Die Gewinner des Webmiles-Gewinnspiels: Wer bekommt die Schnupperboxen?

Es ist soweit. Die glücklichen Gewinner des Webmiles Gewinnspiels stehen fest! 

Mit Webmiles könnt ihr bequem bei den verschiedensten Online-Händlern shoppen und gleichzeitig auch noch viele Bonuspunkte sammeln. Diese können dann in tolle Prämien eingelöst werden.

Auch wir sind von nun an offizieller Webmiles-Partner und aus diesem Grund gab es im letzten Monat auch ein tolles Gewinnspiel auf dem webmiles-Blog.

Die Leser hatten die Möglichkeit, 11 brandnooz Schnupperboxen zu gewinnen – und als Hauptgewinn stellten wir sogar ein ganzes tolles brandnooz Jahresabo. Ein wenig Kreativität war gefragt, denn um an der Verlosung teilzunehmen, sollte der persönliche Wunschinhalt für eine brandnooz Box angegeben werden, oder eine Idee für ein spannendes Thema mit dem wir eine unserer nächsten brandnooz Boxen bestücken könnten. Die kreativsten Köpfe und glücklichen Gewinner stehen nun fest – und bekommen natürlich auch eine persönliche Nachricht.

11 leckere brandnooz Best-of Boxen gehen an:

familie_mitJunibox_500x500

  • Caroline L.
  • Maria H.
  • Reinhold K.
  • Adelheid W.
  • Daniel H.
  • Rene H.
  • Kerstin S.
  • Katrin W.
  • Thomas S.
  • Christian B.
  • Lisbeth W.

Und diese stolze Teilnehmerin darf sich über ein riesiges und wunderbares Jahresabo von uns freuen:

  • Andrea S.

Hier sind noch einige durchaus inspirierende Gewinner-Kommentare der Teilnehmer. Knabbereien, Gewürze sowie exotische Leckereien oder gesundes Naschwerk für Kinder scheinen hoch im Trend zu sein 😉

“ich würde mich über eine box mit dem thema Kinder freuen, also alles rund um Essen für kinder: Gesunde Früchteriegel, kekse, säfte, Stangen zum knabbern und so weiter.. vllt noch ein rezepte heft für kindergerichte :)

“Ich würde am liebsten Nudeln, Pesto und Gewürze testen.”

“Ich fände ein “China” – Paket oder “Mexiko” – Paket lecker. Auf jeden Fall nicht so normale LM.”

“Ich würde mich als studierende 3fach Mutter sehr über Brainfood und “gesundes” Naschwerk freuen.”

“Tolle Frage, tolle Box! :D
In meiner Traumbox wären verschiedene neue Knabbersachen, Snackprodukte für Zwischendurch, irgendetwas exotisches, wie z.B. ein Fruchtsaft einer ungewohnten Frucht, oder Fix-Gerichte aus anderen Kulturen. Überhaupt würde ich mit BrandNooz gerne auch einen Einblick in Produkte anderer Länder haben.”

So, Ihr lieben webmiles Blog-Leser und Gewinnspielteilnehmer. Es tut uns sehr leid, wenn Ihr heute bei der Verlosung keinen Erfolg gehabt habt. Dafür drücken wir Euch aber für das nächste Mal umso mehr die Daumen!

Ihr könnt Euch natürlich auch so ein Bild von unserer Box machen und die September Box für 9,99 € bestellen oder Euch eine unserer Cool Boxen sichern. Diese limitierte Überraschungsbox mit Kühlprodukten wird im Oktober zu Euch nach Hause geliefert.

Liebe Grüße, Euer brandnooz Team

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert