CHILDREN und brandnooz: Gemeinsam stark gegen Kinderarmut

emeinsames Kochen bei CHILDREN

Was ist die goodnooz Box?

brandnooz goodnooz Box Januar 2020Die goodnooz Box von brandnooz besteht aus der Classic Box und einemZusatzprodukt, das ausschließlich Abonnenten der goodnooz Box erhalten. 
Das bedeutet für nur einen Euro mehr erhält man nicht nur ein zusätzliches Produkt in seiner Box, sondern unterstützt auch aktiv Kinder in Armut. 

Wie kann man Kindern mit dem Kauf der goodnooz Box etwas Gutes tun?

Gesunde, warme Mahlzeiten sind für Kinder aus armen Verhältnissen in Deutschland häufig nicht zugänglich. Für diese Kinder setzt sich Children for a better World e.V. (kurz: CHILDREN) bereits seit 1994 bundesweit ein und du kannst mithelfen. Pro verkaufter goodnooz Box geht 1 Euro an CHILDREN – zwei verkaufte Boxen finanzieren so eine warme Mahlzeit. Schon seit 6 Jahren setzen wir uns zusammen für warme Mahlzeiten für Kinder ein und konnten bereits über 70.000 gesunde Mahlzeiten ermöglichen. Als Dank für dein Engagement erhältst du mit jeder Classic Box ein zusätzliches Produkt: das ist dann die goodnooz Box.

brandnooz sagt Danke

Wir möchten uns an dieser Stelle bei all den lieben Mitarbeitern von CHILDREN für diese tolle Zusammenarbeit bedanken. Wir sind froh so eine wichtigen Organisation jetzt schon seit so vielen Jahren unterstützen zu können. Und in diesem Zuge möchten wir uns auch herzlich bei allen Noozies bedanken, die diese Spenden durch ihre goodnooz Box möglich machen. 

Jetzt Gutes tun und goodnoozie werden

Hast du Lust bekommen, jetzt auch jeden Monat etwas Gutes zu tun und dafür sogar noch ein Produkt mehr zu bekommen? Dann sichere dir jetzt deine goodnooz Box!

CHILDREN und brandnooz mit der goodnooz Kinder in Armut unterstützen

1 Kommentare

  1. annabelladonna

    Diese Box haben wir nun schon das 2te Jahr in Abo. Wir finden die Box super und ein Extraprodukt für nur 1 € mehr, kann man sich doch locker leisten und gutes tun wir somit auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.