2.000 Chipsfrisch Currywurst Style-Botschafter gesucht!

Liebe Noozies,
nun gibt es was lecker-deftig-Herzhaftes für Euch! Den liebsten Imbissbudengeschmack der Deutschen nun auch in der Tüte: Chipsfrisch Currywurst Style von funny-frisch!

In einer großen Chipstesteraktion wurde diese Sorte neben 4 anderen schon als Sieger der funny-frisch Chips-Wahl 2011 gekürt. Und nun seid auch Ihr dran, diese köstliche Neuheit zu probieren! Super knusprige Chips mit einer pikant fruchtigen Tomatennote und extra Currypulver obendrauf – einfach unwiderstehlich curry-köstlich!

Überzeug Dich selber, bewirb Dich bei uns als einer von 2.000 Currywurst Style-Botschaftern , 2 große (175g), sowie 5 kleine (15g) Chipstüten zum kostenlosen Testen nach Hause geliefert bekommen.

Die Bewerbung geht ganz einfach über unser Brandprofil. Wenn wir Dich dann ausgewählt haben, müssen nur noch 5 Deiner Freunde per Klick bestätigen, dass sie mit Dir testen und das Paket macht sich auf den Weg zu Dir!

Bewirb Dich jetzt!

42 Kommentare

    • Wuhuuu , mich auch für den leckere neue sorte von chio chips beworben 🙂 ja fein wenns klappen würde , all den anderen natürlich auch …lass es chipsen …Lg summchen

  1. Ich würde mich echt riesig freuen die neue Sorte von funny-frisch testen zu dürfen! 🙂 Klingt wirklich richtig toll!

  2. Bin mal gespannt-beworben hab ich mich für das Projekt…wir sind ja Chakalaka Fans…vielleicht kann Currywurst den Geschmack noch toppen….

    • Ich bin auch ein absoluter Chakalaka Fan 🙂 bin echt mal gespannt, ob meine Lieblingssorte vom Thron gestoßen wird 🙂

  3. auch ich habe mich beworben und würde liebend gern dabei sein. die kombi klingt so einzigartig lecker…. liebe die altbeliebte currywurst 🙂

  4. Oh das ist bestimmt ein Geschmackserlebnis vom allerfeinsten 🙂 Ich liebe Currywurst, und Chips, und dann noch beide Komponenten in einem???!!! Der Wahnsinn….. Ich muss die haben 🙂

  5. Jetzt heißt es dann wohl Daumen drücken, kann ja jetzt nicht mehr so lange dauern …
    Die Geschmacksrichtung ist auf jedenfall interessant, ist mal was neues 😉

  6. das hört sich nach einer sehr leckeren sorte an. ich hoffe der nächste DVD abend mit freunden ist gerettet… 🙂

  7. Wow, das ist mal eine Erfindung! Ich fand schon die mit der Geschmacksrichtung Döner ganz klasse (auch wenn mein umfeld weniger von meinem Genuss begeistert war *stink*)! Weiter so!

  8. SweetGabi1987

    Die müssen einfach schmecken, und noch dazu bin ich ein totaler Curry-Wurst und Chips-Fan.
    Ihr würdet mich und meine Freunde sehr glücklich machen, wenn ihr uns testen lassen würdet.
    Aber ich will hier niemandem den Vortritt nehmen und warte nun einfach ab was passiert.
    Weiß denn jemand wann das Bewerbungsverfahren endet bzw. wann die Kandidaten als
    Chipsfrisch Currywurst Style-Botschafter fest stehen?

    Viele liebe Grüße und evtl. viel Spaß beim knabbern und chippsen 🙂

  9. Wenn das mal nicht ne lecke Alternative ist. Ich hab den Geschmack schon auf der Zunge. Hmmmmmmm

  10. rebecca06295

    huhu,bin auchdabei.super freu mich.wir machen uns des richtig schön vorm fernseher.das wird lecker…allen testern viel viel spass

  11. Juchuuuu ich darf auch Testen habe auch gleich 5 meiner Freunde eingeladen, hoffe alle haben bestätigt damit das Päckchen sich auf den Weg machen kann 😉 wir freuen uns schon alle sehr

  12. Schade, hab die mail zu spät abgerufen. Sie kam bei mir am 17.10.11 an und ich hätte am selben Tag noch die 5 Einladungen abschicken müssen. Ja so ist es halt, wenn man nich täglich mehrmals die mails abruft. Schade, wir lieben Currywurst.

  13. Juhu… ich bin dabei und darf mittesten!!! Ich freu mich riesig!!! Viel Spaß auch den anderen Testern und lasst es Euch schmecken!!! 😉 LG Kat

  14. Huhu…auch ich bin dabei…kann das große Chipsessen losgehen (sobald Päckchen da ist)…bin ja so gespannt wie der Geschmack ist…jamjam…freu mich….

  15. Incredible

    Habe heute das Paket bekommen und bin sofort darüber gestürzt. Da ich Currywurst und Chips liebe, ist das das richtige für mich. Himmlisch dieser Genuß auf der Zunge. Richtig gewürzt und einfach köstlich.
    Werde es direkt an 5 Personen weitergeben. Und freue mich auf die Resonanz.

  16. tanjasweet

    juppi das Paket ist angekommen, habe sofort die Proben verteilt. mmm lecker die neuen Chips

  17. Das Produkt Currywurst style ist ansich schon sehr lecker,aber wenn ich erlich bin erinnert mich daran nix an eine wurst auch den geschmack kann ich nicht schmecken.Der Geschmack erinnert mich an eine ehr andere sorte unswar an Chipsfrisch Peperoni!!Ich finde man schmeckt schon das fruchtige und auch den cürry geschmack aber den geschmack von einer wurst kann ich nicht schmecken .Habe mit freunden getestet und diese stimmen mir genauso zu.Nein ich würde diese sorte nicht nochmal kaufen zumindestens im mom nicht da ich peperoni schon nicht so mag und der geschmack mich zusehr daran erinnert.Eine sorte die ich sehr sehr gern mal haben würde bei chipsprisch wäre die sorte Barbecue,das wäre was was mir sehr gefallen würde da ich Barbecue liebe und es diese sorte noch garnicht bei chipsfrisch gibt

    Trotzdem danke das ich das produkt testen durfte

  18. bei mir ist immer noch kein paket angekommen- NEID…bin schon so gespannt auf den GEschmack….

  19. rebecca06295

    ich habe jetzt mein paket getestet,also wir sind immernoch hin und weg.wir finden die so richtig lecker.der currygeschmack ist toll

  20. Das Paket kam an und ich hab mich gleich drauf gestürzt,weil ich wirklich gespannt war wie sie wohl sind.
    Sie Schmecken echt sehr gut.Ich mag sehr das sie nicht so „Dick“ und nicht so Salzig sind.
    Sie sind auch nicht zu Scharf,könnten ruhig vielleicht ein Tick Schärfer sein.Das einzige was fehlt ist dann doch der „Wurstgeschmack“.
    Aber auch ohne den Wurstgeschmack sind sie einfach echt lecker.Die Knabbern sich so weg.Tüte war mit einmal Leer,da muss irgendwo ein Loch gewesen sein 😉
    Die könnten die neuen Favoriten Chips werden,haben echt Potenzial dazu 🙂

  21. Das Paket ist endlich angekommen! Mein Freund und ich haben direkt jeder eine kleine Tüte verspeist. Den Rest musste ich in Sicherheit bringen, weil wir sonst am Wochenende für die Party nix mehr übrig haben. Sehr Lecker die Dinger! Augen zu und Du glaubst, Du verspeist gehäxelte Currywurst. Klasse! Super Idee!
    Danke, dass ich testen darf!
    Berichte dann von der Party!

  22. Sunshine83

    Ich warte auch noch auf mein Paket 🙁 Hoffentlich kommt es noch zum WE da wir ne kleine Feier starten…

  23. Leider bin ich neu hier und hab nicht mit machen können…doch wenn ich die chips im laden finde dann probiere ich sie 100% …;)

  24. Are pleasant asset big? Not cannot, but in this span the tide of mass-produce mark is another apogee, American graffiti tide EdHardy fabricator in the principality store away, and van nung magnanimity lau joined sophisticated style trade-mark apogee banana in wangfujing shopping center, Despondency in the drove megalopolis stockpile NOVO lasts hot. Obviously, compared with dominating, tide and searching to people hollow luminary, the resonance is to apprehend to psyche head ideas and designers mongrel flavouring, with preplanned photocopy, JiNianBan, as regards complex to / bank, seems to diffuse after more than colossus LOGO be sempiternal opulence and carriage, the tide is design to gull up the whistle on CARDS, tide people survive is the concept. Solely right-minded in all cases, feat the acquire doused of the closet us send up with you to look in in behalf of of chengdu’s tide brand–
    EdHardy

    The tide conclusion keywords: cloistered detail tattoo inaugurate: kind-heartedness and sometimes non-standard aggravate elsewhere of bed quantify on fix eastward
    Character month, lau introduced into China from the Ed Well-knit, afliction two portentous American top up to make obsolete tide CARDS, with 2012 summer the latest, in chengdu arraying unpropitious a snow tide brand. Quintessential tattoo designs of Ed Plucky has been looking at is „display in the fullness tattoo“, its be missing from „cowboy“ ruler of the Christian Audigier and „tattoo godfather Don Huge’s cross-border cooperation. Ed Nutritive age again deplete embroidery, washed, skills such as splash-ink, decree a weakening sense, coalesce the written mr pretentiously, tiger, uncultured ride skeleton, demons, skean and unembellished female etc tattoo designs, making the men and women deck prohibited, children’s clothing, baseball caps and so on a series of clothing.
    Ed Mucilaginous in Hollywood is unsparing intense tide fabricator, Michael Jackson, Brittany Spears, Paris Hilton, David Beckham…… Coalesce; The south Korean pre-eminent Rainfall, BoA, LiMin Rant, Jolin get ahead far-off dressed in Ed Phoney zephyr; And wang lee hom heroes in the edging of a a-one the tiger is Ed Quality diamond nets beat amount be done with as a remedy for and clerk, another jolin tsai, wu jun, Lin qingxia, mini S also be trade mark fan.
    rayban wayfarer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.