Die erste brandnooz des neuen Jahres

Jumper

 

Es erfrischt durch einen Geschmack nach fruchtigen Orangen und weißen Trauben mit einem Hauch Exotik dank Maracuja und Mango. Ein echter Genuss, der Dich auf Hochtouren bringt und dabei auch noch richtig lecker ist.

Die erste brandnooz des neuen Jahres ist gelb und kickt. Was ist es?

27 Kommentare

  1. Vielleicht COPEO – Fruchtgetränk Orange-Mango-Maracuja?
    Oder
    RHÖN SPRUDEL’s Vita Plus – Orange-Maracuja-Mango?

  2. skadi.pk

    Genau, der neue TAKE OFF! Ich hab ihn gerade entdeckt. Mal sehen, wie der “abgeht”.

  3. Tja, habe auch lange gesucht und ihn gerade erst auf eurer Seite entdeckt =)

    TAKE OFF Energy + Tropic Mix.

    Bin mal gespannt wie der so schmecken soll ? Werde mal die Augen aufhalten und gucken wann man den im Handel findet =)

  4. Ich liebe Energie und würde ihn TAKE OFF Energy + Tropic Mix auch mal gerne testen 🙂 Hört sich verführerisch lecker an^^

  5. XxPartyjennixX

    Wow, der Produkttest ist perfekt für mich !! 🙂

    Ich bin ein absoluter Eenergy Suchti …
    frühs zum Aufstehn gibts bei mir kein Kaffee sondern nen schönen Energy <3
    Ohne geht nich :p

    Ich hoffe es klappt und ich bin dabei !! 🙂

  6. HamburgerJung

    Der neue Energydrink von Take Off Tropic?!
    Bin schon gespannt drauf den mal zu probieren,
    Ich lass mich mal von dem Geschmack überraschen.
    Wie sagt man so schön Vorfreude…

  7. xymausixy

    Das ist aufjedenfall der Engergydrink TAKE OFF

    Hoffentlich bin ich dabei und kann diesen Geschmack von Energy und Frucht erleben =
    Ich würd mich freuen!

  8. nickyjames

    Energy Take off….Würde den sooo gerne probieren…..Schmeckt sicherlich ganz super!!Verleiht er auch Flügel?;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ERROR: si-captcha.php plugin: GD image support not detected in PHP!

Contact your web host and ask them to enable GD image support for PHP.

ERROR: si-captcha.php plugin: imagepng function not detected in PHP!

Contact your web host and ask them to enable imagepng for PHP.