Die 100 LIMUH-Noozies wurden gekürt!

Die Pakete werden übrigens am Montag/Dienstag (16./17. Mai) verschickt – also am Mittwoch ist das Paket wahrscheinlich bei Euch. 😉

********************************************

Vielen Dank ihr lieben Noozies für Eure tollen, aufschlussreichen und ehrlichen Posts!

Es war echt spannend, was für Euch Euer “Produkt des Lebens” so ist.
Wir haben daraus mal eine kleine Übersicht erstellt…ist ja schon interessant, was so herausgekommen ist. Obwohl der Sieger sicher jedem beim Lesen schon klar war…

Kinder mit 23 %, Kaffee mit 10 % und Schokolade mit 6 %

Platz 1: Kinder – 23 %

Platz 2: Kaffee – 10 %

Platz 3: Schokolade – 6 %

Eine herrliche Kombination! 🙂

Platz 4: teilen sich Kuscheltiere, die Familie und Wasser – je 5 %
Platz 5: PC & Internet – 4,6 %
Platz 6: Kinderschokolade (inkl. Ü-Eier) – 3,6 %
Platz 7: der/die Partner/in – 3,5 %
Platz 8: Nutella – 3,4 %
Platz 9: Gummibärchen – 2,1 %
Platz 10: Kulinarisches von der Oma – 2 %

Dann gehts weiter in folgender Reihenfolge:
Milka, Coca Cola, Nudeln, Lindt, Bücher, Ritter Sport, Käse, Lakritz, Nivea, Energy Drinks, Milch, Kaba, Toilettenpapier, Haustier, Käsekuchen, Tassimo, Miracoli, der MP3-Player, die Liebe, Chips, Auto, Windeln, Tampons, Erdnussflips….

Und all die Gewinner können sich nun auf ihr rieeeesiges LIMUH Paket freuen und vielleicht wird dann ja LIMUH zum zweiten oder gar neuen Produkt des Lebens…?

Wir hoffen, ihr teilt es schön mit anderen, verteilt es im Freundes- und Familienkreis, bei Grillpartys, Geburtstagen, in Kindergärten etc. – So hilft ihr uns, LIMUH noch bekannter zu machen und weitere so tolle Aktionen zustande zu bringen!

Über Bilder von Euch freuen wir uns natürlich umso mehr! 😉

Und hier sind sie – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Antonella125
stargate1306
Autumn
Lucidia
nad1977
sabolein
Anno1970
Rasseltante
kr-sternchen
Kathi86
FrauUnhold
Arwen72
Kittyworld
Schampus
blinkiblue
Didi24
Krisline75
klara1971
karniggel
Kahlan
Kuhshi
Glanzlos
galapasche
Honigbeere
smozart
feudel
Quakente
Ice-Angel222
Hardkhor
jillmaus
Knuddelbollen
lexa47
friedhofsrose
zerberus1
supercheck
mond–schein
shariatiag
TiDa
lyramarie
Kawell
mazegirl
Schalkegirl
Krümel87
Muttimaus
dieChaosqueen
rotersandschiffe
OsirisX
SentimentalDreamer
cleo3
Splinter77
testerinbibi
Jassi0909
Paschi
dr.ratte
honey64
Fisch15
kettenfreak
luise1961
spiegel2010
marion42
imko0407
goldbaum
ollikahn
WeLoveLimuh
NoSunToday
seastar81
therealbachelor
maroax
Lea27784
sonnenschein52010
hyazinthe48
Kameramann
Arny
Sanny
minimiez
kentschana
Tommylinchen
heidrun.k
sanna1311
Habster
germanita
Erdbeerkuchen
renni
Pueppilipu
sternenmaedchen
hmk2008
nandoray
flipmo84
jezebel72
Familienmanagerin
Jessamyn
Yakko
tweety12383
dani0703
Paulamausi
peti25
schnubbeli
cattylein
vivii

Für Euch gibt´s in den nächsten Tagen noch eine Bestätigungsmail. Bitte prüft aber schon mal Eure Adressen. Merci!
Euer brandnooz Team

********************************************

Die Pakete werden übrigens am Montag/Dienstag (16./17. Mai) verschickt – also am Mittwoch ist das Paket wahrscheinlich bei Euch. 😉

49 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert