Aktiv durch den Winter mit Multipower Protein Delight

Multipower Protein Delight aus der Classic Box November

Habt ihr schon Pläne für das nächste Wochenende? Wie wäre es mit etwas Aktivem, um den grauen Winterblues zu entgehen und ein bisschen in Schwung zu kommen? Egal, ob Klettern, Schwimmen oder raus in die Natur zum Wandern, wir haben für euch genau die richtige Verpflegung für unterwegs.

Multipower Protein Delight aus der Classic Box November

Mit dem Multipower Protein Delight aus unserer Classic Box November seid ihr für einen aktiven Tag gut gerüstet. Der Proteinriegel in der Sorte Vanilla Cashew Caramel versorgt den Körper mit hochwertigem Protein und unterstützt so den Muskelaufbau sowie den Muskelerhalt. Mit 30% Protein bei nur 1,5g Zucker und weniger als 150 Kalorien, eignet sich der Riegel besonders gut für alle, die ständig auf Achse sind und trotzdem ihre guten Neujahresvorsätze umsetzen wollen.

Der Proteinriegel mit knackiger Maltitschokolade, einem cremig-weichen Kern und kleinen Nussstückchen für den einen leckeren Biss steht einem klassischen Schokoriegel dabei weder geschmacklich, noch in der Konsistenz in keiner Weise nach. Denn die Mitarbeiter hinter dem Unternehmen Multipower geben seit nunmehr 40 Jahren täglich ihr Bestes, um leckere und gesunde Ernährung für aktive Menschen und Sportler bereitzustellen.

Multipower Protein Delight aus der Classic Box November

Begonnen hat das Unternehmen 1977, als der Fitnesstrend aus den USA nach Europa und somit auch Deutschland herüberschwappte. Damals nutzten die Gründer des noch kleinen Unternehmens noch den eigenen Keller als Versuchsküche und arbeiteten mit an innovativen und genussvollen Ansätzen für die gesunde Sportlerernährung. Der Erfolg lässt nicht lange auf sich warten und bereits drei Jahre später kaufen sie ihre erste Lebensmittelproduktionshalle. Durch den stetig wachsenden Fitnesstrend kann das Unternehmen kontinuierlich wachsen, sein Sortiment erweitern und vielen Leuten mit dem Ziel einer gesunden Ernährung weiterhelfen. Heute gehört Multipower zu einem der führenden Unternehmen in Sachen Sportlerernährung und verkauft seine Riegel und anderen Produkten in mehreren Ländern Europas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert