10.000 Fans auf Facebook!

Unglaublich aber wahr, pünktlich zum Nikolaus hat unsere Facebook-Seite die 10.000er Marke geknackt. Wir freuen uns riesig und sagen Danke an unsere treuesten Fans und Follower. Danke vor allem auch für Eure stetige Unterstützung, die vielen Kommentare, tollen Rezepte, schönen Bilder und das Weiterempfehlen.

Wie auf Facebook schon angekündigt, haben wir uns zur Feier des Tages eine kleine Überraschung überlegt, die jeder von Euch noch vor Weihnachten entdecken wird. Mit dem Versand der brandnooz Dezember Box werdet Ihr das erste Mal unsere neu-designte, auffälligere, schönere, praktischere und einfach bessere brandnooz Box in den Händen halten:

 

Wir hoffen Euch gefällt die neue Box, wir sind auf alle Fälle begeistert und da heute Nikolaus ist, verraten wir ausnahmsweise schonmal vorher den Inhalt der Dezember-Box:

 

Wir freuen uns auf viele weitere spannende Aktionen mit Euch. Schaut doch einfach auf unserer brandnooz Facebook-Seite rein, das nächste Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern…

Einen schönen Nikolaustag und nochmals vielen Dank für Eure Unterstützung
Euer brandnooz Team!

 

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert