Die glücklichen Gewinner der 50 Best-of-Boxen stehen fest!

Das Warten hat ein Ende, denn die Gewinner unseres Jubiläums-Gewinnspiels stehen endlich fest. Mit Eurer Hilfe haben wir es geschafft: Schon mehr als 10.000 Abonnenten haben unsere Box abonniert! In unserem Gewinnspiel haben wir Euch dazu aufgerufen, uns zu erzählen, was Euch an unseren brandnooz Boxen so besonders gefällt.

10000_facebook_post_ankuendigung

Die schönsten Kommentare und Eure rege Teilnahme sollen natürlich belohnt werden und deshalb dürfen sich folgende 50 Noozies über jeweils eine vollgepackte Best-Of-Box freuen:

Marion K., Marlene E., Monika D., Christian S., Stephanie F., Petra M., Diana K., Janine B., Jacqueline S., Stefanie H., Claudia S., Cherimoya H., Monika L., Rica W., Yvonne B., Sarah G., Annabelle R., Jacqueline S., Stephanie S., Katja W., Saradl D., Viola M., Kurt K., Jaqueline U., Mandy T., Christine M., Jörg K., Bianca K., Heike H., Maren K., Ronny B., Gisela H., Angela K., Nadine G., Anja E., Isabel C., Ricarda J., Beatrice S., Katrin S., Sabine R., Jowita J., Franca F., Björn W., Nico J., Andreas A., Anja E., Jessica S., Julia S., Andrea N., Lydia I.

Als Besonderheit können die gewonnen Boxen dieses mal sogar persönlich bei uns abgeholt werden – Bürobesichtigung inklusive 🙂 Liebe Gewinner, wir freuen uns auf Euch und stoßen dann gerne mit einem Gläschen Sekt auf unser Jubiläum an!

Allen Nicht-Gewinnern drücken wir natürlich sämtliche Daumen, die wir haben, damit das Glück beim nächsten Mal auf Eurer Seite ist.

Anbei haben wir noch einige Gewinner-Kommentare für Euch. Es freut uns, zu hören, dass Ihr stets so begeistert von unseren Überraschungsboxen seid 🙂

Gerade der Überraschungseffekt gefällt Euch besonders gut:

Dass man so mitfiebern kann…besser als ein Ü-Ei…I love it

Dass mich Brandnooz jeden Monat mit so vielen neuen superleckeren Produkten überrascht, die ich ohne Brandnooz wahrscheinlich nie entdeckt hätte :D. 

Ich liebe die Überraschung und das Gefühl, immer etwas tolles für mich und meine Familie zu bekommen. Es ist fast, als würdet Ihr uns kennen!

Dass sie viel besser ist als ein Weihnachtsgeschenk. Man weiß zwar auch nie was drin ist, aber im Gegensatz zum Weihnachtsgeschenk, findet man immer Verwendung dafür 😉 

Ich finde die Spannung immer so toll, was mag wohl der nächsten Box sein 🙂 Und dann die Freude beim Auspacken und Planen, was ich mit den Produkten machen kann, die ist auch immer riesig!  

Unsere Themenboxen zählen zu Euren Lieblingen:

Ich kann nicht sagen, was ich am meisten mag, weil ich ALLES mag! Ich bin seit über einem Jahr bei euch Abonnent und bin bis auf ein, zwei Mal nie enttäuscht worden! Am besten fand ich bislang die Coolboxen.

Ich mag am meisten die Produktauswahl. Viele Produkte hätte ich im Supermarkt wahrscheinlich nie beachtet, nun habe ich sogar schon einiges nachgekauft. Die Sondereditionen sind auch immer wieder hervorragend. 

Besonders die Vielfältigkeit und vielseitige Verwendbarkeit unserer Box scheinen Begeisterung zu entfachen:

 Ich bin von Anfang an dabei  und war stets zufrieden. Der Kundenservice ist top und bei kleineren Problemen wird sofort reagiert. Besonders toll finde ich die Vielfältigkeit der Boxen – weiter so! 🙂 

Jede Box ist mit viel Liebe zusammengestellt und es sind immer viele neue und tolle Produkte drinnen. Macht weiter so. Einfach klasse! 

Alles! Tolle Produkte testen, die man sich sonst oft gar nicht gekauft hätte, Abwechslung, sogar das Füllmaterial, darüber freuen sich meine Haustiere (daraus werden Nester gebaut)!

…Letztendlich liebt Ihr unsere Produkte, ob bekannt oder unbekannt 😉

Endlich Schluss mit “Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht!”. Mit der brandnooz box gelangt immer wieder etwas neues in den heimischen Kühlschrank und auf den Herd 🙂 

 Ich finde es toll, dass man so über seinen eigenen kulinarischen Tellerrand hinausschaut und auch mal etwas probiert, was man sonst vielleicht nie gekauft hätte.

Einfach, unkompliziert & lecker! 🙂 

Ich hatte leider noch keine. Mal sehen vielleicht bekomm ich ja jetzt eine. gg 

 

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert