Brandnooz hat einen Adventskalender mit Warenproben für Euch!

Vorfreude ist die schönste Freude: Tester für leckere Warenproben gesucht

Im Dezember hast Du die Chance viele kostenlose Warenproben zu ergattern, denn brandnooz hat einen Adventskalender der besonders leckeren Art zusammengestellt. 24 Mal wird jeden Tag ein neues Türchen geöffnet und dahinter verbirgt sich jeweils ein neuer brandnooz des Tages. Schau also täglich vorbei, damit Du auch ja keine Leckerei verpasst. Denn Du hast jeden Tag aufs neue die Chance, als Produkttester ausgewählt zu werden und besonders leckere Warenproben zu bekommen. Unser Adventskalender bietet neben geschmackvollen Leckereien auch Abwechslung pur. Was genau sich hinter den Türchen verbirgt, seht Ihr, wenn es soweit ist. Bis zum Start unserer Aktion am 1. Dezember können wir Euch aber schon mal neugierig darauf machen und ein paar kleine Hinweise geben.

Warenproben hinter jedem Türchen

Anfang des Monats gibt es eine scharfe Warenprobe, die euch den Fernsehabend versüßt. Außerdem warten cremig-zarte Warenproben auf Euch, die auf keinem Frühstückstisch fehlen dürfen und für zwischendurch eine schokoladige Leckerei aus Amerika. Wir haben gleich mehrere Türchen, hinter denen sich kleine Wunderwerke der Vielseitigkeit verbergen: Die Warenproben verfeinern jede Speise, ob eigene Koch-Kreation, den Weihnachtsbraten oder ein süßes Dessert passend zur Adventszeit. Jede Probe verleiht Deinem Gericht ein ganz besonderes Aroma. Warenproben a la Feinkost verbergen sich ebenso hinter den Adventskalender-Türchen wie Snacks und Leckereien für zwischendurch und unterwegs. Ob Groß oder Klein – für jeden ist etwas Besonderes in unserem Adventskalender.

So wirst Du Tester der Warenproben aus dem Adventskalender

Und, haben wir Dich schon neugierig gemacht? Dann melde Dich auf brandnooz an, wenn Du es noch nicht bist und schaue ab Dezember täglich auf unsere Internetseite. Du kannst Dich auch für unseren Noozletter anmelden, dann verpasst Du keinen brandnooz mehr und bist immer über neue Warenproben informiert. Und wenn sich das Türchen öffnet, sei bereit: Drehe am Brandwheel oder fülle das Brandprofil aus und werde vielleicht als Tester für die Warenprobe des Tages ausgewählt. 24 Türchen, 24 Chancen.

Wir wünschen viel Spaß!

85 Kommentare

  1. melanie-1981@freenet.de'
    luckystar27

    AU ja! Da freu ich mich jetzt schon drauf jeden Tag ein Türchen mit ner leckeren Überraschung , zu öffnen!!:)

  2. Jana_berlin2001@yahoo.de'
    xtravagant

    was für eine tolle Idee. da freu ich mich ja schon drauf….vielleicht habe ich ja auch ein bisschen Glück 🙂

  3. kirsten_huelsmann@gmx.de'

    hmmm… wo habt ihr denn den Adventskalender versteckt??? Ich habe ihn bis gerade noch nocht entdeckt… aber vielleicht erhöht es ja die Spannung auf die Türchen-Öffnerei…

  4. tomkeschulz@gmx.de'
    tomkebella

    Super gute Idee. Bin schon gespannt. So ein Adventskalender versüßt das Warten noch mehr! 🙂

  5. Jeska-H@web.de'
    Knuddelbollen

    Also so wie ich es verstanden habe, sind die täglichen Produkttests der Adventskalender.
    Wollte mich grad für Haribo bewerben, aber ich kann nur am Brandwheel drehen. Ihr auch? Würde mich gerne auch ganz normal bewerben!?

  6. sweetpersia04@hotmail.com'

    ja das habe ich auch so verstanden^^

    da sie aber nur 10 tester suchen, wird es absolut nicht leicht beinahe unmöglich zu gewinnen^^
    habe mindestens 10-15 mal vorhin am rad gedreht:(

    wünsche allen eine schöne adventszeit^^

  7. rennmaus_9@yahoo.de'
    rennmaus15

    wow bin gestern auf die seite gestossen und find sie klasse.vielleicht habe ich auch einmal das glück und darf dabei sein um produke zu testen

  8. 3sabrina3@googlemail.com'

    Kann mir jemand bitte mal sagen, wo ich den Adventskalender finde? Suche schon die ganze Zeit und finde einfach nichts 🙁

    • midgard@mailde.de'

      Ich suche den Adventskalender auch, dabei habe ich gelesen, das man wohl automatisch an der Verlosung aus dem Adventskalender teilnimmt, wenn man Mitglied auf brandnooz ist. Mehr habe ich auch nicht gefunden!
      Gruß
      xxPanther

      • midgard@mailde.de'

        Achso und am Brandwheel kannst du auch dafür drehen, aber das haben schon andere versucht…

  9. midgard@mailde.de'

    Hallo,
    habe ich das richtig verstanden, das ich AUTOMATISCH an der Verlosung aus dem Adventskalender mitmache, wenn ich Mitglied auf brandnooz bin? Ich habe nämlich schon nach dem Adventskalender gesucht und gesucht und wie es aussieht nicht nur ich… Habe ich nämlich öfters auf meiner Suche gelesen…
    Gruß
    xxPanther

  10. angel@soulrevenge.de'
    Soulrevenge

    Endlich wieder einen Computer und schon die Nooz durchstöbert, aber ich finde den Kalender nicht :'(

  11. Hippihexe@hotmail.de'

    Hallo und an Alle einen schönen guten Abend!
    Also ich gehöre ganz offensichtlich auch zu den Sucherinnen des Adventkalender …. kann denn da bitte mal ein Finder oder eine Finderin eine Antwort „posten“. DANKE und Grüße

  12. maurerbianca@t-online.de'

    Toll will auch testen von meinem Mann bekamen sogar die Hunde einen Adventskalender .
    Ich leider keinen.

  13. hirschauerd@gmx.de'

    Das finde ich eine gute Sache! Nur leider ist es sooooo schwierig, beim Brandwheel einmal Glück zu haben…

  14. claudiagroe@gmx.de'

    sooooo schade……durch meine miese Internetverbindung kann ich das Brandwheel gar nicht betätigen `Tränen vergieß` Ich drücke den anderen die Daumen

  15. v.wimpff@gmail.com'

    Ich drehe und drehe täglich mehrere Male und verliere alle meine Punkte, aber nie darf ich etwas testen 🙁

  16. a.jule@freenet.de'
    Julchen1989

    Für den wäre ich auch gern ausgewählt worden…schade, vielleicht beim nächsten mal. Was war denn alles drin?

  17. norstein@t-online.de'
    colonia0209

    Diese November-Box ist der Hammer ! Alles in dieser Box ist absolut lecker. Die Homann Brotaufstriche „Frühaufsteher“ , für den der´s scharf mag und der „Langschläfer“, mild und aromatisch. Wunderbare Kompositionen für den Gaumen.
    Galbani Mascarpone, ein Gedicht. Ich nehme sie als Brotaufstrich und bedecke sie mit Gurkenscheiben oder Kräutern. Köstlich !
    Der Weichkäse Le Brin ist ebenfalls ein Käse, den man geniessen muss. Eine hervorragende Konsistenz mit einem milden, würzigen Geschmack.
    Von den Kefir Drinks war ich überrascht, weil ich mich das erste Mal überhaupt an Kefir herangetraut habe. Klasse, sehr fruchtig, werde ich auf jeden Fall regelmäßig kaufen.
    Der Almette Brotaufstrich Erdbeere ist mir als Marmeladenfreund zwar etwas gewöhnungsbedürftig, schmeckt aber sehr fruchtig und für ein schnelles Brot zwischéndurch durchaus schmackhaft.
    Der Rest der Box wartet noch auf´s Probieren, aber ich kann jetzt schon sagen, das war ein absoluter Volltreffer.

  18. ynvalid@googlemail.de'

    hmm, klingt echt super, aber WO IST DIESER KALENDER? Hab auch keine Ahnung, wie zu diesem brandwheel komme :'(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.