Unsere 10 funny-frisch Currywurst Style Gewinner stehen fest!

Nun gibt´s die Auflösung, wer bei unseren beiden Zusatzaktionen die 10 letzten funny-frisch Currywurst Style Pakete abgeräumt hat.

Einmal gab es unseren Fotowettbewerb mit der Lieblingscurrywurstbude.
Die Gewinner hierfür sind:

Alice-im-Wunderland
Mr.Kay
lotte09
Nicole-sautter
freudecarmen

Hier sind die Gewinnerfotos als Collage:

Schließlich gibt es natürlich noch 5 weitere Gewinner für den Kommentar vom persönlichen Currywurst-Erlebnis
Diese 5 sind nun auch mit dabei:

Haaasi
kentschana
Scathach
anikgjen
pattyprivat

Herzlichen Glückwunsch Euch 10! 🙂

Die Gewinnermails sind auch schon draußen. Dann viel Spaß beim Currywurst Style Chips schlemmen! 😉

Euer brandnooz Team

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert