Wo Foodies & Noozies sich treffen

Auch im Jahr 2017 tourte eat & STYLE, Deutschlands größtes Food-Festival, wieder quer durchs Land. brandnooz war natürlich mit am Start und begeisterte die Besucher in Düsseldorf, München, Hamburg und Stuttgart. Hier eine kleine Berichterstattung.

eat-und-style

eat-und-style-12017 tourte eat & STYLE wieder quer durch Deutschland und brandnooz war natürlich mit am Start. Der brandnooz Stand fiel auf den eat & STYLE Messen gleich auf, allein schon weil er koeat-und-style-4mplett aus Genuss Boxen bestand. Hier war immer viel los, und die Stimmung war super, wie brandnooz Mitarbeiterin Nicola verrät. Besonders gut kam das Glücksrad an, vor dem sich sogleich eine lange Schlange bildete. Zu gewinnen gab es leckere Überraschungsprodukte und Gutscheine. Einige Besucher hatten eat-und-style-5besonders viel Glück und gingen sogar mit einer prall gefüllten brandnooz Box, dem Haupteat-und-style-3gewinn, nach Hause. An der Probierstation überzeugten sich die Freunde des guten Geschmacks gleich selbst von der hohen Qualität der brandnooz Produkte. Das Interesse am Unternehmen und an der Idee dahinter war groß. Die brandnooz Mitarbeiter berieteat-und-style-6en jeden Standbesucher individuell, woraus sich viele interessante Gespräche entwickelten. Einige Besucher entdeckten das Unternehmen durch das eat & STYLE Festival erst. Doch auch zahlreiche Noozies waren da und freuten sich, das brandnooz Team einmal persönlich zu treffen. Insgesamt war eat & STYLE also für alle Beteiligten ein tolles Erlebnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert