und wer weiß, vielleicht habe ich Glück und kann dann (m)einen Gewinn präsentieren. 😉

  102. Meine größte Passion ist wieder ein toller Test, wo ich Freunde,Bekannte einladen kann!! was will man mehr..;-) Ich sag nur LIMUH

  103. Yoguretteee

    Meine Passion ist das Spaß haben mit meinen Freunden und anderen netten Leuten! Neue Bekanntschaften machen ist so interessant!

  104. blumenkind

    Meine größte Passion ist das Kochen, Essen und Trinken und ich liebe es neue Dinge auszuprobieren und zu kombinieren

  105. Meine Passion ist meine 6 Wochen alte Tochter und mein Mann, außerdem liebe ich es neue Erfrischungsgetränke zu testen.

  106. nette2301

    Meine allergrößte Passion… natürlich meine Familie und dann meine Hobbys,Tanzen(da braucht man auch immer leckere Durstlöscher),Gartenarbeiten,Radfahren,Wandern.
    Alles Dinge ,wo man immer etwas zu Trinken dabei hat.
    Und da würden Limuh Produkte richtig gut zu passen!!
    Außerdem sind wir sehr testfeudig,wenn es um das ausprobieren neuer Produkte geht.

  107. niekohle70

    Ich durfte Limuh ja bereits probieren und ich bin begeistert :-)))
    Erdbeer-Himbeer ist super lecker!
    Die neue Sorte Passionsfrucht macht mich neugierig und meine passion wird es sein auch diese Sorte zu testen 🙂

  108. kattypoo

    Meine Passion ist es soviel Zeit wie moeglich mit meinen kleinen Cousins und Cousinen zu verbringen (4 Kids, 7 bis 10 Jahre alt), die den LIMUH Drink sicherlich super gerne mit mir testen wuerden!!

  109. Meine Passion ist es meiner Familie und meinen tollen Arbeitskolleginnen mit Limuh Passionsfrucht mal was gutes tun.

  110. Sandrose123

    Meine Passion sind mein Partner und mein Garten. Demnächst wird bei uns die Grillsaison eröffnet, dazu haben wir viele Freunde eingeladen, die alle neben Hunger auch großen Durst mitbringen. Beste Gelegenheit die Passion von Limuh zu probieren und probieren zu lassen.

  111. an erster Stelle steht natürlich meine Familie,an zweiter mein Garten, in dem ich viele Stunden verbringe und dann natürlich Produkte testen bewerten, weitererzählen

  112. Meine größte Passion ist das Leben an sich, die guten, wie auch die schlechten Tage, das beeinhaltet meine Familie, Freunde, Bekannte, Verwandte, Kollegen…….carpe diem

  113. Passionen habe ich viele. Doch die interessanteste, die es hier passend zu erwähnen gäbe, ist das Bloggen über die Produkttests, die meine Familie und ich gemeinsam machen. Wir testen super gerne neue oder fremde Produkte und berichten dann über den Testverlauf und das Testergebnis auf meinem Blog.

    Das Produktetesten macht uns soviel Spaß, dass wir schon unseren gesamten Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis getriggert haben. Die stehen inzwischen immer schon in der Warteschlange, um von uns mit neuen Testprodukten, die wir weitergeben dürfen, versorgt zu werden.

    • klaerchen

      das Leben ist jeden Tag ein neues Spiel, meine Passion ist es , dieses Spiel anzunehmen und es gut zu Ende zu bringen

    • Meine Passion ist meine Familie.
      Schon als wir Wildfire getestet haben, waren wir alle sehr begeistert.
      Meine Familie und ich würden sich riesig freuen bei den Testen dabei zu sein.

      Ich bin immer auf der Suche nach richtig guten geschmackvollen Getränken.

      Die Sorte Passionsfrucht macht neugierig!

  114. Meine Passion ist der Sport. Zwar hauptsächlich aus Leidenschaft, aber durchaus auch professionell.

    Für den Sport ist ein erfrischend fruchtiges Getränk genau das richtige. Ich würde gerne testen ob Limuh meinen Anforderungen an ein Getränk vor, während und nach der sportlichen Betätigung gerecht wird.

  115. Die allergrößte Passion ist Neues zu erkunden und auszuprobieren, natürlich viiiel Spaß dabei zu haben.

  116. Meine Passion ist derzeit der Frühling. Ich die Sonnenstrahlen in vollen Zügen genießen kann. Mit Freunden lange Grillabende veranstalten kann und mich endlich wieder gerne draussen aufhalte.

  117. Hallo,

    meine Passion ist das Angeln! Da wäre LIMUH natürlich genau das Richtige für ein Angelwochenende!

    Ich würde mich freuen wenn ich LIMUH testen dürfte.

    Gruß
    marin

  118. SweetLove15

    Meine größte Passion ist natürlich meine Familie,
    aber auch meine Kindergarten Kinder und ihre funkelnden Augen wenn sie eine Kleinigkeit überreicht bekommen. Es ist einfach schön, dass Kinder sich noch an so vielen kleinen Dingen erfreuen können.
    Ganz bestimmt auch über einen LIMUH Drink an unserem Frühlingsfest.

  119. Wie kann man so einen Drink am besten integrieren als das die Kinder durch die Cover der Flaschen Spaß am trinken haben. Und da wir mit unserer Eltern-Kind-Initiative viel in der Natur unterwegs sind und diese Flaschen praktischerweise in jeden kleinen Rucksack passen sind die für uns einfach ideal.
    Selbstverständlich möchte ich euch natürlich meine größte Passion nicht vorenthalten. Das ist ganz klar das lachen meiner beiden Engelchen. Nichts weckt mehr Leidenschaft in mir als meine Kinder glücklich zu sehen.

  120. Meine Passion ist es mit den eigenen und befreundeten Kindern im Garten zu toben und Spass zu haben, da würde hin und wieder eine Limuh-Pause zum erfrischen und Kraft tanken wunderbar hineinpassen. Ich würde mich riesig freuen wenn wir Rasselbande als Tester ausgewählt würden.

  121. Meine Passion ist meine Familie. Am liebsten draussen bei schönstem Sonnenschein, lieben Freunden , ein Grill bestückt mit leckerem und natürlich LIMUH.

  122. Meine große Passion ist ganz klar meine Tochter Milena! Seit sie in unser Leben getreten ist ist unsere Welt voller Farben und wir sehen die Dinge aus einer anderen Sicht. Manlernt wieder Kind zu sein und alles mit anderen Augen zu sehen. Für unsere Tochter möchten wir natürlich nur das Besteund würden uns wirklich sehr freuen dabei sein zu dürfen!

    Wir haben sehr viele Freunde mit Kindern, besuchen einen Hort sowie eine Krabbelgruppe.

    Liebe Grüße

    Sandra

  123. Baerbel2010

    Meine größte Passion ist Kochen und Backen.
    Ich würde mich riesig freuen Limuh testen zu dürfen. 🙂

  124. Meine Passion ist es, neue Sachen auszuprobieren und darüber berichten; am liebsten direkt mit meiner Familie und meinem großen Bekanntenkreis. Da die Gartensaison wieder losgeht, würde sich ein LIMUH-Gartenfest mit Freunden und Nachbarn anbieten, denn meine Mittester freuen sich immer genauso sehr wie ich 🙂

  125. biene141

    meine passion ist lecker geschmack für mich und meine familie und wir liiiieben LIMUH

  126. als Ehrenamtlicher Jugend-Fußballtrainer ist meine Passion:
    Kinder Kinder Kinder und Kinder

    auch als Familienvater ist es interessant vor allem solche Produkte testen zu dürfen…. Bei mir gibt es keine schlechte Einträge. Bei mir gibt es nur das was ich sehe..!

  127. Meine Passion sind meine Freunde, und mein Blog, wo ich ausführlich über Produkttests, Gewinne und Alltägliches Berichte. Da ich Limuh überhaupt nicht kenne, ist meine Passion, es zu probieren, und viele Leute zu begeistern, indem Sie meinen tollen Bericht lesen

  128. TanteToni

    meine Passion ist es endlich mal LIMUH selber zu testen – ich hab schon überall bei uns in der Gegend nachgeschaut – ich konnte es noch in keinem Geschäft finden. Und Maracuja ist eh mein Lieblingsgeschmack – also her damit – ich freu mich drauf 🙂

  129. Mein Größte Passion ist das Glück meines Sohnes und alle Menschen die ich Liebe! Um dieses Glück zu erhalten würde ich alles tun!

  130. juckeland

    Meine große Passion ist die Gartenarbeit, bei der ich mich so richtig auspowern kann und muss, da ich arbeitssuchend bin und daher nach dem langen Winter langsam faul und fett werde. Nach getaner Arbeit wäre eine Erfrischung mit dem LIMUH Drink Passionsfrucht natürlich sehr willkommen. Mein Gartenfreunde würden natürlich auch sehr gern mittesten. Und der Test würde natürlich meinen knappen Geldbeutel schonen. Würde mich daher seehhrr freuen!! Danke schön, macht weiter so, Ihr seid toll!

  131. Casampulga

    My passion is fashion. Genauer gesagt Schuhe. Je höher der Absatz, desto höher schlägt mein Herz.

  132. Kruemel1906

    Was ist Deine Passion:

    Um das herauszufinden stelle ich mir folgende Frage:

    „Und was ist deine Leidenschaft schon immer gewesen? Schau in der Schatzkiste deiner Erinnerung nach und lass dich vom Wind der Möglichkeiten treiben. Sobald du loslässt, wirst du ganz automatisch dahin kommen, wo du schon immer hin wolltest…“
    Aber meine größte Passion ist meine Familie und natürlich meine Freunde.

    Gerne würde ich die neue Sorte Limuh probieren 🙂

  133. sweetfighty

    Meine größte Passion ist es, mit meiner Familie immer wieder neue Dinge auszuprobieren. Ob das neue Produkte sind oder neue Hobbys. Super gern richten wir auch tolle Familienpartys aus – Anlässe dafür gibt es ja genug. Vielleicht könnten wir dank eurer Unterstützung bald auch mal eine LIMUH-Fete starten. Bisher kennen wir das Produkt noch überhaupt nicht und sind total neugierig. Der Produkttest wäre doch ein super Anlass, im Kreise mit allen befreundeten Familien eine alkoholfreie Gartenfete steigen zu lassen und LIMUH zu probieren und vorzustellen.

  134. Meine grösste Passion ist der Sport – egal ob Fussball, Tennis, Schwimmen, Skaten, Snowboarden oder Laufen… es gibt nichts schöneres als sich selbst Fit und Gesund zu halten – Denn nur in einem gesunden Körper steckt ein gesunder Geist… 😉

  135. Fclicious

    Meine Passion sind eindeutig Nagellacke. Egal welches Kleid, welche Schuhe oder welchen Schmuck, ja sogar welches Getränk, ich habe zu allem und jeden die passende Farbe und freue mich immer wieder meine Laune mit Nagellack auszudrücken. Die Limuh Getränke inspirieren mich jetzt schon dazu einen passenden Nagellack zur jeweiligen Sorte zu tragen.

  136. Fledermausengel

    Meine Passion sind meine Freunde, die ich an diesem Test sehr gern teilhaben lassen würde. Sie durften auch Take Off probieren.

  137. akasha2505

    Meine größte Passion ist das Essen und somit zueinander passende Geschmäcker. Ich stimme gerne Gerichte, Zutaten, Getränke und Desserts aufeinander ab und bin immer auf der Suche nach neuen Geschmacksrichtungen oder Geschmacktnuancen. Diese Erfahrungen teile ich natürlich gerne mit Freunden, Bekannten, Internetforen und Seiten für Erfahrungeberichte im Internet.

  138. BigSours

    Sorry – aber was soll der ausgemachte Blödsinn, 48 (achtundvierzig) Flaschen an 1 (eine) Person zu schicken??

  139. Hoppsi87

    Meine größte Passion ist mein Schatz und die Zeit die ich mit Ihm verbringen darf.

  140. Meine Passion sind meine Freunde mit denen ich viel unternehme, Fußball und das Leben rundherum mit allen Sinnen in vollen Zügen genießen!

  141. Meine Passion sind meine Freunde und meine Familie.
    Freundschaften pflegen durch regelmäßige Treffen im Freundes- u.Verwandtenkreis bereiten mir Freude und führen zu einem regen Austausch von Neuigkeiten 🙂
    Da wäre so ein Probierpaket an der richtigen Adresse bei uns 🙂

  142. jezebel72

    hi

    also passionsfrucht hört sich SUPER MEGA SUPER an. ich würde das mit meinen kindern gerne testen denn die sind immer begeistert von neuen produkten.
    MEINE PASSION meine kinder begeistern und das leben mit ihnen geniessen

  143. snowindian

    meine Passions ist es auch zu testen 🙂 bitte bitte bitte lasst mich Eure Passionsfrucht sein

  144. Passion.Hmmm naja da gibt es so einiges.Zuallererst natürlich meine Familie,denn die ist mit nichts aufzuwerten.Und dann meine Liebe zu Produkttests.Es macht immer tierisch Spaß neue Produkte zu testen und zu fotografieren.Das Berichten auf dem Blog gehört schon zum Alltag dazu.Limuh kenne ich noch nicht.Aber vielleicht bekomme ich ja die Gelegenheit zu einem Limuh-Date. Würde mich auch extra schick machen 🙂
    Lg dodomaus

  145. Meine Passion ist meine Familie und mit Ihnen das Testen neuer, unbekannter Produkte.

  146. sternchen126

    Meine Passion ist das Leben zu genießen. Dazu gehören natürlich meine Familie und meine Freunde!! Gerne probieren wir auch Neue Sachen aus, um herauszufinden, wie wir das Leben noch mehr genießen können. Super gerne teilen wir unsere Erfahrungen mit Anderen. Super gerne trinke ich auch fruchtige Getränke und Passionsfrucht ist einfach nur lecker. Carpe Diem 🙂

  147. PinkIvory

    meine größte passion sind meine freunde, die sonne und die musik! kein mensch kann ohne diese dinge leben! sie machen das leben bunter, aufregender und schöner!

  148. Meine Passion ist mein großer und mein kleiner Schatz! Sie füllen mein Leben voll aus, bringen mir Freude und viel Energie.

  149. maimoona

    Meine Passion ist es zu schreiben, natürlich gerne auch über neue Produkte und Ideen.. Aber ich spiele nicht nur gerne mit Worten, sondern auch leidenschaftlich mit meinen Kindern. Die kennen schon den Limuh Maus Drink und sind begeistert, vielleicht ist die neue Geschmacksrichtung ja auch was für uns???

  150. Sandra1903

    Meine Passion sind Orchideen. Ich habe derzeit ca. 45 Stück und züchte inzwischen auch selber. Die Vielfalt an schönen Farben und Blütenformen bezaubert mich einfach immer wieder.

  151. Meine größte Passion ist das Theater und die Musik, und daich dafür nahezu meine Seele verkaufen würde, hab ich das zum Beruf gemacht 😀

    Theater träumen & leben, Tag für Tag…

  152. Regenfee

    Meine Passion sind Katzen. Neben zwei eigenen betreue ich auch ehrenamtlich Katzen im Tierheim – und würde den dortigen Mitarbeitern mit LIMUH Passionsfrucht gerne eine kleine Freude machen 🙂

  153. Meine große Passion ist mein Mann. Mit ihm wird der Tag nie grau! Weitere Passionen sind meine Bücher, die Produkttests, Fotografie und mein Blog.

  154. Meine Passion sind neben meiner Familie meine beiden besten Freundinnen. Es macht so viel Spaß mit den beiden zusammen zu sein, sei es ein Kaffee trinken gehen, ins Kino, auf ein Konzert oder einfach nur so beisammen sein und quatschen.
    Dabei läßt sich natürlich super der neue LIMUH Drink testen. 🙂 Meine Mädels werden begeistert sein!

  155. Meine größte Passion für die nächsten Monate wird der Umbau unseres neuen (alten) Hauses sein. Wir müssen es fast von Grund auf sanieren. Da können wir alle (meine Familie und unsere Helfer) viel gesunde Erfrischung gebrauchen. Da wäre eine LIMUH Drink Passionsfrucht Party ganz toll.

  156. Passionen habe ich viele, unter anderem, über Testprodukte bloggen! Und diese natürlich vorher testen ;D!
    Lesen gehört natürlich dazu, ich lese in der Woche mehr als 2 Bücher, aber dann auch richtige Wälzer!
    Kosmetik/Make-Up Produkte sollte ich dann wohl auch dazu zählen, da ich nie genug haben kann.
    Und natürlich mein Online-Game(WoW), das gehört auch dazu.
    Natürlich wird mein Freund auch dazu zählen*g*

    Wieso das meine Passionen sind? Weil das alles Dinge /Tätigkeiten sind, wo ich mich wohlfühle und flüchten kann. Sie sind immer da/griffbereit und lassen mich vergessen. Aber das wohl wichtigste Kriterium ist, dass alle Dinge mir Spaß bereiten!

    • Möchte unbedingt diese Produktneuheit ausprobieren denn meine Passion ist gesund Trinken und Essen das schmackhaft ist

  157. Meine passion ist es abends am Rhein in lauen Sommernächten mit Freunden an einem Lagerfeuer zu sitzen.

    Für gewöhnlich mit Bier aber wenn ich die Ladung gewinne dann hallt mit limuh dann kann ich auch mit dem Auto fahren 😀

  158. Meine grösste Passion ist meine Familie : meine 4 Enkeln freue sich immer wenn Oma etwas neues auf dem Tisch stellt .Ich würde mich riesig freue wen ich testen dürfte .

  159. Rebellin

    Meine Passion sind meine Kinder,
    es gibt nichts schöneres als mit ihnen etwas zu unternehmen
    oder mit ihnen zu disskutieren ec : )

    und meine 2te Leidenschaft nach einem anstrengenden Arbeitag
    ein gutes Buch lesen : )

  160. HardstyleBaBy28

    Meine größte Passion ist natürlich meine Familie, aber vor allem meine Tochter (9)… Wir haben eigentlich jeden Tag irgendwelche Freunde oder Schulkameraden von ihr im Hause. Ich finde , daß wären doch DIE perfekten Tester. Und meine Tochter könnte natürlich auch eine große LIMUH Drink Party machen :-)… LG

  161. tattooqueen2006

    meine passion?……gesunde ernährung trotz täglich mehreren stunden pendeln mit der bahn!

  162. Ich schulde meinen 8.-Klässlern noch eine coole Überraschung, weil sie bei der Lehrprobe – wie versprochen – besonders gut mitgearbeitet haben. Bisher habe ich sie schon ein paar Mal vertröstet, weil mir noch die Inspiration für eine wirklich gute Überraschung fehlt, LIMUH wäre daher perfekt! Und ich könnte die Vokabeln passion – passionate gleich einführen und sie könnten sie sich zu 100 % merken! Das wäre wirklich cool!

  163. meine größte passion ist mein Sohn und mein Mann,die kommen immer an erster Stelle. :))
    Ich bin seit 2009 schon produkttester und konnte schon so einige von meinen Test überzeugen.Was auch gar nicht so schwer ist,denn ich arbeite im Verkauf und da ist Kundenberatung an der Tagesordnung. :-)) Mittlerweile fragen mich schon viele Kunden ob ich dieses produkt auch schon testen durfte und was ich davon halte. Bei meinen Test spanne ich immer die ganze Familie,Freunde und Bekannte ein,ab und an auch meine Kunden:) und die sind über Proben und hilfreiche tipps sehr dankbar. Ich würde mich freuen wenn ich mit euch LIMUH testen darf.

  164. Kitchenqueen

    Meine Passion: meine Freunde, viel Sport, die Pferde und unsere Auto´s. Durch unsere vielen Hobbies haben wir einen großen Freundes- und Bekanntenkreis, welchen wir natürlich gerne mittesten lassen wollen.

  165. Meine Passion ist das Schreiben. Noch bevor ich in die Schule kam konnte ich längst erste Sätze und kleine Geschichten schreiben. Später prägte es sich aus. Ob Kurzgeschichten, Gedichte oder Briefe, teilweise sogar Zeitungsartikel wurden von mir erstellt. Nicht weil ich musste, sondern einfach weil es mir Spaß machte. Inzwischen ist einiges von mir gedruckt wurden, was mich richtig stolz macht. Ich schreibe immernoch, über das Geschehen, mein Leben und über meine Träume. „Schreiben für die Seele“ nenne ich es. Ich möchte teilen, einen kleinen Einblick in mein Inneres geben. Etwas sehr intimes, aber auch etwas ungemein wunderbares …

  166. sunshroom

    Meine größte Passion ist im Moment die Geburt unseres ersten Kindes zu erwarten. Im Juni wird es soweit sein. Bis dahin gibt es noch einiges mit Leidenschaft zu tun. Unter anderem bin ich gerade dabei eine Babywiege selbst zu bauen. Da würde mich der LIMUH Drink Passionsfrucht – Produkttest wahnsinnig bei unterstützen können. 😉

  167. Prinzesschen_84

    Meine größte Passion ist meine Tochter – in schweren und guten Zeiten!! Egal was ist oder passiert, sie fängt mich immer wieder auf und macht mich glücklich!! Sie ist meine lebensfreude !!!
    Gefolgt von meinem Freund, meiner Oma und meinen Freunden, die mir meine Familie ersetzen!!
    Ich genieße schöne Abende mit allen zusammen … dabei könnte man neue Getränke ausprobieren

  168. mein passion ist es, mit meiner familie frisch und gestärkt in den frühling zu starten und die kommenden frühlings- und sommerwochen zu genießen und meine familie zu verwöhnen.
    mein blog kommt allerdings auch nicht zu kurz und wird abends mit infos zu neuen produkten gefüttert.

  169. Hi,
    meine große Passion ist zZ meine Arbeit. Als Sport und Biolehrer hat man viel zu tun,man investiert sehr viel Zeit in die Vorbereitung der einzelnen Stunden, bekommt aber auch vieles von den Schülern und Schülerinnen wieder zurück. Ich würde natürlich erstmal die Sorte gern probieren, kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass ich eine gute Sportklasse von mir mal belohne, in dem ich mit meinen Schülern LIMUH teile. Von deren erstem Eindrcuk würde ich auch wieder berichten.

    Liebe Grüße
    schickt der Habster

  170. Meine Passion ist es neue Produkte zu testen und darüber in verschiedenen Communities zu berichten, damit sich möglichst viele Leute angesprochen fühlen und dann selbst das Produkt testen. Da wäre LIMUH Drink in der geschmackvollen Sorte Passionsfrucht genau das Richtige, denn er ist nicht nur sehr lecker, sondern auch ausgesprochen gesund. Einfach nur genießen und ganz nebenbei etwas für sein Immunsystem tun!
    Es wäre toll, wenn ich LIMUH testen könnten!

  171. zesskaya

    Meine Passion ist meinen Kindern einen bestmöglichen Start ins Leben zu geben, das heisst jetzt nicht zu Höchstleistungen anzutreiben, sondern Selbstbewusstsein, Sicherheit, aber auch Spaß und viel Liebe zu geben. Dazu gehört dann auch Engagement im Kindergarten, im Verein oder in der Schule.
    Naja und ich freue mich natürlich immer mal bei einem Test mitmachen zu können, wenn man dann beides miteinander verbinden kann ist das natürlich erstklassig

  172. krebs1383

    Meine Passion ist mein Schatz.
    Und unsere QuadTour, wir Planen mit all unseren bekannten eine riesen Quadtour nach Holland ans Meer in der ersten Juli Woche. Und was kann mehr Passion sein als in Holland am Meer zu liegen und dort die Passionsfrucht zu Testen. Lieben Gruss

  173. Jassi0909

    Meine Passion ist Passionsfrucht!!! und das empfinde nicht nur ich so, sondern meine gesamte Familie fährt auf Passion ab!!!

    Somit wären wir die allerbesten Tester!!!! Und Meister darin, auch andere auf den Geschmack zu bringen!!! :o)

  174. Maik1974

    Meine große Passion ist mein Beruf als Altenpfleger. Ich liebe meinen Beruf und finde, es gibt nichts besseres, als älteren, hilfebedürftigen Menschen helfen zu können und ihnen das Leben auf ihre alten Tage noch zu verschönern.

    Bei unserem Frühlingsfest im Altenheim wäre LIMUH dann eine willkommene Überraschung, für meine Leutchen.

  175. heimeworld

    Meine Passion ist das Tauchen und ich würde gerne einmal unter Wasser an der LIMUH nuckeln bzw. sie mitm Strohhalm an die 2.Stufe des Atemreglers anschließen und einen Passionsfruchtkick erleben.

  176. Mama_Diavolo

    Meine größte Passion ist die Kreativität.

    Auch wenn es oft im Chaos endet, liebe ich es meine creative Seite beim Renovieren, nähen, Basteln und im allgemeinen auszuleben.

    Am meißten freue ich mich schon auf die bald kommenden Frühlingsabende, an denen wir mit Freunden und Kindern wieder unserer Creativität bei der Gestaltung unserer Gärten und Höfe – am Lagerfeuer und in gemütlicher Gitarrenrunde freien Lauf lassen.

    Das Leben zwischendurch einfach mal geniessen 😉

  177. Walliser

    Meine Passion sind Tiere im Allgemeinen und Hunde im Besonderen. Wenn ich mit bis zu drei Hunden stundenlang unterwegs war, brauche ich dringend eine leckere Erfrischung, die mich wieder fit macht.

  178. Mhmmmm, lecker, Passionsfrucht ist ja der Wahnsinn, was lich Limuh da einfallen lässt.

    Die würd ich schon gerne probieren und genießen. Ist der Wahnsinn. Zum Frühlingsanfang schon den Sommer genießen, das wär doch was, oder?!?

  179. Meine Passion ist meine Familie glücklich zu sehen,dann bin ich es auch!
    Darauf möchte ich gleich einen schönen Limuh Drink Passionsfrucht trinken.

  180. Meine Passion ist mein Mann und meine kleine Maus.
    Mein Mann hat mich damals aus einem tiefen Loch geholt, als es mir sehr schlecht ging 🙁
    Dafür werde ich ihm immer dankbar sein. Und unsere kleine Tochter ist unser grösstes Glück.
    Ich schreibe gerne auf meinem Blog ( http://cutie30.blogspot.com/ ) über neue Produkte und surfe gerne im Interent. Am liebsten bin ich aber mit meiner Familie zusammen.
    LG cutie30

  181. Schmunzelbiene

    Meine Passion sind Tiere allgemein und unsere alte Schäferhündin, welche jetzt im Juni bereits 14 Jahre alt wird 😉

  182. Na, hab vergessen, meine Passion zu schreiben, die wäre, Mit Freunden feiern, dabei die Sonne genießen, Mich um meine große Familie kümmern und sehen, dass es allen gut geht und dann kann der Sommer kommen.

  183. Meine Passion ist im Leben immer Neues zu entdecken,das Leben zu genießen und nicht auf dem selben Fleck stehen zu bleiben.

  184. jakobiene

    Ich chille und relaxe für mein Leben gern… Passionsfrucht würde dazu bestens passen.
    Also her damit und aufs Sofa lümmeln!!

  185. gittemike

    Meine allergrößte Passion sind meine 3 Enkelkinder und natürlich
    mein Mann!
    Sowie neue Produkte mit Freunden testen.

  186. Meine größte Passion ist meine kleine Tochter, sie ist einfach das beste was mir passieren konnte. Ausserdem meine ganze Familie und meine Freunde, mit denen ich die LIMUH auch sehr gern testen würde 🙂

  187. Meine Passion ist momentan die Einrichtung meiner ersten Wohnung, in die ich mit meiner Freundin gerade gezogen bin. Da könnten die fleßigen Helfer eine kleine Erfrischung gebrauchen 😉

  188. Ich würde gerne die neue Sorte Passionsfrucht testen. Eben weil ich gerne neue Produkte ausprobiere.

    Produkte zu testen macht meinen Alltag heller und natürlich dann auch die Freude meiner Kinder, wenn sie mittesten dürften. Limuh mögen sie total gerne. Und ich natürlich auch.

    Meine größte Passion ist natürlich meine Familie. Auch mein Blog, der noch am Anfang steht, aber stetig wächst.

    Bitte lasst mich probieren.

  189. Meine Passion ist das Bekochen meiner Freunde und der Familie, je mehr Gäste, desto passionierter.
    Und da haben natürlich alle viel Durst…

  190. speedy_100

    Meine Passion ist meine Familie und mit Ihnen das Testen neuer, unbekannter Produkte.

  191. Meine größte Passion wäre, LIMUH mit Passionsfrucht zu probieren und auf meinem Blog darüber zu berichten. Darüber hinaus ist meine Familie meine größte Passion, die sicherlich mit Kusshand sehr gerne mit mir zusammen testen würde. Apfelsaft lieben meine Kinder total. Wie es mit Passionsfrucht aussieht, weiß ich noch nicht. Aber das würde ich gerne testen……..der meiner neuen Passion als LIMUH-Tester.

    Melli

  192. Ganz im Sinne der Passionsfrucht… Was ist Deine große Passion?

    Ich liebe es, Bücher zu lesen und zu rezensieren. Dadurch bin ich aber auch schon auf andere Produkte aufmerksam geworden und beginne damit, diese zu testen und zu bewerten.

    Mal sehen, welche Leidenschaft meine größere Passion wird… wer weiß… 😉

  193. jonas3112

    Meine Passion sind Apple Produkte, da ich mich sehr dafür interessiere und ich mein iPhone nie mehr hergeben will.

  194. Also ich möchte auch gern dabei sein.Denn auch ich testegern neues. Ich bin für alles neue offen.

  195. Meine Passion ist mein Medizinstudium; den Weg zu gehen, den ich schon als kleiner Junge gehen wollte, das tun, wofür ich mich beim Abi so ins Zeug gelegt habe. Warum? Weil Arzt-Sein einfach mein Traumberuf ist, ich schon immer davon fasziniert war.

    Und was braucht man, um anderen helfen zu können? Richtig, eigene Gesundheit! Deshalb würde ich mit dem Paket meine Komilitonen versorgen, die bei all dem Stress einen gesunden Vitaminschub sicherlich gebrauchen können!

  196. littlegodzilla

    Meine große Passion ist derzeit mein Fernstudium. Obwohl es riesig Spaß macht, habe ich zwischenzeitlich kleine Hänger. Diese Phasen überbrücke ich, indem ich mir einfach mal was nettes Neues gönne. Vielleicht kann mir Limuh helfen und für den nötigen Kreativitätsschub sorgen.

  197. Meine große Passion sind meine Tiere, neben 2 eigenen Katzen und 2 Hunden, betreue ich auch noch die Tiere in unserer Nachbarschaft, auf mich kann man immer zählen, sobald Not am Mann (am/an Hund/Katze) ist.

    Bei uns zuhause ist immer was los, hier wird es nie langweilig, bei dem Gewusel.

    Die Herrschen und Frauchen würden sich bestimmt alle über einen leckeren LIMUH-Drink freuen…

  198. Meine große Passion ist meine Familie, meine 2 Kinder Mein Garten und meine Produkttest´s!

    Ein paar kleine wie Kochen Backen und zusammen mit freunden in der sonne liegen, vielleicht krigen wir bald was leckeres zu Trinken???

  199. swiegleb

    Hallo,

    ich habe demnächst eine Szeneparty und würde mich freuen dieses neue inovative Produkt meinen Gästen zuhause vorstellen zu können.
    Gern wäre ich bei Eurer Aktion dabei.
    Liebe Grüße.

  200. Meine größte Passion ist es, neue Produkte noch vor allen anderen zu testen und meinen Freunden und Bekannten dann davon zu erzählen und sie auch zum Testen zu animieren. Das macht richtig Spaß!

  201. pinkerboi

    Meine Passion ist das Designen, ob Mode oder Wohnungen, ich verschönere was mir in den Weg kommt, sicherlich könnte ich sogar etwas aus den Flaschen machen….trinken und dann weiterverarbeiten 😉

    Allerdings kenne ich die Passionsfrucht gar nicht…..wäre also ein neuer geschmack für mich

  202. Tom21Bln

    heee klingt gut …wäre gern beim Test dabei. Und da ich eh eine grössere Party plane bin ich der ideale Mann um das Produkt dann direkt dort weitergeben und testen lassen zu können.
    Bin schon gespannt drauf.

  203. Da wäre ich auchsehr gerne dabei :-)Ich und meine Kids würden sehr gerne LIMUH testen

  204. Ich bin ehrenamtliche Mitarbeiterin eines gemeinnützigen Vereins,der alte,gebrechliche Menschen,Bedürftige und obdachlose betreut.Gerade solche Menschen würden sich über ein Gläschen dieses Produktes sehr freuen!

  205. Sorry mein Kommentar war noch gar nicht fertig
    Denn meine Kids sind meine Passion 🙂

  206. leider hatte ich bisher nie glück irgend etwas hier zu testen …LIMUH Drink Passionsfrucht würde ich gerne mit Freunden und Bekannten Testen ..Passionsfrucht ist eine leckere Sache

  207. Bekayw1976

    Meine Passion ist Sport, Kochen und gemeinsam mit Kollegen und Freunden neue Produkte testen!

  208. nele70252

    Meine Passion? Keine Ahnung. Da fällt mir heute nichts zu ein. Meine heutige Leidenschaft gilt dem Naseputzen und viel trinken. Naja, wenigstens das passt zu diesem Projekt. Trinken + Vitamine… da wäre ich schon sehr gerne dabei!!!

  209. meine Passion ist das Produktetesten und auf meinem Blog darüber zu berichten. Ich find ich es einfach großartig neue und verschiedenen Produkte unter die Lupe zu nehmen.

    Außerdem ist mein Schatz eine große Passion 🙂
    LG

  210. magicmonk

    ..,meine zwei Schildkröten, die bald in meinem neu gestalteten Freigehege im Garten los brausen dürfen 🙂

  211. sunnysunshine09

    Ich habe mehrere Passionen…
    – Handtaschen, und sie muss zu jedem Outfit passen. Ähnlich ist es bei Nagellacken und Schmuck.

    -Schokolade und Cafe……..egal ob als Süssigkeit, Joghurt, Pudiing, flüssig

    – Kreativität….dieses verbinde ich sehr gerne mit Familie, Arbeit und Freunden. Sei es das Dichten zu Gebuststagen, Ausrichten von Festen, Einladungen für Freunde zum Essen, Spieleabende etc……ich habe unheimlich Spaß daran und blühe auf wenn es darum geht es anderen „schön“ zu bereiten, eine Freude zu machen. Fühle mich immer gebauchpinselt wenn andere auf mich zukommen und fragen, hast du ne Idee?
    Und kommen meine Ideen und Umsetzungen dann an und die Anderen freuen sich……ist das für mich die größte Belohnung

  212. Vor 5 Wochen kam meine Passion. Damit meine ich eine neue Aufgabe hat sich gegeben in meinem Leben mein Sohn ist geboren und das macht mich und meine Familie überglücklich. Jede Sekunde jede Stunde lernen wir uns gemeinsam kennen das möchte ich auch verbinden mit LIMUH Drink. Wieso? Ich kenne LIMUH bisher noch nicht und möchte es kennenlernen und testen gemeinsam mit meinen Freunden meiner Familie und auch mit den Müttern aus meinem Rückbildungkurs so ergeben sich auch noch viele schöne Gespräche und neue passionen rund um LIMUH. Danach werde ich euch berichten genauso auch einen Blogbeitrag verfassen wenn ihr mir das erlaubt um LIMUH noch bekannter zu machen. Ich würde mich freuen Botschafter zu werden 🙂

  213. (Den ersten Kommentar bitte löschen, da ich versehentlich eine falsche Website angegeben habe…)
    Als Student und begeisterter Hobbysportler bestimmen momentan genau zwei Dinge den Großteil meiner Tage, nämlich das Lernen auf Klausuren und der Sport. Zwischen diesen beiden Dingen fällt es nicht sonderlich schwer, meine Passion auszumachen…Fußball, Joggen, Golf und Schwimmen sind die Dinge, die mir den Alltag versüßen und einen perfekten Ausgleich zur ewigen Sitzerei darstellen. Gerade beim Sport, allerdings auch beim Lernen, ist eine gute Hydration besonders wichtig, jeder Tropfen ist willkommen! Da kommt so ein leckerer Passionsfrucht-Drink natürlich gerade recht.

  214. purepoison1974

    Meine Passion ist es zusammen mit meinen freunden produkte zu tetsten und diese im bekanntenkreis aller richtig bekannt zu machen.

  215. Meine größte Passion ist mein ganzes Leben <3 Ich lebe jede Sekunde aus und nutze meine Zeit…denn durch das Leben werden sooo viele schöne Erinnerungen geschaffen und wiederrum neue Passionen erweckt =D

  216. Meine Passion ist es Produkte zu testen und darüber zu berichten, ansonsten ist meine grösste Passion, das kochen und die Likörproduktion, da geht ziemlich viel zeit für drauf, aber in den meisten Fällen schmeckt es auch noch

  217. Meine Passion ist mein Sohn -Für Ihn wünsche ich mir immer nur das Beste . Seit Anfang des Jahres kam noch mein kleiner Blog dazu .Ich durfte bisher viele Produkte kennenlernen die ich vorher nie gekauft hätte – aber durch mein Blog zum größten Teil lieben gelernt habe . Da ich das letzte mal schon kein Glück hatte mit Limuh versuche ich es auf diesen Weg . Mit der Brandnooz /Limuh / Dm Aktion konnte ich auch nicht mitmachen ..leider gibt es hier kein Dm wo ich hätte einkaufen gehen können :O) Wir (mein Terror-Krümel und ich ) wünschen uns sehr das neue Limuh testen zu dürfen :O)

  218. ostbevern

    unser leben gestaltet sich ein wenig andes als von anderen familien. wir sind eine kleine familie mit zwei bezaubernden mädels und doch unterscheiden wir uns stark. unser kleiner sonnenschein ist unheilbar krank, behindert und schwer pflegebedürftig. unser alltag ist gezeichnet von therapien und terminen und und und. da bleibt wenig zeit für einen selber und man steckt sehr viel zurück. es ist nicht leicht das leben für uns… aber jedes lachen der kleinen bringt uns immer und immer wieder freude und kraft. gerne probieren wir neue sachen aus, trotz alltagsstreß bringt dies immer wieder pure erholung und freude.

  219. Also meine Passion ist das Motorrad fahren, dabei kann ich mich total gut entspannen und ich kann auch sagen das ich nicht zu den Rasern gehöre, sondern selber schön gemütlig langbrösel.
    Ich durfte den Limuh Drink als Brandnooz des Monats selber testen und es hat mir und meiner Tochter sehr gut geschmeckt. Ich würde mich riesig freuen wenn ich diesmal das große Paket gewinnen würde.

  220. Meine Passion (en) ist bzw. sind
    – meine Familie
    – meine Freunde
    – meine Hobbys ( kochen und Produkte testen)
    – unsere Haustierchen
    Die grösste Passion kommt im Juni, die Hochzeit ^^

  221. Meine Passionen ist meine Kreativität.
    Ich mag es meine Ideen umzusetzen.
    Egal ob aus Stoff, Wolle oder mit Farbe auf Leinwand.
    Einfach rauslassen…

  222. al-leann

    Meine GROßE Passion ist mein Geschäft……ich liebe meine Arbeit im Büro, und bin überglück super nette, junge Kollegen zu haben. Die würde ich gerne im Büro bei uns testen…….sicherlich wären diese total begeistet hiervon. Vielleicht können wir hier eine Party mit LIMUH schmeißen…… 🙂

  223. Miro6262

    Ich würde die gerne mit meinem Sohn und meinen Freunden testen. Da mein Sohn nicht wie sein Vater softdrinks und die gesüßten Fruchtsäfte trinken soll, finde ich dass Limuh die ideale alternative ist, auch für uns Frauen die Lieber keine Cola trinken weil sie auf „Diät“ sind 🙂 ich hab mir schon die anderen Sorten gekauft und diese Schmecken einfach lecker, also ich kann sie nur weiter empfehlen. Passionsfrucht würde ich auch gerne Testen und da wir immer volles Haus haben die richtige Alternative

  224. kaktusgirl

    Meine größte Passion ist natürlich meine Familie – mein Mann und meine beiden Töchter. Dann zeichne / male ich gern und dann sind da noch meine vielen Kakteen …..
    Das alles macht mich glücklich ;-)) Und wir sind natürlich gern beim Test dabei !!!

  225. Meine größte passionen sind neben meiner Familie, die Kindertafel im Ort.
    Dort sind viele Kinder die bei einer Flasche Limuh leuchtene Augen kriegen.
    Und natürlich meine Tochter, die gerade ihr Abi macht.
    Ich freu mich aufs Paket

  226. zottel91

    Meine momentane Passion ist unerwarteterweise gerade mein Studium, dafür lohnt es sich reinzuhängen 🙂

  227. ulischolz

    ho das wäre fein es ist ja bald oster da kommen meine geschwister mit kindern zu mir und ich könnte falls ich dabei bin viele punkte bei meinen neffen und nichten sammeln dann bin ich die lieblings tante die immer neue und leckere sachen hat

  228. Miro6262

    Meine große Passion ist es für die gesunde Ernährung meines Sohnes und meines MAnnes zu sorgen, denn ich koche gerne und Gesundes ist einfach leckerer und sorgt für Energie für den ganzen Tag. Da passt LIMUH einfach sehr gut rein.

  229. Passionen? Fallen mir mehrere ein, am liebsten bin ich mit vielen Leuten zusammen, am allerliebsten auf dem Campingplatz – und da dann tolle neue Sachen zusammen ausprobieren und testen, das finde ich toll!!

  230. abendstern30

    Meine große Passion ist ganz simpel: Sich einfach ab und zu mal etwas Schönes gönnen und das Leben genießen! Man lebt schließlich nur einmal, das ist meine Devise.
    Was gönne ich mir? Nun, ganz unterschiedlich: das kann ein leckeres Essen sein, ein schönes Kleidungsstück, ein gutes Buch, ein Ausflug mit lieben Freunden oder schlicht und einfach einmal ein Tag, an dem ich nichts tue und nur die Seele baumeln lasse.
    Der neue LIMUH Drink Passionsfrucht lässt sich in meine Passionen integrieren, wenn er mir gut schmeckt: dann wird er ggf. selbst zur neuen Passion;-)!

  231. Hexengirl

    Meine große Passion ist meine Familie- mein Mann ♥ und meine Arbeit….
    Ich mag meine Arbeit sehr gerne und da würde ich LIMUH genüßlich trinken und mich noch wohler fühlen ♥
    Ich würde auch einen tollen Beitrag mit Fotos auf meinem Blog darüber machen !

  232. Brigitte1961

    Hey Limuh,

    heute möchte ich dir sagen,

    was alles sich schon lange fragen…

    warum gerade ich, dich trinken soll,

    damit ich aufhöre, spielen in Moll.

    Ich möchte die erheben das Glas auf die Dur,

    Limuh wirkt wie eine Kur 😉

    Meine Passion ist die Technik, das Lesen, das Feiern und die Fröhlichkeit…

    lasst sie euch nicht nehmen…herz5

  233. Meine Passion?

    Produkte testen!!!!!
    Zum Leidwesen meines Freundes liebe ich es meinen Blog zu hegen und zu pflegen 😉
    Dafür müssen natürlich auch immer wieder neue, spannende Testprodukte her.

    Limuh Passionsfrucht klingt total lecker. Ich mag es ja gerne fruchtig und kann mir vorstellen dass die Verbindung mir Apfel wirklich sehr gut passt.
    Obs stimmt würde ich gerne testen.

    Ich wüsste natürlich auch schon einige die sich freuen würden wieder Testexemplare abzubekommen.

    Ich würde mich freuen wenn ich eine der 25 glücklichen Tester sein darf.

    Lg
    Melanie
    http://quakente.blog.de

  234. ich bin leidenschaftlicher produkttester. es macht mir viel freude neue sachen zu entdecken, mich mit meinen freunden und bekannten darüber auszutauschen und mit meiner meinung den firmen zu helfen, die produkte besser zu machen. denn neues macht das leben bunter.

  235. meine Passion ist meinen Bekannten, Freunden und natürlich meiner Familie zur Seite zu stehen, egal bei welchen Problemen oder Sorgen. Wenn jemand Ratschläge braucht, oder einen Tipp haben möchte, oder einfach nur getröstet werden will – ich bin für sie da. Ich kann gut zuhören und bin ein sehr geduldiger Mensch, der auch stundenlang auf Probleme und Sorgen eingehen kann. Es bereitet mir grosse Freude wenn ich ihnen helfen kann – und ich feststelle das es ihnen wieder besser geht.
    Und mit diesem tollen Drink an der Seite, kann doch gar nichts mehr schiefgehen. Wenn sie mit mir testen dürften, würde das alleine schon ein lächeln in ihr Gesicht zaubern 🙂

  236. mausi333

    ich werd demnächst mit freunden meine wohnung neu streichen und da darf solch leckeres getränk nicht fehlen. ausserdem sind da auch kleine kinder mit dabei sowie mein kleiner sohn die natürlich als erste probieren müssen und dürfen. ich hoffe das klappt. beim letzten mal hat es leider nicht geklappt. würden uns sehr freun.das sind 4 zimmer und da kommt ordentlich durst auf. meine wohnung neu machen das ist meine passion. wo der frühling jetzt einzug hält.

  237. margitll

    meine fam und ich lieben erfrischende getränke meine grosse 13 ist ein schluckspecht was ich positiv finde denn mann sagt ja immer viel trinken möchte wahnsinnig gerne mit meiner fam dabei sein lasst uns euer feedbacker sein :)))))))))))))))))))

  238. Bobby1982

    Meine Passion ist wie die Passionsfrucht leckere neue Dinge zu probieren und dies mit all meinen Freunden zu teilen beim Fussball, beim Tennis und im Fitness Studio WoooW was würden die Augen machen … viele grüsse

  239. heuschrecke

    Meine große Passion sind meine Familie, meine Katzen und mein Garten und neue Produkte zu testen.

  240. anikgjen

    Meine große Passion ist es Torten zu backen und zu verzieren…..egal ob Hochzeit, Taufe, Geburtstag, Firmenfeier……es macht mir Spaß sie Kreativ zu gestalten. Tja und dabei kann einem in der Küche schon mal ganz schön warm werden…da wäre eine Limuh Abkühlung genau das Richtige um mich bei meiner „Passion“ zu unterstützen 😉

  241. devilsangel76

    Also meine Passion ist meine Familie und das Fotografieren….

    mit meinen beiden Kids wird es nie langweilig…man ist immer unter strom und am toben und da würden wir gerne den LIMUH drink testen weil man ja viel durst bekommt….

    lg devilsangel76

  242. Hallo liebes Team!

    Wie Ihr ja wisst, ist blogen meine Passion 😉

    Und natürlich meine 3 Kids. Die bringen allerlei Stress mit sich und deshalb wäre ein gesundes, leckeres Getränk wie LIMUH genau dass richtige, wenn die 3 mich wieder mal ins Schwitzen bringen.

    Da ich eine Kinderturngruppe leite würde ich die Drinks gerne dort mit den Kindern und deren Mamas verkosten und natürlich ausführlich darüber blogen.

    LG und weiter so tolle Projekte!

    Eure Janine Kellermann

  243. die grösste passion ist das Motorradfahren – da kommt ein neuer nichtalkoholischer Drink gerade recht.

  244. derMaerzhase

    Meine Passion ist die Lust auf Neues, ich bin furchtbar neugierig und muss immer alles wissen und erfahren und ausprobieren 🙂

  245. Sarahfeuer

    Meine Passion? Zu überleben…lach! Nächster Versuch einer sinnigen Antwort:

    Meine Passion ist das Leben. Mein Leben. Mit allem,was dazu gehört!

  246. Meine allergrößte Passion ist an erste Stelle meine Familie! Mit ihr teste ich gern neues und schreibe gerne Testberichte auf mein Blog.

  247. SuperSchnecke1984

    Seit 2 Jahren bin ich stolze Mutter eines super tollen Jungen.
    Als mein Sohn vor 2 Jahren die Welt erblickte und ich ich in meinen armen hielt, wusste ich das mein leben ein Sinn hat und ich alles für mein Sohn geben und tun werde.
    Mein Sohn gibt mir seit 2 jahren alles was ich braucher und haben will.
    Jeden morgen weckt mich mein Sohn mit ein lachen und ich weiß das der Tag wieder ein schöner tag wird.
    Ich danke gott jeden tag dafür das ich so ein tollen gesunden sohn bekommen habe.

  248. beeles1984

    Meine allergrößte Passion ist mein wundervoller Sohn er bringt mich jeden Tag zum Lächeln und mit den neuen LIMUH Drink Passionsfrucht würde er garantiert noch mehr lächeln,da es garantiert wunderbar schmeckt und ich lächel dadurch auch noch mehr. Würden uns riesig freuen den neuen LIMUH Drink Passionsfrucht zu testen und die anderen Kinder im Kindergarten garantiert auch da würde ich den größten Teil abgeben. Natürlich lasse ich auch meine Verwandten, Bekannten und Freunde testen haben bestimmt mega Spaß dabei. 🙂

  249. Meine Passion ist die Musik durch Musik erreicht man viele Leute.
    natürlich ist meine Passion das Produkte testen um danach jedem davon zu erzählen wie das getestete Produkt was

  250. biker0870

    meine Passion ist meine Familie. Neben der Arbeit ist mir wirklich meine Familie das wichtigste. Wenn ich nach Hause komme, dann ist das für mich Entspannung pur, wenn meine 2 kleinen Kinder mich jubelnd begrüßen. Was gibt es schöneres?

  251. kerstin195

    uuuiiii… der ist bestimmt suuuper-lecker.. wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, dann ist so ein Drink zwischendurch genau das Richtige 🙂 .. Passionsfrucht.. yummieee.. aber meine eigentliche Leidenschaft sind meine beiden Mietzen :-)))

  252. Meine erste Passion sind meine Patenkinder. Zwei Zwillingsmädels im Alter von fast 12 und ein Junge im Alter von 5 Jahren. Ich liebe es mit ihnen zu spielen, in den Zoo zu gehen, oder auch mal ins Kino. Mit ihnen bei Grillfesten/ Familienfeiern zusammen zu sein und an Ihrer Unbekümmertheit teilhaben zu können. Beim letzten Fest konnten sie Limuh schon im „Kleinen“ testen. Und würen sich freuen weitere „Mäuse“ und „Schafe“ zu testen. Somal meine beiden Mädels nächsten Monat ihren 12. Geburtstag haben.

    Eine weitere Leidenschaft von mir ist es neue Produkte zu testen und darüber zu berichten. Alle die meinen Blog kennen, wissen, dass ich auch dort gerne über Tests und neue Produkte auch mit Bildern bericht.

    Ich liebe es meinen Freunden und Bekannten darüber zu erzählen und sie freuen sich immer sehr darüber, wenn sie mit mir neue Produkte testen können.

    Wir würden uns Alle sehr freuen Limuh weiter testen zu können.

    LG

  253. superbea

    meine Passion ist ein ausgeglichenes Leben mit meiner Familie und Freunden zu haben

  254. Oh, Passionen habe ich viele. Die momentan am stärksten ausgeprägten sind Musik (ohne geht einfach gar nichts) und natürlich Produkte testen.
    Das macht beides einfach wahnsinnig Spaß und muntert mich immer wieder auf, wenn ich schlecht drauf bin.
    Außerdem hilft beides sehr gut, dem Alltagstrott etwas zu entkommen 🙂

  255. Super, jetzt wo der Sommer anfaengt… was gibt es schoeneres als Party am Nachmittag, Grillen und Passionsfrucht/Getraenk.

  256. geisterjaeger

    ich würde Limuh gerne testen, meine größte Passion ist meine Hündin Lily, ein Collie-Mischling, könnte mir gut vorstellen Limuh mitzunehmen auf meinen Spaziergängen mit Lily durch den Wald

  257. Toll, ich liebe Passionsfrucht. Habe sie allerdings bisher nur zum Mitkochen benutzt. Bin mal gespannt wie sie als Fluessigkeit schmeckt. Kann doch nur super sein!!

  258. Meine Passion ist meine Familie und die guten Freunde. Es macht so viel Spaß mit denen zusammen zu sein, sei es beim Grillen,Kaffe trinken, ins Kino gehen, oder einfach nur so zusammen sein und quatschen.
    Dabei kann man natürlich super den neue LIMUH Drink testen. Wir alle werden begeistert sein!

  259. Meine Passion? Meine Passionen: fotografieren, lesen, schreiben, tanzen… und das Beste für mich und meine Familie finden, auch bei Ernährung und Getränken. Wer weiß, vielleicht gehört LIMUH ja dazu, müßte man mal testen 😉

  260. Funny123

    Meine Passionen sind meine Familie und unser Garten (und meine große Liebe: Meine Maracuja-Pflanze!).
    Mit meiner Familie kann ich den neuen LIMUH Drink zusammen genießen und nach getaner Gartenarbeit schmeckt er bestimmt doppelt gut 😉

  261. tamara181276

    Sinnlichkeit, den Mut haben neue Dinge auszuprobieren und wellness und sei es für die Seele

  262. Nektarine

    Das hört sich ja toll an. Mein Sohn und seine Freunde hätten sicherlich große Freude das coole Getränk zu probieren.

  263. mein passion ist meine arbeit da ich da mehr als 10 std am tag verbringe und natürlich mein sport fussball den ich jeden abend noch treibe und zum bundesliga eine schöne LIMUH das wäre was

  264. Osterbunny

    Meine Passion ist Prodkute testen, es ist einfach etwas in meinem Alltag wo mich ablenkt und mir Spaß macht, ich es mit anderen Teilen kann und darüber berichten kann.

  265. Meine große Passion sind meine drei Kinder, für die ich immer und jederzeit im Einsatz bin. Dazu gehören auch diverse sportliche Wettkämpfe bei denen natürlich auch das Vorhandensein von ausreichend Getränken gesichert sein muß. Sicherlich würden sich die anderen Kinder auch für Limuh begeistern und ich hätte in der „Wartezeit“ ein interessantes Gesprächsthema für alle Eltern, die sicherlich auch gerne probieren würden. 😉

  266. Meine große Passion ist momentan das Schreiben an meinem Blog über alles was mit Kosmetik, Nahrungsmitteln und Ähnlichem zu tun hat. Außerdem bin ich auf den Geschmack gekommen, in meinem WG Zimmer im 4. Stock Pflanzen wie Tomaten, Rukola, Basilikum, Rosmarin, Thymian und mehr anzupflanzen 😉
    Das ist meine Passion, und nun muss ich zu meiner nächsten Passion: dem Jazz-Dance 🙂

    Also Limuh, ich hoffe wir sehen uns bald mal persönlich 😉
    und wehe du schmeckst nicht 😉

    Dania84

  267. Meine Passion ist Patchwork, Stricken und der Garten. Neu Produkte auszuprobieren finde ich rictig gut

  268. Meine Passion ist das Leben, ich geniesse jeden Tag. Mal mit meinen Kindern, mal mit Freunden, mal alleine, selbst meine Arbeit geniesse ich. Gibt es was schöneres?

  269. Aschenputtel

    Meine Passion ist im Mai die versprochene Grillparty zu geben. Wir haben unser Haus ( aus Alt mach Neu) komplett umgebaut mit Vollwärmeschutz, auch eine neue Hofeifahrt und heuer müssen wir noch an den Garten ran! Da wir sehr viele Helfer hatten, machen wir eine schöne Grillparty und da würde LIMUH Passionsfrucht super gut dazu passen.
    Wenn der auch sooo lecker schmeckt….?
    Ich würde mich riesig darauf freuen und meine Söhne erst!!!

  270. medion-husky

    Meine Passion ist meine Familie, Haus und Garten und natürlich neue Produkte testen

  271. Hallo bin viel unterwegs habe noch nicht mein Ziel erreicht, deshalb bin ich froh einmal mit Passion mein reines Ziel erreiche. Hoffentlich kann ich testen.

  272. Meine Passion ist meine Tochter, das Testen von Produkten mit anschließendem Feedback und die Feuerwehr.
    Da wir auch viel Sport treiben, ist ein solcher Drink ideal.
    Wir würden uns sehr freuen, an diesem Test teilnehmen zu dürfen.

  273. viperomega

    Flasche und Farbe sehen sehr sehr gut aus, wobei ich Glasflaschen bevorzugen würde. Die mögliche Gefahr, die von „PVC“ ausgeht, ist ja durch die Medien schon recht bekannt.

  274. nichteinfach

    Meine aller größte Passion, sind meine Kinder. Sie sind so erfrischend, prickelnd und exklusiv für mich. Sie zaubern mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht.

  275. venus2mars

    Meine Passion ist die Musik, ich kann ohne Musik nicht leben. Ich habe als Kind eine Gesangsausbildung absolviert und seitdem brauche ich die Musik, wie die Luft zum Atmen.

  276. Meine große Leidenschaft ist scharfes Essen und Chilis. Ich baue sie selber an und ernte große Mengen, die ich dann zu Soßen verarbeite oder in Essig und Öl einlege, gefüllt auf den Grill, Pulver, kandieren, ach es gibt soviele Möglichkeiten und jedes Essen muß nachgewürzt werden. Deshalb halte ich auch immer Ausschau nach neuen Produkten mit Chilischärfe, auch wenn ich meistens enttäuscht bin, wenns mal wieder höchstens pikant war, obwohl vollmundig EXTRA HOT draufstand 🙂

  277. Meine Passion ist an erster Stelle meine Familie. Meine zweite Passion sind meine 42 Kinder auf der Arbeit. Beide Passionen sind meine Leidenschaft. Hier könnte ich natürlich mit meinen LIEBEN die LIMUH Passionsfrucht intensiv testen und geniessen.

  278. Panta666

    Meine größte Passion ist wohl das Schwimmen. Ich gehe mehrmals wöchentlich Schwimmen und bringe es auch anderen bei. Und was wäre nach dem Schwimmen denn besser als ein leckerer LIMUH drink mit passionsfrucht? 😉

  279. Meine Passion ist meine Familie… Ich liebe es alle um mich herum glücklich zu sehen. Es ist meine Leidenschaft, sie gut zu bekochen, und jeden Tag mit ihnen zu verbringen. Dazu gehört, zusammen unseren Garten zu pflegen um dort zu feiern wenns schön ist, tolle Gerichte zusammen zu kochen, Ausflüge zusammen zu unternehmen, und jede Stunde miteinander zu geniessen. Meine Familie ist mein Ein und Alles…

  280. kentschana

    guten abend,

    meine passion? welch einfache frage, das ist zweifelsfrei in erster linie mein kleiner sohn.

    mit diesem sohn (und zahlreichen freunden, verwandten und anderen lieben leuten) würde ich den drink auch teilen und testen.

    und im besten falle würde der limuh drink für mich und meinen mittestern zu einer neuen passion werden 🙂

  281. Hallo , meine Passion ist testen, testen und nochmal testen und auf meienm Blog darüber berichten, das macht mir Spaß uns ist mein Hobby. Natürlich würde ich die Limuhs Passionsfrucht auch gerne testen, denn die anderen Sorten haben schon mal toll geschmeckt 😉 !

  282. Schalkegirl

    Hallo,

    meine größte Passion ist der Tierschutz! Ich arbeite jede Woche zwei Tage ehrenamtlich hier im örtlichem Tierheim! Ich füttere die Tiere dort und mache Zwinger und Käfige sauber, beschäftige mich mit den Katzen und Kleintieren und gehe mit den Hunden spazieren! Die Arbeit dort ist zwar manchmal ein Knochenjob, aber sie macht mir Spass, weil die meisten Tiere dort bisher kein schönes Leben hatten und für jede Art von Zuwendung sehr dankbar sind! Es ist schön helfen zu können und man hat das Gefühl etwas Gutes zu tun! Ich nehme auch des öfteren unsere Kinder mit dort hin, weil sie Tiere über alles lieben, mit ihnen spielen und schmusen können und nebenbei lernen wie man mit ihnen umgeht und Verantwortung zu übernehmen! Die Limuh Flaschen, in der leckeren, neuen Sorte Passionsfrucht würde ich dann mit ins Tierheim nehmen und an die Angestellten, die vielen Ehrenamtlichen Helfer und an die Besucher verteilen, unter denen auch sehr oft Kinder mit Ihren Eltern sind, um nach einem neuen Haustier zu gucken! Selbstverständlich würde ich mir auch von allen ein Feedback für den Blog geben lassen!

    L.G. Schalkegirl

  283. Meine Passion ist Schmuck herzustellen. Da ich darüber meistens essen und trinken vergesse, wäre das eine tolle Gelegenheit nebenbei den LIMUH Drink Passionsfrucht zu testen.

  284. Gladiator

    Meine allergrößte Passion sind meine Familie und die vielen Freunde die mir einer nach einem Schlaganfall körperlich schwerbehinderten Oma immer zur Seite gestanden haben und mit denen ich einfach alles testen würde.Da wir früher eine Gaststätte geführt haben,sind bestimmt ausreichend Tester mit einem ausgezeichnetem Geschmacksinn vorhanden.

  285. Meine Passions sind lesen, über Flohmärkte bummeln, fotografieren und ganz wichtig Produkte testen und darüber bloggen.

    Und für all diese Passions könnte ich natürlich den Limuhdrink gut gebrauchen.

  286. Anno1970

    Mein Passion ist meine Familie und meine Freunde…..gerade für sie nur das Beste und deshalb möchte ich mit ihnen Limuh Passionsfrucht testen.

  287. Meine größte Passion ist mein neuer Job, den ich seit 4 Wochen habe. Ich arbeite in einem Krankenhaus, was nicht immer einfach ist aber sehr viel Freude macht. Mann mußssnatürlich viel trinken um fit zu bleiben, wenn es dazu noch schmeckt ist es um so besser für die Arbeitsmoral und damit für den Patienten, also her damit.

  288. derjosty74

    Meine liebste Passion sind Videospiele
    und dabei braucht man zur stärkung immer gut was zu trinken was einem Kraft gibt die Nächte durchzuspielen

  289. 281schmidt

    Meine zwei großen Passionen sind das Wandern in der Natur und kunterbunte Kreativität, die ich mit den verschiedensten Methoden und Materialien auslebe.

  290. Also Passionen habe ich viele: Meine Familie, Arbeiten, Relaxen im Garten, Produkte testen , lesen .
    Aber besonders freue ich mich , wenn ich Produkte testen kann, die es noch nicht zu kaufen gibt.

  291. mikki68647

    meine passion von frühjahr bis herbst ist unser garten, da gibt es immer reichlich zu tun und gleichzeitig kann man super vom alltag abschalten, im winter ist meine passion Stricken

  292. Meine Passion sind meine Hunde und zwar täglich – ich geniesse es nach Feierabend zwei Stunden mit ihnen im Wald zu spazieren und zu toben – zu entspannen und den Alltag zu vergessen…. fehlt noch die passende Erfrischung für unterwegs! :o) Meine zweite Passion: Erdbeeren, Kirschen und auch exotische Früchte… sie schmecken nach Sommer und ich liebe den Sommer mit allem was dazu gehört!

  293. mir haben die anderen sorten nicht geschmeckt – wäre interessant die neue sorte zu testen…
    passionsfrucht mag ich gerne.

  294. Meine große Passion ist ganz klar mein Blog, der hat sich zu einem Hobby entwickelt, das ich nicht mehr missen möchte! Eine weitere große Passion ist Geocaching – ein Hobby, das mir ständig neue, spannende und ausgefallene Orte zeigt, gleichzeitig bewege ich mich, bin an der frischen Luft und erlebe kleine „Abenteuer“ – was will man mehr? 😉

  295. Meine größte Passion ist zu erst meine Familie mit der kann man so vieles gemeinsam machen.(Zum Beispiel
    neue Produkte testen.) Als nächstes sind meine Haustiere dran und auch meine Blumen wollen gestreichelt
    werden.
    Im Frühling den neuen LIMUH Drink testen macht alles noch ein wenig bunter.

  296. steffi.hgw

    Meine Passion ist meine Familie (meine 6 Geschwister, die Geschwister meines Mannes, all deren Partner und Kinder sowie Eltern und Großeltern). Wir verbringen viel Zeit miteinander, sind für einander da, geben uns Kraft und haben viel Spaß miteinander.

    Die ganze Meute – von jung bis alt – von 1 bis 91 Jahren – würde sich riesig freuen den LIMUH Drink Passionsfrucht zu probieren.

  297. Meine große Passion sind mein Mann und meine Kinder und vor allen meine Enkelkinder.Denn wir testen immer zusammen und freuen uns schon auf das nächste Testprodukt .Wir machen immer eine schönen Abend mit den Testprodukt.Ich würde mich freuen mit dabei zusein .

  298. Hallo, ich würde es gern weiterverteilen und bekannt machen, wennder Zirkus in das Internat meines Sohnes nach Bad Arolsen kommt. Das ist immer eine sehr schöne Sache wenn alle Kinder Beim Zirkus mitmachen.Da würde ich die Gelegenheit sehr gerne nutzen und das Getränk mit Passionsfrucht verteilen.Nach so einem Auftritt hat man schließlich großen Durst. LG:Chris Görge

  299. Meine größte Passion ist meine Familie für die ich alles tun würde.
    Mit meinen beiden Töchtern und ihren Freunden ist immer Leben in der Bude, bei uns wird es nicht langweilig. Meine kinderfrei Zeit verbringe ich gern mit Produkttests und den Berichten auf meinem Blog.
    Unsere Eltern-Kind-Gruppe würde sich bestimmt gern als Tester zur Verfügung stellen.

  300. Meine größte Passion ist meine Tochter, meine 2 Stubentiger und mein Jack-Russel-Terrier.
    Da ist immer was los.
    Aber auch die Schule meiner Tochter, für die Schule investiere ich viel Zeit um nach Sponsoren für Veranstaltungen zu suchen. Es findet ja bald wieder ein Fest statt, dort könnte man Limuh verteilen und bekannt machen.

  301. RenateSpengler

    Meine neue Passion ist ganz klar Partyfeiern mit meiner besten Freundin. Mit ihr ist jeder Partyabend eine neue Passion 😉

  302. Meine passion ist meine Familie. Nach einem sehr harten Jahr 2010, ist mir klar geworden das man nicht alles so ernst nehmen sollte.

    Ich hab dieses Getränk zum ersten mal heute bei euch entdeckt. Bin neu hier und muss mich ein bisschen einlesen.

    Klasse Seite

  303. Meine Passion sind meine Kinder – dass es ihnen gut geht, sie im Leben klar kommen und was lernen können. Sicher werden sie mir bei dem Test helfen und ihren „Senf“ dazugeben. Auch mein Göttergatte würde sicher gern den neuen „Stoff“ probieren. Wenn die Proben bald ankommen würden, könnte meine älteste in der Abi-Prüfung noch damit ihren Durst stillen. – Bald ist`s geschafft! 😉

  304. taps2010

    Meine größte Passion sind meine Freunde, mit denen ich mich ab und an zum Kaffee trinken, quatschen, bummeln usw. treffe und mit denen ich auch gern den neuen LIMUH Drink probieren würde. Und mein Hund und die Freude und den Spaß den er bringt.

  305. krankenpfleger11

    Hi

    Meine Passion

    oje soviele

    klar meine Familie…ihr soll es immer gut gehen, dafür möchte ich sorgen.

    Dann meine Arbeit im Krankenhaus, allen Patienten möge es immer wieder besser gehen, leider klappt das nicht immer. Gern würde ich daher einen Teil auf Station spendieren….

  306. Große Passion beim gemeinsamen Kochen und Spieleabenden mit Freunden, viel Freude und mehr Passion bei Ausflügen mit der Clique oder großen Familienfesten – viel Passion mit Passion!

  307. duckyputzi

    meine passion: den ganzen haushalt machen, kochen, einkaufen, mich um meinen 10 monatigen sohn kümmern, mit meinen freunden und meinem mann was unternehmen usw

  308. Meine allergrößte Passion ist,
    das ich sehr gern Produkte teste und dann ausführlich auf meinem Blog berichte.
    Leider hatte ich bisher noch keine Gelegenheit die LIMUH Drinks zu testen, in meinem Dm -Markt waren sie leider nicht vorrätig 🙁 Deshalb möchte ich jetzt hier die Gelegenheit nutzen und hoffe ich darf bald die exotisch-prickelnden Sorte Passionsfrucht in meinen Händen halten, trinken & ausführlich berichten.
    herzliche Grüße

  309. Edmiblau

    Zuerst meine Familie und dann natürlich meine Arbeit. Ich fahre viele Menschen von A nach B und diese würden sich über LIMUH sich freuen.

  310. Ganz im Sinne der Passionsfrucht… Was ist Deine große Passion?

    Meine große Passion sind natürlich meine Beiden. Darum würde ich sehr gerne für sie testen, damit ich wieder leuchtende Kinderaugen sehe und ich nicht widerstehen kann 🙂

  311. Meine allergrößte Passion ist natürlich Triathlon. Und da natürlich der Ironman am Besten auf Hawaii…
    Und da die Regeneration mindestens genauso wichtig ist wie das tägliche Training würde ich gern den neuen LIMUH Drink in eben diese integrieren.

  312. Meine Passion ist, meine Familie und meine Arbeitskollegen immer über Neues auf dem Verbrauchermarkt und vor allem über Gesundes auf dem Laufenden zu halten. Das erwartet man quasi schon von mir.

  313. Sandy8988

    Meine Passion ist das Leben zu genießen 😉 Dazu gehört natürlich ein erfrischender Drink, wie der LIMUH Drink Passionsfrucht, dazu. Ich hoffe, diesen Drink bald mit meinen Freunden und meiner Familie testen zu können.

  314. ich bin ein körperberhinderter Mensch mit stark gelähmten fingern,händen und arme aber ich habe trotz der starken lähmungen ein ganz tolles hobby gefunden-ich bastel seit letztem jahr grußkarten aller art, womit ich meinem umfeld große freude bereite und für mich isses zusätzlich als therapie anzusehen und da käme die limuh genau richtig, weil diese für mich sehr anstrengende arbeit viel geschwitzt wird und da immer viele leute bei mir eingehen,wie pflegedienst mitarbeiter und therapeutinnen, könnte man die flaschen schön zum probieren reichen

  315. Meine größte Passion ist ganz klar SPORT !
    Ob alleine mit Trainingspartner im Fitnessstudio oder mit dem Freunden beim Fussball.
    Es gibt Zeiten, da treib ich jeden Tag Sport. Abwechselnd Fitnessstudio und Fussballtraining/Spiel.
    Deswegen is meine Flüssigkeitszufuhr höher, als bei anderen.
    LIMUH Passion würde mich da super unterstützen ! 🙂

  316. bravegirl

    Meine Familie ist meine Passion. Ich habe drei Kinder und einen Mann. Sie sind inzwischen auch begeisterte Tester so wie ich. Bald hat mein Großer Geburtstag, da wäre es doch prima mit den Gästen Limuh testen zu können.
    Außerdem höre ich gerne Musik, lese ich gerne, mache Sport und koche und backe. Beim backen köntte ich mir auch gut vorstellen Limuh zu verwenden.

  317. Meine Passion ist es neben dem tristen Büroalltag aktiv im Förderverein des Kindergartens zu sein-wir sind schon ein verrückter Haufen 8). Dabei bin ich ein sozialer Mensch und schnappe gerne meine Tochter und meine Patenkinder und bin noch mal ganz Kind mit ihnen und fahre liebend gern emit ihnen auf den Matschspielplatz….Meine passion: Alltag auch mal Alltag sein lassen und mal zwischendurch ganz Kind oder eben etwas „unnormal verrückt“ sein. Ebenso liebe ich es abends meine meinungen auf diversen Portaeln Ciao etc kund zu tun

  318. Ich bin immer für neue Produkte und es würde sich sehr anbieten diese bei unserem nächsten kegelabend in unserem Verein zu probieren. Auch meine Familie würde sehr begeistert sein. Vielleicht klappt es.würde mich freuen.

  319. Meine große Passion?
    Ich habe mehere ^^
    Mein PC (sonst wäre ich nicht so viel online), damit verbunden auch mein Online-Blog…
    Mein Freund und meine Familie… weil sie immer für einen da sind…
    Die Natur – dort kann man abschalten, wenn man zu viel Streß hat…
    Und meine Freunde – mit denen man über alles quatschen kann 🙂
    Die LIMUH kann man super integrieren, indem man Partys veranstaltet (draußen), wo alle einmal das neue leckere Produkt testen können.

  320. bulldogmelle1

    würden ich gerne mit meiner Familie ausprobieren.Unser tochter leonie hat bald ihren 6 geburtstag da würde das super passen.

  321. missbeautiful

    Meine Passion ist backen und kochen und dabei auch immer Neues ausprobieren, nicht nur Gerichte sondern auch die Zutaten, somit auch Lebensmittelprodukte. Ist eine kleine Sucht von mir, gehe manchmal einfach in große Lebensmittelläden, um einfach neue leckere Sachen zu finden und zu testen, noch besser natürlich, wenn ich über Brandnooz über die neuen Produkte erfahre und welche testen darf.

    das ist natürlich nicht alles, mein Freund, unser Haus und Garten sind auch meine Passion, bisschen verreisen, was von der Welt sehen….herrlich. Und ich bin mir ganz sicher, dass ich LIMUH Passionsfrucht bei all meinen Passionen genießen kann. Würde mich freuen, wenn ich es testen darf!

  322. Meine Passion, oder Leidenschaft ist die Natur, ich versuche sie ganz bewusst zu erleben und zu geniessen. Und alles, was mir Spass macht und Abwechslung in den Alltag bringt, was das Leben schöner macht, ein schönes Essen mit Freunden und Familie, ein tolles Buch lesen, im Garten arbeiten und auch in meinem Blog schreiben und mich mit meinen Bloggerfreunden austauschen.

  323. mausezahn0_10

    Ich würde die sehr gerne testen undbin auf den interessanten Geschmack gespannt

  324. brigitte55

    Meine Passion ist meine Familie, mein großer Freundeskreis und mit ihnen zusammen Spass haben, neue Produkte testen und das Leben geniessen.

    Wir würden uns alle riesig freuen wenn wir den neuen Limuh Passionsfrucht testen dürften.

  325. Eimsbush

    meine größte Passion ist meine Familie, sie ist mir das Liebste auf der Welt ♥ eine andere ist, das ich gerne neue Produkte Teste 😉 ich hoffe ich habe mal Glück

  326. Was ist meine Passion? Meine Passion ist das pure Leben! Jeden Moment zu genießen, jeder noch so schwierigen Situation etwas Positives abzugewinnen und einfach nie den Kopf hängen lassen.
    Deswegen: ich bin wie LIMUH – positiv, aufregend und begeisterungsfähig 🙂

  327. wäre ne coole Sache dabei sein zu dürfen, da kann man mal ausgiebig testen, v.a. mit mehreren gleichzeitig

  328. Huschli60

    Passionen hab ich viele, u. a. gesund zu bleiben – aber meine größte Passion ist mein zehn Monate altes Enkelkind. Sie bringt so viel Sonnenschein in mein Leben.
    Der Sommer steht vor der Tür, der Durst wird größer – ein Grund diesen Drink zu testen 🙂

  329. Meine Passion ??:: Ruhe und Entspannung !! Und dazu gehört was leckeres zum trinken

  330. Schnuffelbiene

    Meine größte Passion ist meine riesige Dachterrasse. Hoch oben über allen Dächern. Und den ganzen Tag Sonne. Das ist mein kleines Paradies. Dort kann ich abschalten und die Seele baumeln lassen.

    Und ich seh mich schon auf meiner Terrasse bei strahlendem Sonnenschein in meinem kleinen Pool sitzen und Limuh trinken! Und dort hoch oben ist eine Menge Platz , so kann ich Limuh mit all meinen Freundinnen teilen. 🙂

  331. Lizzycologne

    Meine größte Passion ist es mit meiner Familie so viele Sonnenstrahlen wie möglich einzufangen dass heisst: Familientage mit Unternehmungen in Abenteuerparks, oder einfach nur mal im Wald/in der Stadt spazieren oder halt bei gemütlichem Grillen auf der Terasse….. Ein großer vorrat an Erfrischungsgetränken darf dabei natürlich nie fehlen 😉 …dann ist mein persönlicher Passion-Moment Perfekt 🙂

  332. Ich liebe neue Produkte und muss auch immer der erste sein, der diese testen darf. Dann wird natürlich immer ziemlich angegeben, bei Freunden, Familie und Arbeitsmädels. Klingt dann der Rummel um ein neues Produkt etwas ab, wird natürlich bei Ciao ein lustiger, aber auch kritischer Bericht geschrieben und natürlich muss ich auch meinen Facebook – Freunden mit eigenen Fotos vom Produkt mitteilen, wie ich teste und wie es gefällt. Eine lustige Beschäftigung! 🙂

  333. Meine Passion ist mein 6 Monate alter Sohn, durch den ich gelernt habe, jeden Tag zu genießen und sei er noch so lang und stressig!!!!! Es könnte immer was passieren, deshalb im hier und jetzt genießen!

  334. mrbean30

    da ich ja schwer i Laden einer großen Handelskette arbeite wäre es meine große passion meine>Kollegen und Vorgesetzten
    mal zu einem gesunden Drink einzuladen 😉

  335. oh würde auch gern mal was leckeres testen kann mir vorstellen das es sehr lecker schmecken muss mmmhhhmhmhmhmhmhmhmmh

  336. eine meiner tollen Passionen ist ein leckeres Getränk und wenn ich die Gelegenheit haben dürfte die neue Geschmacksrichtung von Limuh zu testen, dann würde ich das sehr gerne und mit Leib und Seele tun. Ich habe viele Arbeitskolleginnen, Familienmitglieder, Freunde und Bekannte, die die gleiche Passion haben und den Genuss des Getränkes mit mir teilen würden. Ich hoffe also sehr, dass ich einer der Tester sein darf.

  337. chiccabe

    Oh, wie toll!
    Ich habe vvvvvvvvvvvviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeele Passionen!
    Meine grösste Passion ist glaub ich auf eure Seite zu gehen um neue Produkte kennenzulernen!
    Hab durch eure Produktenews schon viele Lebensmittel etc. kennengelernt, die jetzt zu unserem festen Sortiment gehören, also immer wieder eingekauft werden.
    Dafür erst mal ein großes DANKE SCHÖN!
    meine nächste passion sind meine Freunde und Bekannte, ich liebe es gemütlich mit ihnen zusammen zu sitzen, zu klonen oder auch Party zu machen. Es gibt fast nix schöneres, als sich mit Freunden überdas Neueste auszutauschen!
    Meine allergrösste passion ist aber meine Familie, die mich mit all meinen Stärken und Schwächen so nimmt wie ich bin und mich immer wieder unterstützt, und mich natürlich auch ganz schön auf Trab hält!
    Ach ja, und dann wäre da auch noch meine Tiere: unser Mops Emily, meine Katzte und natürlich unsere Bartagamen, die ich alle heiß und innig liebe!
    So, jetzt kennt ihr meine Passionen, ich wäre jedenfalls so froh, die Limuh Drinks testen zu dürfen, war schon so enttäuscht, als es beim letzten Mal nicht geklappt hat!
    Vor allem steht jetzt bald mein 40. Geburtstag ins Haus , den wir richtig groß feiern, es wäre also eine super Gelegenheit die LIMUH Drinks zu präsentieren!!
    Also bitte, bitte bitte, lasst mich probieren: Ich liebe Passionsfrucht!!!

  338. meine Passion in diesem Fall ist,als Erzieherin im Ganztag einer Schule den Kids dieses leckere getränk näher zu bringen.Bei der großen Menge würden alle testen dürfen!

  339. ich habe viele passionen, wie zum beispiel kochen und backen. am meisten liebe ich jedoch das gedichte schreiben und die fotobearbeitung.
    dabei kann ich meiner fantasie freien lauf lassen , und ich stehe total auf passionsfrüchte.
    sie schmecken toll und ich würde sehr gerne das neue limuh passionsfrucht testen.

  340. Meine größte Passion ist meine kleine Familie.Mit einem so zuckersüßen Sohn und einem netten Freund ist selbst ein Morgenmuffel wie ich ganz zahm.Eine weitere Passion ist das nähen- von Kissenbezügen und Brotkörben für meine neue Wohnung oder eine Kuschelkatze für meinen Sohn- all das entspannt und macht sehr glücklich.Meine neue Passion ist ein Nichtraucher zu sein,noch ist der Wille rießig-also teu teu teu

  341. Meine Passion ist leben und das Leben genießen. Dazu gehört meine Familie, meine Arbeit, mein Haus, mein Garten, einfach alles was uns ausmacht. Wir probieren sehr gerne neue Sachen aus, mögen alles mit Früchten und sind aufgeschlossen.

  342. melody07

    meine pasion das bald sommer ist und meine kids den sommer geniesen werden ind da darf limuh pasion nicht fehlen

  343. Das wär das Richtige, weil bald die Badesaison losgeht und mit zwei Kinder , die trinken wie Kamele möchte ich mal was Neues, Gesundes testen. Immer nur Wasser trinken ist auch fad.

  344. Meine Passion sind Grillabende mit meinen Kindern und Freunden
    es fehlt nur noch Limuh Passionsfrucht dazu

  345. Veilchen80

    Passion ist für mich:
    – positiv zu denken
    – heimkommen und wohlfühlen.
    – in den Armen meines Freundes einschlafen.
    – mit unseren schnurrenden Katzen auf der Couch liegen.
    – einen selbst gemachten Cocktail genießen.
    – nach Feierabend der erste Sonnenstrahl.
    – der erfrischende Regen im Sommer.
    – WoW spielen bis zum morgen.

  346. orchidee4570

    meine passion?
    lust und freude am leben haben
    neue sachen ausprobieren

    zum produkt
    ich liebe passionsfrüchte …maracuja esse ich sehr gerne undliebe säfte mit diesem geschmack

  347. Meine allergrößte Passion ist meine Familie und vor allem mein kleiner Sohn der gestern 3 Jahre alt geworden ist. Jeden Tag aufs Neue schmilzt mein Herz, wenn ich ihn anschaue, wenn ich mit ihm spiele, wenn ich ihm was Neues Lerne, wenn er Fahrrad lernen fährt,…und jedes Mal bin ich so froh das es ihm gibt. Ich möchte ihm dann auch sehr gerne mal ein neues Getränk vorstellen, und wie geht das besser als die neue Sorte von LIMUH. Wir und vor allem er würden uns so sehr freuen, vor allem weil wir dieses Getränk noch gar nicht kennengelernt haben.

  348. Meine Passion ist ganz klar meine Familie, mein Mann und meine 4 Kinder 😉
    Aber auch das Internet, bloggen, facebook, shoppen, meine Mädelstreffen,
    neue Produkte testen, Gewinnspiele, kochen…..ach einfach zu viele 😉

    ich könnte LIMUH Passionsfrucht ganz klar fast überall mit einbringen….
    Mit meiner Familie zusammen genießen, mit meinen Mädels, in meinem Blog, bei facebook……usw.

  349. Kittyworld

    Meine größte Passion ist das Gitarrespielen.
    Zwar manchmal nicht ganz einfach und erfordert auch Konzentration, macht aber super Laune und führt dennoch zur Entspannung.
    Öfters treffe ich mich mit Freunden zum gemeinsamen Klimpern oder spiele meiner kleinen Cousine beim Babysitten etwas vor.
    Da wäre Limuh Passionsfrucht doch genau das Richtige als kurze Erfrischung zwischendurch um frischen Pepp reinzubringen und uns auf neue Songideen zu bringen =)

  350. Neben dem Testen von Produkten ist meine Passion das Kochen und ausprobieren von neuen Rezepten. Meistens Kuchen und Torten, die dann mit der Familie gemeinsam gegessen und bewertet werden. Wenn ich testen darf, könnte ich mir eine Limuh-Torte aus denken. Das wäre bestimmt lecker.

  351. susi4711

    Limuh wird bestimmt gerade jetzt wo es wieder wärmer prickelnd schmecken,daß würde ich dann mit Freunden und Bekannten ausprobieren.

  352. marzena77

    Meine großte Passion sind meine Familie und Freunde, meine zweite Passion ist die Fotografie und das Malen! Beiden läßt mich eins werden mit dem was ich tue! Es erfüllt mich und zeigt mir, das unsere Leben im Detail steckt!

  353. Meine Passion ist im ersten meine Familie……….Produkte testen und unter meinen Freunden und Bekannten bekannt machen,shoppen,e-bay,meine Jungs beim Fussball unterstützen,wo ich den einmaligen Drink uach zum nächsten Spiel mitnehmen würde,denn da würden dann schonmal 20 Kids testen und kleine Kinder sagen immer die Wahrheit………Würden uns also freuen wenn wir mittesten dürfen……..Wenn wir leider nicht testen dürfen….auf diesem Wege allen einen Guten Durst und viel spass mit dem Produkt…..

  354. Meine Passion ist es, schon früh morgens bei schönem Wetter mit meinem Bogen raus in den Wald zu gehen und zwischen 3 und 4 Stunden auf den fest installierten Parcours zu trainieren. Dass dabei natürlich eine sportliche Erfrischung nicht fehlen darf, ist selbstverständlich!

  355. mond--schein

    Meine Passion sin meine vielen Brieffreundschaften. Ich habe über 50 Brieffreunde/innen auf der ganzen Welt. Es macht so viel Freude Kontakte von überall zu pflegen und Neues zu erfahren.
    Mein Freundes- ud Bekanntenkreis ist auch ziemlich groß. Ich würde gerne den LIMUH Drink Passionsfrucht im großen Kreis testen!

  356. meine passion ist das leben selbst und da gehören doch prickelnd exotische drinks dazu

  357. caro1967

    ich bin eine passionierte hobbyköchin und -bäckerin. schon als teenager fand ich das kochen immer ganz spannend. ich kreiere auch eigene gerichte und verwende hierzu sehr gerne außergewöhnliche zutaten, mitunter auch neue produkte, die noch nicht sehr bekannt sind – oder gerade dabei im begriff sind, bekannt gemacht zu werden. es macht unheimlich viel freude, meinen gästen die eigenen kompositionen zum verkosten zu kredenzen, um dann zu erfahren, ob’s ihnen denn auch tatsächlich schmeckt.
    meine experimentierfreudigkeit zieht sich meist durch die komplette menüfolge, was bedeutet, dass ich auch gerne gänzlich unbekannte getränke serviere. ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es den kindern, die bei uns zu gast sein werden, sicherlich sehr viel freude bereiten würde, LIMUH Passionsfrucht zum essen als getränk serviert zu bekommen.

  358. Monilein1988

    Meine Passion ist die Arbeit und das Teamwork mit meinen Kollegen. Und auch wir benötigen zwischendurch etwas Stärkung und was wäre da besser als LIMUH? Etwas Süßes und Prickelndes für Zwischendurch. Bei erfolgreicher Bewerbung mache ich gerne ein Foto von unserem Team und den LIMUH Drinks :o)

  359. Mandy007

    Jeder Tag ist für mich eine neue Passion!
    Morgens mein Sonnenschein (1 Jahr ) wecken und in die Grippe bringen.Dann zur Arbeit radeln…
    Nach der Arbeit mein Sonnenschein abholen,etwas Hausarbeit verrichten,Essen kochen und meinem Schatz den Tag versüßen!Und dazwischen wäre immer eine Gelegenheit für einen Limuh-Drink um neue Passions-Energie für mich zu sammeln.Wäre auch mal eine nette Gelegenheit mal wieder eine Party zu machen.Eine Limuh-Passions-Party mit Bekannten und Freunden würde ich auf jeden Fall machen,wenn ich den Limuh-Drink testen darf!!!!!!
    Würde mich sehr freuen!

    Sonnige Grüsse

  360. carole70

    Meine Passion ist ganz klar das Internet mit all seinen Vorteilen wie z.B. das testen von neuen Produkten – und da steht ihr ganz oben auf meiner Liste!!!
    Und da ich beim letzten Limuhtest leider nicht mitmachen konnte da der nächste dm zu weit weg war hoffe ich drauf nun die neue Sorte testen zu können – denn Paissionsfrucht könnte dann zu meiner neuen Passion werden !!!

  361. Mein Passion sind meine 3 Kinder und die 2Kleinsten,meine Mädels,die grade in den Kindergarten gekommen sind, machen es mir manchmal nicht leicht. Frühs wollen sie nicht dort bleiben und weinen und Mittags wollen sie nicht heim.Genau dann hole ich tief Luft und bräuchte eine coole Erfischung,die würde ich dann zusammen mit den Kids genießen.Am Nachmittag kommt dann mein Sohn von der Arbeit,er ist in der Lehre und erzählt mir seinen Tagesablauf.Genau dann fallen alle Probleme von mir ab und ich weis,ich habe einiges richtig gemacht. WEnn dann Abends alle im Bett sind,mache ich es mirgemütlich und was gäbe es da Schöneres als eine Flasche Limuh zu genießen.

  362. Kruemelismom

    moin moin, meine Passion ist meine Familie und mein Sport!
    Um meine 3 „männer“ (1 1/2, 5 und 31 Jahre) bei Laune zu halten und zu fördern/fordern, muß man sich als Mutti schon vieles einfallen lassen.
    Sei es ein Piratenessen mit Schaschlikspießen weil die Herren grade im Piratenfieber sind oder ein Trampolin (3m Durchmesser) voll mit Bällebadbällen damit ihnen nicht allzu langweilig wird.
    Limuh ist uns ein ständiger Begleiter auf sämtlichen Ausflügen oder im Garten.
    Paasionfrucht hat diesmal auch noch den Geschmack der Mama getroffen, also würden wir uns für den nächsten Ausflug in unseren Regenwald hinterm Haus über ein TestPaket sehr freuen.
    lg

  363. meine Passion …. oh in der Tat hab ich da was total GROSSES am Laufen 🙂
    seit ca. 6 Wochen bin ich dabei den größten, schlechtesten Teil meines bisherigen Lebens umzustellen …
    meine Passion ist es meine Ernährung so umzukrempeln, dass ich essen kann mit Freude und Genuß und dabei an Gewicht verliere weil ich nun andere, gesündere Lebensmittel zu mir nehme …. ich wog vor 6 Wochen noch 170 Kg , davon hab ich jetzt schon 15 Kg abgebaut und ich weiß daß es diesmal weitergeht bis zum Wunschgewicht ….. dazu denke ich läßt sich der tolle Limuh Passionsfrucht Drink hervorragend einbauen.

    Würde mich rießig freuen Limuh Passionsfrucht testen zu dürfen, es läuft mir schon jetzt beim Gedanken daran das Wasser im Munde zusammen.

  364. diekleine68

    meine größte und beste passion ist mein Schatz und meine freunde, die sonne und die musik! kein mensch kann ohne diese dinge leben! sie machen das leben bunter, aufregender,schöner und lebenswerter

  365. Knuffelchen71

    Meine Passion ist es in erster Linie meine beiden Männer und meine Oma(92) zu umsorgen.
    Dann natürlich die Fussballjungs meines Mannes(er trainiert die Mannschaft unseres Sohnes)
    Sehr gerne probiere & teste ich immer wieder neue Sachen aus ,sei es eine Getränkesaftmischung oder einen neuen Kuchen,Muffins oder ähnliches um sie auch mal nach einer Niederlage wieder aufzubauen.
    Tester habe ich ja durch die Fussballjungs genug beisammen.
    Vielleicht hab ich ja das Glück und darf sie damit überraschen.
    Freuen würden sie und auch ich mich darüber sehr

  366. Tina190378

    Meine Passion ist meine Tochter!
    Wir lieben die Limuh-Drinks und würden daher gerne auch diese neue Geschmacksrichtung testen! Pasiionsfrucht hört sich klasse an!

  367. Meine Passion sind meine Kinder,sie halten mich fit,und jung.da jetzt ja wieder die Spielplatz seson beginnt können wir erfrischungen gut gebrauchen.

  368. Meine Passion war letztes Wochenende ein Gewächshaus mit einer nicht so guten Anleitung zusammenbauen, dafür haben wir 2 Tage gebraucht. Die nächste Passion steht diesen Sonntag vor der Tür für 2 Tage, meine Großeltern kommen zu Besuch und es gibt Erdbeerkuchen. 😉

  369. Meine größte Passion ist es nach getaner Arbeit zu sehen, was man vollbracht hat und sich daran zu erfreuen.

  370. Conny-trio

    Oh das wäre ja super… Habe die anderen Sorten schpon getestet und bin begeistert… Jetzt schnell die neue Sorte probieren. Meine Kinder stehen schon zum Test bereit… Grins… Probieren und testet das macht Spaß…

  371. Meine allergrößte Passion ist das Leben!

    Fröhlich und gesund unterwegs sein mit meiner Familei und meinen Freunden, Sport machen, gut essen und trinken, spielen, lieben und lachen!!

  372. Conny-trio

    ………………….hab ich glatt vergessen… Meine größte Passion sind meine Drillinge und das wir alle gesund sind…. Besser geht es nicht…!!!!!!!!!!!!

  373. Meine Passionen sind meine Kinder,Familie und Freunde. Die Gartenarbeiten machen wir alle zusammen und es ist immer sehr lustig und es macht Spass. Wenn alles dann fertig ist belohnen wir uns immer mit einem gemeinsammen Grillabend und was würde noch dazu passen??? Natürlich LIMUH Passionsfrucht.
    Nicht zu vergessen liebe ich es auch immer neue Produkte zu testen und meine Erfahrungen mit anderen zu teilen. Die größte Passion jedoch ist ein KINDERLÄCHELN!!!!!!!!!!!!

  374. Kleene66

    meine große Passion ist es meine Mutter rund um die Uhr zu pflegen und wenn ich Glück habe beim Test dabei sein zu dürfen ,den Power der Passionsfrucht zu bekommen.
    Ich bin wirklich sehr gespannt und freue mich auf eine hoffendlich positive Antwort!!!

  375. Mein Passion ist es Limuh zu testen. Leider gibt es hier keinen Laden, der dies vertreibt, daher würde ich super gerne hier diese Chance nutzen und dieses einmalige Getränk gerne mit meiner Familie testen und dann in meinem Blog darüber berichten.

  376. fussball meine ganz große leidenschaft – liebe bayern münchen u. wir haben einen verein: börde bayern 😉

  377. HelfeElfe

    Meine große Passion ist das Helfen und anderen ein kleines Glück zu bescheren.
    Je nach Person ist das natürlich ganz unterschiedlich, so verhelfe ich anderen gerne zu einem Job oder einer Wohnung, höre zu wo jmd. ein offenes Ohr benötigt, Versende kleine Aufmerksamkeiten an Freunde, gebe einem Fremden das Kleingeld zum Einkauf, danke jmd. für seine wirklich freundliche Beratung, mache ehrliche Komplimente, schicke meine gelesenen Bücher auf unbekannte Reise, trage einer Seniorin die Tüten und muntere die Kollegen auf, wenn sie einen schlechten Tag haben.
    Mit jedem Lächeln, das ich hervorrufen kann, wird mein Leben etwas schöner, mit jedem Glück zu dem ich beitragen kann, werde auch ich etwas glücklicher.

    Alles was man geben / teilen kann, kann andere erfreuen. So auch LIMUH.

    Familie, Freunde, Kinder, Senioren, Fremde und Bekannte…Ihr Glück ist meine Passion – vielleicht mag LIMUH ja mit daran teilhaben.

  378. hört sich lecker an! Bin schon gespannt wie Passionsfrucht schmeckt!

    Meine Passion ist das Basteln und Lesen!

  379. Knuddelbollen

    Meine allergrößte Passion ist meinen Alltag glücklich zu gestalten und ihn mit den Menschen die ich liebe zu verbringen! Das macht einen glücklich!

    Bei gemütlichen Abenden zusammen neue Produkte testen, macht natürlich auch seeeehr viel Spaß! 😉

  380. kiralennox

    Meine Passion ist mein gesamtes Leben das für Außenstehende völlig chaotisch und stressig erscheinen muss, denn mein Tag ist immer vollgepackt sei es mit Familie, Arbeit oder Vereinsarbeit oder Freunden besuchen. Aber für mich ist es das was ein erfülltes Leben ausmacht, Organisation ist alles. Dafür werde ich auch von meinen Freunden oft bewundert wie ich das alles unter einen Hut bekomme. Ich bin ständig unterwegs da gibt es viele Möglichkeiten für eine Limuh-Pause mit Familie und Freunden 🙂 zum mal kurz durchschnaufen und genießen 🙂

  381. sternenkind76

    Meine Passion? Einfach viel entspannte Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie verbringen – und Spaß dabei haben 🙂

  382. sieht sehr intressant und schmeckt bestimmt würd gerne einer davon sein der das als erstes testet

    • meine Passison ist es das leben genießen mit famile ,Freunde und bekannte gemeinsam die den Altag verbringen und spaß mit denen am lebnen zu teilen und zusammen zu halten

  383. Meine größte Passion ist meine Familie…aber auch das laufen, ich jogge mehrmals die Woche und liebe es- da kommt so ein leckerer Drink immer gut!

    liebe grüße
    Tante Trulla

  384. Ich habe nicht nur eine Passion, ich habe mehrere.
    Ich handarbeite gerne. Nähen, Sticken, Stricken. Das alles macht mir sehr viel Spaß. Allerdiongs war ich in letzter Zeit faul und habe nicht mehr viel dazu in mein Blog geschrieben. …Auch wenn ich einiges gemacht habe. Aber die normalen Sachen die ich mir nähe, da vergesse ich meist Fotos zu machen.

    Und ich lese viel und gerne.
    Meine neueste Passion ist mein neues Spielzeug.. ein ebook-Reader.

    Und das Internet ist eine meiner Passionen auf die ich nicht verzichten möchte.

  385. meine größte Passion ist naürlich mit meiner Familie neue Produkte auszuprobieren 🙂

  386. Lupinchen

    Meine Hauptpassion sind meine 3 Jobs! Und um die mit guter Laune auszufüllen, brauche ich zwischendurch immer mal wieder eine tolle Erfrischung, die schmeckt.
    Da könnte Limuh Passionsfrucht genau das Richtige sein. Deshalb würde ich mich riesig freuen, die Chance zum Testen zu bekommen, um mich selbst davon zu überzeugen – und natürlich auch meine Kollegen mittesten zu lassen!

  387. tommylinchen

    Meine Passion ist, außer Familie und die Katzen meine Djembe-Trommelgruppe und die Sportgruppe.
    Noch eine Passion. der ich leider nicht oft genug nachgehen kann, ist Produkte testen. Da es ja einiges ist, was man erhalten würde, könnten wir alle testen. Die Familie und die Trommel und Sportgruppe-
    Würde Spaß machen.
    LG

  388. meine passion ist meine arbeit da muss man immer fit und gut drauf sein……
    würde den trink gerne mit meinen patienten testen….

  389. Bigfoot11de

    Meine größte Passion ist es, Neues zu probieren. Seien es Lebensmittel, Getränke oder auch Länder oder Sprachen. Ich bin für vieles zu begeistern. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ihr mich auch begeistern könntet.

  390. Akilegna

    Hallo, um endlich mitreden zu könne, würde ich wahnsinnig gerne Limuh testen. Da zu Ostern die ganze Familie zusammenkommt, wäre das eine tolle Gelegenheit.

  391. meersittich

    Meine PASSION ist meine Tochter. Wir unternehmen viel gemeinsam und mit so einer kleinen Flasche hat man nicht so viel zu schleppen.:-)

  392. Meine Passion ist meine Tochter, die mich jeden Tag aufs neue fasziniert mit ihrem Lächeln und mit ihrem tun. Meine zweite Passion ist mein Baby im Bauch. Ich bin in der 9. Woche schwanger und es immer überwältigend, wenn es zum Ultraschall geht wie schnell so ein Wesen wachsen kann. Auch ist mein Ehemann meine Passion, der mir in allen Dingen zur Hand angeht.

  393. blubermaus

    Meine Passion ist das singen, ich brauche musik enfach immer, außerdem leite ich einen kleinen gospelchor mit dem ich natürlich ausgiebig testen würde.

  394. Möchte auch gerne testen.

    Mein Tag macht mir meine Tochter bunt, sie ist gerade 1 Jahr alt geworden und da ist jeder Tag ein neuer, sie bringt immer neue Sachen, alles wird neu entdeckt, wahnsinn 🙂

    Abends tauche ich dann am ins www, Blogge gerne, bin gerne bei Facebook unterwegs usw…

    Lg Carmen

  395. Yelizaveta

    Manchmal komme ich mir vor wie im Jungel.
    Praktikum beim Photographen, Schule Freunde, Nachbarn Familie.
    Immer ist jemand bei mir im Haus und ein Paar Erfrischungsgetränke dürfen nie fehlen.

    Ich würde mich freuen wenn ich und mein Bekanntenkreis mit Brandnooz das Limuh testen dürften.

    lg

    Yelizaveta

  396. notanangel

    gerade ist es mein Baby, da verändert sich ja aaaaalllllles komplett. Auf einmal schaut man auf Dinge die einem vorher so egal waren und von denen man nix wusste. Ich probiere jede Woche viele neue Produkte aus und teste mich so durch den Altag, Versuch macht klug. Und dieses Produkt würde ich auch gerne testen.

    Schöne Grüße

  397. Das hört sich wirklich gut an. Ich würde die neue Geschmacksrichtung wirklich gerne ausprobieren. Zusammen mit Freunden, Familie und auch den Kids natürlich. Auch im Verein könnte ich die Getränke gut mitnehmen. Kinder sind gerade gute Kritiker und sagen sofort ob es schmeckt oder nicht. DAs wäre klasse. Das nächste Event steht bald an da wäre es super wenn ich Limuh Passionsfrucht mitnehmen könnte.

  398. Meine grösste Passion ist es, mein Leben mit all seinen Höhen und Tiefen in vollen Zügen zu geniesen.
    Egal ob Regen oder Sonnenschein… ich versuche immer das beste aus einem Tag rauszuholen 🙂

  399. Cornelia Wittmann

    Die anderen Sorten konnten meine Sohn nun nicht wirklich begeistern, obwohl da die Maus am besten geschmeckt hat. Passionsfrucht hört sich gut an, würde ich ihn gerne testen lassen und die anderen Kinder hier auch (am besten seine Klasse 🙂 die würden sich freuen….

  400. Servilia

    Meine große Passion ist die Musik, besonders Konzerte. LIMUH – Passionsfrucht könnte dafür die passende Erfrischung sein.. 🙂

  401. superuli

    Meine größte Passion ist Marathon zu laufen.

    In meinen Sportclub trainiere ich deswegen regelmäßig mit meinen vielen Sportskollegen um an Marathonwettkämpfen erfolgreich teilnehmen zu können.

    Ich würde sehr gerne mit meinen Sportskollegen zusammen den LIMUH Drink Passionsfrucht ausführlich testen weil wir alle das Produkt noch nicht kennen.

    Deswegen würde ich mich und meine Sportskollegen sehr über ein Testpaket freuen.

    Viele Grüße
    superuli

  402. engelchen1980

    Meine Passion ist neben Familie und Freunde auch meine Arbeit B-)
    Dort habe ich über 100 Kolleginnen und Kollegen die Tag für Tag ihr bestes geben um selbst den schwierigsten Kunden zuvorkommend und proffessionell zu beraten 😉
    Da braucht man schon ab und zu eine Stärkung 😀
    Sie wären die perfekten Mittester 😉 deshalb wäre ich gerne dabei!

  403. BiggerBrother

    Meine Passion ist das schöne, bunte Leben im Allgemeinen, ob beim Sport, im Job oder das Treffen mit Freunden, es gehört immer gute Laune, gute Gespräche und natürlich ein gutes Essen inkl. Getränke dazu.

  404. steffi8880

    Meine Passion sind meine Familie, meine Freunde und meine Kollegen, die ich immer wieder gerne überrasche und ihnen eine Freude mache 🙂
    Vielleicht darf ich sie ja mal mit LIMUH Passionfruit überraschen? Das wäre supi… 🙂

  405. marioiram

    Eine meiner Passionen ist mein Computer. Ich mag es, ihn immer weiter auszubauen, um ihn schneller und leistungsfähiger zu machen.
    Eine weitere ist die Musik. Ohne sie kann man nicht leben. Ich studiere begeistert Klavier und höre eigentlich jede freie Sekunde ein Musikstück.
    Produkte zu testen mag ich natürlich auch, und erfrischende Getränke trinken sowieso 😀
    Ich kann es gar nicht erwarten so ein großes Paket mit leckeren Getränken auszuprobieren… aber dafür muss mir Fortuna wohl noch etwas helfen 😉

  406. blueprint0711

    Wir Lieben Limuh, mein Neffe besonders, und zu seinem Birthday wäre das ein tolles extra Geschenk für die Party.
    🙂

  407. pascha2000de

    Mein Größte Passion ist das Leben mit meiner Familie und meinen Freunden genießen und neue Sachen zu probieren .

  408. 6erNihat

    Meine Passion ist die Kunst und ich gehe Leidenschaftlich auch ins Museum. Meine Familie und ich waren schon in der Kathedrale in Straßburg, In Griechenland bei 2 Museen und in Italien eine Rundreise durch Venedig. Ich (männlich) lebe mit meinem Vater, Mutter, große und kleine Schwester in Stuttgart und hier waren wir in jedem Museum und in der Staatsgalerie öfters mal in verschiedenen Ausstellungen. Türkei Urlaub steht jedes Jahr in unserem Terminkalender. Canakkale, Ephesus, Pamukkale, Izmir, Istanbul, Antalya und kleine städtereisen haben wir schon unternommen. Im Westen der Türkei bekomme ich ständig Gänsehaut wenn ich die Sehenswürdigkeiten sehe 🙂 In Deutschland war ich bisher in wenigen Städten aber es ist immer wieder schön, wenn wir auch weite strecken Fahren. Da wäre Limuh auch sehr Gut für die anstrengenden Reisen 🙂
    Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
    Mit freundlichen Grüßen
    6erNihat

  409. stretchboom

    Meine Passion ist die Musik und sie mit Freunden z.B. bei Parties zu genießen. Der neue LIMUH Drink würde da natürlich sehr gut dazu passen!

  410. idefix45

    Meine große Passion ist meine Familie. Mit ihr ist jeder Tag immer wieder ein neues Erlebnis!
    Weitere Passionen sind meine Bücher, die Produkttests, Fotografie und mein Schützenverein.

  411. Meine Passion ist die tägliche Schnäppchenjagd 🙂
    aber auch neue Produkte testen macht riesiegen Spaß 🙂

  412. sugarnr4

    Meine größte Passion ist im Moment mein Lesewahn!
    Von Thriller über Twilight wird alles gelesen was mir in die Finger kommt und dann ausführlich meinem Freund berichtet….
    Das macht einen mächtig trockenen Hals und da kommt Limuh doch genau richtig oder?! 😉

  413. Meine Passion sind mein Mann und meine 2 Jungs – und meine 2 besten Freundinen mit denen jedes Wochenende zum tollen Erlebnis wird. Wir testen liebend gerne neue Produkte.

  414. WinniePuuh

    Meine allergrößte Passion ist es den Sommer im Garten zu genießen, und da würden die Drinks gut gekühlt sicher gut dazu passen.

  415. sugarengel

    *Meine größte Passion ist natürlich meine Familie und meine vielen Freunde, ich denke das ist das schönste auf der Welt *
    Und nicht zu vergessen: „LIMUH testen wäre auch toll “
    LG

  416. Meine große Passion ist das Wrestling. In Deutschland gibt es eine kleine aber lebendige Szene in der es spannend zu geht.
    Dort könnte ich zB backstage jedem eine Flasche LIMUH geben…

  417. svenders

    Meine Passion ist meine Frau und die Kiddies.
    Jeder Tag hat ne Überraschung gut und es wird nie langweilig.

  418. sophie langer

    Meine Passion ist das Leben zu genießen. Dazu gehören natürlich meine Familie und meine Freunde!!

    • meine passion habe ich jetzt in meinem großen garten er muss umgegraben werden und dabei kommt man ganz schön ins schwitzen da kann mann was zu trinken immer gut gebrauchen

  419. Meine Passion ist Schweden und seine beeindruckende Landschaft, bald geht’s in den Urlaub! Und da gibt es genug Zeit in aller Ruhe Limuh zu testen!! 😉

  420. Meine Passion ist meine Familie, Mein sohn und mein Mann.

    Dann kommt das lesen und bloggen .

    Und natürlich neue Produkte testen

  421. dr.ratte

    natürlich kommt meine Familie – insbesondere meine 4 Kinder – an erster Stelle, doch in der Zeit für mich selbst gibt es dann nur 2 Dinge die ich mit Hingabe pflege – meine Motorrad und meine Schallplattensammlung.
    Selbstverständlich würden meine Kiddies und ich sehr gerne die neue Sorte von LiMUH testen und helfen sie bekannter zu machen.
    LG dr.ratte

  422. Meine groeßte Passion? Meine Familie und meine Haustiere, was sonst? 🙂
    Aber abgesehen davon teste ich wahnsinnig gerne Produkte und berichte natuerlich auch auf meinem Blog darueber. Das bereitet mir Freude, deswegen wuerde ich es auch als Passion bezeichnen. 🙂

  423. Meine allergrößte Passion ist meine Crew.

    Sie besteht aus allen meinen Freunden, mit denen ich regelmäßig etwas unternehme. Unvergessen sind da z.B. die 5-tägigen Kurztrips nach Italien, Frankreich, Prag oder Amsterdam. Auch schöne Grillnachmittage oder Abende am Seeufer gehören ins Programm. Falls mal nichts geboten ist, treffen wir uns alle auf ein gemütliches Bierchen im Bräustüberl. Dieser ständige Flow an Gleichgesinnten und Freunden ist meine größte Passion. Die Frucht der Jugend.

  424. engelmetatron1960

    Ich würde gerne passionssaft testen, weil meine Pasion Gesundwerden ist.
    Ich trinke gerne Säfte, auch mal mit Wasser.

  425. Meine Passion sind meine Familie und meine Freunde, mit denen ich die Limuh-Drinks natürlich teilen würde 🙂
    Außerdem liebe ich Nähen (Limuh=Erfrischung zwischendurch), Jugendarbeit (Limuh= Erfrischung für die Kinder und für mich nach einem anstrengenden Tag) 🙂

  426. Meine Passion ist die gemeinsamen Stunden mit meiner Freundin und meinen Freunden.
    Ich organisiere des öftern große DVD Abende oder andere Treffen und dort würde sich das Getränk anbieten. Da werde ich dann erstmal die ganzen Flaschen verteilen bzw. an dem Abend mit Freunden trinken und probieren. Anschließend würde dann jeder noch ein paar mit nach Hause nehmen dürfen und diese könnten dadurch wiederrum auch ihren Freunden und Familien das Getränk zum testen geben. So hat jeder etwas davon und viele Leute kommen in den Genuss vom LIMUH Drink Passionsfrucht 🙂

  427. seastar81

    Meine größte Passion ist der Sport! Egal ob im Fitnessstudio oder beim Korbball. Danach einen neuen Limih-Drink, das wäre natürlich das größte!

  428. Meine Passion sind meine Kinder (die eigenen einschl. Enkelkindern und meine Kinder in der Schule). Ich arbeite sehr viel am Computer und seit ca. einem Jahr gehört auch das Testen von Produkten zu meinen Leidenschaften. Da ich sehr immer sehr viele Leute um mich herum habe, freuen sich diese auch über mein Hobby und testen fleißig mit.

  429. evesmiley

    Passionsfrucht – so exotisch, erinnert an den Sommer, lecker, super!!!
    und meine Passion das ist der Sommer – und kühle Getränke dazu! Viel Sonne, viel Durst, exotische Früchte! 🙂 oder auch Sauna: im kalten Deutschland mit viel Frcuht-Mix Getränken und Coctails zum Abkühlen!
    Ich liebe es zu reisen: am meisten begeisterte mich Griechenland und dort kann man eben viele verschiedene Früchte genießen.

    Ich kann gut dieses Getränk beurteilen!

    Meine 2te Passion ist: zurücklehnen und Texte schreiben… herrlich! 🙂

  430. meine passion ist das reisen. ich liebe vor allem die natur und andere kulturen. am liebsten reise ich nach asien. auch wenn man sich sowas immer hart erarbeiten muß, kann man ewig von den erlebnissen, eindrücken, genüssen zehren. und das ist das tolle daran. ich erlebe gern spannende abenteuer, besteige vulkane, klettere im uwald, schwimme mit delfinen. es gibt so schöne plätze auf dieser welt. sowas zu erleben ist das größte geschenk und meine absolute leidenschaft!

  431. Meine Passion ist es das Streichelgehege im Zoo quasi mitzubetreuen. Wenn am Wochenende schönes Wetter ist, dann kommen immer ganze Scharen, und dann werden einem Löcher in den Bauch gefragt. Da wäre etwas Fruchtiges zum Trinken gerade recht. Auch die Tierpfleger und die kleinen Stammgäste wären davon sicher begeistert.

  432. sloopy77

    Weil ich „Frisch“-Drinks, Smoothies etc. liebe, aber bisher sind nur so „normalo“ Sorten (Erdbeer, Himbeer, Mango etc…) auf dem Markt – LIMUH PASSIONSFRUCHT kann da einen geschmackstechnischenRaketenstart hinlegen – und wird so zuur passion – nicht nur zu meiner!!!

  433. Schönen Tag, brandnooz-Team, Hi noozies,
    LIMUH ist mal wieder eine klasse Aktion von brandnooz.
    Begeisterung habe ich für mein Leben, meine Freunde und Familie; ich begeistere mich für die Natur, Tiere und Gesundheit.
    Begeisterung gehört natürlich auch meinen Fischen im Aquarium, dem dm-Drogeriemarkt in Bad Dürrheim, meinem Fahrrad, meinem Notebook und dem lieben Gott!
    Begeisterung macht sich bei mir breit, wenn ich ausschlafen kann, oder wenn ich gute Qualität zum angemessenen Preis kaufe!
    Ebenso begeistert bin ich von web.de, brandnooz.de, meiner Sparkasse und Schokolade.
    Auch mein neuer Backofen hat mich letzte Woche echt begeistert.
    Begeisterung und auch Anerkennung gebührt meiner Oma Maria, die mittlerweile 96 Jahre alt geworden ist.
    Soviel und noch viel mehr zu meiner Passion!
    Vielleicht gehört demnächst Passionsfrucht von LIMUH dazu?
    Wer weiss das schon…?
    Frühsommerliche Grüsse aus dem sonnigen und warmen Schwarzwald!

  434. durogesic47

    Hallo.
    Also meine Passions ist wenn ich mit meinem Enkel und mit meinem Hund Spazieren gehe, dann würde ich gerne einmal die Passionsfrucht mitnehmen und wir würden dieses gemeinsam Trinken und es somit Testen den die Meinung von Kindern ist bei diesem Test natürlich überaus Wichtig, und wer weis vielleicht schmeckt es uns ja beiden. Vielleicht haben wir ja Glück und zählen zu den nächsten ausgesuchten Pesonen???
    Wir drücken uns mal die Daumen

    Grüße senden wir

  435. karniggel

    auch wenn’s für die meisten bescheuert klingen mag – meine Passion ist mein Job, in dem ich total aufgehe. Durch den Gewinn der Passionsfrucht könnte ich tagtäglich an meinem Schreibtisch dies auch bildlich demonstrieren, in dem ich die Flasche auf meinem Schreibtisch stehen habe. Das hätte auch den Vorteil, dass jede Menge Menschen dieses neues Produkt schon live erleben, wenn es doch noch gar nicht erwerbbar ist.

    Also: lasst mich bitte dabei sein – Danke

  436. stinkermaus

    Meine Passion ist mein Sohn, mein Mann und meine Hündin. Wir sind immer offen für neue Produkte und testen viel aus!

  437. binemajasuchtwilly

    meine Passion ist mein job als erzieherin. Ich möchte den kids jeden tag liebevoll bei der Entwicklung unter die Arme greifen und mit ihnen die Welt erobern. mein job ist meine Berufung und mein Leben und ich stecke alle Energie hinein und bin Dankbar für jedes kleinste Lächeln das mit zeigt, das die Kinder mich Liben und ich ihr Vetrauen habe.

  438. ticketi2000

    Das ist ja mal ein klasse Test. Ich würde gerne die Passionsfrucht probieren, um dann auf meinem blog darüber zu berichten. Eisgekühlt schmeckt diese Sorte bestimmt sehr lecker.

  439. holiday1201

    Meine große Leidenschaft ist das Reisen. Das Recherieren und Vorbereiten macht am meisten Spaß, wenn ich mein Lieblingsgetränk bei mir habe. Vielleicht wird es ja der Limuh Drink.

  440. Mein größte Passion ist meine Familie.

    Es gibt nichts schöneres, als mit der Familie zusammen zu sein und das Leben zu genießen. Ich weiß ganz genau, dass ich mich auf jeden in meiner Familie verlassen kann. Hier kann ich „ich“ sein und muss nicht darauf achten, ob ich mich lächerlich mache.

    Meine Familie hält zu mir, egal was passiert.

    Das ist in der heutigen Zeit sehr selten und darauf bin ich stolz.

    Viele Grüsse

  441. Meine größte Passion sind meine Freunde und meine Familie. Da geht nichts drüber. Meine zweite Passion ist der Genuss, ich liebe es gut zu essen und zu trinken. Und gerade deswegen wäre ich genau die Richtige um den LIMUH Drink zu testen, denn davon habe ich Ahnung (-:

  442. isabel797

    Halli hallo, Kinder machen die Welt bunt. Unsere Tochter ist das Beste was uns je passiert ist. Jeden Tag erleben wir mit Ihr, als wenn man sich selbst in klein sieht. Das ist echt passion. Das Leben ist das Beste überhaupt.

  443. Ernstine

    Meine Passion für die nächsten Wochen ist, dass ich meine Kleidung für den einwöchigen Urlaub in nur einen kleinen Koffer bringen soll….Wie mache ich das bloß?

    Fällt mir mit Limuh bestimmt viel leichter 😉

  444. Meine Passion sind meine Salz- und Pfefferstreuersammlung, ich bin immer auf der Suche nach Neuen, aber nicht einfach im Internet sondern in kleinen Geschäften, Antiquitätenläden und Flohmärkten. Dann werden sie fotografiert und nummeriert, sowie rgelmäßig gepflegt. Meine Sammlung umfasst mehr als 300 Streuerpärchen.

  445. meine größte Passion ist mit Leibund Seele Produkte testen!!!Ich liebe es einfach noch vor allen anderen über Neuheiten informiert zu sein, und muß mich dann auch in jeglicher Form mitteilen!!!!…und überall!! ;oD

  446. pumahexe

    Meine PASSION(EN) ist/sind

    1. meine Familie – allen voran mein Mann und meine Tochter
    2. Produkte zu testen, die man noch nicht kennt
    3. der Umbau unseres alten Hauses (Bj. 1933) – ohne Heizung und so……

    viele Helfer werden da sein, die sich auf eine Erfrischung freuen werden.

    Gerne immer wieder – LG

    🙂 😉

  447. devilsue

    Hallo liebe Noozies,

    ich hatte gestern Geburtstag und das war der blanke horror. Erst war ich 3 std. mit meiner Tochter im Krankenhaus mit verdacht auf einen gebrochenen Arm, mein daddy konnte nicht kommen weil keiner bereit war mit ihm die Schicht zu tauschen, meine beste Freundin fiel bei einem Fingernageltermin durch einen Hustenanfall um und war bewusstlos, sie kam dann 10min und mußte wegen tierischen Kopfschmerzen nach hause…..und und und……..

    Meine „Passion“ wäre es mit allen nocheinmal zu feiern und dazu natürlich Limuh Passion zu genießen.

    Lg eure Devilsue

  448. mojohema

    Meine große Passion in den nächsten Wochen und Monaten wird mein großer Garten sein. Ich freu mich schon drauf, mein eigenes Gemüse anzubauen und zu ernten und natürlich auf die vielen bunten Blumen im Garten. Dann zur Pause ein erfrischendes Limuh und die Welt ist in Ordnung.

  449. Meine größte Passion sind meine Tochter, mein Partner, meine Freunde und Kollegen und natürlich das Leben selbst. Und Limuh hört sich ebenfalls wie eine Passion an. Würde wahnsinnig gerne mittesten.

  450. annalein1

    Meine Passion ist das Fotografieren! Tolle Ereignisse einzufangen oder einfach nur die kleinen Dinge des Lebens ins anderen Blickwinkeln zu „erwischen“, macht es für mich spannend, die Welt ein bisschen anders zu beobachten. Vielleicht lässt sich der LIMUH Drink Passionsfrucht auch toll in Szene setzen? 😉

  451. sunschein72

    Meine Passion ist mit meinem Rad`l der geilen Uschi unterwegs zu sein und da ich das immer mit dem nützlichen verbinde verteile ich auch gleich meine Zeitungen
    da wäre es toll mit Passion eine Erfrischung zu geniesen und da es soooo viele Flaschen sind würde ich gerne meiner Tochter und ihren Klassenkameraden eine Freude machen
    das wären bestimmt tolle Tester 🙂

  452. moin moin, meine passion ist der triatlohn, da dieses mal und zum ersten mal der london triathlon ansteht, währe natürlich eine passionsdrink perfekt.
    nachdem training insbesondere nachdem morgen schwimmen währe es perfekt!
    also ich bin bereit zum testen 😉

  453. Hallo liebe Leute,

    meine Passion ist es , den Mitmenschen und meiner Familie,….Freunden, ein gutes Vorbild zu sein!
    Dazu gehören z.B. gesundes Essen und Trinken, niemanden anlügen und Ehrlichkeit und bei allem den Spaß am Leben zu haben ..einfach eine gesunde und positive Einstellung.

    LG….

  454. Meine Passion ist meine Familie und zusammen mit den Kindern jede Menge Spaß haben. Meine Neffen durften ja schon als kleine Helferlein bei Test mitmachen. Im Mai steht dann eine große Familienfeier an (Bruder, Neffe und ich haben am gleichen Tag Geburtstag), da werden wir auch wieder neue Kuchenrezepte testen….da würde LIMUH natürlich ausgezeichnet passen….

  455. mario_r_1999

    Meine größte Passion ist das Kochen. Dabei kann man entspannen und es kommt etwas leckeres dabei raus!

  456. HumptyDumpty

    Meine Passion ist Fußball!
    Klingt komisch, ist aber so! Auch Frauen können Fußballverrückt sein! 😉
    Ich bin es seit mittlerweile über 18 Jahren und verpasse nahezu kein Spiel.
    Da ich keinen Alkohol trinke, wäre Limuh das perfekte Getränk für die zwei Spielhälften. Denn alle anderen sitzen immer mit einem Bier in der Hand da und ich habe nix!
    Jetzt liegt es an Euch das zu ändern! 😉
    Also lasst mich bitte Tester werden und versüßt mir den Fußball! 🙂

  457. Meine Passion ist Harley-Davidson fahren. Bei schönem Wetter ganz gechillt durch die Gegend cruisen und die Landschaft genießen.

    Gudrunk

  458. MEINE PASSION
    • SIND MEINEN MANN, MEINE KINDER UND ENKELKINDER VERWÖHNEN
    • SIND NEUE PRODUKTE – ICH GEHE GERN AUF ENTDECKUNGSREISE
    • SIND GUTE BÜCHER LESEN UND NEBENHER WAS LECKERES ESSEN/TRINKEN.

  459. meine größte passion ist es, da zu sein wo ich kann. sei es mein patenkind zu nehmen, wenn die beste freundin im krankenhaus liegt, da zu sein, wenn jemand ein ohr braucht, auf der arbeit nie krank zu sein, für besondere freunde liebe und selbstgemachte geschenke herzustellen.. und dabei nie die fröhlichkeit zu verlieren 🙂 eine flasche limuh passionsfrucht würde da in jeder situation sicher richtig kommen!

  460. Meine Passion ist das gemütliche Beisammensein mit Familie und Freunden. Wir grillen oft gemeinsam und testen immer wieder neue Rezepte aus.

  461. beatelingenfelder

    meine grosse passion ist das singen, ich singe in verschiedenen chören, wir haben auftritte, produzieren cds und das macht sehr viel spass

  462. simi2512

    Meine größte Passionen sind zum einen mein Naherholungsgebiet Garten :-)… den ich mit viel Liebe und Leidenschaft gestaltet habe und ich mich wahnsinnig freue, diesen dann bei gutem Wetter zu „befüllen“ mit lieben Freunden, Verwandten und mit netten Gästen, und für diese dann mit Leib und Seel zu Köcheln oder und zu Grillen und dabei leckere Drinks und Erfrischungen zu servieren. Meine zweite Leidenschaft ist neue Produkte testen zu dürfen und neue Produkte zu kaufen. Ich liebe es einfach, noch vor allen anderen über neue Produkte informiert zu werden und meine Meinung dann kundtun zu dürfen. Und meine dritte Passion ist das Leben selbst… immer zu versuchen, positiv durchs Leben zu gehen und das Leben selbst zu genießen und sich an den schönen Dingen im Leben immer wieder hochzuziehen. Deswegen wären bei mir hier gleich drei Passionen bei mir erfüllt, wenn ich mittesten dürfte :- ) ) )

  463. t.241@web.de

    Meine Passion ist der Tischtennis-Sport; faszinierend, was man mit den kleinen Bällen alles anstellen kann. Leider wird der Sport nicht genug beachtet, aber selbst wenn ich an der Platte stehe, rutscht mir schonmal der ein oder andere physikalisch-nicht-mögliche Ball ab 😀

    Und das als „nur“ Brandenbruger Meister xD

  464. Atlantik

    Meine Passion ist es das Leben zu genießen! Ich versuche immer die gute Seite zu sehen und mich nicht von der schlechten Seite runterziehen zu lassen. Besonders schön finde ich es, wenn ich meine Aktivitäten teilen oder andere Menschen in meinem Umfeld verwöhnen kann. Ich verschenke unheimlich gerne Dinge und fühle mich gut, wenn ich die Freude in den Augen des Beschenkten sehe.

  465. Meine Passion ist das Shoppen, ins Stadion gehen und mit meinem Sohn und meinem Hund ausgiebige Spaziergänge zu machen. Daher könnten wir Limuh bestens gebrauchen.

  466. Heidimaria

    Meine große Passion ist Sport.
    Ich spiele Tennis im Verein und das macht so richtig durstig.
    Ich und meine Vereinskollegen und Kolleginnen würden sich riesig
    über eine Abwechslung freuen.Immer Mineralwasser ist furchtbar langweilig
    da kommt der Limuh Drink genau richtig.Und meine Familie und Freundinnen
    wären auch begeistert etwas neues testen zu dürfen.

  467. Meine Passion ist,das ich immer auf der Suche nach Neuen bin was ich ausprobieren kann,das ist schon fast eine Sucht.

  468. Stofftier79

    Meine Passion ist natürlich in allererster Linie meine Familie. Wenn sie glücklich ist bin ich es auch.

    Meine große Leidenschaft gilt aber auch dem Produkte testen mit Freunden und Familie und darüber auf meinem Blog zu berichten. Mit Fotos und Kommentaren erwacht der Blog erst richtig zum Leben und da passt LIMUH Passionsfrucht doch als ultimative Neuheit perfekt rein und würde einen Ehrenplatz auf meinem Blog bekommen.

    Jaaaa, lasst uns bitte testen.

    LG

  469. anke.lantsch

    meine Passion wechselt nach Lust und Laune, aber LIMUH passt sicher prima dazu!

  470. romy3103

    Mein größte Passion ist, immer für meine Freunde und Familie da zu sein. Egal was passiert ist, ich helfe wo ich kann. Und das wissen auch alle zu schätzen…..

  471. Aylachen1

    Meine Passion ist der sport jeden morgen und danach kommt meine familie wir haben demnächst eine große party da werden meine drillinge 5jahre und würde mich freuen wenn LIMUH dabei sein dürfte

  472. Meine Passion ist mit den Mamis vom Fussball (F-Jugend) auf dem Sportplatz einen Passions – Test Nachmittag zu verbringen.

    Wie sitzen mid. 3 mal in der Woche dort zusammen und warten bis die Kids ihr Training beendet haben. Also warum den Kaffee nicht mal in was gesundes Umtauschen und darüber plaudern wie es schmeckt? Anschließend wird noch genug da sein, damit auch die Kids und der Trainer sich reichlich erfrischen kann….

  473. Geringswald

    Meine Passion ist Urlaub, Strand und Sonne. Was gehört zu meiner Passion dazu? Natürlich LIMUH um meinen (unseren) Durst zu löschen. Trinken gehört dazu und ist ein muß, sollte aber auch immer ein Genuß sein.

  474. Hallo
    meine grösste Passion ist meine Familie/Freunde . Ich verbringe sehr viel Zeit mit ihnen.
    Beim Wandern oder gemeinsamen Fussball Event würde ich dann die neunen LIMUH s rausholen
    und alle überraschen 🙂

  475. Mein Passion ist mein Leben auf dieser wundervollen Erde inmitten einzigartiger Menschen. dagegen würde ich nichts eintauschen.

  476. Auch wenn es für die Meisten bescheuert klingen mag – meine Passion ist mein Job, in dem ich total aufgehe. Durch den Gewinn der Passionsfrucht könnte ich tagtäglich an meinem Schreibtisch dies auch bildlich demonstrieren, in dem ich die Flasche auf meinem Schreibtisch stehen habe. Das hätte auch den Vorteil, dass jede Menge Menschen dieses neues Produkt schon live erleben, wenn es doch noch gar nicht erwerbbar ist.

    Also: lasst mich bitte dabei sein – Danke

  477. Meine Passion ist derzeit tatsächlich das Ausprobieren von neuen Produkten oder Dingen, die mir über den Weg laufen und einfach mit müssen. Das ist zZ mein liebstes Hobby und darüber blogge ich auch. Das macht mir unheimlich viel Spaß!!! Dazu kommen viele kleine weitere Passionen 😉 zB. meinem Freund und mir eine gemütliche Bude zu zaubern, meinen Mädels nette Mädelsabende zu organisieren und mir selbst hin und wieder eine „blaue Stunde“ zu gönnen (heißt, Zeit für mich). Ich finde in jede dieser Passionen passt Passion Limuh super rein! Oder etwa nicht?! =)

  478. Nicooole1810

    Meine Passion ist mein Kind und meine Familie und immer wieder neue Produkte testen.
    Ich würde gerade jetzt wenn der Sommer kommt,die erfrischende Limuh Passionsfrucht auf einer unserer tollen Gartenpartys mitbringen,wo sowohl Freunde,als auch Kinder bei sind.
    Außerdem könnte ich mal ne Runde LIMUH auf Arbeit schmeissen,denke mal das würden alle begrüßen und Ihnen wieder Schwung und einen Hauch Sommerbriese geben.

  479. sunny290173

    meine passion :
    mein leben in vollen zügen zu genießen.
    andere menschen lasse ich gern daran teil haben,
    aber manches mal brauche ich einfach zeit für mich,
    um zu entspannen.

  480. powergirl-76

    Meine Passion ist meine Familie – mein Mann und meine beiden Söhne. Wir lieben es, am Wochenende gemeinsam Gesellschaftsspiele zu spielen – und dabei könnten wir den neuen leckeren LIMUH-Drink Passionsfrucht testen und genießen.

  481. annabell1311

    meine Passion ist mein Schatz und meine Freunde und das Reisen und immer wieder den Spass zu haben neue Dinge zu testen und die erfahrung mit Frunden zu teilen

  482. Mikumi23

    ich bin tagesmutter und meine passion ist es vielen kindern den start in ein selbsbewustes leben, mit viel freude, spass und herz zu ermöglichen

  483. Meine Passion ist meine Familie und besonders meine Enkelkinder, die mit mir gemeinsam gerne naschen
    und neue Sachen probieren. Da wir viel draußen in Aktion sind, brauchen wir auch viel zu Trinken, was lecker
    schmeckt – frisch und fruchtig ist und man gut mit den Freunden teilen kann.

  484. linanini

    Meine Passion ist meine Tochter mit der ich immer wieder neues erlebe……..!!!

  485. frettchen1970

    meine passion ist meine mutter zuhelfen die schwer krank ist und ihr noch ein schönen lebensabend zubereiten

  486. Katstein

    meine Passion sind meine Freunde und Familie. Passion ist ja sozusagen ein Synonym für Leidenschaft und meine groesste Leidenschaft ist es eben mit Freunden und oder Familie etwas zu unternehmen. Egal ob gemütliche Grillparty oder grossen Ausflug in einen Freizeitpark. Hauptsache so oft wie möglich gemeinsam etwas unternehmen. Spieleabende, gemeinsames Kochen…..alles macht mehr Spass mit den Menschen, die man mag.

  487. tee.tasse

    Meine Passion ist unbekannte Pfade zu gehen, Neues zu probieren, mein Umfeld zu begeistern.

  488. Meine Passion sind mein Mann, unser Sohn und unser Baby, welches im Mai zur Welt kommt. Außerdem bin ich auch Tagesmutter und Kinder sind einfach etwas besonderes, denn sie zeigen uns das wichtige im leben!

  489. Meine Leidenschaft ist Sport, am besten draußen in der schönen Landschaft, wo man prima die Natur genießen und gleich das neue Limuh-Getränk ausprobieren kann.

  490. Er solcher schäumend und klasse . Vielfarbig, ausgelassen und mit der Stimmung. Nach der Wahrheit das Sommergetränk für meine Tochter. Ich soll es getestet, ich mag das superrrrrr

  491. camelmarion

    Meine Passion ist der Computer. Eine super tolle Sache, um mit vielen Menschen in Kontakt zu treten und zu bleiben.

  492. Princess210

    Meine Passion ist ganz klar meine Familie und mein Freund. Und deshalb ziehen wir ja jetzt auch zusammen. 🙂 Und wie ich diese Passion mit dem neuen Drink verbinde? Ganz einfach, zu einem Umzug gehört auch was tolles, leckeres und erfrischendes zu trinken dazu und deshalb darf der neue Drink von LIMUH auch dabei nicht fehlen. 😉

  493. Meine Passion sind sowohl meine Familie, als auch meine Freunde. Ohne ihnen wäre das Leben ja ziemlich öde und traurig. Da könnte man ja mit einer Flasche LIMUH drauf anstoßen. 🙂

    Finde eure Aktion ziemlich cool! 🙂

  494. kaisermoni

    Meine Passion sind viele neue Sachen auszuprobieren, ob es nun neue Produkte sind, oder das erforschen neuer Kulturen. Ich bin für alles offen.
    Außerdem habe ich noch meine Bücher, wo ich immer wieder in fremde Welten eintauchen kann.

  495. angelika

    es gibt für mich nichts schöneres als das wochenende ganz gemütlich mit meinen mann und meinen beiden söhnen zu genießen. dazu gehören spiele spielplatzbesuche und einfach füreinander da sein und kuscheln .schlemmern . einfach alles was der seele gut tut. das ist meine passion ich glaube es gibt nichts schöneres nach einer stressigen arbeitswoche undd nartürlich für meine beiden kinder eine wie sie selber sagen lange schulwoche

  496. Meine Passion ist mein Freund, immer für mich da und viel zu lieb, hab ich garnicht verdient.

    Ich persönlich hab just gerade angefangen mich sportlich und ernährungstechnisch zu „quälen“, der Sommer naht ja bekanntlich. Daher wäre Limuh eine feine Alternative zum faden Wasser !

  497. Meine Passion sind meine Kinder, die jeden Tag etwas spannender werden, vor allem meine Tochter als angehender Teenie! 🙂 Und die Musik, die einfach immer zum Leben dazugehört…!
    Nicht zu vergessen die Koch-/DVD-/Spiele-/ und Einfach-zusammensein-Treffen mit meinen Freunden, die mind. alle zwei Wochen bei einem von uns stattfinden! Quatschen, essen reden genießen, Spaß haben und einen Abend nicht „nur“ Mama sein, das möchte ich nicht missen!

  498. steffi2414

    meine passion ist meine familie, wir unternehemn sehr viel miteinander, sind sehr viel unterwegs wo köstliche erfrischungen immer dabei sind und auch dabei sein müssen

  499. utebrandnooz

    Meine Passion ist meine Familie und dabei am wichtigesten ist mir, dass alle gesund und glücklich sind.

  500. mopsemma

    Meine Passion ist das Nähen von schönen Kleinigkeiten im skandinavischem Stil, mit denen ich Freunden, Verwandten und Bekannten immer eine grosse Freude machen kann!!!
    Und um diese Passion weiter führen zu können und neue Inspirationen zu bekommen wäre Limuh Passionsfrucht garantiert der Richtige Schwung für neue Ideen!!!

  501. Meine Passion ist die ständige Veränderung, also nicht stehenzubleiben und sich auszuruhen, sondern sich jeden Tag neu zu orientieren, etwas dazu lernen und natürlich auch neue Produkte zu testen und sie weiterempfehlen, wenn sie gut sind

  502. tina061164

    Meine passion ist eigentlich meine Familie, mein Mann und mein Sohn.
    Versuch alles was in meiner Macht steht um meine Familie zusammen zu halten. Meinen Sohn glücklich und zufrieden aufwachsen zu lassen.
    Und die nächste passion ist es Produkte zu testen, da meine größte Leidenschaft die Neugier ist. gggg

    Lg
    tina

  503. nooziefuchs

    Ich verbringe jede freie Minute auf dem Fahrrad. Da könnte ich den Durstlöscher LIMUH Passionsfrucht gut gebrauchen.

  504. Meine größte Passion ist die Musik. Man kann zu Musik tanzen, aber auch einfach nur vor sich hin träumen. Es vergeht kein Tag ohne dass ich Musik gehört habe. Aber auch selbst Musik zu machen ist wundervoll. Man kann kann seinen eigenen Gefühlen Audruck verleihen und gleichzeitig anderen Menschen ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

  505. suekukle

    Meine 3 Kinder sind das Wichtigste.
    Und wenn sie draußen spielen , haben sie auch schnell mal Durst, da ist Limuh gerade richtig.

  506. Meine Passion ist mein kind ….das tollste ist wen mann an einem tollen sonnigen tag traußen ist und was erfrischendes tringt ..wir lieben Passionsfrucht

  507. wonderwomen

    meine Leidenschaft ist momentan meine Gesundheit – ich achte gerade auf bewußtes leben dazu gehört Ernährung, Bewegung, Sport und natürlich viele Freunde um mit ihnen die restliche Freizeit noch zu genießen

  508. meine große passion ist musikalische Jugendarbeit (Adonia) und wer Musik macht hat auch immer wieder Durst!

  509. Meine Passion ist meine Familie, meine Tiere und meine engsten Freunde. Für sie gebe ich alles und würde ohne sie nicht glücklich leben können. Sie bereichern mein Leben, Tag für Tag!

  510. Mutchekiepchen

    Meine beiden Kinder bereiten mir jeden Tag auf´s Neue eine Riesenfreude und dies macht das Leben bunt und abwechslungsreich. Diese Freude gebe ich meinen Kindern und der Kita gern zurück, indem ich den Kindergarten immer mal wieder mit tollen Sachen beglücke. Warum nicht auch mal mit LIMUH? Die Kinder würden begeistert sein, wie toll Geundes schmecken kann!!!!

  511. Ich würde diesen interessanten Passionsfrucht Drink gerne im Fussballverein testen, weil wir nach dem Training immer durstig sind und bei uns ist es genau richtg um neues zu testen.

  512. sunshhine23

    Meinen Tag machen jeden Tag meine drei Kids zum schönsten, egal bei welchem Wetter.

  513. Meine große und allerwichtigste Passion ist mein kleiner Sohn und mein Freund!!!! Jetzt, wo das Wetter schöner wird, fahre ich gerne Auto und kann mir gut vorstellen, neben mir eine leckere Flasche Passionsfrucht stehen zu haben zur Erfrischung…

  514. Blueangelstar

    Meine Passion ist meine kleine süße Familie, für die ich alles gebe ! Ich lieb Sie vor allem meine beiden Kids sind die größte Passion die mann haben kann! Wir würden gerne testen, ich glaub meine Kids würden sich darüber freuen, genauso wie ich weil wir gerne etwas neues aus probieren 😉

  515. Meine Passion ist eigentlich immer ein offener Blick für alles Schöne im Leben. Das Leben ist zu kurz um nicht jede Minute zu genießen. Und genießen kann man bestimmt auch mit Limuh bei Sonnenschein im Garten! Meine Familie und ich würden sehr gerne mit vielen Freunden den neuen Drink testen!!!!!

  516. marlene33

    meine größte passion sind meine kindergartenkinder, mit denen ich den neuen limuh drink natürlich testen würde 🙂

  517. Meine Passion ist meine Spontanität….mit meiner 8jährigen Tochter und meinem Traumgatten auf die schnelle einen tollen Ausflug machen, etwas nicht Alltägliches machen und mit und meiner Familie so oft es geht auch mal was Neues ausprobieren !

  518. Meine Passion sind mein Sohn der mich immer auf Trab hält und mein Schatz der mir immer die Kraft gibt den Alltag zu überstehen, und natürlich meine innere Entspannung und Ruhe die man benötigt für einen selbst! Da wäre die neue Passion natürlich toll ihnen das neue Limuh zum probieren zu geben und fröhliche Gesichter zu sehen

  519. Meine Passion ist ein verlängerte Wochenende mit meiner Familie. Da heute ja keiner mehr Zeit hat ist es für mich besonders wichtig.

  520. Meine Passion sind sowohl meine Familie, als auch meine Freunde. Ohne ihnen wäre das Leben ja ziemlich öde und traurig. Am Liebsten würde ich mit all meinen Freunden und Bekannten mit einer Flasche LIMUH drauf anstoßen 🙂

  521. meine passion sind das singen und meine besten freunde! das singen hilft mir abzuschalten und meine besten sind für mich da wenns mal nicht so gut geht und erhellen mir jeden tag 🙂

  522. Meine Passion ist in erster Linie meine Familie! Ansonsten Lesen, Ausflüge machen etc. außerdem versuchen, gewisse Lebensplanungen umzusetzen (sparen, Haushalt vereinfachen usw.)

    Und natürlich mein neues Hobby: Neue Sachen, Produkte, Erfindungen etc. zusammen mit meiner Familie, Freunden, Bekannten, usw. ausprobieren!

  523. moosblume

    meine Passion ist das surfen im internet, und dabei auf so tolle Seiten wie BRandnooz zu stossen .)
    Dabei noch einen guten Drink zu schlürfen, wie den Limuuh, das wäre traumhaft. Mir haben auch die anderen Sorten sehr gut geschmeckt, und da ich Passionsfrucht sehr mag, glaub ich, dass mir dieser auch schmeckt.

  524. Heikchen

    Unsere Pasion ist es am Wochenende mit Freunden oder Bekannten etwas zu unternehmen.Sei es Ausflüge oder was jetzt langsam los geht Grillen und einen schönen schluck Wein.Und natürlich Kwatschen und Spass haben.

  525. Meine Passion ist meine Familie, meine Tiere, meine Freizeit und meine Gesundheit und vor allem gesund zu bleiben, damit ich dies noch alles recht lange genießen kann in meinem wunderschönen großen Garten, meinem Haus, auf meinen vielen Reisen.

  526. Meine größte Passion ist passenderweise mit Maracuja-Saftschorle vor meinem Lieblingscafé in der Sonne zu sitzen und mit Freunden zu quatschen 🙂

  527. Knuffelpuffel

    Es ist meine passion mit meinen freunden und auch meiner Familie neue Produkte zu testen, und sie auch mal zu übberraschen. Auch meine Arbeitskollegen übberrasche ich gerne

  528. Wildehase

    Unsere Passion ist es einfach im Monat mit unseren freunden feiern zu gehen erst zusammen kochen und dann uns auf den abend einstimmen. Sehen uns viel zu selten aber wenn dann probieren wir immer die neusten sachen sind alle neugierig.

  529. Moonshade

    Bücher! Ich liebe sie einfach. Ein Buch, ein Sofa, nebenbei etwas trinken oder knabbern… 🙂

  530. Cinny1109

    Ich habe so viel Passionen..das putzen, das bloggen, das lesen…hach…ich glaube meine größte ist mein Schatz 🙂

  531. Das Motorradfahren ist meine Passion, klar dass ich immer einen LIMUH Drink dabei habe.

  532. BettyBlub

    Meine Passion sind meine Schwestern 🙂 Ich LIEBE es was mit ihnen zu unternehmen! Mit ihnen würd ich auch die limuh Drinks teilen (unter anderem!) 😉

  533. Meine Passion ist in erster Linie meine Familie das sind mein Mann Ralf meine Kinder Kai (18J) Sabrina (14J) und die Drillinge Stella,Sven und Sandro (7J) bei uns ist immer etwas los Freunde zu Besuch von groß und klein Fussballtrainig oder Tunier (Sven) oder Besuch von Katzenliebhabern denn ich züchte auch Maine Coon Katzen und habe im moment 6 süße Katzenbabys da die auch Besuch bekommen.

  534. Schlafmuetze

    Meine Passion ist meine Arbeit und meine Familie.
    Die Arbeit im Rettungsdienst ist teils sehr anstrengend und teils belastend. Aber genauso ist es sehr schön, den Menschen zu helfen. Als super Ausgleich habe ich meine Familie, die mir immer zur Seite steht und ich ihr natürlich auch.
    Wenn wir dann noch etwas leckeres zu trinken bekomme, dann wäre die Sache ja fast perfekt. Und bei der grossen Kiste, die einen erwartet, fällt bestimmt auch was für die Kollegen ab 😉

  535. In erster Linie ist meine Passion meine Familie. Weil ich nicht mehr voll berufstätig sein kann, freue ich mich, stundenweise meiner Tochter im Büro helfen zu dürfen. Bin auch gerne kreativ. Ich bastel, male, erfreue mich an allem Schönen und unserem Garten – alles in allem: „Carpe Diem – genieße den Tag!“

  536. Meine Passion ist alles neues auszuprobieren, ob in der Freizeit und bei der Nahrungsaufnahme.Meine Familie läst sich gern mal mit etwas neues überraschen.

  537. Schmissig

    Meine Passion ist das Lesen 🙂

    So eine Ladung Limuh käme mir sehr gelegen für die nächste Grillparty unseres Lesezirkels – Erfrischend, lecker, aber ohne Alk – Dann verschwimmen die Buchstaben auch nicht vor den Augen 😉

  538. …meine Passion ist es, zu Leben, zu Lieben und zu Lachen und das Leben in den vollsten Zügen zu genießen !!!

  539. Meine Passion ist der Umweltschutz, denn wir alle sollten das bewahren, was die Erde und gibt!

  540. mrs.moon

    Mit Passion ist doch im ursprünglichen Sinne etwas Negatives gemeint und deutet auf einen „Leidensweg“ hin… Demnach wäre meine größte Passion, hier nicht als Tester teilnehmen zu dürfen ;O)

    Ich würde es mir mit dem lecker Drink auf der Terrasse gemütlich machen, Freunde einladen und das gute Wetter genießen. Nach der Gartenarbeit erfrischt Limuh bestimmt großartig – ich müßte nämlich noch meine Töpfe bepflanzen.

  541. Belisama

    Meine größte Leidenschaft sind Filme. Ob alt, neu, aus Hollywood, Indien, Europa, Low-Budget oder Blockbuster – jeder bekommt bei mir eine Chance. Damit ich diese Leidenschaft mit vielen anderen Menschen teilen kann, organisiere ich an meiner Universität ein Hörsaalkino und sehe mir jede Woche mit über hundert weiteren Filmbegeisterten ausgewählte Filme an.
    Über eine kühle Erfrischung würden sich da wohl alle ganz besonders freuen 😀

  542. nicksmann

    Meine Passion liegt im Ausprobieren neuer Sachen – egal ob Wagyu-Fleisch, Canyoning oder politisches Cabaret, solange im Kreise der Freunde. Eine Erfahrung geteilt ist eine Erfahrung gedoppelt.

  543. sachmagehtsnoch

    meine passion ist meine arbeit als friseurin da ich sehr viel kontakt mit menschen habe und somit immer viele neue sachen höse oder sehe…..ich hoffe ich kann dabei sein die neue limuh passionfruit an dem mann bringen ^^ 🙂

  544. würde mich freuen teilnehmen zu dürfen, meine Familie , Mann,Kinder und Enkel würden sich auch sehr darüber freuen wenn es klappen würde.

    Hoffentlich sind wir dabei

  545. Meine Passion:
    Jeden Tag von Neuem
    Darf ich mich an vielen kleinen Kinderlächeln erfreuen.
    Es ist nicht nur ein Job, sondern viel mehr als das,
    Es ist mein Leben, meine Freude und vor allem ganz ganz viel Spaß.
    Doch auch Kindergärtnerinnen brauchen manchmal einen Moment der Stille
    Den mit ’nem leckeren LIMUH Drink zu genießen….was für eine Idylle.
    Auch die Kolleginnen würden sich gern dran laben
    und daraufhin wieder neue Kraft für die kiddies haben.
    Es wäre wirklich traumhaft schön,
    wenn ihr uns diesen Wunsch würdet erfüllen!

  546. Blinki.Bill

    meine passion ist meine familie.
    mein partner und meien kleiner sohn,natürlich auch unsere Tiere.

    also was total normales eben. aber ohen meiner familie, wäre mein leben nicht annähernd so glücklcih, wie es jetzt ist.

  547. meine passion ist musik. ich höre jeden tag musik. ich brauche es um abzuschalten. ein frischer drink wie limuh passt perfekt dazu. zurücklehnen ein frischer drink und musik 🙂

  548. leoniechen

    meine tochter ist einfach ein engel, immer ausgeglichen und fröhlich, gerne würde ich sie mit diesem tollen neuen getränk überraschen und zum probieren dann auch noch ihre freundinnen im garten zum probieren einladen.
    das wär eine tolle übberraschung und bestimmt ein unvergesslicher tag für sie

  549. bretti1963

    meine Passion ist meine Familie 🙂 dort fühle ich mich am besten aufgehoben.
    Und da wir sehr gern Produkte testen, wäre es super, wenn wir mal den LIMUH Drinks zum probieren bekommen würden.
    Ich hätte noch soviele Freunde und Bekannte die sich auch gern mit einreihen würden.

    LG bretti1963

  550. Meine Passion sind die Kinder, mit denen ich jeden Tag in einem Jugend- und Kinderzentrum arbeite.
    Sie bereichern mein Leben und es macht mir jeden Tag Spaß mit ihnen zu arbeiten.
    Es wäre natürlich toll, wenn ich ihnen mit den Limuh-Drinks eine kleine Freude bereiten könnte und deshalb wäre es großartig wenn ich die Drinks bekäme 🙂

  551. Meine Passion ist ganz eindeutig mein Hund. Er hilft mir beim Entspannen durch lange Spaziergänge an der frischen Luft. Er bringt mich unter Leute auf dem Hundeplatz. Er sorgt dafür, dass ich ein Strahlen im Gesicht habe, wenn ich seine große schwarze Nase anschaue und anstupse.

  552. astrid1997

    meine pasion sind meine kinder:
    durchsie haben wir immer besuch und bei diesen sommerlichen temperaturen, wollen alle immer eine erfrischung
    die ideale testgruppe: kindermund tut wahrheit kund…

  553. Heike0103

    Ich würde dieses riesengroße Paket mit exotischen Getränken mit zum Hundeplatz nehmen und die Pause mit den prickelnden Getränken aufpeppen. Bei gutem Wetter sind wir locker über 30 Hundebesitzer.

  554. Ja das Getränk „LIMUH“, würde ich auch sehr, sehr gerne testen, denn ich trinke diese Säfte sehr gerne.
    Habe immer Säfte zuhause! Daher kann ich sehr gut Vergleiche feststellen. Ich erkenne dadurch die Unterschiede sofort! Eine ehrliche Meinung und auch die meiner vielen Bekannten, die ich täglich treffe, wird zum Vorteil beim Test sein!

    Sehr gerne würde ich einer der 25 Tester sein!

  555. Hallo,
    eine riesige Ladung LIMUH Passionsfrucht würde ich mit meinen vielen lieben Freunden, Bekannten und Familienmitglieder testen und wenn noch etwas übrig bleibt, bekommt auch noch der Tennisverein etwas ab!
    😉 Wir würden mit Freude die LIMUH Passionsfrucht testen.

  556. EyesLikeTheSky

    Meine Passion ist meine kleiner süßer blonder Engel Mia (4 Jahre) und mein Job als Fotografin….ich arbeite seit kurzer Zeit auf einer Entbindungsstation eines Krankenhauses und habe das Glück dort die kleinen Mäuse (2-4 Tage frisch) zu fotografieren….das ist einfach wundervoll 🙂

  557. deno1983

    …meine Passion ist es, das neue LIMUH auszuprobieren und dieses Geschmackserlebnis mit der Menschheit zu teilen 😀
    Schmeckt bestimmt auch mit Sekt gemischt 😉

  558. Kerima41

    Meine Passion ist der Umweltschutz
    Hab Solarzellen auf dem Dach
    und einen Wasserführenden Kaminofen
    auserdem meine beiden Hunde und mein Job….

  559. Meine grösste Leidenschaft sind meine Lieben Freunde, sie sind immer für mich da, ich bin bin immer für sie da. Wir teilen uns so gut wie alles und das finde ich toll. Ich würde alles für sie geben, genauso wie sie für mich. Man kann sagen wir sind eine kleine Familie eher eine große 🙂 …

    Wenn ich das Produkt testen dürfte, würde ich alle meine Freunde einladen und würde es mit ihnen teilen.

    Ich freue mich schon einmal drauf.

  560. blondin01

    Meine Passion ist meine kleine 5jährige Tochter! Sie und ihre kleinen Freunde im Kindergarten freuen sich immer so riesig, wenn ich was zum Probieren mitbringe!

    • Pegasueschen

      Meine Passieon…ist das ich mit herzblut verkäuferin bin..und das ich das dann gleich richtig an den mann oder frau bringen koennte..sozusagen mit ganzen herzen 😉

  561. RebeccaKu

    Meine Passion ist …

    das Leben für mich und meine Kinder (7 Jahre und 4 Monate) lebenswert zu machen und vor allem mit Ihnen zusammen und für andere Produkte zu testen und diese weit bekannt zu machen.

  562. Nicole_86

    Meine PAssion ist natürlich hauptsächlich meine Familie und meine Freunde. Darunter zählen meine beiden SChwestern, mein Bruder und meine Mutter. Auch meine Freunde und Bekannte spielen eine große Rolle!
    Meine kleine SChwester (9) ist sehr quirlig und gestaltet meine Leben bunter. Sie hat viele Freunde und Klassenkollegen, die mit Erfolg und Spaß das Getränk LIMUH (Shaun das SCharf, Die Maus, Erbeere-Himbee und Lemon Ingwer) getestet hat. Meine Freunde und Bekannten zuhause und in Münster haben daran auch keinen geringen Anteil. Mit ihnen habe ich viel erlebt und werde es noch!
    ICh kann LIMUH Passionfruit in mein und ihr Leben integrieren, in dem ich sie wie schon bei der anderen großen LIMUH AKTION, an der MArke LIMUH teilhaben lasse.
    Die Kinder der dritten Klasse, würden sich freuen, sich wieder ein Urteil über das neue LIMUH Kultgetränk zu machen. Sie hatten zum Teil etwas an dem Produkt auszusetzen fanden es aber im allegemeinen toll! Bestimmt wäre die Klassenlehrerin für eine weitere Limuhprobierstunde offen. Ich kann mit ihr vereinbaren, das die Kinder etwas zu LIMUH gestalten oder basteln. Das was ihnen gerade in den SInn kommt zum Thema LIMUH!

    Ich kann mir vorstellen, das die LEute denen ich Limuh zum testen gegeben habe, sagen können, ob LIMUH PASSIONFRUIT in die LIMUHREIHE passt oder nicht. Das kann nur derjenige, der das Produkt LIMUH bereits kennt. Und das können die Menschen, denen ich das Produkt zum testen gegeben habe sehr wohl.

    Außerdem möchte ich und meine WG uns auch davon überzeugen ob der Neue LIMUH DRINK PASSIONFRUIT schmeckt und ob es in die LIMUHREIHE PASST.

    AUßERDEM IST MEINE PASSION LIMUH NOCH BEKANNTER ZU MACHEN; ALS ICH ES MIT DER ERSTEN LIMUH AKTION SCHON GETAN HABE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich kann LIMUH noch bekannter durch einen erneuten Beitrag bei den bekannten Seiten Ciao.de etc. machen! Das würde ich mit Freuden machen!!
    Meine Schwester, deren Klasse und die Kinder meiner ARbeitskollegen würden sich freuen!!!

  563. zoepfchen

    Meine Passion ist natürlich auch meine Familie, 2 Kater gehören auch dazu.
    Und am liebsten gehen mein Sohn und ich ins Kino.
    Soooo gerne würde ich hier auch mal was testen, wie z.B. den LIMUH Drink. Ist bestimmt echt lecker!
    Aber es klappt ja sowieso nicht.

  564. Es kommt darauf an, welche Passion gemeint ist…
    Der Leidensweg oder die Leidenschaft?!?!

    Da es jedoch hier um das Getränk geht, gehe ich von der Leidenschaft aus…. Meine Passion ist meine Familie. Darauf folgt mein Beruf: am PC schrauben.

    Und wenn ich am PC rumschraube, habe ich gerne was leckeres zum trinken zur Hand.

  565. mickymaus1a

    Meine Passion ist mein Sohn aber auch meine Arbeitskollegen mit denen ich viel neues ausprobiere
    Hoffe bin dabei 🙂

  566. Meine Passion entdeckte ich vor 5 Jahren. Naturschutz, insbesondere die Auswilderung von Tieren, ist das was ich machen möchte, mich glücklich macht und beruflich sowie privat sehr erfüllt. Um damit auch meinen Lebensunterhalt bestreiten zu können, studiere ich seit 5 Jahren und bin in 3 Monaten endlich fertig. Für mich ist es wichtig meine Passion auch wirklich leben und umsetzten zu können und nicht nur darüber zureden und somit die Welt zu kleinen Teilen als das zu erhalten was sie ist- bezaubernd.

  567. enomis95

    Hmm auf Facebook kann ich das Foto nicht kommentieren. 🙁 Bestimmt schon zu viele Kommentare.

    Aber ich lebe nur mit Sport richtig auf, da wäre ein Passionsfrucht-LIHMU der ideale Begleiter 😀

  568. Meine große Passion ist, natürlich neben meiner Familie, mein sehr großer Garten, in welchem ich mich kreativ austoben kann und danach ein LIMUH – das würde sehr gut passen.

  569. Noname83

    Meine Passion ist…hmm gute Frage…
    Die Mischung macht es aus…von allem etwas…ja das macht das Leben perfekt und abwechslungsreich.

  570. SDeboraV

    Meine Passion ist mein unheimlich schöner und süßer Kater…<3 Ich liebe das kleine Fellmonster und verbringe viel Zeit damit mit ihm rumzurennen, zu kämpfen und zu schmusen… Er interessiert sich zwar für alles, was ich esse und trinke, aber der LIMUH-Drink wär nur für mich;-)

  571. Meine Passion ist wenn es frisch fruchtig und nicht zu süss ist. Es muss schmecken denn bin ich glücklich

  572. edeltanne46

    meine passion ist prudukte testen und meine familie frunde besuchen und kaffee trinken

  573. Hasischmasi

    Meine Passion ist momentan mich auf mein zweites Kind vorzubereiten und mich auf die letzten 5 Arbeitswochen freuen!

  574. Kathrin69

    Meine Passion ist das gesamte Leben. Es wird immer wärmer, die Tage länger wodurch die Lust am frühlingshaften Leben erwacht. Ich bekomme immer mehr Lust auf Partys und Freunde treffen und natürlich runden diese Treffen perfekt das Testen von neuen Dingen ab. Deswegen würde ich mich freuen, wenn ich ausgewählt werden würde.

  575. t-orthen

    Meine Passion ist es jetzt bei dem Wetter nach draußen mit meiner Tochter aufem Spielplatz usw!!!Einfach nur Spaß haben und das tolle Wetter genießen!!

  576. kruemel-raffa

    P – wie Privatleben; meine Familie ist mir heilig
    A – wie Aufläufe, die Kids essen sie leidenschaftlich gerne
    S – wie Schokolade; meine größte Leidenschaft
    S – wie Süßigkeiten, meine 2. größte Leidenschaft nach Schoki 😉
    I – wie Inline-Skaten, damit bin ich leidenschaftlich gern unterwegs
    O – wie dies Oscar-Verleihung, ich freue mich jedes Jahr erneut drauf und verzichte gerne auf Schlaf
    N – wie Nudeln, sie machen (mich) glücklich und wir essen sie leidenschaftlich gerne

    Alles zusammen ergibt eine fast perfekte Mischung und Leidenschaft pur. Zum kompletten Glück fehlt jetzt nur noch, dass ich auch ausgewählt werde und wir mit vollem Eifer testen dürfen! ;-)))

  577. summerfeeling

    Meine Passion heißt: GENIEßEN!!!!! Im Leben hat man schon genug Hürden zu überwinden und dann muss man diese ausgleichen….Freunde treffen, einfach mal abschalten…einfach mal war Irres tun und das würde ich gerne und auch viele Freunde von mir dieses mit einem LIMUH Drinks in der Sorte exotisch-prickelnden Passionsfruch machen….ein Traum von Urlaubsfeeling

  578. Meine Passion ist in erster Linie meine Familie. Deshalb passt die LIMUH Passionsfrucht wie die Faust aufs Auge. Die exotisch-prickelnde Komposition würden wir gerne mit unseren Freunden testen, gerade jetzt wo der Sommer anfängt. :-))

  579. Meine große Passion ist es die Familie und meinen Vollzeit-Arbeitsplatz unter einen Hut zu bekommen. Dieses klappt bis jetzt eigentlich ganz gut und ich hoffe, dass dies auch weiterhin so bleibt, denn auch mein Job als Controllerin ist mein Traumjob und die Zahlen sind genauso eine Passion wie meine kleine Tochter.

    Liebe Grüße,
    Nicole

  580. Meine Leidenschaften sind:
    – Mein Göttergatte,
    – unser Sohnemann
    – Freizeit
    – Wasser wie das Meer
    – Urlaub
    – Zeit genießen
    – relaxen
    – Bücher lesen
    – Sonne tanken
    und klar,
    – meine Produkttests…

  581. Meine Passion ist derzeit das Lernen für meine Abschlussprüfung und natürlich meine Familie sowie Freunde. Es ist schön zu wissen, dass es immer Menschen gibt die für einen da sind und mit denen man seine Erlebnisse teilen kann.
    Ich habe bisher leider keine Limuh Produkte getestet und bin echt gespannt, würde diesen gerne mit Familie und Freunden testen.

  582. Meine Leidenschaft ist es Sport zu machen, dabei ist es wichtig viel zu trinken.
    Einfach nur Wasser tut es dabei oftmals nicht, denn man bekommt einen schweren Bauch davon…
    Auch in der Schule um klar denken zu können braucht man viel zu trinken, auch wenn dies nicht gerade meine Leidenschaft ist… 😀
    SPORT, SPORT, SPORT!!!

  583. Meine Passion ist die Formel 1 und die DTM. Ich freue mich immer auf das Wochenende. Denn fast jeden Sonntag ist ein Autorennen. Die Zeit im Herbst/Winter ist so langweilig: keine Rennen, früh dunkel, kalt.

  584. puschel260

    meine passion ist meine familie und meine freunde weil ohne freunde das leben nur halb so schön wäre

  585. qwertz123456

    Meine Passion ist meine Arbeit und dazu dann ein erfrischendes LIMUH, dann geht alles gleich noch mal so einfach..

  586. Meine Passion ist meine Familie. Mich darum zu kümmern das es allen gut geht. Und da gehöhren auch Getränke zu. Der Freundeskreis würde bestimmt auch sehr gerne mal probieren und mal schauen ob es so lecker ist wie es aussieht.

  587. Meine Passion ist unser Garten. Jetzt, wo es wieder schöner wird, hält uns nix mehr in der Wohnung. Ich liebe es, Unkraut aus den Beeten zu entfernen, eigenes Obst und Gemübe anzubauen und es zu ernten. Nicht zu vergessen, unser Pool, in dem man entspannt den LIMUH Drink schlürfen kann :-).

  588. P wie PC-Maus, liegt gut in der Hand
    A wie Assoziativgesetz, das ist das erste was man im Studium lernt
    S wie Software, ohne der geht nichts
    S wie Schnittstelle, um zu kommunizieren
    I wie Informatik, das was ich studiere
    O wie O-Notation, das was im Fach „Mathe für Informatiker“ jeden quält
    N wie Netzwerk, das ist wichtig um hier schreiben zu können

    Wie man erkennt ist meine Passion die Informatik. Das bedeutet jedoch nicht, dass ich nur vor dem Computer sitze, sondern die Informatik steckt überall in unserem Alltag (sichtbar und nicht sichtbar) und dieses Zusammenspiel möchte ich erforschen, um das Leben noch einfacher zu machen.

  589. Ich habe viele Passionen.. Unsere Familie besteht derzeit aus 5 Generationen, wir versuchen möglichst oft zusammen zu sein, das Leben zu genießen und uns auch an kleinen dingen erfreuen. Unsere Jüngste ist 16 monate, meine Oma 99, wir haben Hund und Katz und Haus und Garten..Und es ist immer wieder schön, Neues zu entdecken… wie z.B. LIMUH, das könnten wir alle beim nächsten großen Grillfest ausgiebig testen. Wäre toll, wenn wir dabei sein dürften

  590. teddy267

    MEine Passion ist meine Katze Mietz. Sie hört einem immer geduldig zu, ist verschmust und ist gerne mit mir im Garten. Dort würde ich gerne die neuen Produkte bei sonnigem Wetter testen. Wir würden uns freuen 😉

  591. Meine größte Passion ist, das Leben zu genießen und sich an den kleinen Dingen des Lebens zu freuen. Doch liebe ich es auch, Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden zu verbringen und bei meinem Hobby Malen abzuschalten.

  592. Engel-Maus

    Meine Passion ist es, immer gleichbleibende Leistung zu erbringen und gute Laune zu vermitteln. Sei es in der Arbeit oder aber im privaten Bereich. Limuh würde mir sicherlich durch seinen frischen, fruchtigen Geschmack dabei helfen, diese Passion täglich zu erfüllen.

  593. Pelzgurke

    Meine Passion ist das schöne Wetter un am besten dazu mit Freunden am Rhein zu sitzen und zu relaxen!!

  594. chriis85

    Meine Passion ist natürlich meine Familie. Und dazu gehört natürlich gesundes – aber auch
    sehr schmackhaftes Essen und Getränke. Da bin ich immer am ausprobieren. Wenns richtig
    schmeckt und auch noch gesund ist …….. na dann!

  595. Halloman

    Meine Passion ist morgens aufzwachen mit dem rad in die Schule zu fahren um dan am Nachmittag zu chillen und um neue getränke zu testen dass mache ich dan entweder vorm Fehrnser auf dem Trampolin oder mit meiner Katze auf dem Sofa deshalb würde ich gerne mal den neuen Limuh drink mit meiner Famiele und meinen Freunden testen und natürlich meiner Katze!!!

  596. Wow, der neue LIMUH Drink Passionsfrucht klingt so lecker u. fruchtig… gerade optimal für die momentanen frühlingshaften, sonnigen Temperaturen. Eine meiner sehr großen Passionen ist es, neue Produkte (zusammen mit meiner Familie u. Freunden) ausgiebig u. auch kritisch zu testen u. die neuen Produkte bekannt zu machen.

    So würde ich mich total freuen, ein Paket mit dem LIMUH Passionsfrucht Drink zu bekommen u. dann eifrig zu testen. Eine tolle Gelegenheit wäre bei unserem Straßenfest in der letzten Aprilwoche, wo ich den LIMUH Passionsdrink bei allen Nachbarn u. Kindern verteilen u. bekannt machen würde. V.a. die Kiddies, aber auch die „Großen“ wären bestimmt ganz „verrückt“ nach der exotisch-prickelnde Komposition aus aufregender Passionsfrucht und erfrischendem Apfelsaft.

  597. Falkenflug

    Meine Passion? Mein Balkon!
    Nach der Arbeit auf den Liegestuhl, was zu trinken in der einen, was zu lesen in der anderen Hand und sich die Sonne ins Gesicht scheinen lassen und so einen Urlaub vom Alltag erleben 🙂

  598. claudiabr

    Der Morgen grüßt mit bunten Wolken,
    mit Vogelzwitschern und Sonnenstrahlen,
    der Tag beginnt wunderbar, die Milch ist schon gemolken,
    der Verlauf des Tages ist nun auszumalen.

    Es beginnt die Träumerei, der Tag beginnt mit einem Lächeln,
    die Sonne steigt schnell empor,
    mein Hund fängt schon an zu hecheln,
    es regnete zuvor.

    Die Kehle kratzt, ich will ‚was trinken,
    was gibt es besseres als LIMUH Drinks.
    Ich geh zum Regal und seh etwas blinken,
    Passionsfrucht, eine neue Sorte, nehm ich von links.

    Mit vielen wertvollen Zusätzen bietet es mir alles,
    alles um den Alltag zu beschreiten.
    Ob Neuigkeiten in der Familie, der Arbeit oder Dinge des Zufalles,
    LIMUH Passionsfrucht wird mich dabei begleiten.

    Ich liebe meinen Freund, Familie, Freunde und das Wetter,
    alles ist in meinem Leben eine Passion,
    die Jahreszeiten, Frühling, Sommer, Winter oder das Fallen der Blätter,
    selbst der Traum in meiner Illusion.

  599. „Die höchste Vollendung liegt darin, die Grenze zwischen Arbeit und Spiel zu verwischen.“ – Arnold Toynbee

    Und genau darin liegt meine Passion, Freude zu haben an der Arbeit, der Familie, den Freunden, den eigenen Hobbies, dem Leben an sich. Ich versuche einfach jeden Tag zu genießen, das ist Passion genug

  600. YoungBroker

    Meine Passion sind Exotische Früchte wie eben die Passionsfrucht. Aber auch weitere leckere Früchte wie Durian, Jackfrucht, Cempedak, Sapotille, Zimtapfel, Duku Langsat……
    Es gibt also noch viele mögliche weitere Geschmacksrichtungen für LIMUH-Drinks:)

  601. ethnicolor

    Saft ??????…….Frucht ??????………Durst !!!!!!……“““Trinken“““>>>>>>>>>>>lecker,erfrischend>>>>>>meeeeeerhr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  602. Inselsommer

    Meine größte Passion ist die Kreativität…das kann sich bei mir auf Leinwand ausdrücken, Bastelarbeiten, aber auch darin, meine Wohnung des öfteren zu verändern oder auch mal unser Schaufenster im Laden zu dekorieren.
    Meine 2te Passion besteht im Schnäppchen jagen und testen von neuen Sachen =)
    …damit ich meinen Bekannten etwas neues empfehlen kann.

  603. Meine Pssion ist die Limuh Drinks mit Passionsfrucht zu verkosten und dies mit meinen Freunden zu teilen. Und um mein geschwächtes Immunsystem aufzurüsten . Das wäre es toll !!!!!!!

  604. Meine große Passion sind die gemeinsamen Abende mit Freunden. Egal, ob wir feiern gehen, grillen, kochen, schwätzen, zocken oder relaxen – hauptsache ZUSAMMEN!
    Außerdem lieben wir es, Neues auszuprobieren, weshalb das neue LIMUH mit Passionsfrucht perfekt zu unseren Abenden / Tagen passen.
    Gemeinsames Probieren macht ja schließlich auch viel mehr Spaß!

  605. Meine Passion ist es momentan mich zusammen mit meinen Mitstudenten auf eine sehr wichtige Prüfung vorzubereiten. Dabei ist es sehr wichtig viel zu trinken, damit das Gehirn ausreichend mit Sauerstoff versorgt wird. Ich finde , dass Limuh Passionsfrucht dafür eine ideale Unterstützung ist.

  606. Claudi85

    Miene Passion ist mein Beruf, sowie meine Familie. Auf beiden Seiten werden ich von einem tollen Team unterstützt und gebe auch gerne etwas zurück. Denn diese Teams sind mir unheimlich wichtig!

  607. Mir ist es wichtig im Leben immer 100% zu geben. ob im beruf oder der Familie. Das kann man aber nur tun, wenn man seine ganze Leidenschaft in diese Dinge mit einbringt und hinter dem was man tut auch vzu 100% steht. Meine Motto lautet: passion to perform

  608. esposa1969

    Meine Passion sind Sprachen erlernen: Mein mann und somit auch Sohn sind Brasilianer – da lernt man portugiesisch automatisch mit. Mein Bruder ist Tscheche – sooft ih ihn besuche versuchen wir uns halb tschechisch/ halb deutsch zu verständigen. Deutsch ist meine Muttersprache. Englisch, französisch, latein und russisch hatte ich in der Schule. Die restl. Verwandtschaft ist aus Mexiko, Portugal und Malaysia…. soviel Multi-kulti

  609. Frodo1991

    Meine Passion ist Musik machen! Ich spiele Bass und Gitarre und liebe die MUSIK

  610. Dreifachmama82

    Meine Passion ist ganz klar meine Familie. Meine drei Kinder sind das beste was mir je passiert ist und ich würde sie nie wieder her geben. Und ich genieß jede Minute die ich mit ihnen verbringen kann, gerade jetzt wo es wieder wärmer wird sind wir oft in der frischen Luft, da würde so ein leckerer LIMUH Drink super passen, gerade wo jetzt die Grillsaison wieder beginnt.

  611. kruemell

    Meine Passionen sind familie und Freunde. Wir sitzen oft in geselliger Runde zusammmen und da wäre dieses Getränk gerade richtig

  612. newslady

    Ich habe ebenfalls viele Passionen. Meine Familie und Freunde, Produkttester, Brandnoozbewerter, gerne etwas neues ausprobieren, mich entspannen und auch mal nichtstun.

  613. Meine Passion ist meine Familie… ich würde doch glatt ne LIMUH-Kinder-Party schmeißen!!!!

  614. qwertqwert

    Toll, eine neue Sorte von den LIMUH Drinks 🙂 Klingt sehr lecker u. erfrischend! Ich würde die prickelnd-exotische LIMUH Erfrischung total gerne testen. Ich habe die vier anderen Sorten der LIMUH Drinks auch schon probiert u. meine Familie u. ich fanden sie alle sehr lecker u. erfrischend. V.a. die Mischung aus Fruchtsaft mit Mineralwasser u. Sauermolke ist wirklich sehr gut gelungen.
    Nun zu meiner Passion:
    Meine große Passion sind sämtliche Dinge, die mit Nahrung u. Essen zu haben. Ich koche u. backe total gerne u. probiere dabei immer wieder neue Dinge aus. Außerdem teste u. probiere ich so gerne neue Produkte aus, die ich dann in meiner Familie, bei meinen Freunden u. Bekannten bekannt mache u. sie dann auch um ihre Meinung zu den neuen Produkten frage.
    Das LIMUH Drink Passionsfrucht Paket würde sich sehr gut eignen für meine anstehende Geburtstagsparty mit Freunden bei uns zu Hause im Garten. Ich hatte am 5.4. Geburtstag u. am 23.4. habe ich nun eine große Grillparty mit Freunden u. Verwandten geplant. Meine Gäste würden sich sicherlich sehr freuen, den neuen LIMUH Passionsdrink bei meiner Party ausprobieren zu dürfen. Dazu würde ich den Tisch so dekorieren, dass bei jedem Gast eine Flasche Passionsdrink zum Probieren steht. Außerdem würde ich jedem Gast eine Flasche mit nach Hause geben.
    Also, ich würde mich wirklich sehr freuen, die neue LIMUH Sorte exklusiv bevor sie in die Läden kommt, testen zu dürfen!

  615. Paulamausi

    Meine größte Leidenschaft sind meine Familie und mein Bauernhof mit den vielen Tieren. Jetzt im Frühling ist es besonders schön zu sehen, wie die Natur erwacht und die Schwalben wiederkehren. Jeden Tag gibt es für meine Kinder etwas Neues zu entdecken.

  616. sonnensternchen

    Meine Passion sind meine Freunde. Mit Ihnen verbringe ich, wenn möglich die meiste Zeit in meinem Leben. Freunde sind das wichtigste und wertvollste, neben der Familie, was ein Mensch haben kann. Denn keiner kennt einen so gut, wie ein guter Freund. Ist zur Stelle wenn es einem mal nicht so gut geht und keiner geht so gut mit einem durch dick und dünn, wie ein guter Freund. Nicht umsonst sagt man : „Freunde sind Familie, die man sich aussucht“ 😉 Deswegen sind mir meine Freunde einfach das wichtigste und eben meine Passion.

  617. AndiZweck

    Autofahren ist einfach meine große Passion, denn ich fahre liebend gerne Auto, auch einfach mal so und entdecke neue Orte, Gegenden und Menschen. Den neuen Limuh Drink kann ich auch ganz einfach im Auto mitnehmen und unterwegs beim Anhalten oder vor der Rückfahrt drinken, und auch neues erleben durch den tollen Geschmack.

  618. Jetzt heißt es wieder, mit Freunden und Bekannten die Sommerabende genieße und den Grill im Garten aufstellen.
    Dazu wäre die Drinks genau passend…Für Groß & Klein – einfach suuuuuper

  619. lavazza64

    meine passion sind meine familie und meine tiere…denn tiere lieb ich über alles…mit meinem hund spazieren zu gehen…mein chamäleon beim fressen zu beobachten und meinen landschildkröten ein großes gehege zu bauen..

  620. Mausal25

    Meine Passion ist meine süße Miezekatze Luna, die mich jeden Morgen mit einen lautstarken Miau weckt, damit sie mir ein Küsschen geben kann

  621. Meine Passion ist mein Beruf. Neben meinem Hauptberuf als Schülerin verkaufe ich in meinem eigenen kleinen Online Shop Merchandising Artikel. Sicherlich fragt man sich, was einem dabei so viel Spaß machen kann.

    Ich sage es euch. Ich kommuniziere mit Menschen aus aller Welt, kann Kontakte knüpfen und meine Fremdsprachenkentnisse ausbauen. Außerdem macht es mir riesig Spaß meinen Kunden eine kleine Freude zu machen.

    Eine weitere Passion von mir ist natrülich auch das Produkte testen und das Bloggen darüber.

  622. meine größte Passion ist mein kleiner Sohn!! Wenn er beim Spielen mit seinen Freunden Limuh testen dürfte das wäre echt toll!! Die Kids haben immer Durst und finden es toll wenn ich etwas leckeres habe was ihre Muttis nicht haben und das ist bei Limuh garantiert so.

  623. Heddi1957

    Meine Passion sind meine Kinder, die Familie und meine Freunde. Für mich ist es sehr wichtig im Leben Zeit mit den Menschen zu verbringen die mir wichtig sind.

  624. Meine grosse Passion ist mein Chor. Denn Singen in der Gemeinschaft verbindet, macht Spass und gute Laune.

  625. eifelengelchen

    Meine Passion ist meine Kleine Tochter die nächsten Monat schon 1 Jahr alt wird… Gerade jetzt wo die Grillzeit wieder anfängt und uns oft mit Freunden treffen, wäre es toll den neuen Limuh-Drink gemeinsam mit Familie und Freunden zu testen.

  626. Meine Passion ist der Sport, unter anderem im Verein.
    Sich verausgaben, auf andere Gedanken kommen, die eigenen Grenzen kennenlernen und verschieben.
    Im Verein kommt noch das Miteinander , der Teamgeist und der Kontakt zu vielen verschiedenen Menschen hinzu.

    Hier würde sich der neue Limuh Drink Passionsfrucht auch gut testen und probieren lassen. Denn gerade beim Sport ist es sehr wichtig viel zu trinken, das fällt nicht immer leicht. Ein Drink, der wohlschmeckend und gleichzeitig durstlöschend und gesund wie der Limuh Drink ist, ist deshalb besonders gut geeignet.
    Ich würde das Testpaket mit in den Verein nehmen, so können groß und klein, alt und jung das neue Getränke zusammen probieren.

  627. meine große Passion sind meine Familie und meine Freunde, denn ohne sie wäre jeder Tag langweilig und öde. Sie würden sich sicherlich auch darüber freuen, wenn sie Limuh testen dürften….

  628. Polly212

    Meine Passion ist meine Abschlussprüfung, welche in 3 Wochen startet! Dafür muss ich unbedingt gesund und fit bleiben wobei mich Limuh unbedingt unterstützten sollte 🙂

  629. Meine Passion ist momentan notgedrungen meine Masterarbeit, denn ich liege in den letzten Zügen und dann bin ich fertig mit dem Studium!
    Wenn ich damit fertig bin widme ich mich wieder meiner eigentlichen Passion: dem Basteln, denn während der letzten Monate musste einiges an Ideen liegenbleiben, wie z.B. T-Shirts für die Kinder meiner Freunde. Die freuen sich schon so darauf 🙂

  630. d3Konsti

    Meine Passion ist Sport und da bekanntlich Molke ein richtiges Wundermittel ist kommt das Produkt gerade richtig!

  631. Meine grosse Passion sind schöne Sommertage an denen ich mit meiner Familie ,Freunden und Bekannten im Garten sitzen kann und wir grillen ,schön erzählen und evtl.sogar ihren Drink probieren können.Unsere Katze ist natürlich auch dabei.

  632. Hallo!

    Meine Leidenschaft sind das Kochen und liebe Menschen zu treffen. Am liebsten natürlich die Kombination, deswegen trifft sich unsere Kochgruppe jede Woche. Am Karfreitag wollen wir in einer großen Gruppe eine Tour nach Dänemark machen, und damit den Startschuß geben in eine Saison,wo wir aus Leidenschaft viel unterwegs sind – da würden uns soviele Flaschen leckeren Getränkes gut gefallen! 🙂

  633. Man klingt das wieder lecker, ja ich möchte auch gerne LIMUH Passionsfrucht testen…
    Und nun zu meiner Passion: Da ich gerade in Elternzeit bin, ist mein kleiner Junior meine Passion und es ist täglich meine Hauptaufgabe, ihn glücklich zu machen. Und wie möchte ich nun LIMUH Passionsfrucht in meinen Alltag integrieren, ganz einfach, vor Junior, war doch zu einem großen Teil, meine Arbeit eine Passion, zum anderen auch ein Paar Hobby. Und nun komme ich zur Arbeit und LIMUH, da ich doch noch immer im regen Kontakt mit meinen Kollegen stehe und sie auch oft im Büro besuche, wäre es doch klasse sie mit der LIMUH Passionsfrucht zu überraschen. Ich habe ja schon die anderen Sorten LIMUH getestet, doch leider ist für´s Büro nichts übrig geblieben, da ich alles an Kinder verteilt habe. Gerne würde ich testen und natürlich auch wieder auf meinem Blog http://juluul.blogspot.com/ berichten.
    LG
    Judy

  634. meine Große Pasion ist mein Hobby.

    Seit etwa 5 jahren sammle ich Flipperautomaten und restauriere Sie in mühevoller Kleinarbeit, um damit anderen Menschen eine Freude zu machen.

  635. Meine Passion ist der Sport, egal ob Teamsportarten wie z.B. mein Volleyballverein, Klettern oder Surfen & Segeln, beim Sport wird man körperlich und mental gefordert und muss im Team agieren.
    Um sportlich zu sein brauch mal viel Training, gesunde Ernährung und muss natürlich viel Flüssigkeit zu sich nehmen!
    Dabei würde mich der neue LIMUH Drink unterstützen, damit ich top fit für mein Sport bin.

  636. Meine Passion ist meine Familie, vor allem meine Enkel, die oft bei mir zu Besuch sind. Dann freuen sie sich immer etwas Besonderes. Da käme dieser Drink gerade recht.

  637. kaeferchen80

    Wir haben demnächst eine große Familienfeier. Da würd ich den Drink gerne testen, da Jung und Alt dabei ist.

  638. Shivania

    Meine passion,meine sucht ist SCRAPBOOKING…vielfältiger geht es gar nicht.Man kann seine Familie in seine werke einbauen.Kann sich handlich beschäftigen,kleben schmaddern,schneiden ect. Vom layout bis zum Lesezeichen.Geschenke selber erstellen,was will man mehr 🙂

  639. krissypooh

    Meine größte Passion ist natürlich mein Kind!!!Ohne Sie wäre mein Leben ziemlich leer und einsam…ich habe ein Kind, was jeden Tag 110% gibt, und da brauch ich manchmal leckere Sachen für meine eigene kleine Auszeit!Darum hoffe ich, diesen lecker aussehenden Drink testen zu dürfen!!!

  640. carori_79

    Ich habe einen großen Freundeskreis und eine noch größere Familie. Wir sind alle füreinander da -jederzeit. Das ist meine Passion: Zeit mit den Menschenzu verbringen, die einem am Herzen liegen ob 5 Monate alt (mein Neffe) oder 82 Jahre (meine Oma). Und bei diesem tollen Wetter macht das noch viel mehr Spaß!

  641. miezmiez