Blog Impressionen Blog

Keks küsst Schokolade – Prinzen Rolle Choco Double

Jeder kennt sie, jeder liebt sie. Seit über 60 Jahren ist sie der goldene Hingucker in jedem Süßwarenregal: Die Prinzen Rolle. Die Füllung aus leckerer Kakaocreme macht den kultigen Doppelkeks aus dem Hause Griesson – de Beukelaer zu einem knackigen Kakaogenuss.

Alle, die es aber noch viel schokoladiger mögen, sollten sich jetzt schnell auf die Suche nach der kleinen Nummer 5 auf unserem roten Adventskalender machen! Denn gemütlich gebettet in Stroh, hat es sich dort der Neue unter den Doppelkeksen bequem gemacht. Einfach extra-schokoladig lecker!

Prinzen Rolle Choco Double

Wenn dich die Lust nach dieser einzigartig verführerischen Kombination gepackt hat, dann schnell ran an den leckeren Prinzen im hellblauen Gewand! Im praktischen 3er Pack ist er eine runde Sache für zwischendurch – aber leider auch in 3,2,1 fix verputzt.

Wenn auch dein süßer Prinz den ersten kleinen Hunger nicht überlebt hat, sorgen wir mit unserem adventlichen Gewinnspiel für Abhilfe. In unserem Online-Adventskalender hast du jeden Tag die Chance auf leckere Gewinne, die dir die Weihnachtszeit noch schöner machen. Beantworte einfach unsere heutige Gewinnfrage rund um den leckeren Doppelkeks und gewinne mit etwas Glück 10 weitere Riegel der schokoladig umhüllten Leckerei. Wir drücken dir die Daumen!


Florin Fischer


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet