Arla Buko Frischkäse kostenlos für 50 Noozies – es wird mediterran!

Liebe Noozies,

unsere brandnooz der Woche sind gleich zwei leckere Produkte von Arla Buko: Rucola Pesto und Hellas!

Mediterraner Frischkäse-Genuss für die heimische Küche. Einmal original italienisch und einmal traditionell griechisch.

50 Noozies können sich jeweils 3 dieser Packungen zum kostenlosen Testen direkt nach Hause holen!

In Arla Buko des Jahres Rucola Pesto geben der beliebte intensiv-nussige Rucola mit feinem Basilikum und etwas nativem Olivenöl den Ton an – raffiniert italienisch eben. Ganz im griechischen Stil schmeckt man in Arla Buko Hellas frischen Joghurt, knackige Gurkenstückchen und würzigen Knoblauch heraus – ein göttlicher Genuss. Wie bei allen Arla Buko-Sorten wird natürlich auch hier auf Verdickungs- und Konservierungsmittel sowie auf Geschmacksverstärker verzichtet.

Also – wer sich noch nicht beworben hat: nun aber ran an unser Brandwheel oder unser Brandprofil! Sichere Dir  die 6 Becher, denn die Aktion geht nur noch bis Sonntag!

19 Kommentare

  1. Naja, die Chancen sind klein bei nur 50 NOOZIS: Aber die Sorten hören sich richtig interessant und lecker an. Viel Glück !!!!

  2. Die Chancen sind klein, das stimmt. Aber so interessant wie diese Sorten klingen, musste ich es trotzdem probieren. 🙂

  3. schnuffel5555

    Hallo, bin relativ neu hier, aber sehr begeistert.
    Für den Arla Buko Frischkäse habe auch ich mich beworben.
    In meinem Profil sehe ich aber, dass meine Adresse nicht dasteht. Meine Frage:
    Muss ich die vorher noch ausfüllen oder wird sie automatisch abgefragt, wenn man für ein Projekt ausgewählt worden ist?
    Währe schön, wenn mich jemand aufklären könnte.

  4. Probieren geht über studieren…veilleicht gibt es ja ne Chance unter den 50 Noozies zu sein…gut klingen tun die Frischkäsesorten auf jeden Fall…..

  5. Es dürfen leider nur wenige testen,…. wünsche Allen viel Glück! -Schmeckt bestimmt toll!!
    Wann werden denn die Glücklichen bekannt gegeben??

  6. Heute morgen brachte unser UPS Bote ein grosses Paket mit den Buko Frischkäse Packungen, und :
    Wow – das war der Kommentar meines Mannes, er dachte wir bekommen zum Testen eine Packung jeweils.. nun, wir haben gleich losgelegt mir Verkosten und einen Bericht auf meinem Blog habe ich bereits geschrieben, folgt sicherlich bald mehr, – Herzlichen DAnk für das Paket und den super Geschmack, – am liebsten mögen wir den Pesto… wir lieben Italien… Seufz

  7. Frage an die glücklichen Tester: Wird man vor ab per Mail informiert oder kommt das Paket ohne Ankündigung?

    Würde mich über eine Antwort freuen! Danke!

  8. schnuffel5555

    Das weiß ich leider auch noch nicht, da ich auch relativ neu hier bin.
    Meine Frage wurde auch noch nicht beantwortet!

  9. Die Gewinner vorab eine Mail.

    Ich hatte auch Glück und kann nur sagen. Beide Sorten sind superlecker. Allerdings mag ich Rucola Pesto ein bisschen mehr 😉

    Die Sorte lässt sich auch sehr gut zu Pasta verwenden 😉

    Ein Blogbericht wird noch folgen, aber beide Sorten werden in Zukunft öfter auf meinem Einkaufszettel stehen.

  10. schnuffel5555

    Bemühe mich, aktiv zu sein und mitzuarbeiten!
    Mir fällt leider auf, dass auf Fragen nicht so recht geantwortet wird – egal von wem!
    Was mir aber sehr auffällt: Um seinen Punktestand zu erhöhen wird mal eben das Wort „lecker“ hingeschrieben (manchmal auch wiederholt). Dies wird dann anscheinend genuso bewertet, wie jemand, der sich wirklich große Mühe gibt!!
    Wenn Projekte wirklich nach der Anzahl der Punkte vergeben werden, fände ich das ziemlich ungerecht und es benachteiligt die, die sich wirklich engagieren.
    Sorry, musste ich mal loswerden!

  11. Ich konnte auch testen 🙂

    Ich finde die Zusammenstellung von beiden Sorten sehr gelungen. Als Knoblauchfan hat mich die griechische Variante natürlich etwas mehr über zeugt, ;-). Die schmeckt richtig, richtig gut!!!!

    Der Käse mit dem Rucola…tja…nicht schlecht. Aber leider nicht wirklich mein Geschmack.

  12. Hey,
    ich bin absoluter Griechenland Fan und mein Mann Italien-Liebhaber. Noch dazu hat mein Mann ne Allergie auf Natriumglutamat. Deshalb würde ich den Buko-Frischkäse gerne testen.

  13. Gerne würde ich testen, bei uns in der Familie sind alle Frischkäseesser und würden sich super freuen, mittesten zu dürfen. Ich bin gespannt, ob es klappt.

  14. Da kommt ja richtige Urlaubsstimmung auf…. – auch Erinnerungen können sehr schön sein,
    und das in der kommenden Jahreszeit!
    Übrigens ein kleiner Tip – auch zum Kochen kann man ihn bestens verwenden und es gibt eine tolle Soße zu einem kleinen Steak wenn man den Frischkäse im Fond verrührt und kurz aufkocchen lässt.
    Die beiden Sorten würde ich gerne probieren.
    Das ist ein bestimmt ein Geschmackserlebnis der besonderen Art.

  15. Ich selber fand das mediterane echt Lecker -dafür war die griechische Version nichts für mich -aber Freunde und Nachbarn haben sich darüber gefreut ! Ist wirklich gut gelungen den Urlaub einzufangen und zu uns auf den Tisch zu bringen :O)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.