Blog Impressionen Blog

Wir suchen 250 Testerinnen – probiere 12 GOLD, den milden Anislikör

IMG_9676_m2

Es liegen noch einige lauwarme Sommerabende vor uns und um diese schöne warme Zeit weiter bis ins kleinste Detail auskosten zu können, haben wir diesen Monat ein besonders leckeres Schmankerl in petto.

Wir suchen 250 Produkt-Testerinnen, die gemeinsam mit ihren besten Freundinnen den neuen 12 GOLD aus dem Hause OUZO 12 verkosten. Mehr Informationen zum Test findet ihr hier.

Den leckeren Anislikör Ouzo assoziieren gewiss viele mit warmer griechischer Lebensfreude, nicht umsonst ist er das griechische Nationalgetränk, welches dort üblicherweise zur Vorspeise genossen wird. 12 GOLD ist eine besonders milde Variante und er überzeugt dabei mit einer süßeren Note als der herkömmliche OUZO 12. Destilliert wird er unter der Zugabe von besonders sorgfältig ausgewählten Samen, Kräutern und Gewürzen, wie Anis, Stern-Anis, Fenchel, Koriander, Muskat, Kardamom, Zimt und Mastix, dem Harz der Pistazienbäume.

12 GOLD kann pur auf Eis genossen werden, aber natürlich auch als Grundlage für einen leckeren fruchtigen Longdrink oder Cocktail. Der Kreativität kann dabei freien Lauf gelassen werden.IMG_9662_m

Probiert es doch am besten selbst aus, mit welchen Zutaten der Likör am besten harmoniert! Bis zum 18.08. habt ihr noch Zeit, die Chance zu ergreifen und unseren Fragebogen auszufüllen, um vielleicht später mit deinen Freundinnen an unserem 12 GOLD Test teilzunehmen. Zusätzlich zu dem leckeren Getränk bekommt ihr von uns echte Ouzo-Gläser, damit ihr den Genießer-Abend perfektionieren und ihn entspannt in der Sonne ausklingen lassen könnt.

Im Anschluss freuen wir uns über eure Meinungen und die schönsten Fotos eures Verkostungsabends, die dann gewiss auch hier bei brandnooz vorgestellt werden. Unter allen Teilnehmerinnen verlosen wir am Ende der Aktion 25 tolle Gewinnpakete.

 Jetzt hier bewerben!

Euer brandnooz-Team


Lisap


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet