Die neuesten Genüsse als Warenprobe kostenlos selbst erleben

Bei brandnooz findet jeden Monat mindestens ein Produkttest statt. Community Mitglieder können mitmachen und somit tolle Gratisproben der neuesten Lebensmittel erhalten. Wer eine Warenprobe kostenlos erhalten möchte, muss sich lediglich registrieren. Jeden Monat stehen andere Genussprodukte zum Test bereit.

Konsumenten, die sich für aktuelle Trends aus den Bereichen Lebensmittel und Getränke interessieren, sind bei brandnooz genau richtig. brandnooz ist eine Community, in der sich die Mitglieder über mit den neuesten Genussprodukten beschäftigen bzw. diese bewerten und gegebenenfalls auch empfehlen. Wer mehr über neue Produkte und die Meinung anderer Genießer erfahren möchte, stößt innerhalb der Community auf eine Vielzahl an Informationen.

brandnooz stellt jedoch nicht nur die neuesten Lebensmittel und Getränke vor. Community Mitglieder erhalten die Möglichkeit, sich an Produkttests zu beteiligen und somit die neuesten Genussprodukte zu testen. Jeder Genussfreund, der eine Warenprobe kostenlos nach Hause zugesendet bekommen möchte, muss einfach nur an der entsprechenden Aktion teilnehmen.

Jeden Monat eine neue Produktprobe

Produkttests finden jeden Monat mindestens einmal statt. Konkret verhält es sich so, dass jeden Monat ein ausgewähltes Produkt als kostenlose Warenprobe zur Verfügung gestellt wird. Gelegentlich finden Zusatzaktionen statt, über die weitere Produktproben erhältlich sind. Wer keine Aktion verpassen möchte, meldet sich am Newsletter an. Auf diesem Weg bleibt man stets auf dem Laufenden.

Wer als Produkttester teilnehmen und die neusten Lebensmittel zu Hause ausprobieren möchte, muss sich nach Bekanntgabe einer Aktion kurz mit brandnooz in Verbindung setzen. Dieser Schritt ist ganz wichtig, schließlich gilt es im Vorfeld abzuwägen, ob man eine Probe überhaupt erhalten möchte.

Warenprobe kostenlos nach Hause senden lassen

Mit der Teilnahme am Produkttest gehen Community keinerlei Risiko ein. Jede Warenprobe ist garantiert kostenlos. Sämtliche Kosten, die mit dem Test in Verbindung stehen, werden von brandnooz und den Herstellern der Lebensmittelprodukte übernommen. Dass die Teilnahme kostenlos ist, hat einen simplen Grund: Den Herstellern geht es darum, ein ehrliches Feedback zu erhalten, das von echten Verbrauchern stammt.

brandnooz denkt selbstverständlich auch an das Thema Datensicherheit. Persönliche Daten müssen bei der Registrierung lediglich aus einem Grund angegeben werden: Die Daten stellen sicher, dass der Versand von Warenproben an die richtige Adresse erfolgt. Eine Weitergabe dieser Daten an Dritte erfolgt jedoch nicht. Dementsprechend sind alle Community Mitglieder bestens abgesichert.

5 Kommentare

  1. Hallo

    Ich teste gerne neue Produkte, denn ich möchte meine eigene Erfahrungen sammeln und weiter geben, an Freunde, Bekannte und Familie.
    Ich würde mich freuen,auch eine von den ersten sein zu dürfen,die dieses Produkt testen darf.

    Herzliche Grüße

    Michaela

  2. Sehr gerne würde ich Produktproben erhalten und auch testen und bewerten, denn neues interessiert mich immer und ich tausche gerne Erfahrungen aus,

    liebe Grüsse

    Margret

  3. Mein Töchterchen (3) & ich testen sehr gerne neue Produkt aus. Wir sind immer neugierig ob ein Produkt was wir nicht kennen gut oder nicht gut schmeckt. In meiner Küche herrscht Abwechslung, daher würden wir uns riesig freuen neue Produkte testen & ehrlich Bewerten zu dürfen.
    Lieben Gruß von Mama Diana & Töchterchen Lilly

  4. Meine Kinder und ich testen gerne neue Produkte. Wenn’s schmeckt, spricht sich das schnell unter Freunden, in der Schule, auf Arbeit und im Familien- und Bekanntenkreis rum…
    Daher gebt uns die Chance, dabei zu sein!!!
    Wir würden uns freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.