Mango-Mozzarella

Bei Salatdressings, Caprese und zum Dekorieren darf eines nie fehlen: Balsamico Creme. Dass man mit der feinen Creme aber noch viel mehr zaubern kann, zeigen diese drei abwechslungsreichen Gerichte: Fleischbällchen mit Balsamico, Mango-Mozzarella und Balsamico-Erdbeer-Hähnchenfilet.

mango-mozzarella1

Zutaten für 2 Portionen
1 Mango
250 g Mozzarella
Mango Balsamico Creme, z.B. Mango Passion von Hengstenberg
Salz, Pfeffer

1. Den Mozzarella in Scheiben schneiden und mit Salz und Pfeffer würzen.
2. Anschließend die Mango schälen und ebenfalls in Scheiben schneiden. Diese sollte schön weich sein – wer keine Zeit hat, sie vorher reifen zu lassen, kann auch einfach eine Flugmango verwenden.
3. Die Mango und den Mozzarella nun abwechselnd anrichten. Zum Schluss mit dem Mango-Balsamico beträufeln – und fertig ist der fruchtige Mango-Mozzarella!

 

hengstenberg

 

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert