Blog Impressionen Blog

Unsere Arla Svensø Tester im Käserausch ;)

Seit Ende letzter Woche haben nun auch die letzten Noozies ihre gratis und frisch gekühlten Arla Svensø – Warenproben erhalten. Und schon haben wir viele tolle Fotoeinsendungen und Berichte erhalten, die wir Dir natürlich nicht vorenthalten wollen. 🙂

Ein herzhafter Biss...

Ein herzhafter Biss…

...und ein herzerweichendes Lächeln...Der süße Zwerg von Noozie RoteFee

…und ein herzerweichendes Lächeln…Der süße Zwerg von Noozie RoteFee

Bei Noozie Doreen1805 schmeckts auch super ohne Brot...

Bei Noozie Doreen1805 schmeckts auch super ohne Brot…

Aber mit Brot und Paprikapulver lieben sie es noch ein bisschen mehr. ;)

Aber mit Brot und Paprikapulver lieben sie es noch ein bisschen mehr. 😉

Die köstliche Frühstücksplatte von Noozie Toodle könnte glatt aus der Werbung kommen! So perfekt, so wunderhübsch...

Die köstliche Frühstücksplatte von Noozie Toodle könnte glatt aus der Werbung kommen! So perfekt, so wunderhübsch…

Noozie Atlantik ist voll und ganz auf Arla eingestellt. ;)

Noozie Atlantik ist voll und ganz auf Arla eingestellt. 😉

Und nun noch ein kleiner Auszug aus den Berichten von den Noozies:

Toodle:

„Arla ist wie versprochen mild und nussig,trotzdem von angenehmer feiner Würze.Ob pur ober als Brotbelag -mir persönlich schmeckt er am Bestem auf frischem VitalBrot mit dänischer Butter- immer ein Knüller.Gestern Abend hatten wir ein kleines Sit-in mit ein paar Freunden und servierten Baguetteschnittchen, belegt mit Arla und gekrönt
mit festgespießten Weintrauben oder einem Klecks Preisselbeere -Ratzfatz waren die Platten wie leergefegt.Im Freundeskreis kommt der Arla also seeehr gut an.
Wie unterscheidet sich Arla von anderen Käsesorten? Spontan fällt mir dazu ein : Kein 08/15 – Käse und trotzdem einer,den man jeden Tag genießen kann ,ohne den Geschmack „über zu bekommen“.
Fazit: Arla gehört nun zu einem festen Bestandteil unserer Einkaufsliste.“

RoteFee:

„Der Käse kam passend zum Frühstück an und wurde sofort haufenweise verputzt.
Der schmeckt oberlecker und trifft genau unseren Geschmack. Kräftig, aber nicht zu herb. Schmeckt sogar unserem Kleinkind! 😉
Ansprechende Verpackung und die Menge ist auch ok für den Preis. Wird es bei uns jetzt öfters geben!
Er wird gut in diverse Salate passen, was wir auch noch testen werden.
Aber in erster Linie paßt er perfekt auf, Brot, Brötchen und Toast.
Oder Sandwich mit Salat und Majo. Lecker!!!“

Vielen Dank ihr fleißigen Noozies! 🙂

Hast Du Arla Svensø auch schon getestet? Wie schmeckt es DIR denn?

Schreib uns doch einen Kommentar. Entweder hier, oder auf brandnooz.de unter „schon probiert“.


Lisa


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet