Cocktail Rezepte mit SANPELLEGRINO Sanbittèr

Cocktailrezepte mit SANPELLEGRINO Sanbittèr

SANPELLEGRINO Sanbittèr kennen die meisten von uns wohl aus dem Italienurlaub. Die bittere Limonade gibt er bereits seit 1961 und hieß zunächst Bitter Sanpellegrino. Sanbittèr besteht aus dem SANPELLEGRINO Mineralwasser, Zitrusfrüchten und aromatischen Alpenkräutern. Wir zeigen dir, wie du mit dem Bittergetränk sommerliche Cocktails zaubern kannst!

.

Sanbittèr Aranciata – Die Happy Hour beginnt!

Sanbittèr Aranciata

Das brauchst du: 

Weißwein

1 Dose SANPELLEGRINO Aranciata

½ Orangenscheibe

1 Flasche Sanbittèr

Und so geht’s: 

SANPELLEGRINO Aranciata, etwas Sanbittèr und Weißwein ins Glas einschenken und verrühren. Mit dem restlichen Sanbittèr auffüllen und zum Schluss den Drink mit Orangenscheiben dekorieren. 

Tipp: Wo Happy Hour und italienischer Genuss aufeinandertreffen, sollte die Pizza nicht weit sein. Go classic – mit Margherita!

Rossa Fizz Rosso – Für Sommernächte 

Cocktail Rossa Fizz RossoDu brauchst:

1 Dose SANPELLEGRINO Aranciata Rossa

1 Flasche Sanbittèr

2 Orangenstücke

1 Zweig Rosmarin 

1 Spritzer Sodawasser + Eiswürfel

Und so geht’s:

SANPELLEGRINO Aranciata Rossa mit Eis in ein Glas geben. Etwas Sodawasser hinzu und mit Orangenstücken vermengen. Zum Schluss alles mit Sanbittèr auffüllen und mit Rosmarin dekorieren.

Tipp: Wie wäre es mit einem kleinen, untypischen Snack dazu? Getrocknete Tomaten in Öl runden den Drink ab.

___________________________________________________________________________________

Wenn dir die Cocktailrezepte mit SANPELLEGRINO Sanbittèr gefallen haben, dann schau dir doch mal dieses Rezept an und erfahre, wie man aus Tee einen leckeren Mocktail zaubern kann.

Folge uns auf Instagram und Facebook für viele spannende Neuigkeiten und Überraschungen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.