Blog Impressionen Blog

Wünsch dir was!

Von seinen Lieblingsmarken kann man nie genug bekommen. Bald hast du die Chance, uns genau diese mitzuteilen – und mit etwas Glück landen sie auch in unserer „Wünsch-dir-was“ Box, die es dieses Jahr geben wird!

wuenschdirwas

Das Jahr 2016 hat diesmal etwas ganz Besonderes parat, nämlich unsere erste brandnooz „Wünsch-dir-was“ Box! Bei dieser wirst du von Anfang an in den Prozess der Box-Befüllung miteinbezogen – und kannst mit dazu beitragen, welche Marken in der Box landen! Hierfür musst du einfach nur an zwei Befragungen teilnehmen und uns verraten, welche Produkte zu deinen absoluten Favoriten gehören – und deshalb unbedingt in die „Wünsch-dir-was“ Box sollten.

Du isst gerne Schokolade und Fruchtgummi? Oder du hättest lieber Chips und herzhafte Snacks in der Box? In unserer ersten Befragung zur „Wünsch-dir-was“ Box kannst du uns genau das mitteilen – und deine Lieblingskategorien wählen. Nachdem die beliebtesten Kategorien ausgewählt wurden, geht es dann in die zweite Runde. Nun kannst du uns verraten, was deine absoluten Lieblingsmarken sind und wer auf keinen Fall in der „Wünsch-dir-was Box“ fehlen darf. Außerdem wollen wir von dir wissen, was dein absolutes Lieblingsprodukt ist, das du letztes Jahr vernascht hast. Und wer weiß, vielleicht landet genau das ja auch im Herbst in unserer ganz speziellen Mitmach-Box … Also sei dabei – mitmachen lohnt sich!

Wünsch dir was Fragebogen

 


Antonia


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet