500 Tester für Bauer FRUCHT + MILCH gesucht!

Und es wird fleißig weitergetestet!

Der Brandnooz des Monats August ist eine ganz besondere und zugleich gesunde Kombination: Nämlich Fruchtsaft mit Milch!

Der neue FRUCHT + MILCH Sanddorn-Orange von Bauer.

Hier drin stecken ganze 30% Frucht – von der Powerbeere Sanddorn und der Orange – sowie wertvolle Milch. So entsteht ein leckerer Vitamin-Cocktail mit extra viel Calcium und Vitamin C.

Und der Geschmack ist einzigartig: säuerlich-fruchtig und zugleich mild-sämig. Lasst Euch überraschen!

Um diese tolle Produktneuheit kostenlos zu testen, bewirb Dich am besten sofort über unser Brandwheel oder unser Brandprofil. 500 Noozies geben wir die Chance, den neuartigen Geschmack mit einer Flasche Bauer FRUCHT + MILCH selber zu testen!

Viel Spaß dabei! 🙂

Dein brandnooz Team

30 Kommentare

  1. silvia_gerke@web.de'

    Frucht und Milch,das hört sich sehr interessant an und Bauer steht ja bekanntlich für gute und schmackhafte Produkte. Hoffentlich bin ich diesmal dabei!

  2. Schaefer-Brehna@t-online.de'
    zwergimaus

    warum muss man bei der klassischen Bewerbung das Alter von Kindern angeben obwohl man angegeben hat das man keine Kinder hat?

  3. martina.roder@web.de'
    derTester

    Meine Bewerbung ist raus, jetzt warte ich gespannt auf Eure Antwort.

    Viele Grüße!

  4. romyanschuetz@t-online.de'

    Frucht und Milch mit dem tollen Geschmack von Sanddorn und dann noch aus dem Hause Bauer, na wenn das nicht lecker wird!

  5. www.anja82@gmx.de'
    smallmausl156

    ich stehe total auf milch, die kombination frucht und milch finde ich echt super. sie schmeckt bestimmt cremig leicht

  6. sandra_hitz@web.de'
    Ardnas85

    Ich habe mich jetzt auch dafür beworben…
    Wann entscheidet sich denn, wer testen darf?
    Und bekomme ich so oder so eine Mail, auch wenn ich nicht testern darf?

    Bin noch sehr neu hier, daher meine „blöden“ Fragen…

    Liebe Grüße

    • blumenroth@brandnooz.de'

      Hallo Ardna85,
      kein Problem…:)
      Wenn Du Dich über das Brandprofil bewirbst, wird am Ende des Bewerbungszeitraumes, also Anfang September entschieden, wer noch testen darf. Da bekommen dann nur die Gewinner eine Mail.
      Wir drücken Dir die Daumen! 🙂
      LG, Lisa

  7. jasmin.online@gmx.de'
    NIna1984x

    Ich wäre suuper gerne dabei. Ich kenne Sondorngeschmack nur von Sondotnbonbons und die schmecken mir schon richtig gut. Ich bin gespannt auf die Mischung „FRUCHT + MILCH Sanddorn-Orange von Bauer“.
    Diese Mischung ist mir neu und ist betimmt ein ganz neues Geschmackserlebnis.
    Ich drücke auch allen anderen die Daumen, diesen lecker aussehenden Saft probieren zu dürfen!

  8. esoterikroman@gmx.de'

    hallo,
    ich habe mich auch beworben … würde gerne wissen, wie frucht und milch schmeckt.
    allen viel erfolg.
    M.

  9. usch.krueger@gmx.de'
    pandorra

    SUPER!!!!!!!!!!!!!

    Ich darf eine Flasche Bauer Frucht + Milch testen. Habe beim Glücksrad gewonnen! Toll.

  10. trixie1792@t-online.de'
    saculslin

    hört sich interessant an! Bauer hat meiner Meinung nach immer sehr leckere Produkte, aber bei der Kombination bin ich mir nicht ganz so sicher…

  11. Kalle9906@googlemail.com'

    Wäre sehr interessiert für etwas neues.Bin immer für neue Sachen sehr offen und sehr neugierig.Wenn ich was neues probiert habe,kann ich sehr viel meinen Freundeskreis erzählen und weiterempfehlen.Würde mich sehr freuen,das neue testen zu können.

  12. amina1982@gmx.de'
    AaliyahBabyGirl

    Hallo Brandnooz !
    Ich habe über das Brandwheel gewonnen und habe auch eine Bestätigungsemail erhalten. Angeblich sollte mein Paket am 16/17.08. eintreffen. Bis jetzt habe ich leider noch nichts bekommen !
    Hoffe mein Paket kommt noch!

    • amina1982@gmx.de'
      AaliyahBabyGirl

      Hat sich erledigt …war doch erst im September! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

  13. 2schae@gmx.net'
    Sahnetörtchen

    Hab mich als Tester beworben und hoffe diesmal klappt es.
    Diese Kombi interessiert mich nähmlich wäre gute Alternative als nur Milch zum Frühstück

  14. lisanowak@t-online.de'
    lisa010790

    ich habe mich gerade beworben , jetzt nur noch Daumen drücken und hoffen das es was wird 😉

  15. Kitti8@web.de'
    Katrin-6134

    Meine Bewerbung habe ich gerade abgeschickt. Mal gucken ob ich ausgewählt werde. ,,hoffen“

  16. rgheller@t-online.de'

    Ich habe das Getränk getestet und war sehr begeistert. Nur der Preis dafür erscheint mir ein wenig zu hoch.

  17. ocean_spirit@web.de'
    Bebikirsche

    Frucht + Milch ist wirklich eine sehr interessante Mischung. Ich würde gerne mal wissen wie das so schmeckt.
    Ich habe mich auch beworben und ich hoffe das ich dieses Mal ausgewählt werde.

  18. renate82@freenet.de'

    ja, ich liebe alle Milchprodukte und teste das gern mal. Lasst es mich einfach testen. Meine Familie und Freunde und euer Umsatz würde es euch danken!

  19. midgard@mailde.de'

    Ich bin einer der größten Milch & Frucht Liebhaber, die es gibt und würde es wirklich gern einmal probieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.