DOLCE VERDE mit MARTINI Alkoholfrei*

MARTINI Alkoholfrei* Floreale Longdrink

Es ist noch gar nicht lange her, da hieß die alkoholfreie Alternative zu einem Aperitif:Wasser an Limettenschnitz – oder man verbrachte den Abend schlicht allein zu Hause, während die Freunde die „Aperitif-Stunde“ einläuteten. MARTINI macht jetzt Schluss mit dem langweiligen Longdrink-Ersatz und unterstützt mit den beiden alkoholfreien* Aperitifs Vibrante und Floreale bewusste Trinkentscheidungen für mehr Geselligkeit.

Die beiden Aperitifs lassen sich vielfältig genießen: Ob pur auf Eis, als Longdrink mit Tonic gemixt oder als raffinierter Cocktail – ihr verzichtet auf Alkohol aber auf keinen Fall auf Genuss!
Ein Rezept möchten wir euch gerne vorstellen:

Zutaten

20 ml MARTINI Alkoholfrei* Floreale
20 ml Apfelsaft
20 ml Kokoswasser
10 ml Gurkensaft
Kombucha zum Auffüllen
Minze und Gurke zum Garnieren

Zubereitung

Ein Weinglas mit Eis füllen. MARTINI Alkoholfrei* Floreale, Apfelsaft, Kokoswasser und Gurkensaft dazugeben. Mit Kombucha auffüllen.

Vorsichtig umrühren, sodass sich die Zutaten miteinander vermengen, und mit Minze und Gurke garnieren.

* < 0,5 % vol aus Pflanzenextrakten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert