Die Gewinner unserer “Delikatessen Manufaktur” Buchverlosung stehen fest!

DelikatessenManufaktur

Letzte Woche haben wir euch die Rezepte von einem leckeren Johannisbeerchutney und einem feinen Riesling-Rosmarin-Gelee vorgestellt. Diese stammen aus dem Buch „Delikatessen Manufaktur” von Jeanette Marquis, das man praktischerweise auch gleich gewinnen konnte. Für Marmeladen- oder Chuntey-Fans ist dieses Buch genau das Richtige, denn hier gibt es süße und herzhafte Rezepte für Marmeladen, Chutneys, Pestos und Co.
Und neben den Klassikern findet man hier sogar ausgefallene Kreationen wie die Tomatenmarmelade.

Wir haben zwei Exemplare des Buches verlost. Alles was ihr machen musstet, war uns in einem Kommentar zu verraten, welche Marmeladenkreation ihr gerne einmal kosten würdet.  Und voilà: Hier kommen auch schon die beiden glücklichen Gewinnerinnen, die sich bald über ein Päckchen mit dem tollen Buch freuen dürfen:

Inge Z. – Manu G.

Liebe Gewinnerinnen, bitte schickt uns eine E-Mail an facebook@brandnooz.de mit eurer Adresse, damit wir euch euren Gewinn zusenden können!

Vielen Dank an alle Teilnehmer. Wir drücken euch die Daumen für die nächste Verlosung – vielleicht könnt ihr euch dann auch über einen tollen Gewinn freuen!

Liebe Grüße,

eure Antonia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.