Unboxing Dezember Teil 2

Unboxing der brandnooz Box Dezember von Erdbeerliese

Die Überraschung ist gelungen

Schon der erste Teil kam richtig gut an, daher nun zum zweiten Teil der vielen Unboxing-Videos aus dem Dezember. Fortan findet Ihr hier in unserem Blog jeden Monat eine Zusammenstellung der Unboxing-Videos unserer Noozies.

Viel Spaß beim Anschauen und Stöbern in der brandnooz Box.

Unboxing von “Erdbeerliese”:

präsentiert von “Kaddi2112”:

 

Vorgestellt von “MissKuschi”:

präsentiert von “fiesychan”:

Dezember Box Vorstellung von “AdreTV242”:

Sollte Euer eigenes Video in beiden Teilen (heute & “Unboxing brandnooz Box Dezember Teil 1”)  nicht dabei gewesen sein, schickt uns doch einfach eine kurze Mail mit dem Link zu Eurem Unboxing-Video an info@brandnooz.de und wir fügen es gerne hinzu.

Vielen Dank für Eure vielen Beiträge und viel Spaß beim Auspacken der kommenden Januar Box wünscht Euer brandnooz Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert