Die Gewinner unserer Chambord-Aktion stehen fest!

Hallo Noozies,

unsere Aktion für Chambord, den Premiumliqueur aus frischen Himbeeren und Brombeeren, hat bei Euch für großes Interesse gesorgt. In den vielen positiven Kommentare rund um dieses exquisite Produkt wurden besonders der fruchtige Geschmack und das tolle Design der Flasche hochgelobt.

Aus den 100 Düsseldorfer Noozies, die am Produkttest teilnahmen, haben wir schließlich drei glückliche Gewinnerinnen ausgewählt, von denen sich folgende drei über ein großes Party-Package mit 3 Flaschen Chambord und 3 Flaschen Seccito freuen dürfen:

Caro1985
mano3838
chrissyh

Wie Ihr hier sehen könnt, hatten die Düsseldorferinnen reichlich Spaß beim gemeinsamen Probieren:

Zudem waren ganz viele Noozies auf Facebook sehr aktiv und haben “Gefällt mir” zu Chambord gesagt. Unglaubliche 2.500 Likes sind daraufhin zustande gekommen. Wow! Aus all denjenigen, die sich daran beteiligt haben, haben wir weitere zehn Gewinner ausgelost.  Folgende Noozies erhalten das Party-Package mit jeweils einer Flasche Chambord und einer Flasche Seccito:

survivorlady
janab
jespa0404
puertoricomio
romy3103
Sannydreams
Blubermaus
svenja20
Juze1985
Stralett_85

Wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich und wünschen viel Spaß beim Cocktails Mixen und Feiern!

Euer brandnooz Team

PS: auf dieser Seite findet Ihr weitere Infos zu Chambord und der vergangenen Aktion

12 Kommentare

  1. gabrielem

    Wo gibt es denn diesen leckeren Likör. Habe bis jetzt nur eine Seite gefunden, da kann man bestellen. Will ich aber nicht. Wer weis in welchem Geschäft man ihn kaufen kann?

  2. crazysax

    Hallo & Herzlichen Glückwunsch an alle GEwinner,
    ich weiß leider gaaaarnicht an wen ich mich wenden soll. Bin jetzt ganz neu registriert und habe jetzt mal alles so durchgeklickt. Trotzdem habe ich noch 2 Fragen:
    Gibt es immer nur 1 Produkttest, für das man sich bewerben, oder gibt es auch mehre gleichzeitig und ich habe da etwas übersehen?
    Wo befindet sich denn das brandwheel? Habe es einfach nicht gefunden 🙁
    Vielen Dank jetzt schonmal für die Hilfe!
    VG Maren

  3. Huhu möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

    Mein FB Name Susanne Jäneke Leonie Jahn und Noozie steht ja eigentlich da aber leomd

  4. gehofft und doch geahnt nicht mit dabei zu sein,naja……….
    auf viele weitere tolle Aktionen hier bei brandnooz.
    Prost!!!

  5. Glückwunsch an die Gewinner/innen.
    Aber sollten nicht 10 Noozies aus dem Düsseldorf-Test das Party Package gewinnen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.