Blog Impressionen Blog

Weihnachtliche Erfrischung mit Em-eukal Gummidrops Pflaume-Zimt

Wer beim Trällern diverser Weihnachtslieder schon einmal über die Stränge geschlagen hat oder zu lange ohne Schal auf dem Weihnachtsmarkt in der Kälte stand, weiß, dass die Vorweihnachtszeit auch eine Zeit ist, in der sich häufiger als einem lieb ist auch Heiserkeit und Halsschmerzen einschleichen. Aber keine Angst, hinter Türchen Nummer 5 verbirgt sich eine wahre Wonne für euren Gaumen, die noch dazu wohltuend ist.

Em-eukal Gummidrops Pflaume-Zimt aus dem brandnooz Classic Adventskalender

Die Em-eukal Gummidrops in der Limited Edition Pflaume-Zimt schmeicheln dem Hals und sorgen gleichzeitig für Winterfeeling auf dem Gaumen. Die Gummidrops kombinieren den Geschmack von süßen Pflaumen mit einer aromatisch-würzigen Zimtnote. Der verführerisch-winterliche Geschmack wird durch eine erfrischende Mentholnote ergänzt, die ihre Wirkung zeigt. Zubereitet mit hochwertigen ätherischen Ölen lassen einen die kleinen lila Gummidrops auch bei eisigen Temperaturen tief durchatmen.

Damit seid ihr auf dem nächsten Winterspaziergang bestens gegen die Kälte gerüstet. Und wenn ihr noch Nachschub benötigt, könnt ihr heute auf unserem Facebook-Kanal ein paar Packungen Em-eukal Gummidrops Pflaume-Zimt gewinnen: Hier geht’s zum Gewinnspiel.

Lust auf mehr? Die Em-eukal Gummidrops gibt es auch in der fruchtig-milden Limited Edition Granatapfel-Feige und erfrischend-sanft mit Honig-Zitrone sowie weiteren klassischen Sorten wie z.B. Eisminze.

Schon gewusst?

„Nur echt mit der Fahne®“, das Markenzeichen der vielfältigen klassischen Em-eukal Bonbons, steht für hohe Qualität und Vertrauen in die Tradition des Originals. Und das Fähnchen an den Bonbons hat noch einen Grund: In den 1950er Jahren wurden Bergleuten im Ruhrgebiet die Em-eukal Bonbons medizinisch verschrieben. Die weiß-rote Fahne ermöglichte ein hygienisches Auswickeln.

Einen erfrischenden und leckeren Genuss wünscht euch

das brandnooz Team

 

 

Quelle: SOLDAN Holding + Bonbonspezialitäten GmbH


Luisa


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet