Die Gewinner des 20.000 Facebook-Fans Gewinnspiels

Ein großes DANKE an alle, die teilgenommen haben!

Zu unserem Doppeljubiläum haben wir zusammen mit unseren Freunden von Hello Fresh ein spannendes Gewinnspiel veranstaltet. Mit Eurer Hilfe haben wir jeweils – bei uns und auch bei Hello Fresh – die 20.000 Facebook-Fans Grenze geknackt und Ihr habt fleißig mitgemacht.

So fleißig, dass wir inzwischen schon über 21.500 Facebook-Fans unser Eigenen nennen dürfen. Das sollte natürlich sofort belohnt werden und so gab es für alle, die uns geliked haben, auch die Möglichkeit, tolle Preise von uns zu gewinnen.

Und hier sind die glücklichen Gewinner unser 15 brandnooz Überraschungsboxen und der 5 Hello Fresh Klassik Boxen:

15 brandnooz Boxen erhalten:

  • blaulicht
  • ebbe150976
  • blondie_1985
  • susi123
  • carezza
  • jasmin.lethen
  • ninette.koska
  • Macneety
  • C. Bergner
  • blumenwolli
  • Wombat
  • Valerie H.
  • Pepa J.
  • Matthias P.
  • Nicole T.

Die 5 Hello Fresh Boxen gehen an:

  • beckyos
  • uwe.erpunkt
  • Tanja H.
  • Bianca S.
  • purzel 66

Alle Gewinner wurden per E-Mail von uns benachrichtigt und dürfen sich nun über spannende Geschenkboxen freuen. Wir sagen „Herzlichen Glückwunsch“ und hoffen, dass diejenigen, die heute leer ausgegangen sind, beim nächsten Mal noch mehr Glück beim Mitmachen haben!

Bis zur nächsten Aktion, Euer brandnooz-Team!

 

6 Kommentare

  1. Schade das nur die teilnehmen konnten die bei Facebook gemeldet sind. Wäre toll gewesen wenn auch Leute die von solchen Portalen wie Facebook nichts halten auch dran teilnehmen hätten können. Sehr schade.

    • Hallo Merle, auch Dir danke für Dein Feedback. Da wir sehen, dass das Interesse besteht, werden wir auch bald einmal eine Aktion auf dem Blog durchführen 🙂 Liebe Grüße vom brandnooz Team!

  2. Ich kann mich nur anschließen – bin nicht bei Facebook – werde es auch nie sein und finde es auch sehr schade, dass ihr das nicht zweigleisig machen könnt – einmal FB und einmal hier!

    • Hallo Susi79, danke für Deine Rückmeldung. Leider können wir Anwendungen, die für Facebook geschrieben wurden, nicht einfach auf dem Blog laufen lassen. Da wir aber sehen, dass eine gewisse Nachfrage besteht, werden wir bestimmt bald einmal eine Aktion hier auf dem Blog durchführen 🙂
      Liebe Grüße, Dein brandnooz Team

  3. @Susi79 , ja ich denke die Facebook-Fan-Gemeinde ist größer als wir, die Facebook ablehnen.
    Warum sollte man für uns noch große Aktionen starten?
    Wenn du dich zuletzt für einen kostenlosen Produkttest beworben hast dann wurdest du ja nicht mal mehr informiert ob du testen darfst oder nicht.
    Wichtig ist, du bezahlst deine Box und gut!
    Wir überlegen schon ob wir die Box nicht kündigen denn so toll ist sie ja nicht mehr.
    Alles wiederholt sich irgendwie

    • Hallo Ute, wir wollen auch bald für unsere Nicht-facebook-Fans Aktionen durchführen. Wenn es soweit ist, dann informieren wir Euch natürlich hier auf dem Blog. Diesen Monat haben wir auch wieder einen Produkttest, an dem gerne alle teilnehmen können. Auch darüber berichten wir hier noch ausführlich. Wir informieren ausschließlich die Gewinner darüber, dass sie teilnehmen können. Diesen Hinweis bekommst Du, wenn Du an einem Produkttest teilgenommen hast.
      Wir drücken Dir die Daumen, dass Du vielleicht dieses Mal Glück hast.

      Liebe Grüße, Dein brandnooz-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.