Blog Impressionen Blog

Unser neuer Produkttest: Arla Svensø – skandinavischer Käsegenuss

Du stehst auf Natürlichkeit, auf unberührte Seenlandschaften, skandinavisches Feeling und vor allem auf Käse?

Dann mach mit bei unserem aktuellen Produkttest für Arla Svensø – unser brandnooz der Woche!

Der neue Großlochkäse bietet einen nussig-milden Geschmack – und das ganz natürlich! Ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe. Und sogar ohne Laktose! Das bedeutet leicht bekömmlichen, skandinavischen Käsegenuss für Jedermann. Perfekt für die warme und kalte Küche – oder einfach so zum „Naschen“ zwischendurch. 😉

50 Noozies können ein Paket mit 5 Packungen dieser Käseköstlichkeit ergattern. Frisch gekühlt und kostenlos direkt zu Dir. Die Aktion gilt aber nur diese Woche…

Also worauf wartest Du noch? Mach mit über unser brandwheel und sei dabei beim neuen Arla Svensø – Produkttest!

Bitte beachte:
Wir versenden die Pakete so, dass sie zwischen dem 23. und 25. März ankommen. Also bitte versichere, dass Du (oder ein netter Nachbar etc.) das gekühlte Paket auch wirklich entgegennehmen kannst und verrate uns, welcher Tag Dir am besten passen würde.


Lisa


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet