Blog Impressionen Blog

Warenproben gratis bei brandnooz erhalten

Jeden Monat sind bei uns neue Warenproben gratis erhältlich. Du kannst Dich kostenlos anmelden, um schon kurz darauf die ersten Proben zu bekommen.

Das Interesse an kostenlosen Produktproben ist heutzutage enorm groß. Etliche Verbraucher befinden sich auf der Suche nach Portalen, die entsprechende Proben bereitstellen. Die Auswahl ist groß: Zahlreiche Webportale bieten heutzutage Warenproben gratis an. Allerdings sind die Kunden nicht immer zufrieden. Leider kommt es immer wieder vor, dass die Nutzer enttäuscht sind, weil entweder die Proben nicht überzeugen oder Kosten entstehen, die vom Anbieter verschwiegen wurden.

Wer kostenlose Produktproben online erhalten und kein Risiko eingehen möchte, ist bei uns genau richtig. brandnooz hat sich auf den Bereich der Lebensmittelproben spezialisiert. Jeden Monat gibt es neue Proben, die garantiert gratis sind. Unsere Mitglieder können ausgewählte Lebensmittel zu Hause in aller Ruhe testen und genießen. Wenn dies ganz nach Deinem Geschmack sein sollte, dann zögere nicht länger und melde Dich jetzt an.

Lebensmittel kostenlos testen und zu deren Verbesserung beitragen

Mit einer Anmeldung gehst Du garantiert kein Risiko ein. Die Warenproben sind in jedem Fall gratis. Auch durch den Versand entstehen keinerlei Kosten. Sämtliche Kosten werden von uns und den Herstellern der Lebensmittelprodukte getragen. Das Ziel unserer Aktionen besteht nämlich darin, den Herstellern bei der Verbesserung ihrer Produkte zu helfen.

Die Lebensmittelproben werden an unsere Mitglieder versendet, damit sie nach dem Test eine Bewertung abgeben können. Diese Marktforschung ist für die Unternehmen sehr wichtig, damit sie mehr darüber erfahren, wie ihre neusten Lebensmittelkreationen beim Verbraucher ankommen. Die Teilnahme an der Marktforschung ist übrigens unverbindlich. Wir würden uns natürlich über Deine Beteiligung freuen, eine Pflicht existiert jedoch nicht.

Wie Du Warenproben gratis erhältst

Aufgrund der enormen Nachfrage können wir mittlerweile gar nicht mehr alle Mitglieder bedienen. Deswegen haben wir uns für das Verlosungsverfahren entschieden. Einmal pro Monat nehmen wir eine Verlosung vor: Ausschließlich das Los entscheidet darüber, wer das jeweilige Testprodukt des Monats gratis erhält. Dieses Verfahren ist unserer Meinung nach am fairsten, weil jedes Mitglied ernsthafte Chancen auf den Produkterhalt hat.

Ergänzende Aktionen erlauben es, an weitere Lebensmittelproben zu gelangen. Wer sich beispielsweise aktiv in unserer Community einbringt oder wer ein eigenes Blog besitzt und darüber über seine Testerfahrungen berichtet, kann sich auf zusätzliche Produkttests freuen.


admin


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet