Ein wunderschönes Osterfest an alle Noozies!

Ein langes Wochenende steht uns bevor – und ein unglaublich sonniges obendrein. 🙂Unser Büro-Häschen hat seine Favoriten gefunden

brandnooz wünscht allen Noozies schöne, sonnige Feiertage! Und viel Spaß beim Eier suchen!

Und am Dienstag geht es dann bei uns weiter…mit einer weiteren tollen Aktion! 😉

9 Kommentare

  1. Nicole_86

    Euch auch schöne Ostern. Ein wunderschön sonniges WE und ganz liebe Gruesse aus SChweden!!

  2. Ich habe ansich viele Produkte des Lebens, dazu zählen cocaCola – da einfach unverwechselbar, NUdossi – schmeckt einfach super nussig und erinnert an alte DDR Zeiten, Rotkäpchensekt – einfach lecker, Jacobskaffee – muss sein um wach zu werden und natürlich Lindt Schockolade- besser geht es fast nbicht mehr

  3. Sabbersau

    Mein Produkt des Lebens ist Fanta. Mein absolutes Lieblingsgetränk egal welche Sorte. Schmeckt einfach LECKER und ohne trinken kann man ja auch nicht LEBEN 😀

  4. Persimona

    ich mache mein Eistee selber)) LIMUH Drinks habe ich noch nie probiert ,vieleicht habe ich diesmal Glück.

  5. Mein Produkt des Lebens ist Vittel mit Erdbeer Geschmack. Das Wasser schmeckt super gut und begleitet mich in allen Alltagssituationen, ob Sport, Job oder Freizeit. Es ist aus meinen Leben nicht mehr wegzudenken 🙂

  6. mein produkt des jahres habe ich ostersonntag im tierpark entdeckt.
    ein crasheis mit mocca. ein mix aus eis, wasser, mit kaffeegeschmack und etwas schokolade drin.
    absoooooooooooolut lecker!!!!
    gab es als mocca und macciato.
    habe mich schon umgesehen und es bisher nirgends entdeckt.
    mein anderes muß für den sommer ist bisher volvic mit apfel-geschmack.

  7. wwkueper

    LIMUH Drinks habe ich noch nie probiert , vielleicht habe ich ja Glück und gehöre zu den Gewinnern ! Mein bisheriges Lieblingsgetränk sind Säfte in allen Geschmacksrichtungen .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.