BACARDÍ Spiced Cocktails für den Sommer

BCARDÍ Spiced Rum mit zwei Gläsern mit Cocktail und Ananas daneben

Bist du bereit für den Sommer? ☀️​ Ob zum Grillen mit der Familie, Gartenparty mit Freunden oder beim After Work mit den Kollegen – der perfekte Sommer Cocktail rundet den Abend erst so richtig ab.🥃​💯​ Hier haben wir unsere 3 Favoriten mit BACARDÍ Spiced Rum für dich parat.

Zutaten

5cl BACARDÍ Spiced Rum
100ml Ananassaft
Eiswürfel
Longdrink Glas
frische Ananas zum Garnieren

Zubereitung

Ein Longdrink Glas mit Eiswürfel füllen. 5cl BACARDÍ Spiced Rum ins Glas geben und dann mit 100ml Ananassaft auffüllen. Alles leicht verrühren, anschließend den Cocktail mit einer Ananas-Spalte garnieren. Cheers!


Zutaten

5cl BACARDÍ Spiced Rum
100ml Ginger Beer
Eiswürfel
Longdrink Glas
frische Limette zum Garnieren

Zubereitung

Ein Longdrink Glas mit Eiswürfel füllen. Limette achteln und einige Limettenspalten ins Glas geben. 5cl BACARDÍ Spiced Rum dazu geben und dann mit 100ml gekühltem Ginger Beer auffüllen. Alles leicht verrühren, anschließend den Cocktail mit einer Limettenspalte garnieren. Cheers!


Zutaten

5cl BACARDÍ Spiced Rum
100ml Ginger Beer
Eiswürfel
Longdrink Glas
frische Limette zum Garnieren

Zubereitung

Ein Longdrink Glas mit Eiswürfel füllen. Limette achteln und einige Limettenspalten ins Glas geben. 5cl BACARDÍ Spiced Rum dazu geben und dann mit 100ml gekühltem Cola deiner Wahl auffüllen. Alles leicht verrühren, anschließend den Cocktail mit einer Limettenspalte garnieren. Cheers!


Und welchen Drink wirst du als erstes ausprobieren? Verrate es uns gern in den Kommentaren und vergiss nicht im Rahmen unseres BACARDÍ Spiced Produkttest an unserer Fotochallenge teilzunehmen. Teile dafür einfach deinen BACARDÍ Moment mit uns auf Instagram. Wir freuen uns auf eure Cocktail-Kreationen.
Falls du Lust auf noch mehr Rezepte und Inspiration hast, dann stöber doch mal durch unsere brandnooz Rezepte.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.