Der Shaun das Schaf-Sitzsack hat einen neuen Besitzer!

Liebe Noozies,
wow – ihr seid wirklich fit, was die vielen, tollen Einsendungen zur Fit-mit-LIMUH – Aktion beweisen!

Vielen Dank dafür! Sehr kreativ, sehr sportlich, sehr lustig, sehr süß…alles war mit dabei! 🙂

Da könnt Ihr Euch sicher vorstellen, wie schwierig es für uns war, einen einzigen Gewinner zu ermitteln…aber nun steht endlich der glückliche, neue Shaun-Sitzsack-Besitzer fest:

Trommelwirbel…

…es ist Noozie: honeymoon!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Von Ihr gab es zum Einen tolle und lustige Fotos…und zum Anderen als dicken Bonus auch noch ein „Making-Of-Video“! 🙂
Ganz, ganz klein komprimiert könnt ihr Euch das Video unter folgendem Link anschauen:

LIMUH – Making of von honeymoon

Und hier sind Ihre Fotos:

Dir gehört ein nagelneuer Shaun das Schaf Sitzsack von Sittingbull im Wert von 189 €! 🙂 Genauere Infos schicken wir Dir noch per Mail.

Es war wirklich eine knappe Entscheidung…also, liebe Noozies – bitte nicht enttäuscht sein!

Alle anderen tollen Fotos möchten wir Euch natürlich auch diesmal nicht vorenthalten. Hier sind die Collagen der LIMUH-Fitnesscrew (zur besseren Ansicht einfach darauf klicken):

Die fleißigen kleinen Fitness-Schäfchen

Und die größeren Shaun-Fitnessexperten

Und hier noch einmal weitere tolle Tester-Bilder unserer Noozies:

Vielen Dank für´s Mitmachen!

Und bis bald, zur nächsten Foto-Aktion!

8 Kommentare

  1. Juchu wir haben uns riesig geurfet, unter den Gewinnern zu sein!Meine Zwerge freuen sich schon riesig auf das Brand Paket so hat jeder nochmal seine Lieblingssorte!!!Danke!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.