Bewusster Genuss mit MARTINI Alkoholfrei

MARTINI Alkoholfrei Flaschen und Gläser im Vordergrund und im Hintergrund Menschen die gemeinsam MARTINI genießen

Bewusster Genuss. Vielleicht auch bewusst mal auf Alkohol verzichten? Mit MARTINI Alkoholfrei Floreale und MARTINI Alkoholfrei Vibrante kreierst du leckere Drinks, die du ganz bewusst mit gutem Gewissen genießen kannst, ohne dabei auf den Geschmack eines leckeren Aperitifs verzichten zu müssen.🥰🍸

Beim Cocktails mixen sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt und mit den leckeren Sorten von MARTINI Alkoholfrei* kann man so viel ausprobieren. Unsere zwei brandnooz Favoriten stellen wir dir hier einmal vor.

Floreale Spritz

Martini Alkoholfrei Floreale SpritzZutaten

75 ml MARTINI Alkoholfrei* Floreale
25 ml Apfelsaft
Soda
Eis
Zitronenzeste zum Garnieren



Zubereitung

Ein hohes Glas mit Eis füllen. MARTINI Alkoholfrei* Floreale und Apfelsaft dazugeben und mit Soda auffüllen. Einige Male vorsichtig umrühren, sodass sich die Zutaten miteinander vermengen und dann mit Zitronenzeste garnieren.

 

Vivace Vivace

MARTINI Alkoholfrei Vibrante Cocktail im Glas mit PassionsfruchtZutaten

50 ml MARTINI Alkoholfrei* Vibrante
50 ml Grapefruitsaft,
Gingerbeer
Passionsfrucht zum Garnieren

 

Zubereitung

Ein hohes Glas mit Eis füllen. Eine frische Passionsfrucht halbieren und das Fruchtfleisch einer Hälfte in das Glas geben. Vibrante, frischen Grapefruitsaft dazugeben und mit Ginger Beer auffüllen. Vorsichtig umrühren, sodass sich die Zutaten miteinander vermengen und mit der restlichen Passionsfrucht garnieren.

* < 0,5 % vol aus Pflanzenextrakten

 


Lust auf Mehr? Diese zwei tollen Cocktail Rezepte wurden von La Maison Wellness kreiert. Für noch mehr Inspiration schaut doch gerne mal auf der Website lamaisonwellness.com vorbei.

Zudem könnt ihr viele weitere tolle Rezepte auf unserem Blog entdecken! Hier geht’s direkt zu den brandnooz Rezepten.😍

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert