Biotta Biosäfte – hochwertige Frucht- und Gemüsesäfte in bester Bioqualität

IMG_4323Heute möchten wir Euch wieder mal eine ganz besonders leckere und in Deutschland neue Produktreihe, die Ihr bis jetzt bestimmt noch nicht entdeckt habt, auf unserem Blog vorstellen. Denn das soll hier schließlich auch nicht zu kurz kommen.

Wer besonders viel Wert auf gesunde Säfte in purer Bioqualität legt, der sollte jetzt ganz genau weiterlesen. Denn genau das bieten die gesunden Direktsäfte des schweizerischen Unternehmens “Biotta”. Spezialisiert hat sich die nachhaltige Saftmanufaktur auf die Herstellung von Frucht- und Gemüsesäften aus zertifiziert biologischem Anbau und so zaubert es nun schon seit über 50 Jahren leckere und gesunde Säfte in bester Bioqualität, welche einer ständigen Qualitätskontrolle unterliegen.

Biotta beachtet bei der Herstellung seiner Direktsäfte ganz bestimme Grundsätze. So sind sie alle 100% rein biologisch und enthalten nur direkt gepressten Saft ohne rückverdünnte Konzentrate. Sie werden abgefüllt in hochwertig sauerstoffdichte Glasflaschen, ganz ohne die Zugabe von künstlichen Zusatzstoffen sowie Zuckerzusätzen. Das Unternehmen achtet streng auf den lokalen Schweizer Anbau und setzt auf eine zuverlässige Partnerschaft mit faire Rohstoffpreisen. Biotta steht somit vor allem für gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein und kann wunderbar als Wellnessgetränk genossen werden.

Biotta_Bio_Energy_Transparent

Die Biotta Classic Säfte gibt es in über 20 verschiedenen Saftsorten und sie alle sorgen für einen natürlichen Trinkgenuss. Wir haben einige Bio-Säfte im Büro schon selbst ausprobieren dürfen und waren sehr überrascht von dem angenehm milden Geschmack der Säfte, der vor allem nicht zu süß sondern einfach erfrischend daher kommt. Die Liebhaber des herberen Geschmacks wurden dabei mit Biotta “Gemüsecocktail” versorgt und diejenigen, die es lieber etwas fruchtiger mögen, haben sich sogleich mit der Sorte “Powerberry” angefreundet. Besonders neu ist übrigens der Biotta Bio Energy Drink. In diesem befinden sich neben den reinen Direktsäften Guarana- und Mate-Teeauszüge und außerdem magenfreundliches Koffein. Der gesunde Mix aus den verschiedensten Bio-Früchten liefert somit den täglichen Treibstoff für Körper und Geist und schmeckt dabei noch viel natürlicher als herkömmliche überzuckerte Energie-Getränke.

Von der hohen Qualität zeugt übrigens auch die Verfügbarkeit der Biotta Saftsorten. Denn zu finden sind sie ausschließlich in Apotheken, Bio-Fachgeschäften, Drogerien und vereinzelt im Detailhandel. Wir wollten Euch Biotta heute kurz vorstellen und sind gespannt, welchen Eindruck die Säfte auf Euch machen. Habt Ihr sie schon mal in einem Geschäft gesehen oder gar selbst schon getrunken? Wir freuen uns wie immer über Eure Kommentare und Geschmackserlebnisse. Mit etwas Glück könnt Ihr dann irgendwann einmal Biotta Säfte mit uns zusammen probieren und genießen.

Liebe Grüße, Euer brandnooz-Team

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert