1 Jahr goodnooz

1 Jahr goodnooz

Das Jahr neigt sich dem Ende. Zeit, um auch beim Thema goodnooz ein Resümee zu ziehen. Was wir im ersten Jahr erreicht haben, und über welche Produkte sich unsere goodnooz-Besteller freuen konnten, erfahrt ihr in unserem Jahresrückblick.

goodnooz_produkte_juniIm Januar sind die ersten goodnooz Boxen in den Händen glücklicher Abonnenten gelandet. Während damals „nur“ 668 Stück verschickt wurden, konnten wir diese Zahl im Laufe des Jahres mehr als verdoppeln. Mittlerweile tragen über 1.500 Abonnenten dazu bei, dass mit ihrer Box jeden Monat eine Mahlzeit gespendet wird. Auch Ereignisse wie Muttertag und den Weltkindertag haben wir genutzt, um auf die Folgen von Kinderarmut in Deutschland hinzuweisen – und um eine Umfrage durchzuführen, welche Gerichte Kinder eigentlich am liebsten essen.

goodnooz_produkte_dezember

Nach diesem sensationellen Jahr haben wir fast die Zahl 15.000 erreicht – denn so viele Mahlzeiten wurden bisher durch eure Hilfe ermöglicht. Wir bedanken uns für eure Unterstützung und freuen wir uns auf ein spannendes goodnooz-Jahr 2015!

 


Liebe Noozies,

in Armut aufwachsende Kinder zu stärken ist das Anliegen von Children for a better World e. V. Gemeinsam mit unseren Partnereinrichtungen bieten wir Kindern in sozialen Brennpunkten KaijaLandsberg_portraiteinen Ort der Zuflucht und Geborgenheit, an dem sie Kraft schöpfen und ihre Potentiale entfalten können. Eine regelmäßige, gesunde Ernährung bildet dabei die Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Entwicklung. Mit dem CHILDREN-Mittagstisch konnten auch in diesem Jahr in bundesweit 53 Einrichtungen mehr als 3.500 Kinder an weit über 250.000 ausgewogenen Mahlzeiten teilnehmen.

Sie, liebe Noozies, haben in diesem Jahr dazu beigetragen, dass in Armut aufwachsende Kinder gesättigt und gestärkt werden und Zuwendung und Aufmerksamkeit erhalten. Mit dem Kauf der goodnooz-Box helfen Sie dabei, benachteiligten Kindern in Deutschland bessere Chancen und Zukunftsperspektiven zu ermöglichen.

Für diese Unterstützung bedanken wir uns herzlich bei allen goodnooz-Kunden und dem brandnooz-Team!

 

Frohe Festtage und ein erfolgreiches neues Jahr wünscht Ihnen

Kaija Landsberg,
Geschäftsführung Children for a better World e.V.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert