Und die Gewinner sind…

 

Hallo liebe Noozies,

Viele von Euch haben an der Bertolli Nachbefragung  teilgenommen. Dafür möchten wir uns herzlich bei Euch bedanken. Aber wie auch schon bei den anderen Aktionen konnten leider nicht alle Teilnehmer gewinnen.

Der Zufall hat nun entschieden und die glücklichen Gewinner sind unsere Noozies

flauschi1984

zahnfeee1

alteresel

kbo830

borgcollektiv

kseniar

missneugier2012

landaumartina

Ninchenx

und

Swimfan

Die Gewinner dürfen sich über eine Fissler protect alux premium Pfanne im Wert von 100€ freuen.

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch und allen, die dieses Mal kein Glück hatten, viel Glück für das nächste Mal wünscht Euch,

Euer brandnooz-Team

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert