Der perfekte Durstlöscher

Kinder mögen Kohlensäure! Das dachte sich auch die Mineralwassermarke Bergquelle und hat deswegen eine Getränke-Linie speziell für Kids auf den Markt gebracht. Und mit beliebten Kinderfiguren auf dem Etikett werden diese Flaschen mit Sicherheit ganz schnell geleert werden …

BERGQUELLE

Im Kindergarten oder in den Schulpausen herumtollen macht durstig! Bei ihrer Getränkewahl greifen Kinder am liebsten zu kohlensäurehaltigen Getränken. Cola, Limonade und Co. schmecken zwar lecker, sind aber nicht wirklich gesund – im Gegensatz zu Mineralwasser. Denn das ist der perfekte und gesunde Durstlöscher. Die Mineralwassermarke Bergquelle hat deshalb nun erfrischende Getränke speziell für Kinder in den Handel gebracht. Und für dieses Mineralwasser werden die Kleinen andere Getränke mit Sicherheit links liegen lassen …

Benjamin und Bibi
Die Etiketten der neuen Getränke-Linie zieren nämlich die beliebten Kinderfiguren Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen – da werden die Kleinen ihre Wasserflasche mit Sicherheit in Nullkommanix ausgetrunken haben! Und auch die Produkte selbst wurden exakt an die Bedürfnisse der Kids angepasst: Die 0,33l-Flasche passt nämlich perfekt in den Schulranzen oder die Sporttasche!

Sprudel-Spaß
Das „HEX-HEX Wasser“ und das „Törööö! Wasser“ sind mit besonders feinperliger Kohlensäure versetzt. Das hebt sie nicht nur von anderen Anbietern von Kinderwasser ab, die meist stilles Wasser im Sortiment haben, sondern sorgt auch dafür, dass Wassertrinken zur sprudeligen und erfrischenden Angelegenheit wird. Die Wasserflaschen sind zudem mit einem praktischen Sportscap versehen, der den Trinkspaß noch einmal erhöht. Der Sportcap hat außerdem den Vorteil, dass es nach dem Öffnen keine verschluckbaren Einzelteile gibt.

Bergquelle_Mineralwasser

*Bei diesem Beitrag handelt es sich um einen Promotion-Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.